MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 865628 mal)

blanco

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4820 am: 03.Juli 2013, 19:48:42 »

25 Franken, ca. 20 Euro. Bestellt :)
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4821 am: 03.Juli 2013, 23:26:40 »

Wenn die Schwäche eines Spielers "Wichtige Spiele" ist kann man das irgendwie trainieren oder die Verletzungsanfälligkeit ?
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4822 am: 03.Juli 2013, 23:36:09 »

Wenn die Schwäche eines Spielers "Wichtige Spiele" ist kann man das irgendwie trainieren oder die Verletzungsanfälligkeit ?

Wie soll man denn Verletzungsanfälligkeit wegtrainieren? Wenn man anfällig ist, ist das nunmal so.  ;)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4823 am: 03.Juli 2013, 23:37:06 »

Wenn die Schwäche eines Spielers "Wichtige Spiele" ist kann man das irgendwie trainieren oder die Verletzungsanfälligkeit ?

Ich meine nicht das das geht, auch nicht mit einem TUTOR.
P.S. Hol dir so einen Spieler wenn er weiterhilft. Sollte er zu oft verletzt sen, dann gibt Ihm höchstes ein 2 Jahres-Vertrag.
P.P.S: Warum ist dir das so wichtig? Das es verletzungsanfällige Spieler gibt, spiegelt doch nur die REALITÄT wieder... ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4824 am: 03.Juli 2013, 23:41:18 »

Verletzungsanfälligkeit kann man natürlich nciht wegtrainieren, wäre toll.
Wichtige Spiele. Der Wert steigt automatsich, wenn ein Spieler in wichtigen Spielen gut ist. Aber naja... Teufelskreis und so,,,
Gespeichert

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4825 am: 04.Juli 2013, 00:41:10 »

Das haben sich sicher auch schon viele Vereine in Realität bei Robben gefragt :P
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4826 am: 04.Juli 2013, 00:56:26 »

Wenn die Schwäche eines Spielers "Wichtige Spiele" ist kann man das irgendwie trainieren oder die Verletzungsanfälligkeit ?

Ich meine nicht das das geht, auch nicht mit einem TUTOR.
P.S. Hol dir so einen Spieler wenn er weiterhilft. Sollte er zu oft verletzt sen, dann gibt Ihm höchstes ein 2 Jahres-Vertrag.
P.P.S: Warum ist dir das so wichtig? Das es verletzungsanfällige Spieler gibt, spiegelt doch nur die REALITÄT wieder... ::)

Weil ich habe einen Spieler der der richtig gut Topwerte hat aber leider Verletzungsanfällig ist und mein Torjäger trifft immer aber er hat eine Schwäche das sind leider wichtige Spiele das steht auch im Bericht so aber er ist auch grad mal 21 . Danke für die Antworten :D 
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4827 am: 04.Juli 2013, 13:40:38 »

Also folgendes, ich habe einen neuen Spieler im Team, nach mehrfacher schlechter Leistung habe ich ihn verwarnt er akzeptierte die Verwarnung und wurde dann auch besser für 1 Spiel danach war es wieder komplett ein Total Ausfall also gab ich ihm Eine Woche Gehaltsbezug. Dies wiederum passte ihm überhaupt nicht und so kam es  das selbst eine Entschuldigung nichts brachte.

Nun sind 2 Monate vergangen und er will immer noch nicht mit mir reden, er hat 5 Jahre Vertrag. Wird dieser Status entfremdet wieder verschwinden nach einer Weile ?

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4828 am: 04.Juli 2013, 13:49:57 »

Wenn du mir wegen schlechter Leistungen ein Wochengehalt streichen würdest, würde ich auch erstmal kein Wort mit Dir reden.

Wenn es ein ausländischer Spieler ist, kann es schlichtweg sein, dass er schlichtweg Eingewöhnungszeit braucht. Da bringt draufhauen überhaupt nichts.

Ob sich der Status wieder ändert wird sich zeigen. Wenn du weiter nur draufhaust, kannst du davon ausgehen, dass er einen Transfer verlangt.
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4829 am: 04.Juli 2013, 13:56:09 »

Es geht hier nicht darum über meine Maßnahmen zu reden ich hielt sie für richtig es geht darum zu erfahren ob ein Spieler der Vertrag hat irgendwann wieder mit einem redet wenn Zeit verstrichen ist

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4830 am: 04.Juli 2013, 13:58:12 »

Und ich sage Dir, dass du mit Deinen Maßnahmen stark dazu beigetragen hast, dass es jetzt so ist, wie es ist. Ob sich das ändert, liegt an Deinem Verhalten dem Spieler gegenüber.
Gespeichert

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4831 am: 04.Juli 2013, 14:11:41 »

Und nochmal klugscheissen bringt nix, er redet nicht mit mir und da ich nicht mit ihm reden kann kann ich ihm gegenüber auch nichts anders machen nochmal für dich.


