MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 398213 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1240 am: 18.März 2013, 16:09:21 »

Ich interpretier den Conditions-Wert während des Spiels auch eher ein Wenig als Schmerzlevel.

Wenn er auf einmal nach nem Foul nur noch bei 60% steht, das dann aber wieder langsam ansteigt, dann vergehen halt die Schmerzen und er kann wieder leichter Vollgas geben. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1241 am: 18.März 2013, 16:16:54 »

Ich interpretier den Conditions-Wert während des Spiels auch eher ein Wenig als Schmerzlevel.

Wenn er auf einmal nach nem Foul nur noch bei 60% steht, das dann aber wieder langsam ansteigt, dann vergehen halt die Schmerzen und er kann wieder leichter Vollgas geben. :)
Ganz genau. Für mich zeigt das eher sowas wie "aktuelle Leistungsfähigkeit"

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1242 am: 18.März 2013, 16:19:59 »

Ganz genau. Für mich zeigt das eher sowas wie "aktuelle Leistungsfähigkeit"

das macht so natürlich sinn

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1243 am: 18.März 2013, 17:00:12 »

So mal folgendes.

Man nehme eine Taktik, speichere diese, speichere den FM und anschliessend spielt man das Spiel.
Ergebnis 0-0 ziemlich ausgeglichene Partie, zwei ebenbürtige Mannschaften teilen sich die Punkte.

Jetzt beendet man den FM, weil man mal eben den FM Cache löschen muss, und startet ihn neu. Jetzt lädt man das eben gespeicherte Spiel und ist wieder direkt vorm eben absolvierten Spiel. Da alles gespeichert war (Aufstellung, Taktik usw.) kann man direkt das Spiel beginnen. Man auch genau die gleiche Ansprache wie zuvor an die Mannschaft und Einzelspieler.

Und jetzt das! Ich komme mir echt langsam verarscht vor.  >:(

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1244 am: 18.März 2013, 17:13:23 »

Was für ein total unnötiges Gegerntor im CL Hinspiel im Jahre 2024, bei Atletico Madrid.
3 Abwehrspieler stehen sich im weg herum und Nationalkeeper Castoldi hechtet dann noch völlig daneben.
Glaube ich kaum, echt! Weiß jetzt auch nicht, ob dass ins Kuriose gehört, oder eher hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=UTIGjxSgxhg

Ja wirklich unglaublich echt :( sowas raubt einen wirklich den Spielspaß...denn wie viele sagen "It´s your Taktik" jaja hat das nix mehr zu tun. Hab ich jetzt schon öfters gesehen auch bei mir "Rückpass zum Torwart und was macht der??? Er geht seitlich neben das Tor das er ja hineingeht..." oder die Verdeitiger gehen plötzlich vom Ball weg sodas der Stürmer freie Bahn hat...Bitte was soll das??? Sowas hab ich im 12er nicht gesehen. Ich denke das Spiel sagt da einem du darfst ja nicht gewinnen und dann passiert sowas eben. Ich verstehe SI nicht warum sie so eine unfertige Version auf dem Markt gebracht haben heuer und es einfach nicht in den Griff bekommen oder wollen. Denn wie es scheint ist es ja egal hauptsache am 14er wird schon fleißig gearbeitet :-\

sry aber was du schreibst ist einfach total unbedacht! es war doch von vornerein klar dass die engine generalüberholt wird....

ergebnis: imho eine deutlich bessere und realistischerer, vor allem abwechslungsreichere engine als im 12er -> dass der ein oder andere bock noch da ist, dürfte klar sein in anbetracht der tatsache dass die engine, wie gesagt, ne komplett neue ist.
jetzt aber von einer unfertigen engine zu sprechen ist totaler quatsch. einen derarteigen bock wie im obenstehenden post hatte ich in 2 saison bisher noch nie....

dennoch dass die ME fehlerfrei und perfekt sein wird konnte man nicht erwarten (neue engine und so).... solltest du nun dennoch enttäsucht sein liegt das wahrscheinlich an deiner unreflektierten und überzogenen erwartungshaltung. für mich ist die engine zwar nicht fehlerfrei, aber dennoch um längen besser als die des 12ers...und zwar deutlich. das fiel mir zugegebenermaßen aber erst auf, nachdem ich mir nach einer saison fm13 mal wieder ein spiel im fm12 angesehen habe.

bin da bei WS..hab auch schon ab und zu unglaubliche Aussetzer von Abwehr bzw. Tw gehabt, was einfach nicht normal ist. Egal ob Hertha, ManU oder Real. z.B Tw hat Ball es stehen 3-4 Spieler frei (links / rechtsbündig zum kurz anspielen. Es steht ein Stürmer des Gegners mittig (vielleicht 10 meter) und genau dieser wird vom Tw angespielt und der kann frei aufs Tor rennen und macht die Bude. Das passiert einem Tw vielleicht 1 x in der Karriere, dann aber nie wieder. Im Footie einfach zu oft.
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 17:14:57 von goldgans »

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #1245 am: 18.März 2013, 17:34:11 »

Man darf aber auch nicht vergessen das die Leute von SI Engländer sind. Woher sollen sie denn wissen wie gute Torhüter spielen? :)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #1246 am: 18.März 2013, 17:39:01 »

Man darf aber auch nicht vergessen das die Leute von SI Engländer sind. Woher sollen sie denn wissen wie gute Torhüter spielen? :)

