MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 396637 mal)

iLLzinho

• Halbprofi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1520 am: 18.Mai 2013, 02:08:53 »

Woche für Woche will Mallorca einen Spieler von mir ausleihen (Key Player). Irgendwann geh ich auf das Angebot ein und verleihe ihn. 8 Monate später hat er nicht ein Spiel gemacht  >:(
Die dreisten Lügner kriegen garnix mehr von mir :D

Dazu fällt mir ne Frage ein: Gibts eigentlich eine Art von Sanktion wenn man einen Spieler als Stammspieler oder gar Schlüsselspieler verleiht, er aber aus irgendwelchen Gründen (ausser einer Verletzung, welches ein nachvollziehbarer Grund wäre) nicht oder nur sehr wenig spielt?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1521 am: 18.Mai 2013, 07:39:10 »

Woche für Woche will Mallorca einen Spieler von mir ausleihen (Key Player). Irgendwann geh ich auf das Angebot ein und verleihe ihn. 8 Monate später hat er nicht ein Spiel gemacht  >:(
Die dreisten Lügner kriegen garnix mehr von mir :D

Dazu fällt mir ne Frage ein: Gibts eigentlich eine Art von Sanktion wenn man einen Spieler als Stammspieler oder gar Schlüsselspieler verleiht, er aber aus irgendwelchen Gründen (ausser einer Verletzung, welches ein nachvollziehbarer Grund wäre) nicht oder nur sehr wenig spielt?

Nein, sowas gibt es nicht. Du verleihst eben den Spieler dort nicht nochmal hin. Ich verleihe meist Spieler mit Rückrufklausel. Wenn sie dann kaum spielen, hole ich sie zur Winterpause zurück und versuche sie erneut zu verleihen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1522 am: 18.Mai 2013, 14:47:36 »

Dieser FM ist überhaupt nicht realitätsnah!
Nach vier Lattentreffern durch mich hintereinander macht der Gegner sofort zwei Tore, pfpfpf. Die Pfosten und Lattentreffer sind viel zu häufig und dadurch geht für mich der Spaß verloren, schade eigentlich. Naja dadurch hab ich die Erkenntnis erlangt, dass es keinen wirklich brauchbaren Fussballmanager am Markt gibt nach zahlreichen eigenen Tests und Frustmomenten!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1523 am: 18.Mai 2013, 14:55:34 »

realistischer gehts doch kaum...

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1524 am: 18.Mai 2013, 14:56:32 »

Verarschen kann ich mich selbst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1525 am: 18.Mai 2013, 14:57:31 »

Das war mein Ernst.

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1526 am: 18.Mai 2013, 15:07:46 »

Aha. Realistisch, niemals!
Jeder FM am Markt ist Müll und hat mit Fussball nichts zu tun außer man ärgert sich gerne, dass man seine Zeit so verschwendet! Der EA Manager ist auch nicht viel realitätsferner, weil im SI-FM auch keine Anweisungen im 3D-Spiel erkennbar sind, vor allem wenn man in einer unteren Liga anfängt. Weiterhin können die KI-Vereine in der unteren Liga mit einem 2000 Zuschauer-Stadion Spielern im Durchschnitt 400€ pro Woche bezahlen, ich jedoch nicht obwohl mein Stadion 10000 Zuschauer fasst.

PS: Ich habe den Vorstand bereits um mehr Budget angebettelt.

Commondore

• Profi
« Antwort #1527 am: 18.Mai 2013, 15:08:20 »

Seh ich auch so, wer den Alumagneten an hat, kassiert meistens die Treffer, thats life
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1528 am: 18.Mai 2013, 15:12:03 »

Na dann weiterhin viel Spaß mit der Zeitverschwendung!  ;)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1529 am: 18.Mai 2013, 17:22:08 »

Der EA Manager ist auch nicht viel realitätsferner, weil im SI-FM auch keine Anweisungen im 3D-Spiel erkennbar sind, vor allem wenn man in einer unteren Liga anfängt.

