MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling braucht Hilfe  (Gelesen 2432 mal)

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Neuling braucht Hilfe
« am: 22.Oktober 2012, 22:59:42 »

Hallo ich bin ein Neuling beim FM von Sega einigermassen schon eingespielt , der FM von EA ist mir schon am arsch vorbei gegangen auf gut Deutsch :D

Hab ne frage kann man beim FM 12 oder FM 13(Natürlich von Sega) den ganze Verein kontrollieren bzw. mann kümmert sich um alles. Weil wenn ich den Presidenten anfrage ob er den Jugendbereich erweitern kann sagt er immer nein. Das geht mir ein bisschen vom FM EA ab :(
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2012, 23:03:46 »

Herzlich willkommen im Forum!

Eigentlich alle Fragen, die ein Neuling haben kann (auch deine), werden hier beantwortet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

Die Antwort ist übrigens nein.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2012, 23:07:47 »

Hallo und willkommen  :)

Ich lege dir diesen Thread ans Herz: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

Und: Beim SI-MANAGER biste wirklich nur Trainer; du kannst keine Eintrittspreise festlegen, Würstchen-Buden oder Klos aufstellen.

Wenn du beim Vorstand was anfragst, wird dies immer abhängig von gewissen Faktoren sein, ob es genehmigt wird oder nicht.
Wenn du z.B. als ehemaliger Nationalspieler (kannst ja einstellen mit welcher Reputation/Ansehen du starten willst; ist zu vergleichen mit der NICHT einstellebaren Schwierigkeitsstufe wie bei EA).