;D

Topspin

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1247 am: 18.März 2013, 17:55:07 »

Kann mir mal jemand warum um alles in der Welt ich einfach keine Spieler verleihen kann ? Ich will junge vielversprechende Spieler verleihen um ihnen das nötige "first team football" zu verschaffen aber ich kann die sc**** Angebote ( und davon hab ich tausende) immer nur ablehnen und ich hab keine Ahnung weshalb .. das regt mich auf und ist mir so im fm auch noch nicht passiert  >:(
Hat jemand nen Plan warum das nicht geht und wie ich machen kann dass es wieder geht ?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1248 am: 18.März 2013, 18:04:24 »

Jo. Dein Sportdirektor hat die Angebote schon angenommen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1249 am: 18.März 2013, 18:18:38 »

Wenn du es selbst machen willst, einfach den Haken bei den Mitarbeiteranweisungen rausmachen und selbst entscheiden, zu welchem Verein die Spieler wechseln.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1250 am: 18.März 2013, 23:38:47 »

So mal folgendes.

Man nehme eine Taktik, speichere diese, speichere den FM und anschliessend spielt man das Spiel.
Ergebnis 0-0 ziemlich ausgeglichene Partie, zwei ebenbürtige Mannschaften teilen sich die Punkte.

Jetzt beendet man den FM, weil man mal eben den FM Cache löschen muss, und startet ihn neu. Jetzt lädt man das eben gespeicherte Spiel und ist wieder direkt vorm eben absolvierten Spiel. Da alles gespeichert war (Aufstellung, Taktik usw.) kann man direkt das Spiel beginnen. Man auch genau die gleiche Ansprache wie zuvor an die Mannschaft und Einzelspieler.

Und jetzt das! Ich komme mir echt langsam verarscht vor.  >:(

:o
Wie geht denn sowas??!!??
Ich hatte ohnehin das Gefühl, nach abspeichern und Tag später weiter gespielter Save: Mannschaft bekommt nix mehr auf die Reihe trotz selbe Einstellungen und 100% eingespielte Formation. Und früher musste man nicht in jedem Spiel tausend änderungen vornehmen; damit man nach einem 7:0 Auswärts daheim nicht 1:5 abloost!!
Mittlerweile lasse ich den Schwerpunkt bei Teamwork; in der Hoffnung das die Mannschaft nach einer Niedelage nicht einbricht...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1251 am: 18.März 2013, 23:42:47 »

Ich hatte ohnehin das Gefühl, nach abspeichern und Tag später weiter gespielter Save: Mannschaft bekommt nix mehr auf die Reihe trotz selbe Einstellungen und 100% eingespielte Formation. Und früher musste man nicht in jedem Spiel tausend änderungen vornehmen; damit man nach einem 7:0 Auswärts daheim nicht 1:5 abloost!!
Mittlerweile lasse ich den Schwerpunkt bei Teamwork; in der Hoffnung das die Mannschaft nach einer Niedelage nicht einbricht...

Dazu sage ich nur Mythos.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1252 am: 18.März 2013, 23:48:40 »

Dazu sage ich nur Mythos.

Bestätige ich so.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1253 am: 19.März 2013, 07:32:10 »

Juves Samba Kicker und nur 0-8?? Wer bitte ist das und warum so erbost? Da bist mit so einer Mannschaft noch gut weggekommen....also in meinen Augen ein völlig normale Endergebnis wenn nicht noch zu wenig.
....Nur Spaß ;)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #1254 am: 19.März 2013, 23:44:15 »

Zurzeit macht es echt wieder Bock...spielst jeden an die Wand und sammelst keinen Punkt...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1255 am: 20.März 2013, 00:54:28 »

Wenn schon so einseitig fokussiert auf die Statistik: 100% (!) der Schüsse des Gegners kamen aufs Tor, und das waren nicht übertrieben wenige. Von Dir gerade mal ein Drittel. Der Gegner wurde also mit jedem seiner abgeschlossenen Angriffe gefährlich. Völlig egal, wer da wie lange am Ball war und wie oft draufballerte: An die Wand spielen sieht dann doch anders aus. Kann natürlich mehrere Ursachen haben (Spielbalance, Pech, Taktik). Aber prinzipiell ist das die typische Statistik eines riskant und ungeduldig spielenden Teams, das sich wiederholt naiv auskontern lässt.

« Letzte Änderung: 20.März 2013, 01:01:28 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1256 am: 20.März 2013, 16:15:25 »

Javi Martinez (27) wird als Ersatzmann für den Olympiakader 2016 nominiert. Nehmt mir doch meinen besten IV weg, sowas würde real nie passieren, das kotzt mich unglaublich an.

Jumano

• Profi
« Antwort #1257 am: 20.März 2013, 16:39:06 »

Wenn man die Teilnahme nicht verhindern kann, ist das echt Mist!

Eternity72

• Profi
« Antwort #1258 am: 20.März 2013, 17:41:48 »

kann man nicht verhindern, da Olympia inzwischen zum FIFA-Kalender gehört, also Pflichtspiele sind

White

• Lebende Legende
« Antwort #1259 am: 20.März 2013, 17:43:15 »

Jo, trotzdem vermute ich, dass sowas in der Realität nicht vorkommen würde.
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 100   Nach oben