Football Manager > Grafiken / Graphics
Metallic Logos Megapack
<< < (32/167) > >>
Bierdeckeldribbler:
OK danke,

ich habe es nochmal genau so gemacht, aber bei mir funktioniert es nicht..

Edit: Also ich muß unter Metallic Logos>Nations den Ordner "normal" löschen oder was auch immer und dafür die Bilder aus pictures>flags>medium nehmen.

Nur leider ist der bei mir leer  ???
Ufo:
Der gehört auch leer.
Wie gesagt - eigentlich geht´s nur um die "small"-flags.

Werden bei Dir überhaupt irgendwo die Flaggen angezeigt?
Bierdeckeldribbler:
Die Flaggen werden in der Mannschaftübersicht und in den Minifenstern bei den Nachrichten angezeigt.
Ich habe eben den "normal"Ordner gelöscht und dann Cache erneuert+Skin neu geladen und da waren wenigstens die Verbandslogos weg.

Dann ne kleinere Flagge in den flags>medium Ordner und dann wurde auch ne Länderflagge angezeigt, halt die kleinere die auf die passende Größe skalliert wurde...sah halt nur scheiße aus
Ufo:
*edit*
Jetzt weiß ich an welcher Stelle die Flagge anstelle des Logos sein soll... ist bei mir auch nicht so, sorry...
Kenne das aber auch nicht anders...
deb10er0:
Hallo Leute,
ich habe glaube ich ein Problem. Wenn ich bei einer neuen Karriere zur Teamauswahl komme, dann wird mir das richtige Logo angezeigt. Wenn ich aber auf einen Spieler klicke dann kommt aber kein Logo. Mache ich irgendetwas falsch??

Ich habe das ganze Pack in meine Data Ordner entpackt. Bestimmte Logogrößen funktionieren ja auch.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln