13/14 kamen neben kirchhoff 2 jungstürmer (einen holte mein jugendchef aus berlin, 5 sterne potential, gomez hat 3,5) einen mit 4,5 sternen holte ich ende mai vom bvb. Zudem hatte Tello eine 10 Mio. Klausel die PSG zu ziehen versuchte, aber der gute Tello wollte lieber zu mir. Schlug auch mit Doppelpack gegen Wolfsburg direkt mal super ein. Danach hab ich versucht Mandzukic zu verscherbeln (Gomez wurde mit 21 Ligaeinsätzen Torschützenkönig!) trotz knapp 15 mio. Marktwert wurde ich ihn nur für 18,25 los. An PSG. Um das Sturmloch zu füllem kam neben er Rückkehr von Petersen Giroud für 1 Jahr Leihe. Insgesamt zahle ich für das komplette Jahr 3 mio. Ribery allein kostet ja fast das 4-fache

Durch die 18 Mio und mein Ursprüngliches Budget sowie einige ablösefreie Abgänge (Pizza hätte ich gerne behalten aber der wollte für nen bank/tribünenplatz schlapp 6 Mio jahresgage!) waren dann knapp 46 Mio+ etwas Gehalt verfügbar. Ich hab dann die 45-Mio-AK von Muniain gezogen, kurz nach dem Vertragsangebot von mir wurde aber Falcao für 44 Mio. auf den Markt geworfen. Da ich ja (auch dank Tello) eher einen Stürmer als einen Flügelspieler brauchte hab ich eben Falcao geholt. der kostet tzwar fast das 3-fache an Gehalt aber aktuell sieht es so aus, als wenn ich bis zu 20 Mio mehr dieses Jahr durch merchandising einnehme

nach dem Supercup gabs dann ein 3:3 bei PSG (der 14-jährige Wunderstürmer mit Doppelpack

) ein 3:2 gegen Anderlecht und ein 5:1 gegen den VfB Eichstätt. Müller da mit 4er pack. Dann ein 5:2 in paderborn (nach zwischenzeitlichem 4:0 bis zur 81. ....). Getroffen haben da beide Außenverteidiger, Boateng, Kroos und Ribery.
In der BuLi ging es dann zu hause gegen Lautern (3:0, 1x Gomez, 2 mal Falcao der erst zur Pause kam), auswärts gegen Frankfurt (2:0, 2x Gomez, bei 4:2 CCC für Frankfurt

) und daheim gegen Fürth (3:0, 3x Gomez). Somit hab ich nach 3 Spieltagen 8:0 Tore. 6 Stück von Gomez. Ich bin ja mal gespannt wie lange Gomez sein Muster schafft zu halten. Spiel vier steht an.... Sogesehen ist Falcao ja doch eine Enttäuschung, dank 4-monatigem Schweinsteiger Ausfall lohnt sich auch ein 2-Stürmer-System. Aber das ganz klare Ziel ist natürlich die CL. Hab auch dieses Jahr neben 2 kleinen Teams (kiew, AIK aus schweden) "nur" City dabei, letztes Jahr warens Juve und Valencia, die Gruppenphase mit 10 Punkten war entsprechend.
Edit: Pflichtspiel Nummer 4 (1. CL Spiel): Gomez zum 3. mal in Folge MdS. Ihm wurden 2(!) Tore aberkannt, dennoch erreichte er einen 4-er pack beim 8:0 gegen AIK. Knapp vorbei an den 5 Quasi. Ob Gomez allerdings 5 Tore auf Schalke gelingen bezweifel ich doch irgendwie. Wobei 10 Tore aus 4 Pflichtspielen ja auch nicht sooo schlecht ist