" Wird ein Spieler der entfremdet ist der mit einem nicht redet irgendwann wieder mit einem reden oder ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich einen Transfer verlangt er nicht "

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4832 am: 04.Juli 2013, 14:16:42 »

Red_Phoenix' Empfindung ist gleich vermutlich auch entfremdet ;D

Er wird sich bei einer Vertragsdauer von 5 Jahren vermutlich irgendwann wieder beruhigen...
...außer du prügelst weiter auf ihn ein
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4833 am: 04.Juli 2013, 14:17:52 »

Und nochmal für Dich: Es hängt davon ab, wie du Dich ihm gegenüber jetzt verhältst!

Wenn du ihn auf der Bank/Tribüne versauern lässt, ist er schneller bei Dir und verlangt einen Transfer, als du gucken kannst. Lässt du ihn spielen und schenkst ihm Vertrauen, kann sich das relativ schnell ändern.

@Leland
Wenigstens einer, der das Gelesene auch versteht. :) Danke!
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4834 am: 04.Juli 2013, 14:26:16 »

Schieb den Spieler in die Reserve. Der wird direkt danach besorgt sein wegen der Maßnahme. Und dann sag ihm, er soll in der Reserve Leistung bringen. In der Regel lässt er sich darauf ein und seine Moral steigt leicht an. Dann lasse ihn da aber auch 1-2 Spiele dort. Ähm, was hast du für ein Ansehen? Je niedriger umso länger kanns dauern bis er sich wieder beruhigt. Und sag solchen Spieler nach Strafen wegen Gehalteinbußen, das du es dennoch richtig fandest, falls der Spieler darüber verärgert sein sollte. Falls uneinsichtig: sag das du mit solchen Spielern nicht arbeiten kannst und drohe ihn auf die Transferliste zu setzen. Zu 99% sieht er seinen fehler ein.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

nrwbasti

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4835 am: 04.Juli 2013, 14:26:28 »

Danke Leland für die Antwort

fLAT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4836 am: 04.Juli 2013, 15:28:17 »

Bei den Transfers von jungen Spielern wird ja das Potenzial mit Sternen angezeigt.

Kann ich mich wirklich auf dieses verlassen = Potential: Star  = wird in meinem Team einschlagen und danach teuer weiter verkauft werden?

Gibt es eigentlich Probleme wenn man jetzt z.B mit einen kleinerem Team einen Top Star verpflichtet und sein Lohn weit über dem Durchschnitt liegt?

Wie ist es möglich z.B 50% der Transferrechte zu kaufen? oder geht dies nur in Italien?

und die vorerst letzte Frage:

Wenn ich bei einem abgeschlossenen Transfer auf "Delay" klicke, da kommt keine Erinnerung mehr ist das normal? wo kann man den Transfer danach bestätigen?
« Letzte Änderung: 04.Juli 2013, 15:30:48 von fLAT »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4837 am: 04.Juli 2013, 16:33:14 »

Bei den Transfers von jungen Spielern wird ja das Potenzial mit Sternen angezeigt.

Kann ich mich wirklich auf dieses verlassen = Potential: Star  = wird in meinem Team einschlagen und danach teuer weiter verkauft werden?

Wenn deine Scouts hohe Atribute in Beurteilung Fähigkeit/Potential haben, kannst du dich darauf verlassen. Wen du AUFSTEIGST, ändern sich die PA auf jede Fall. Top-Spieler für 3.Liga = maximal RESERVE für 1.Liga  ;)

Zitat
Gibt es eigentlich Probleme wenn man jetzt z.B mit einen kleinerem Team einen Top Star verpflichtet und sein Lohn weit über dem Durchschnitt liegt?

Nö. Meinst wegen NEID? Gibt es nicht.

Zitat
Wie ist es möglich z.B 50% der Transferrechte zu kaufen? oder geht dies nur in Italien?

Ist soweit ich das weis nur in ITALIEN möglich.

Zitat
und die vorerst letzte Frage:

Wenn ich bei einem abgeschlossenen Transfer auf "Delay" klicke, da kommt keine Erinnerung mehr ist das normal? wo kann man den Transfer danach bestätigen?

Das weis ich gerade nicht, warum du keine Erinnerungen mehr bekommst. Sitze nicht gerade vorm PC.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4838 am: 04.Juli 2013, 16:34:09 »

Bei "Delay" wird in genau 1 Woche nochmal gefragt, ob man den Transfer abschliessen will.
Oder der "Delay" wird abgelehnt.

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2013 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #4839 am: 04.Juli 2013, 17:22:20 »

Ich wollte mal fragen wie ihr das so mit dem Training macht. Was lässt ihr so trainieren und wie lange ?
Gespeichert