Dass Du mit Spielern niedriger Qualität nicht alles umsetzen lassen kannst im Vergleich, ist keine Schwäche, sondern klar eine Stärke des Spiels - Spieler niedriger Qualität waren immer so balanciert, dass sie unter Druck falsche Entscheidungen treffen, vermehrt direkte Optionen suchen statt lässig zu kombinieren, etc. Dass Spiele auf unterschiedlichen Niveaus nicht nur anders aussehen, sondern auch statistisch ganz andere Zahlen produzieren (Laufstrecken, Passquoten,...) habe ich bisher nur im FM gesehen.

Der Vergleich mit diesem rundherum misslungenen Versuch, einer FIFA-Action-Engine Manager beizubringen, ist komplett hanebüchen - da greift ja so gut wie gar nichts, weder Anweisungen (auch in defensivsten Einstellungen spielen beide Teams stur auf direkte Angriffe über drei Einbahnstraßen-Stationen zum Stürmer) noch sonderlich die Datenbank (Zidane-Tricks von Amateuren gegen Profis). Den Fehler, einfach eine Actionengine 1:1 in einen Manager zu importieren, machten schon Konami - und scheiterten genauso, mit fast exakt den gleichen Symptomen: Grafisches Gerüst des bekannten Vorbilds, aber fast überhaupt keinen Einfluss. Lattentreffer gab es im FM schon immer mehr als in der Realität, allerdings gilt das für die KI genau so, und in der Regel auch nicht so extrem, dass es den Spielspaß komplett torpediert. Jeder, der sich an so etwas stört, dürfte an keinem einzigen Fußballspiel Spaß haben - weder an anderen Managern,  noch im Vergleich komplett realitätsfernen (aber spaßigen) Action-Bolzereien wie PES und FIFA.

Kann man absolut machen, klar. Nur: Da hilft wohl auch in Zukunft nur selbst spielen. Oder den Trainerschein machen.
« Letzte Änderung: 18.Mai 2013, 17:32:31 von Svenc »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1530 am: 19.Mai 2013, 08:56:38 »

Da gewinnt man das Heimspiel in der ersten KO Runde der CL gegen ManU mit 3-1 nicht unverdient, und macht sich berechtigt Hoffnungen auf den Aufstieg. Und dann kam alles anders.

Auswärts stand es zur Pause 0-5 gegen mich, beendet wurde die Partie mit 1-8. Hernandez schoss 6 seiner 7 CL Tore in einem Match gegen mich.:( Was der und Rooney mit meiner Abwehr aufführten, war wirklich nicht lustig.:(

Edit: (Don-Mu-kack-o) Da habe ich ja in der Sandkiste bessere Sprüche losgelassen.

Wobei ich ja froh bin dass der FM nicht so realitätsnah ist, schlechten Fußball sehe ich bei uns in Österreich zu genüge, da brauche ich ihn nicht auch noch simuliert.^^
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 09:24:48 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #1531 am: 19.Mai 2013, 10:00:23 »

Da gewinnt man das Heimspiel in der ersten KO Runde der CL gegen ManU mit 3-1 nicht unverdient, und macht sich berechtigt Hoffnungen auf den Aufstieg. Und dann kam alles anders.

Auswärts stand es zur Pause 0-5 gegen mich, beendet wurde die Partie mit 1-8. Hernandez schoss 6 seiner 7 CL Tore in einem Match gegen mich.:( Was der und Rooney mit meiner Abwehr aufführten, war wirklich nicht lustig.:(

Edit: (Don-Mu-kack-o) Da habe ich ja in der Sandkiste bessere Sprüche losgelassen.

Wobei ich ja froh bin dass der FM nicht so realitätsnah ist, schlechten Fußball sehe ich bei uns in Österreich zu genüge, da brauche ich ihn nicht auch noch simuliert.^^

Mit welcher Mannschaft spielst du denn ?

