MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398373 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1200 am: 14.März 2013, 12:27:59 »

Warum sollte es? Ist doch schön zu sehen wenn es läuft  ;D

Ja, aber das hat dann nichts mehr mit der von mir favorisierten Realität zu tun. Monaco zB ist in der Realität zwar auch Tabellenführer, aber die haben auch 9x Remis gespielt und 3x verloren.
Ich habe die Vorrunde gespielt und jedes Spiel (bis auf 2 gegen Auxerre und Nantes) zu Null gewonnen, mit minimum 2 Toren Unterschied. Macht mir dann einfach keinen Spaß mehr.
Mal schauen, ob mir der deutsche Langzeitsave mit Bochum, den ich jetzt angefangen habe, mehr bietet.  :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1201 am: 14.März 2013, 12:49:20 »

Also die Dominanz macht keinerlei Spaß mehr. Bei der Stange halten mich die Newgens, die einfach ultrageil sind. Da ist einer dabei, der aktuell nen Schnitt von 8,85 hat. In der CL hat er aus 6 Spielen 9 Tore und 11 Vorlagen bei nem Schnitt von 9,42. Der ist gerade mal 20.
Kurz: Wer ist eigentlich Messi?
Natürlich macht das nciht soooo viel Spaß, aber ich hab auch keine Lust ein neues Save anzufangen. Natürlich steht noch die Option eines Vereinswechsels im Raum, wenn es irgendwann echt langweilig wird.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1202 am: 14.März 2013, 13:32:43 »

Mit Lokomotive grade einen Spielstand, in dem ich mal Erfolg habe, und der richtig Spass macht. Und dann:
"Spielstand konnte nicht geladen werden" >:( >:(

Oder der FM spinnt und lädt das Spiel nur über den "Spiel laden"-Button statt aktuellen Spielstand laden ;)
« Letzte Änderung: 14.März 2013, 13:34:18 von Sanogo24 »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1203 am: 14.März 2013, 14:23:51 »

Also die Dominanz macht keinerlei Spaß mehr. Bei der Stange halten mich die Newgens, die einfach ultrageil sind. Da ist einer dabei, der aktuell nen Schnitt von 8,85 hat. In der CL hat er aus 6 Spielen 9 Tore und 11 Vorlagen bei nem Schnitt von 9,42. Der ist gerade mal 20.
Kurz: Wer ist eigentlich Messi?
Natürlich macht das nciht soooo viel Spaß, aber ich hab auch keine Lust ein neues Save anzufangen. Natürlich steht noch die Option eines Vereinswechsels im Raum, wenn es irgendwann echt langweilig wird.
geht mir soähnlich mein hertha save grad auf eis gelegt, ich versuchs nun mal mit forest - transfers macht ausschließlich der sportdirektor, einzig jugendspieler empfehl ich ihm hier aber auch nur engländer da bei mir irgendwie nie jugendspieler zu gekauft werden.

Cooke

• Profi
« Antwort #1204 am: 14.März 2013, 22:32:29 »

Ich widerspreche einfach mal. Das geheimins ist es, zur Halbzeit bei klarer Führung keine Ansprache zu halten.

Ich widerspreche einfach mal  :P Halte bei jedem Spiel eine Halbzeitansprache....

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1205 am: 14.März 2013, 23:28:13 »

2018. Keine kunst da ist mindestens die halbe Mannschaft doch sicher mit 4,5sterne+ Newgens besetzt...

Cooke

• Profi
« Antwort #1206 am: 14.März 2013, 23:39:31 »

Ach so und White hat 2015 mit den Bayern eine schlechtere Mannschaft? Kann jedenfalls meiner Erfahrung nach ,auch aus den vorherigen Jahren, nicht bestätigen, dass nach Halbzeitansprachen Ergebnisse vollkommen verspielt werden. Kommt vielleicht auch ein wenig auf den Charakter der Mannschaft an.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1207 am: 16.März 2013, 13:39:53 »

Ohne Worte.
Juve hat mir das 1-2 tatsächlich in der 81. und 90. Minute reingehauen :'(

