MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865628 mal)

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4780 am: 01.Juli 2013, 11:28:51 »

moin moin,

wollte mal fragen ab wann man bei talentierten jungen spielern ppa's antrainieren sollte, weil die kosten ja bekanntlich trainigszeit die dann bei den attributen fehlt.
sollte man die burschen erst mal bis ca 20 jahren nur attribute trainieren lassen und dann ppa's oder isses egal?

gruß DD
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4781 am: 01.Juli 2013, 11:33:54 »

Da junge Spieler bis ca. 22-23 Jahre große Entwicklungssprünge machen können, was die Attribute angeht, kann man auch in jungen Jahren schon PPAs antrainieren, zumal es bei den Vorgängern so war, dass die Jungs sich irgendwann keine PPAs mehr antrainieren lassen wollten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4782 am: 01.Juli 2013, 16:40:38 »

ich fang damit sofort an, wenn ich nen brauchbaren Jugendspieler hab. dann macht er schon wa er soll, wenn er zu den Profis kommt ;)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4783 am: 01.Juli 2013, 16:44:36 »

So kann mans auch ausdrücken. ;D
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4784 am: 02.Juli 2013, 10:38:56 »

Hab mal eine kurze Frage:
Hab einen Stürmer (26) mit knapp einem Jahr Vertrag, Marktwert 2 Mio. Ist einer der besten der Liga von der PA her. Hat in 27 Einsätzen 20 Tore gemacht und eine Durchschnittsbewertung von 7,90.

Wieviel kann ich denn in etwa verlangen, wenn ich Angebote bekomme? Hatte es bisher so noch nicht und frag mich halt, was möglich wäre, um ihn nicht unter Wert zu verkaufen. Das Geld kann der Verein mit Sicherheit gebrauchen. Allerdings werde ich den Verkauf davon abhängig machen, wieviel er in einem möglichen neuen Vertrag an Gehalt haben will. Wenn es mir zu viel ist, wird er verkauft. Ansonsten versuch ich ihn lange zu binden.

Was würdet ihr so für den verlangen? 5 Mio?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4785 am: 02.Juli 2013, 10:47:27 »

Welches Land, welche Liga?
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4786 am: 02.Juli 2013, 11:05:19 »

Hi
Ab wann krieg mann den neuen Vertrag??
Bin jetzt in meiner 1. Saisonvorm 28 Spieltag beim BvB und hab bis jetzt alle Saisonziele erfüllt, aber die wollen mir noch keinen neuen Vertrag geben. Ist das normal??
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4787 am: 02.Juli 2013, 11:06:39 »

Wie lange läuft Dein Vertrag denn noch?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4788 am: 02.Juli 2013, 11:07:12 »

Hi
Ab wann krieg mann den neuen Vertrag??
Bin jetzt in meiner 1. Saisonvorm 28 Spieltag beim BvB und hab bis jetzt alle Saisonziele erfüllt, aber die wollen mir noch keinen neuen Vertrag geben. Ist das normal??

Normalerweise nach dem letzten Spieltag, wenn man mit dir verlängern will. Du kannst aber mit deinem Vorstand reden und einen neuen Vertrag fordern. Dann kommt man dir entweder entgegen und bietet dir zeitnah einen neuen Vertrag oder lehnt ab. Ich gehe mal davon aus, dass dein Vertrag nach der Saison ausläuft.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4789 am: 02.Juli 2013, 11:32:43 »

er läuft aus und die wollen noch nicht verlängern obwohl ich alle Ziele erfülle
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4790 am: 02.Juli 2013, 11:54:34 »

Dann übe Dich in Geduld, junger Padawan. Wenn man mit Dir verlängern will, kommt der Verein früher oder später auf Dich zu. Ansonsten klopfst du, wie schon erwähnt, einfach selbst beim Vorstand an.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4791 am: 02.Juli 2013, 12:13:03 »

Zitat von: filament
Hab mal eine kurze Frage:
Hab einen Stürmer (26) mit knapp einem Jahr Vertrag, Marktwert 2 Mio. Ist einer der besten der Liga von der PA her. Hat in 27 Einsätzen 20 Tore gemacht und eine Durchschnittsbewertung von 7,90.

