| Football Manager > FM2013 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2013 |
| << < (231/398) > >> |
| andoRRR:
Nein, nein, so ists ja auch nicht ;). Finde es halt nur seltsam, dass, obwohl an der ME nix geändert wurde, meine Taktik mit dem gleichen Verein und dem gleichen Spielermaterial absolut nicht mehr funktioniert. Hab jetzt auch mal noch ein wenig rumgebastelt heute und hab jetzt zwar nen paar annehmbare Ergebnisse, aber das hauptsächlich, weil meine Verteidigung anfängt zu verteidigen. Meine Offensive ist immernoch eher Zufallsmaterial alles. Werde wohl noch nen paar Stunden testen müssen, bis es ein wenig funktioniert... |
| Rune:
--- Zitat von: andoRRR am 08.März 2013, 01:32:36 ---Nein, nein, so ists ja auch nicht ;). Finde es halt nur seltsam, dass, obwohl an der ME nix geändert wurde, meine Taktik mit dem gleichen Verein und dem gleichen Spielermaterial absolut nicht mehr funktioniert. Hab jetzt auch mal noch ein wenig rumgebastelt heute und hab jetzt zwar nen paar annehmbare Ergebnisse, aber das hauptsächlich, weil meine Verteidigung anfängt zu verteidigen. Meine Offensive ist immernoch eher Zufallsmaterial alles. Werde wohl noch nen paar Stunden testen müssen, bis es ein wenig funktioniert... --- Ende Zitat --- stand zwar nichts davon in den patchnotes, dennoch bin ich mir sehr sicher dass dort einiges geändert wurde! |
| White:
Ebenso, bei mir sieht alles viel mehr nach Fußball aus als vorher. :D |
| Don-Muchacho:
Mein Skill färbt einfach ab ;) |
| UzumN:
Das erwähnte Newcastle Problem habe ich auch. Hatte mit Schalke ähnlich probleme.. Hatte auch Villa im Sturm , flankiert von einem (von real madrid gekauften) yarmolenko der richtig gut entwickelt war und rechts einem lars stindl der richtig steilgegangen ist die saison davor... Aber alle tore nur zufallsprodukte und tausende von lattentreffern und innenpfosten..ich hab den spielstand geschmissen. irgendwie ist bei mir immer der allererste spielstand bei nem FM verbuggt..danach gehts besser haha |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |