MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuling braucht Hilfe  (Gelesen 2432 mal)

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Neuling braucht Hilfe
« am: 22.Oktober 2012, 22:59:42 »

Hallo ich bin ein Neuling beim FM von Sega einigermassen schon eingespielt , der FM von EA ist mir schon am arsch vorbei gegangen auf gut Deutsch :D

Hab ne frage kann man beim FM 12 oder FM 13(Natürlich von Sega) den ganze Verein kontrollieren bzw. mann kümmert sich um alles. Weil wenn ich den Presidenten anfrage ob er den Jugendbereich erweitern kann sagt er immer nein. Das geht mir ein bisschen vom FM EA ab :(
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2012, 23:03:46 »

Herzlich willkommen im Forum!

Eigentlich alle Fragen, die ein Neuling haben kann (auch deine), werden hier beantwortet: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

Die Antwort ist übrigens nein.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #2 am: 22.Oktober 2012, 23:07:47 »

Hallo und willkommen  :)

Ich lege dir diesen Thread ans Herz: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.html

Und: Beim SI-MANAGER biste wirklich nur Trainer; du kannst keine Eintrittspreise festlegen, Würstchen-Buden oder Klos aufstellen.

Wenn du beim Vorstand was anfragst, wird dies immer abhängig von gewissen Faktoren sein, ob es genehmigt wird oder nicht.
Wenn du z.B. als ehemaliger Nationalspieler (kannst ja einstellen mit welcher Reputation/Ansehen du starten willst; ist zu vergleichen mit der NICHT einstellebaren Schwierigkeitsstufe wie bei EA).

Wenn du so 1 Jahr im Verein bist, kannste mal Anfragen stellen, wenn es Finaziell möglich ist wird dir auch sicher was genehmigt werden. Natürlich kann man hier nicht erwarten, das der Vorstand das Stadion neu bauen lässt (oder ausbauen) wenn das Stadion nicht oft genug ausverkauft/ die Auslastung nicht hoch genug ist.

Ich weis ja nicht, ob du einen bestimmten Verein startest; aber ich empfehle dir: Wähle ein Top-Team, um erstmal sich so einzuspielen in diesem FM. Sonst könnte die Frust schnell groß sein, wenn es mal nicht läuft und du gefeuert werden soltlest. Spreche da aus eigener Erfahrung.  ;)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #3 am: 22.Oktober 2012, 23:13:30 »

Und: Beim SI-MANAGER biste wirklich nur Trainer; du kannst keine Eintrittspreise festlegen, Würstchen-Buden oder Klos aufstellen.

Ähh... Nein. :P
Man ist ein Teammanager nach englischem Vorbild, ein Trainer kauft keine Spieler, führt keine Vertragsverhandlungen usw.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #4 am: 23.Oktober 2012, 15:20:21 »

Ok schade aber danke. Hab noch eine letzte wie kann mann den Hintergrund ändern? 
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 15:22:52 von SchnitzelKaiser »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #5 am: 23.Oktober 2012, 15:28:45 »

Ok schade aber danke. Hab noch eine letzte wie kann mann den Hintergrund ändern?
Hintergrund kannst du ändern, indem du in Backgrund-Ordner von einem SKIN das Bild änderst, ersetzt oder löschst:

user\skins\imagine\graphics\backgrounds

Rot = Skin-Name (gibt viele für den 12er im Netz, musst mal googlen oder hier im Downlaod-Bereich für den 12er reinguclen)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #6 am: 23.Oktober 2012, 15:29:48 »

Anleitung für den FM 2010, müsste aber auch mit den neuen Versionen funktionieren: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11359.0.html
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Neuling braucht Hilfe
« Antwort #7 am: 23.Oktober 2012, 15:33:42 »

Ok danke an alle :)
Gespeichert