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1208 am: 16.März 2013, 13:45:30 »

Hab 2 Mal die Champions League gewonnen und auch sonst alles abgeräumt. Da dachte ich mir, da kann ich doch auch ne gute Nationalmannschaft übernehmen, also hab ich mich bei Italien, England und Russland beworben. Resultat: England und italien lachen mich aus, Russland will mich. Ich hoffe ich kann mit den Russen den anderen Nationen die Bude vollhauen   >:(
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1209 am: 16.März 2013, 14:14:53 »

So ein Dreck, ich Trainiere vor der Saison "Fitness" auf very high und dann verletzt sich nach einigen Wochen (im Training) ein Spieler für 5-6 Wochen... Dazu hab ich einen Spieler der mit 23 und ohne Spiel in allen Feldern Pfeile nach unten bekommt ohne richtigen Grund... WTF???? Ich hab noch kein Spiel gemacht und meine Facilities sind bei 5 Sternen. Dazu das Coaching Staff überall mind. 3 1/2 Sterne! Ich Trainiere Fitness und meine Spieler fallen wie die Fliegen... So ein Müll...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1210 am: 16.März 2013, 15:02:47 »

Ohne Worte.

Wahnsinn wie realistisch der FM ist... Ich bin ja in der ersten Saison "nur" Meister geworden. Im Pokal nach einem 0:0 zu hause an Fürth gescheitert und im CL-AF an Real, aber juve hatte ich in der Gruppe da hab ich auch nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt... Auch in der BuLi, kaum Niederlagen dafür unheimlich viele Unentschieden, insbesondere gegen Teams wie Augsburg oder Fürth, die sind halt teilweise auch im 4-1-4-0-1 oder im 4-4-1-1 mit 2 DM gegen mich angetreten, da reichts eben alle 2-3 Spiele mal zu einem erfolgreich ermauerten 0:0. meistens dann wenn Ribery und/oder Gomez nicht über 90 Minuten spielten.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1211 am: 16.März 2013, 15:16:52 »

So ein Dreck, ich Trainiere vor der Saison "Fitness" auf very high und dann verletzt sich nach einigen Wochen (im Training) ein Spieler für 5-6 Wochen... Dazu hab ich einen Spieler der mit 23 und ohne Spiel in allen Feldern Pfeile nach unten bekommt ohne richtigen Grund... WTF???? Ich hab noch kein Spiel gemacht und meine Facilities sind bei 5 Sternen. Dazu das Coaching Staff überall mind. 3 1/2 Sterne! Ich Trainiere Fitness und meine Spieler fallen wie die Fliegen... So ein Müll...

sry aber langsam kann ich es nicht mehr hören...für alle denen die verletzungen zu viel sind:
helft euch selbst:
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495

das file ist klasse! keinerlei abstürze und die verletzungen sind wirklich absolut in einem realistischen maß. ist auch nicht so, dass man gar keine verletzten mehr hat. klasse arbeit!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1212 am: 16.März 2013, 15:59:01 »

Ohne Worte.

Wahnsinn wie realistisch der FM ist... Ich bin ja in der ersten Saison "nur" Meister geworden. Im Pokal nach einem 0:0 zu hause an Fürth gescheitert und im CL-AF an Real, aber juve hatte ich in der Gruppe da hab ich auch nur 1 Punkt aus 2 Spielen geholt... Auch in der BuLi, kaum Niederlagen dafür unheimlich viele Unentschieden, insbesondere gegen Teams wie Augsburg oder Fürth, die sind halt teilweise auch im 4-1-4-0-1 oder im 4-4-1-1 mit 2 DM gegen mich angetreten, da reichts eben alle 2-3 Spiele mal zu einem erfolgreich ermauerten 0:0. meistens dann wenn Ribery und/oder Gomez nicht über 90 Minuten spielten.

Schaffst du es in der Vorbereitung auch nie gegen Saitama UTD zu gewinnen? Sind für mich unschlagbar...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1213 am: 16.März 2013, 16:12:48 »

Pff... gegen die hab ich nochnicht gespielt. Aber Vorbereitung ist nicht meine Stärke, die meisten Spiele macht eh mein Co (bis auf Ausnahmen. Supercup zum Beispiel) und da liegt der Focus bei mir auf Taktik einspielen und maximal noch Feinheiten austarieren, meine Taktiken hab ich aktuell eigentlich. Dementsprechend sahs auch aus, bin grad nach dem Supercup im 2. Jahr bisher sah es so aus:

Jahr 1:

Jahr 2:

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1214 am: 16.März 2013, 19:14:31 »

sry aber langsam kann ich es nicht mehr hören...für alle denen die verletzungen zu viel sind:
helft euch selbst:
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495

Ausserdem kann sich bei wochenlangem Fitnnesstraining auf very high schon mal der eine oder andere verletzen! (Ich nutze aber auch das file und bin sehr zufrieden)

das file ist klasse! keinerlei abstürze und die verletzungen sind wirklich absolut in einem realistischen maß. ist auch nicht so, dass man gar keine verletzten mehr hat. klasse arbeit!

Eternity72

• Profi
« Antwort #1215 am: 16.März 2013, 20:52:24 »

Hab 2 Mal die Champions League gewonnen und auch sonst alles abgeräumt. Da dachte ich mir, da kann ich doch auch ne gute Nationalmannschaft übernehmen, also hab ich mich bei Italien, England und Russland beworben. Resultat: England und italien lachen mich aus, Russland will mich. Ich hoffe ich kann mit den Russen den anderen Nationen die Bude vollhauen   >:(

Welche Nationalität hast du? Wahrscheinlich wollen die Engländer und Italiener einfach keinen Ausländer mehr haben als Nationaltrainer...

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1216 am: 16.März 2013, 21:43:43 »

OSC Lille hat sich ab heute (und für alle Zeiten?) als die Mannschaft offenbart gegen die ich kein Mittel finde.
Ich habe heute beim spielen an diversen Panels immer und immer wieder die Partie gegen Lille geladen und spielen lassen. Nicht 1x hatte ich mehr Ballbesitz, mehr Schüsse und gaaaaaaanz selten mal mehr Tore als die gemacht.
Grundsätzlich gab es in jeder Partie ein Elfer gegen mich, jedes dritte Spiel einen Platzverweis, zig Gelbe Karten. Pässe über 20m werden gespielt als steht der Empfänger 10m entfernt, die verhungern unterwegs. Dem Gegner wird immer Ehrfurchtsvoll Platz gemacht damit er bis ins Tor dribbeln kann.
Ich habe verschieden Taktiken und Einstellungen getestet aber es klappt nichts. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGH!!

So siehts immer aus nur das ich diesmal, was am seltensten war, 2 Tore gemacht habe und Lille nur 1.

So geht gleich viel besser  :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1217 am: 16.März 2013, 21:45:40 »

Das mit den verhungernden Pässen hatte ich am Anfang auch, das gab sich nachdem die Taktiken eingespielt waren.

Jumano

• Profi
« Antwort #1218 am: 16.März 2013, 21:57:37 »

Pff... gegen die hab ich nochnicht gespielt. Aber Vorbereitung ist nicht meine Stärke, die meisten Spiele macht eh mein Co (bis auf Ausnahmen. Supercup zum Beispiel) und da liegt der Focus bei mir auf Taktik einspielen und maximal noch Feinheiten austarieren, meine Taktiken hab ich aktuell eigentlich. Dementsprechend sahs auch aus, bin grad nach dem Supercup im 2. Jahr bisher sah es so aus:

Jahr 1:

Jahr 2:

Naja, immerhin hast du gewonnen, wo es um was ging: DFL-Supercup, 1. Runde DFB-Pokal 10;0  :D...Und du wurdest im selben Jahr Meister, da kannst du gerne auf die Blumentöpfe verzichten, die es in Freundschaftsspielen zu gewinnen gibt. ;)

