MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2013]Originalnamen der Vereine + echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC  (Gelesen 187560 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Komisch allerdings, denn bei mior geht das und ging noch nie nicht. Egal ob bei Vista, XP, 7 oder jetzt 8. Veilelciht weil ich imemr ne Professional oder Enterprise-Version habe?
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi,

ich hab mir die Datei von sortitoutsi gezogen, weil ich ohne Sprachdatei spiele. Die Deutsche Nationalmannschaft wurde aber immer noch nicht neu nominiert. Weiß jemand wodran das liegen kann? Die Champions League und Euro League wurde erfolgreich umbenannt deshalb weiß ich nicht genau was ich falsch gemacht habe :(

Gruß Chris
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hi,

ich hab mir die Datei von sortitoutsi gezogen, weil ich ohne Sprachdatei spiele. Die Deutsche Nationalmannschaft wurde aber immer noch nicht neu nominiert. Weiß jemand wodran das liegen kann? Die Champions League und Euro League wurde erfolgreich umbenannt deshalb weiß ich nicht genau was ich falsch gemacht habe :(

Gruß Chris
Abwarten und Tee trinken. Beim nächsten Länderspiel sollten sie dann dabei sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stuti92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ich habe die alternativ version gezogen,nur sind bei mir jetzt alle vereinsnamen richtig ,außer die der deutschen Mannschaften.Wer kann mir helfen?danke schonmal im voraus
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich habe die alternativ version gezogen,nur sind bei mir jetzt alle vereinsnamen richtig ,außer die der deutschen Mannschaften.Wer kann mir helfen?danke schonmal im voraus

guck mal einen post über dir...
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich verstehe es eher so, dass die deutschen Vereinsmannschaften bei ihm falsche Namen haben und nicht die Spieler der Nationalmannschaft. Wenns die Vereine sind, ist bei der Installation irgendwas schief gegangen.

Hast du den Skin neu geladen? Oftmals hilft das.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich verstehe es eher so, dass die deutschen Vereinsmannschaften bei ihm falsche Namen haben und nicht die Spieler der Nationalmannschaft. Wenns die Vereine sind, ist bei der Installation irgendwas schief gegangen.

Hast du den Skin neu geladen? Oftmals hilft das.

ok. hast recht. habe wohl etwas schnell gelesen. aber wieso sollten die dt. Vereinsnamen falsch sein, das macht ja keinen Sinn? die Bezeichnungen werden eben alle über den lnc folder gesteuert....

wenn da ne einzelne nation nicht stimmt muss diese ja explizit ersetzt worden sein....
« Letzte Änderung: 02.April 2013, 14:45:46 von Rune »
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hab das auch schon gehabt, dass irgendwas nicht so wollte, wie es sollte, obwohl ich alles ersetzt hatte. Hab dann einfach den Skin neu geladen und alles war gut. Im Zweifelsfall würd ich das File nochmal neu runterladen und installieren.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

habe alles wie beschrieben erledigt. Inc-Ordner im 1300 und 1330 Ordner erst gelöscht, dann den aus dem Download dort eingefügt. Cache geleert, Skin neu geladen usw., alles wie beschrieben. Trotzdem keine Langnamen, immer noch nur "Dortmund" "Köln" etc. . Die Namen in der Nationalmannschaft sind korrekt.

Könnte es daran liegen dass ich die events.cfg der Sprachdatei entgegen der Anleitung ( :-\ ) in den 1333 Ordner gepackt hat? In der Readme ist nur von 1301-1330 die Rede, ich habe aber bereits einen Update Ordner 1333 und habe deshalb diesen gewählt.

Falls ja, wie lässt sich dies beheben? Ich habe mir die originale events.cfg Datei aus dem 1333 Update Ordner nicht gesichert
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hat damit nichts zu tun, das musst Du sogar auch so machen mit der events.cfg

Also alles richtig gemacht. Hast Du denn die Alternativversion geladen? Denn nur da sind soweit ich weiß die Langnamen dabei.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Die Readme gilt so wie sie ist für ALLE Updateordner. Das File wird halt nur nicht ständig aktualisiert, wenn SI en neues Update rausbringt.
Also gibt es im Updateordner eine events.cfg muss die ersetzt werden. Gibt es im Updateordner einen lnc-Ordner, muss dieser auch ersetzt werden.
Gespeichert

ixsns

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Genau so habe ich es mir gedacht, dass die Readme einfach nur "nicht aktuell" ist.

Habe jetzt mal den Alternativlink benutzt und den dortigen Inc-Ordner in den 1300 und 1330 Ordner gepackt. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert. Bei den events.cfg habe ich jetzt nichts verändert, ist nach wie vor nur im 1333 ausgetauscht.

hat geklappt, lag daran dass ich nicht den alternativlink benutzt habe. jetzt alles perfekt :laugh: besten dank für eure geduld!!!
« Letzte Änderung: 04.April 2013, 18:46:20 von ixsns »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Achja und gleich merken, es heißt LNC - ich reite immer wieder darauf rum, ich weiß, aber es ist nunmal SEHR wichtig.
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Irgend etwas stimmt mit der Zuordnung der "Gender" nicht ganz, weil im Spielerprofil von z.B. 1. FC Nürnberg steht "Vertrag bei 1. FC Nürnberg", müsste eigentlich beim! heißen und folglich heißt es auch in den Match-Kommentaren Tor für 1. FC Nürnberg anstatt für den! 1. FC Nürnberg. Beim z.B. Hamburger SV ist die Zuordnung richtig. Kann man dagegen etwas tun?
Bin mir nicht sicher ob es auch im Zusammenhang mit der deutschen Sprachdatei zu tun hat. Ach ja ich benutze die Alternativversion der LNC und die neuste deutsche Sprachdatei.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Gucke ich mir mal an, weiß aber nicht wann ich dazu komme.
Gespeichert

CheRonnyMoe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

habe alles wie beschrieben erledigt. Inc-Ordner im 1300 und 1330 Ordner erst gelöscht, dann den aus dem Download dort eingefügt. Cache geleert, Skin neu geladen usw., alles wie beschrieben. Trotzdem keine Langnamen, immer noch nur "Dortmund" "Köln" etc. . Die Namen in der Nationalmannschaft sind korrekt.

geht mir genauso. beide versionen der fake.lnc probiert u trotzdem nur "stuttgart" "fc bayern" undso :(
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mach es mit der Alternativversion. Wenn Du es nach Anleitung machst, MUSS es funktionieren.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Bei der Superliga (ID: 6) ist ein Leerzeichen vornedran. Drunter ein Beispiel, wie es normalerweise aussieht.

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Behoben, wird beim nächsten Update mit eingespielt.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher

Der Monat muss weg.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben