MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 396848 mal)

gcrFU

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1480 am: 02.Mai 2013, 03:41:43 »

Müller, Robben, Lahm, Falcao - alle mit Muskelfaserriss im Oberschenkel :D

und Pannen-Neuer wieder mit einem Bock nach dem anderen^^
« Letzte Änderung: 02.Mai 2013, 07:25:18 von gcrFU »

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1481 am: 02.Mai 2013, 15:13:23 »

So das muss raus:
Save mit Milan im Jahre 2019, bin bis zum letzten Spieltag erster aber trotzdem Gleichpunktstand mit Juve. Am letzten Spieltag spiele ich 1:1 und achte die ganze Zeit, ob Juve ein Tor schießt. Juve spielt bis 92.min auch 1:1 und ich seh mich als Meister. Und genau dann wo man es nicht erwartet macht Juve das Siegtor und das Tor hat Mbaye Niang geschossen. Mein Ex-Spieler nimmt mir meine Meisterschaft raus und schießt Juve in der 92min zum Titel. Ich bin einfach nur Sprachlos....... :-X

Ps: Dafür hab ich Juve in der Coppa Italia besiegt :P

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1482 am: 03.Mai 2013, 02:16:26 »

3. Saison mit Bayern vorbei... bisher einen mickrigen Supercup und eine Meisterschaft geholt

CL Finale gerade gegen PSG im Elfmeterschießen verloren (hatte bisher Elfmeterschießen gegen Gladbach, Stuttgart, Real, PSG -alle verloren... es nervt einfach nur)

Zum kotzen!!!!!!!!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1483 am: 03.Mai 2013, 02:17:52 »

Es gibt eben nur einen Loddar Matthäus.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1484 am: 03.Mai 2013, 02:23:58 »

Und nur weil man Bayern spielt ist noch lange nicht alles gewonnen. Taktisches verständnis und nicht nur sinnfrei durchklicken gehört auch dazu.

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1485 am: 03.Mai 2013, 02:40:05 »

:laugh:

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1486 am: 03.Mai 2013, 08:24:16 »

Finde es auch erstaunlich wie schnell du hier eine Saison nach der anderen abspulst.
Vielleicht nimmst du wirklich mal ein wenig mehr Zeit um an ein paar Stellschrauben zu drehen.
Dann klappts auch vielleicht mit den Titeln  ;)

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1487 am: 03.Mai 2013, 17:32:37 »

Liegt aber auch daran, dass ich momentan krank geschrieben bin und auch schon mal die ein oder andere 24h Session hinlege  8)

Neraniel

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1488 am: 05.Mai 2013, 01:27:50 »

Liegt aber auch daran, dass ich momentan krank geschrieben bin und auch schon mal die ein oder andere 24h Session hinlege  8)
:D
So ähnlich sieht's bei mir momentan auch aus.
Läuft bei mir nur eher darauf raus, dass ich mir teilweise gesamte Speiel angucke und mir genau anschaue, wie sich meine taktischen Anweisungen auswirken . :D

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1489 am: 06.Mai 2013, 09:45:49 »

ganz schön dreist dem glorreichen FCB einen Wald-und-Wiesen Torwart für 1000€ Marktwert anzubieten  >:( :D :D

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1490 am: 06.Mai 2013, 19:48:23 »

oh man, ist das bitter.... Viertelfinale gegen Chelsea, Hinspiel in London 0:2

Rückspiel, ich spiele Chelsea an die Wand. Courtouis im Londoner Tor ist eine Bank und war nur durch deinen Abpraller und ein direktes Freistoßtor zu überwinden, dazu 2 Kopfbälle an die Latte. 17-0 Schüsse aufs Tor.

3 Min Nachspielzeit, min 92:37 erste Torchance für Chelsea - Mata - Tor - auf Wiedersehen.....  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1491 am: 08.Mai 2013, 02:26:29 »

Ja, das Siegspiel war ein Heimspiel, das verlorene ein Auswärtsspiel.
Meine Aufstellung war in beiden Fällen gleich, aber zu Hause habe ich natürlich "Angreifen" spielen lassen, dazu direkteres Passen. ML und MR auf Angriff, die beiden MZ auf Automatisch. Auch VL und VR spielten auf Angriff, die beiden VZ auf Verteidigen.
Im Auswärtsspiel eher defensiv, dafür mit langen Bällen (ist in den Spielen davor von meinem Assi angeraten worden: "Wir sollten mehr lange Bälle spielen". Auch ein Wechsel in der Halbzeit zu einer 442 Raute hat nichts gebracht.

Ich muss zugeben, dass ich vor dem 13er den 12er nicht allzu lange gespielt habe, habe damals aber den 10er sehr viel gespielt und bei Feyenoord natürlich etwas andere Bedingungen vorgefunden als in Münster. Es macht ja schon Spaß, in der dritten Liga rumzukrebsen, aber wie gesagt, ich tue mich noch sehr schwer.

Ich bin weit davon entfernt, das Spiel in die Ecke zu stellen, Gott bewahre, aber ich würde es gern verstehen ;D. Ich schaue mir alle Spiele mit "Erweiterten Szenen" an, kann daraus aber nur erkennen, dass meine Verteidigung mal funktioniert, und mal eben nicht. Dass die Bälle in der Spitze ankommen oder eben mal nicht. Ich erkenne nur leider nicht, warum das so ist. ???

hier gehe ich stark davon aus, dass du die falsche taktikt gewählt hast. auf angreifen und direktes passen stellen gegen ein kellerkind die komplett hinten dicht machen, ergibt halt wenig sin. Viel lieber kontrolle + etwas mehr kreative freiheit (vllt auhc nur für einzelene spieler) + kurzes passspiel sollte da besser helfen.

Oder glaubst du bayern spielt gegen augsburg harakirri nach vorne mit direktem passpiel?

auch das mit dem "wir sollten mehr lange bälle schlagen" von deinem cotrainer gilt eher für das spiel in dem er es sagt (ist dochoffensichtlich), als für die spiele generell
« Letzte Änderung: 08.Mai 2013, 02:28:06 von peacemaker »

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1492 am: 08.Mai 2013, 02:31:00 »

So das muss raus:
Save mit Milan im Jahre 2019, bin bis zum letzten Spieltag erster aber trotzdem Gleichpunktstand mit Juve. Am letzten Spieltag spiele ich 1:1 und achte die ganze Zeit, ob Juve ein Tor schießt. Juve spielt bis 92.min auch 1:1 und ich seh mich als Meister. Und genau dann wo man es nicht erwartet macht Juve das Siegtor und das Tor hat Mbaye Niang geschossen. Mein Ex-Spieler nimmt mir meine Meisterschaft raus und schießt Juve in der 92min zum Titel. Ich bin einfach nur Sprachlos....... :-X

Ps: Dafür hab ich Juve in der Coppa Italia besiegt :P

Habe das ähnlich erlebt, aber umgekehrt :D Ich habe am letzten spieltag nur unentschieden gespielt (auch mit milan) und Juve lag bis zur 92ten vorne, hat dann aber das gegentor bekommen, wodurch ich dann punktleich meister wurde wegen des direkten vergleiches.

Wirklich kurios!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1493 am: 08.Mai 2013, 19:56:48 »

Nach dem Durchmarsch in die PL das erste Spiel in der Erstklassigkeit. Ich glaubt garnichtm wie ich in 90+1 gejubelt habe. Das hielt leider nciht lange an :(

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1494 am: 09.Mai 2013, 03:52:02 »

Falcao legt nen gigantischen Start hin, 13 Tore in den ersten 5 Spielen dazu 2 Vorlagen... -> an allen Toren beteiligt > SCHIENBEINBRUCH  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #1495 am: 10.Mai 2013, 11:33:47 »

Ich könnte jedesmal in die Tischplatte beissen, wenn sich ein Gegentor auf eine ganz spezielle Weise ankündigt: Eigentlich besteht überhaupt keine Gefahr, mein Aussenverteidiger hat den Ball, der Gegner ist noch weit weg, es gibt ausreichend Anspielstationen. Doch mein Abwehrspieler bleibt stehen, lässt den (oder wahlweise auch mal 2) Gegner auf sich zukommen, dreht sich einfach nur um, so dass er dem Gegner den Rücken zudreht und wartet, bis dieser ihn erreicht. Dann lässt er sich den Ball abnehmen und der Gegner erzielt ein Tor.  >:(

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1496 am: 10.Mai 2013, 17:52:21 »

Ich könnte jedesmal in die Tischplatte beissen, wenn sich ein Gegentor auf eine ganz spezielle Weise ankündigt: Eigentlich besteht überhaupt keine Gefahr, mein Aussenverteidiger hat den Ball, der Gegner ist noch weit weg, es gibt ausreichend Anspielstationen. Doch mein Abwehrspieler bleibt stehen, lässt den (oder wahlweise auch mal 2) Gegner auf sich zukommen, dreht sich einfach nur um, so dass er dem Gegner den Rücken zudreht und wartet, bis dieser ihn erreicht. Dann lässt er sich den Ball abnehmen und der Gegner erzielt ein Tor.  >:(

Den würde ich in die Reserve schicken und bissl schmoren lassen.
 8)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1497 am: 10.Mai 2013, 17:57:21 »

Ich flippe immer aus wenn ein Spieler einen unfassbar dämlichen Rückpass spielt. Grad eben wieder gegen Man City. Götze hat den Ball, kann überall hinspielen weil 20000 Anspielstationen da sind. Er dreht sich um und passt Aguero den Ball direkt in den Fuss, er hätte auch 3 Meter weiter spielen können um Silva den Ball zu schenken :D. Natürlich ein Gegentor bekommen weil Neuer danach auch nix besseres zu tun hatte als einfach an Aguero vorbeizulaufen ohne sich mal hinzuschmeissen :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1498 am: 10.Mai 2013, 17:58:56 »

Ich flippe immer aus wenn ein Spieler einen unfassbar dämlichen Rückpass spielt. Grad eben wieder gegen Man City. Götze hat den Ball, kann überall hinspielen weil 20000 Anspielstationen da sind. Er dreht sich um und passt Aguero den Ball direkt in den Fuss, er hätte auch 3 Meter weiter spielen können um Silva den Ball zu schenken :D. Natürlich ein Gegentor bekommen weil Neuer danach auch nix besseres zu tun hatte als einfach an Aguero vorbeizulaufen ohne sich mal hinzuschmeissen :D

Das kenne ich auch. Scheint wohl eher an der Match Engine zu liegen als an individuellen Aussetzern der Spieler. Zumindest kommt es für letzteres ein wenig zu oft vor. Oder dass der Keeper einen Abstoß zwischen die beiden Innenverteidiger spielt, der vom Stürmer direkt aufgenommen wird, der dann freie Bahn auf das Tor hat und einnetzt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Matapalomd

• Vertragsamateur
« Antwort #1499 am: 11.Mai 2013, 16:40:39 »

Nach Jahrelanger Routine mit guter Hin- und schlechter Rückrunde in der zweiten Liga, war es endlich so weit und ich stand am 33. Spieltag als Aufsteiger fest. Platz 1 und 3 spielten am 34. ST gegeneinander. Ich habe mich schon auf die erste Liga gefreut und dann stürzt das Spiel vor dem Anpfiff zum 34. ST ab...

Also Spiel neugeladen und ab den 30. ST fortgefahren. Jetzt war bis zum 34. ST auch alles offen. Selbst der fünfte hätte noch in die Religation kommen können. Ich gewinne nach Kampf 1:0 auswärts und stehe bis zur 89. auf Platz 3. Dann schießt Cottbus den Siegtreffer und schicken mich zum Frustbier....
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 100   Nach oben