Spielst du das 4-2-3-1 mit Bayern? Und was mich noch interessieren würde, ist, ob du namhafte Neuzugänge für 13/14 hattest?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1219 am: 16.März 2013, 22:52:17 »

13/14 kamen neben kirchhoff 2 jungstürmer (einen holte mein jugendchef aus berlin, 5 sterne potential, gomez hat 3,5) einen mit 4,5 sternen holte ich ende mai vom bvb. Zudem hatte Tello eine 10 Mio. Klausel die PSG zu ziehen versuchte, aber der gute Tello wollte lieber zu mir. Schlug auch mit Doppelpack gegen Wolfsburg direkt mal super ein. Danach hab ich versucht Mandzukic zu verscherbeln (Gomez wurde mit 21 Ligaeinsätzen Torschützenkönig!) trotz knapp 15 mio. Marktwert wurde ich ihn nur für 18,25 los. An PSG. Um das Sturmloch zu füllem kam neben er Rückkehr von Petersen Giroud für 1 Jahr Leihe. Insgesamt zahle ich für das komplette Jahr 3 mio. Ribery allein kostet ja fast das 4-fache :D Durch die 18 Mio und mein Ursprüngliches Budget sowie einige ablösefreie Abgänge (Pizza hätte ich gerne behalten aber der wollte für nen bank/tribünenplatz schlapp 6 Mio jahresgage!) waren dann knapp 46 Mio+ etwas Gehalt verfügbar. Ich hab dann die 45-Mio-AK von Muniain gezogen, kurz nach dem Vertragsangebot von mir wurde aber Falcao für 44 Mio. auf den Markt geworfen. Da ich ja (auch dank Tello) eher einen Stürmer als einen Flügelspieler brauchte hab ich eben Falcao geholt. der kostet tzwar fast das 3-fache an Gehalt aber aktuell sieht es so aus, als wenn ich bis zu 20 Mio mehr dieses Jahr durch merchandising einnehme :D

nach dem Supercup gabs dann ein 3:3 bei PSG (der 14-jährige Wunderstürmer mit Doppelpack :D) ein 3:2 gegen Anderlecht und ein 5:1 gegen den VfB Eichstätt. Müller da mit 4er pack. Dann ein 5:2 in paderborn (nach zwischenzeitlichem 4:0 bis zur 81. ....). Getroffen haben da beide Außenverteidiger, Boateng, Kroos und Ribery.

In der BuLi ging es dann zu hause gegen Lautern (3:0, 1x Gomez, 2 mal Falcao der erst zur Pause kam), auswärts gegen Frankfurt (2:0, 2x Gomez, bei 4:2 CCC für Frankfurt :D) und daheim gegen Fürth (3:0, 3x Gomez). Somit hab ich nach 3 Spieltagen 8:0 Tore. 6 Stück von Gomez. Ich bin ja mal gespannt wie lange Gomez sein Muster schafft zu halten. Spiel vier steht an.... Sogesehen ist Falcao ja doch eine Enttäuschung, dank 4-monatigem Schweinsteiger Ausfall lohnt sich auch ein 2-Stürmer-System. Aber das ganz klare Ziel ist natürlich die CL. Hab auch dieses Jahr neben 2 kleinen Teams (kiew, AIK aus schweden) "nur" City dabei, letztes Jahr warens Juve und Valencia, die Gruppenphase mit 10 Punkten war entsprechend.

Edit: Pflichtspiel Nummer 4 (1. CL Spiel): Gomez zum 3. mal in Folge MdS. Ihm wurden 2(!) Tore aberkannt, dennoch erreichte er einen 4-er pack beim 8:0 gegen AIK. Knapp vorbei an den 5 Quasi. Ob Gomez allerdings 5 Tore auf Schalke gelingen bezweifel ich doch irgendwie. Wobei 10 Tore aus 4 Pflichtspielen ja auch nicht sooo schlecht ist :D
« Letzte Änderung: 16.März 2013, 23:37:34 von Don-Muchacho »

Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 100   Nach oben