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1532 am: 19.Mai 2013, 10:32:09 »

Mit Austria Wien.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1533 am: 19.Mai 2013, 10:53:30 »

Mit Austria Wien.
Wer hätte  das gedacht :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1534 am: 19.Mai 2013, 11:00:06 »

Mit Austria Wien.
Wer hätte  das gedacht :D

Ich weiß ja auch nicht, aber mit allen anderen Vereinen machts nie solange Spass. Mit den Bayern war es zu einfach, mit RB Leipzig einfach nur peinlich. Da bin ich ohne Niederlage von Liga IV nach Liga II aufgestiegen, und dort habe ich dann ein gleichbleibendes Gehaltsbudget, und ein Transfervolumen von 130k. -.-

Bin halt ein eingefleischtes Veilchen. ;)

HSV

• Profi
« Antwort #1535 am: 19.Mai 2013, 13:13:49 »

1. Spiel mit meinem neuen FM und gleich mal so eingefügt wie ich dieses Serie Kennengelernt habe. 1-0 Auswärts geführt, 89 1-1 , 93. Min Elfmeter 1-2 verloren, ich liebe dieses SPiel. :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1536 am: 19.Mai 2013, 15:16:53 »

Kann mich nicht erinnern jemals so eine Durststrecke erlebt zu haben. Könnte echt alles hinschmeissen, damn it.
Mein Ersatzkeeper ist zwar deutlich schlechter als die Nummer 1, aber jetzt muss irgendwas geschehen. Ausgerechnet der Tabellenführer kommt im nächsten Spiel zu uns. Es droht ein Fiasko zu werden. Man wie uns die Luft ausgeht ist schon bitter!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1537 am: 19.Mai 2013, 16:01:40 »

Pass auf, dass dich der Blitz nicht beim Sch... trifft!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spammen - in anderen Foren.

Oder, passend zur ARD-Sendung gerade: seb1 - 12 points

Hm, schade, er war ja schon länger dabei, bevor er hier plötzlich anfing, zu flamen. Keine Ahnung, was da passiert ist.

Gerade auf Amazon.de gesehen, falls es jemand vernünftig kommentieren möchte - der FM findet ja kaum in deutschen Medien statt, und solche Portale sind mit die wenigen Anlaufstellen für (Fehl)informationen:

8.05.2013 21:31:17 GMT+02:00

"!!!Ich kann alle nur vor dem Meistertrainerforum warnen, da gibt es gratis Trojaner und Viren zu den Files dazu. Weiterhin sind die Mods die letzten Motherf... (v.a. Don-Mu-Kack-O und Herr Rossi). Sie verherrlichen ein absolut realitätsfernes Spiel, führen sich auf wie die Oberchecker und haben dennoch keinen Plan!!!"

Zufall? Wahrscheinlich eher nicht. http://www.amazon.de/review/R30UWAD5QB34A5/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B0097662GO&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful Schade, aber wenn jemand so auf KI-Momentum besteht, Taktik-Cracks vermutet, ohne das Zusammenspiel zwischen TC und KI zu kennen, zusätzlich einen Zusammenhang zwischen Stadiongrößen und Gehaltsbudget herstellt (ja, Saarbrücken sind mit ihrer Schüssel Gehaltskrösus der 3. Liga) und anscheinend an keinerlei Diskussion mehr interessiert ist, ist es wohl besser so.
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 16:07:54 von Svenc »

PimpPanse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1538 am: 19.Mai 2013, 16:36:59 »

Ein neues Jahrhundertspiel ist geboren. Nur blöd das ich der Leidtragende bin.

CL Finale gegen Bayern. Es geht sehr gut los, führe 3-1 nach 83 Minuten. Drehe einen 3-4 Rückstand in der Nachspielzeit mit dem 5-4 in der 119. Minute. Aber seht selbst.

Ich könnte den größten Strahl der Geschichte kotzen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1539 am: 19.Mai 2013, 17:22:41 »

Ein neues Jahrhundertspiel ist geboren. Nur blöd das ich der Leidtragende bin.

CL Finale gegen Bayern. Es geht sehr gut los, führe 3-1 nach 83 Minuten. Drehe einen 3-4 Rückstand in der Nachspielzeit mit dem 5-4 in der 119. Minute. Aber seht selbst.

Ich könnte den größten Strahl der Geschichte kotzen.

Das ist wirklich übel, du hast mein Mitgefühl  :)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 100   Nach oben