MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2013  (Gelesen 167209 mal)

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #40 am: 29.Oktober 2012, 13:48:16 »

An die Glasgow Rangers Spieler: Wie ist das Transferverhalten bei euch, wollen auch namhafte Spieler nach dem Aufstieg wieder zum Verein, oder seid ihr ein Aufsteiger wie jeder andere?
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #41 am: 29.Oktober 2012, 15:22:26 »

Meine erste Stadion sind die Wycombe Wanderes, nachdem ich vereinslos gestartet bin.
Ein kleiner netter Verein, der in den letzten Jahren immer zwischen der League 1 und League 2 pendelte, und grade wieder in die League 2 abgestiegen war.
Anforderung war ein Platz im Mittelfeld, mein persönlicher jedoch der direkte Wiederaufstieg.
Am Anfang ging es auch super los, gegen Ende war ich jedoch froh, als die Saison zu Ende war ;D

In der Liga am Ende ganz knapp den direkten Aufstieg geschaft, die Pokalwettbewerben auch recht zufriedenstellend.

Hier noch die Transfers der 1. Saison:

Mit den Transfers für die League 1 bin ich jetzt soweit auch fertig, und bin soweit zufrieden damit.

Mit Pawlett hat man einen sehr talentierten Mann günstig verpflichten können, mit Paye den herausragenden Kopf der Mannschaft verpflichtet, und ansonsten auf Talente gesetzt, die allegar League 2-Niveau haben.
Zu guter Letzt noch die Kaderübersicht:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #42 am: 29.Oktober 2012, 15:46:02 »

An die Glasgow Rangers Spieler: Wie ist das Transferverhalten bei euch, wollen auch namhafte Spieler nach dem Aufstieg wieder zum Verein, oder seid ihr ein Aufsteiger wie jeder andere?
Ich hab die Rangers noch nciht gepsielt, Aufgrund der hohen Reputation sollte man aber auch in Liga 4 bzw. dann 3 Spieler auf mindestens deutschem Zweitliganiveau zum Verein locken können. Wenn sie bezahlbar sind.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #43 am: 29.Oktober 2012, 16:27:16 »

An die Glasgow Rangers Spieler: Wie ist das Transferverhalten bei euch, wollen auch namhafte Spieler nach dem Aufstieg wieder zum Verein, oder seid ihr ein Aufsteiger wie jeder andere?
Ich hab die Rangers noch nciht gepsielt, Aufgrund der hohen Reputation sollte man aber auch in Liga 4 bzw. dann 3 Spieler auf mindestens deutschem Zweitliganiveau zum Verein locken können. Wenn sie bezahlbar sind.

Das Hauptproblem ist das Geld, man hat ja quasi kaum Einnahmen. Aber ansonsten sind durchaus einige gute Spieler an einem Wechsel interessiert.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #44 am: 29.Oktober 2012, 17:26:56 »

Für mich sind die Rangers mit eine der angenehmsten Aufgaben, die der FM13 mit sich bringt. Du hast, wie ich es bisher sehen konnte, ein außergewöhnlich gutes Team, was so locker auch in der schottischen Premier League bestehen könnte, eine immense Reputation und musst "nur" irgendwie versuchen, an Geld zu kommen. Dabei ist beim FM wie eh und je cleveres transferieren von unbekannten Talenten vonnöten, was dem ganzen einen immensen Spaß verleiht. Bis zur 2. Liga dürfte es eigentlich keine Probleme geben, sportlich gesehen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #45 am: 29.Oktober 2012, 18:46:58 »

Test mit Bayern in der DEMO ist vorbei: (Stichtag scheint der 30.11. zu sein, solange geht die DEMO)



Transfers:



Es war Ok, also so wie man es von Bayern erwartet, hat man die Anforderungen bisher erfüllen können  :D

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #46 am: 29.Oktober 2012, 19:50:33 »

wie immer erstmal ein save mit werder zur eingewöhnung.

tabelle zur winterpause sieht so aus:




Nicht schon wieder Leverkusen...

guck dir die abschlusstabelle an
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #47 am: 29.Oktober 2012, 20:01:18 »

Test mit Bayern in der DEMO ist vorbei: (Stichtag scheint der 30.11. zu sein, solange geht die DEMO)
...

Transfers:



...


Wie konnten denn beispielsweise Buck und T. Schweinsteiger den Verein ablösefrei verlassen? Die wurden zur neuen Saison doch erst für die Amateure verpflichtet. Hast Du da aktiv den Vertrag wieder aufgelöst, so wie es in der Realität bei Lala der Fall war?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #48 am: 29.Oktober 2012, 20:14:46 »

Wo wir grade bei den Rangers sind...
Hatte im 12er noch einen Fun Spielstand mit den Rangers. Nach 4 Saisons war ich wieder in der 1. Liga. Die Budgets waren immer ziemlich großzügig, sogar mein Stadion wurde in der letzten Saison in der 2 Liga ausgebaut! Zwischenzeitlich hatte mein Team einen Kontostand von 20.000.000€.
Ich habe mit irgendeinem File gespielt, welches hier im Forum empfohlen wurde.
FMSeries.cz Summer Update 2012-13 Final

Am Anfang habe ich alle Großverdiener durch Leihspieler ersetzt die generell komplett kostenlos waren. Keine Gehaltsbeteiligung und auch keine Leihgebühr.
Ablösefreie Spieler gibt es ja auch zu hauf. Habe den Spielstand durchsimuliert und nur immer am Anfang der Saison den Kader fertig gemacht. Wollte nur an das "Scottish Hero" Archievement  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #49 am: 29.Oktober 2012, 20:19:46 »

Wie konnten denn beispielsweise Buck und T. Schweinsteiger den Verein ablösefrei verlassen? Die wurden zur neuen Saison doch erst für die Amateure verpflichtet. Hast Du da aktiv den Vertrag wieder aufgelöst, so wie es in der Realität bei Lala der Fall war?
Ja, das war ich.
Die haben doch kaum ne Chance für die 1. Elf, und da die 2. eh nicht wiklich spielt, hab ich da ausgemistet...