Wieviel kann ich denn in etwa verlangen, wenn ich Angebote bekomme? Hatte es bisher so noch nicht und frag mich halt, was möglich wäre, um ihn nicht unter Wert zu verkaufen. Das Geld kann der Verein mit Sicherheit gebrauchen. Allerdings werde ich den Verkauf davon abhängig machen, wieviel er in einem möglichen neuen Vertrag an Gehalt haben will. Wenn es mir zu viel ist, wird er verkauft. Ansonsten versuch ich ihn lange zu binden.

Was würdet ihr so für den verlangen? 5 Mio?

Welches Land, welche Liga?

Ukraine, 2. Liga.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4792 am: 02.Juli 2013, 12:51:12 »

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche "Fähigkeiten" man jungen Talenten auf der jeweiligen Position antraineren sollte ? Oder wie handhabt Ihr das so, ich hab das bis dato immer die Jugendtrainer machen lassen, da ich aber gezielt Spieler entwickeln will, möchte ich wissen was ich zu tun habe.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4793 am: 02.Juli 2013, 13:04:34 »

Highlighte doch einfach die wichtigen Attribute für die entsprechende Spielerrolle, die er spielen soll - und da ziehst du die hoch. :)

Und die PPMs nicht vergessen! http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12982.0.html


Frage: Mein Vorstand hat den Ausbau der Jugendeinrichtungen bei 80% aufgrund von Geldnot abgebrochen - kann ich das irgendwann wieder aufnehmen und geht es dann bei den 80% weiter oder muss von vorne angefangen werden?
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4794 am: 02.Juli 2013, 13:08:08 »

Zitat von: filament
Hab mal eine kurze Frage:
Hab einen Stürmer (26) mit knapp einem Jahr Vertrag, Marktwert 2 Mio. Ist einer der besten der Liga von der PA her. Hat in 27 Einsätzen 20 Tore gemacht und eine Durchschnittsbewertung von 7,90.

Wieviel kann ich denn in etwa verlangen, wenn ich Angebote bekomme? Hatte es bisher so noch nicht und frag mich halt, was möglich wäre, um ihn nicht unter Wert zu verkaufen. Das Geld kann der Verein mit Sicherheit gebrauchen. Allerdings werde ich den Verkauf davon abhängig machen, wieviel er in einem möglichen neuen Vertrag an Gehalt haben will. Wenn es mir zu viel ist, wird er verkauft. Ansonsten versuch ich ihn lange zu binden.

Was würdet ihr so für den verlangen? 5 Mio?

Welches Land, welche Liga?

Ukraine, 2. Liga.

Bei einem Jahr Restlaufzeit würd ich versuchen, den für 5-7 Mio. zu verkaufen. Oder halt an den Verein binden, wenn es Deine Finanzen zulassen.
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4795 am: 02.Juli 2013, 17:23:39 »

Okay, danke für deine Hilfe ich guck heute Abend mal was sich machen lässt mit einem neuen Vertrag, Saison ist bald zu Ende.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4796 am: 02.Juli 2013, 19:01:27 »

Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man die Spieler anredet? Ich zocke gerade nochmal die Demo und bekomme fast nur rote Reaktionen :-X
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4797 am: 02.Juli 2013, 19:55:03 »

Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie
man die Spieler anredet? Ich zocke gerade nochmal die Demo und bekomme fast nur rote Reaktionen :-X

Team-Ansprache: Ruhig-Genießt das Spiel. dann noch einzelne Mannschaftabeteilung: Ruhig- Hab vertrauen!

Allein dafür das kein Druck nach der Team-Ansprache lastet, sind zu 99% alles Grün. Ich srzze auch bei Spielvorbereitung die Saison über auf Teamwork und fahre ganz gut damit. Geht sicher noch besser.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4798 am: 02.Juli 2013, 19:56:47 »

Wenn kein Druck nach der Team-Ansprache ist, geben sie sich aber auch keine Mühe - also Vorsicht. Besser im Zweifelsfall "Passionate" --> "Spielt für die Fans", das führt zumindest zu keinen roten Reaktionen. :)

Ansonsten hilft das hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9194.0.html
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4799 am: 02.Juli 2013, 20:11:06 »

Danke euch, wird ausprobiert!
Gespeichert