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #50 am: 30.Oktober 2012, 12:36:13 »

War erst 1-0 vorne auswärts gegen Atromitos Athen, dann machen die das 1-1 und mein junger Spieler Fourlanos begeht ein Foul im 16er -> PENALTY

1-2 für Atromitos Athen!

Vor dem Spiel hatte ich ein Gespräch mit Stürmer Bruno Fornaroli. Der war nämlich angepisst weil ich mal ausgerastet bin bei einem Teamgespräch. Ich dachte mir erst, die Flasche ekel ich jetzt raus und mach ihn fertig. Aber meine gute Seite hat gesagt, vertrag dich mit ihm. Gesagt, getan.
Vertragen.

In der 60. Minute habe ich ihn dann eingewechselt.
Endstand:
Atromitos 2-4 Panathinaikos

Tore:
Sissoko
Fornaroli
Fornaroli
Fornaroli

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Time_Consumer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #51 am: 31.Oktober 2012, 14:54:55 »

Habe mit der Prä-Patch-Beta mit Arsenal begonnen und das Save auf Platz 13 liegend auf Eis gelegt, nach dem Patch weitergespielt. Mit der neuen ME wurden meine Vorgaben dann auch endlich umgesetzt und ich bin 5. geworden. In der zweiten Saison liege ich mit 13-2-1 derzeit drei Punkte vor City auf Platz 1.

Abgegeben habe ich in den bisher verlebten Transferphasen (Winter 12/13, Sommer 13) Arteta, Rosicky, Arshavin, Djourou, Squillaci, Diaby, Chamakh und ein paar Reservekicker, geholt (nenne nur die für die erste Mannschaft relevanten) Llorente, Eriksen, Alaba, Strooman, Tomkins, Cornelius, Fierro, Wickham (die letzten beiden vorerst wieder verliehen).

Meine Elf sieht so aus:

Szczesny (Enyeama)

Sagna (Jenkinson) - Merte (Tomkins) - Vermaelen (Koscielny) - Alaba (Gibbs)

Strootman (Frimpong/Coquelin) - Wilshere/Ramsey

Walcott (Chamberlain) - Eriksen/Cazorla - Podolski (Chamberlain/Gervinho)

Llorente/Giroud/Cornelius


Das Save bockt gerade sehr, ich scheine - mit viel Glück - schon bei meiner ersten Taktik für den FM13 ziemlich ins schwarze getroffen zu haben.
Gespeichert
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #52 am: 01.November 2012, 14:05:12 »

So verlief die Hinrunde bei Nueva Chicago - im Großen und Ganzen für einen Aufsteiger durchaus zufriedenstellend. Besonders die Leistungen in den letzten Spielen waren überzeugend und ich hatte den Eindruck, endlich die richtige Taktik und Formation gefunden zu haben.



Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #53 am: 02.November 2012, 10:58:43 »

Bin jetzt in der vierten Saison mit Gornik Zabrze in der Polnischen Ekstraklasa.

2013: Platz 5
2014: Platz 7 und Pokalsieg
2015: Platz 9 in der Euro Liga raus in der 3ten Runde

Sieht so aus, als würde es immer nach unten gehen. Aber ich bin da sehr optimistisch. Der Verein ist für Polnische Bedingungen finanziell sehr gut aufgestellt mittlerweile, direkt hinter den Top 3 Polens Legia, Posen und Krakau.
Er hat eine super Jugendarbeit und das Stadion ist auf 32 000 Plätze ausgebaut worden.  Der Zuschauerschnitt liegt so bei 9 000 Besuchern.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #54 am: 02.November 2012, 11:51:59 »

4. Saison? Meine Herren.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #55 am: 02.November 2012, 11:53:31 »

So verlief die Hinrunde bei Nueva Chicago - im Großen und Ganzen für einen Aufsteiger durchaus zufriedenstellend. Besonders die Leistungen in den letzten Spielen waren überzeugend und ich hatte den Eindruck, endlich die richtige Taktik und Formation gefunden zu haben.




Autsch. Zehn Spiele ohne Sieg schmerzen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #56 am: 02.November 2012, 11:58:20 »

4. Saison? Meine Herren.

Spielt da jemand seit dieser Nacht durch? :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #57 am: 02.November 2012, 12:01:17 »

4. Saison? Meine Herren.

Spielt da jemand seit dieser Nacht durch? :D
Ich hoffe doch, dass er mit der Beta angefangen hat und seit 2 Wochen spielt.  In einer nacht schaff ich nichtmal ne halbe Saison...
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #58 am: 02.November 2012, 13:26:39 »

mit dem Classic Modus schon  8) denke ich
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2013
« Antwort #59 am: 02.November 2012, 21:55:22 »

4. Saison? Meine Herren.

Spielt da jemand seit dieser Nacht durch? :D

Ich bin seit Mittwoch krankgeschrieben. Die polnische Liga hat ja auch nur 16 Mannschaften. International ist man auch lange nicht mit dabei. Das verkürzt das ganze um einiges. Spiele allerdings kein Classic, sondern das "Full Game". 

Und ja zocke seid 2 Wochen die Beta lol...
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 22:47:45 von whiteeagle81 »
Gespeichert