MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400242 mal)

Rofocale

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #720 am: 07.Januar 2013, 03:06:21 »

Mein Screenshot ist zwar nicht so spektakulär, weil ich mich mit sowas abgefunden habe und das ja schon seit Jahren immer wieder passiert
http://s7.directupload.net/file/d/3127/uxjm5756_png.htm

;D

Hab die Mannschaft mitten in der Saison übernommen und so läuft praktisch jedes Spiel ab. Gestandene angebliche Weltklasse Spieler bekommen es nicht gebacken einen Ball aus 5 Metern über die Linie zu drücken, aber Nizza erzielt beide Tore durch 35 Meter Hammer. Ich bin nach 5 Spielen in dem Save schon bedient.
Und so langsam glaube ich auch das direkte Freistösse nicht rein gehen können. Hab bisher in 7 Saisons im anderen Save kein einziges Freistosstor gesehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #721 am: 07.Januar 2013, 10:10:27 »

Und so langsam glaube ich auch das direkte Freistösse nicht rein gehen können. Hab bisher in 7 Saisons im anderen Save kein einziges Freistosstor gesehen.

Hm, also Isco hat in meinem Malaga-Save schonmal 3 direkte FS-Tore hintereinander geschossen (insgesamt 8 in bisher 2 Saisons). Und das, obwohl er nicht der beste Schütze meines Teams ist. Der beste sitzt nur immer auf der Bank.
Anders verhält es sich mit den Fernschüssen. Da hat mein Team in 2 Saisons bis jetzt gerade mal 2 Tore geschossen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #722 am: 07.Januar 2013, 12:11:46 »

Kann ich nur bestätigen, erst gestern hat Kadlec in meinem Leverkusen Save dem BVB einen in den Winkel gezaubert.  ;D

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #723 am: 07.Januar 2013, 12:50:49 »

Ich muss sagen, das es schon fast emotional ist....nur die Tränen fehlen noch...was für eine Saison bislang...gerade durchs Kontern Nürnberg 3:0 nach Hause geschickt...

Mein Team kann ja doch etwas! :)

Ich bin einfach nur froh vermutlich doch nicht abzusteigen!  Platz 13. 30 Punkte.

Danke! :/ Danke Team. Ich ändere jetzt auch bei Führung oft die Taktik dh. zum Ende hin auf striktes Spiel und tiefe Abwehrreihe...

Dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Klassenerhalt klappt  :)

Magst du nicht mal deinen Kader und Taktik posten?
Nicht das ich dir reinreden will, ich sehe mir nur gerne an was Andere mit dem FC so alles anstellen

MakaayNo10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #724 am: 07.Januar 2013, 19:58:39 »

Mein Screenshot ist zwar nicht so spektakulär, weil ich mich mit sowas abgefunden habe und das ja schon seit Jahren immer wieder passiert
http://s7.directupload.net/file/d/3127/uxjm5756_png.htm

es geht weiter juchu! meine spieler sind zu blöd für elfmeter schießen!
gegen den tabellenletzten -.- mehr als peinlich genug! :D

http://s1.directupload.net/file/d/3128/u7vhbspe_png.htm

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #725 am: 08.Januar 2013, 08:50:37 »

Ich muss sagen, das es schon fast emotional ist....nur die Tränen fehlen noch...was für eine Saison bislang...gerade durchs Kontern Nürnberg 3:0 nach Hause geschickt...

Mein Team kann ja doch etwas! :)

Ich bin einfach nur froh vermutlich doch nicht abzusteigen!  Platz 13. 30 Punkte.

Danke! :/ Danke Team. Ich ändere jetzt auch bei Führung oft die Taktik dh. zum Ende hin auf striktes Spiel und tiefe Abwehrreihe...

Dann drücke ich dir mal die Daumen das es mit dem Klassenerhalt klappt  :)

Magst du nicht mal deinen Kader und Taktik posten?
Nicht das ich dir reinreden will, ich sehe mir nur gerne an was Andere mit dem FC so alles anstellen

Nach der Arbeit heute Abend lade ich gerne einmal ein paar Screenshots hoch. Ich habe die Klasse gehalten. Die Abschlusstabelle poste ich ebenfalls.

Für mich war das nun die emotionalste und tollste, spannenste Saison, die ich jemals im FM hatte. Viel Frust, aber am Ende dann doch einfach nur froh in der Liga geblieben zu sein.

Bis später!

PS: Gibt es eine Screenshot Funktion, die die Screens direkt im FM-Ordner ablegt?

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #726 am: 08.Januar 2013, 13:54:49 »

ich könnte so kotzen
10 spiele mit dem as rom..hab mit der selben taktik gespielt wie in der demo, wo ich vierter wurde zur halbzeit.

hab sämtliche spiele mit 4 oder mehr gegentoren verloren. wurde entlassen nach ca 10 spielen.

Jetzt bei derby county untergekommen. zu beginn noch ganz gut gespielt. der schnitt von 3 toren pro spiel die ich kassiere hält sich.

Ich hab Torwart eingestellt, dass er im tor bleiben soll..was macht der?? rennt raus und kassiert aus 40 metern einen gegentreffer.jedes mal wenn die gegner vors tor kommen zappelt es auch direkt...

meine jungs schiessen aber auch fast immer tore...trotzdem..

ich kotze!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #727 am: 08.Januar 2013, 14:12:56 »

PS: Gibt es eine Screenshot Funktion, die die Screens direkt im FM-Ordner ablegt?

ALT+F9 (Standard Belegung) dann werden die Screenshots im User-Ordner abgelegt.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #728 am: 08.Januar 2013, 14:20:58 »

Ich spiele aktuell mit Barcelona. Gegen Top-Teams spiele ich teils herausragenden Fußball (4:1 gegen Real Madrid), aber gegen die kleineren tue ich mich verdammt schwer. Mit Ach und Krach habe ich 2:1 gegen Real Sociedad gewonnen, danach lag ich nach 30 Minuten 0:3 gegen Atletico Madrid zurück, bevor ich das Spiel entnervt ausgemacht habe.

Woran kann das liegen? Gegen Real Madrid war meine Ausrichtung "Standard", gegen kleinere spiele ich meist "offensiv". Auch bin ich vom dynamischen Spielstil zum ausgeglichenen zurückgekehrt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #729 am: 08.Januar 2013, 14:22:25 »

ich könnte so kotzen
10 spiele mit dem as rom..hab mit der selben taktik gespielt wie in der demo, wo ich vierter wurde zur halbzeit.

hab sämtliche spiele mit 4 oder mehr gegentoren verloren. wurde entlassen nach ca 10 spielen.

Jetzt bei derby county untergekommen. zu beginn noch ganz gut gespielt. der schnitt von 3 toren pro spiel die ich kassiere hält sich.

Ich hab Torwart eingestellt, dass er im tor bleiben soll..was macht der?? rennt raus und kassiert aus 40 metern einen gegentreffer.jedes mal wenn die gegner vors tor kommen zappelt es auch direkt...

ich kotze!

Gib dem Torwart mal 0 kreative Freiheit, Passspiel kurz und geringe Mentalität.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #730 am: 08.Januar 2013, 14:36:09 »

Man, nervt mich das, dass recht oft bei wichtigen Spielen von mir etliche Spieler im internationalen Einsatz sind! Das ist doch scheiße..>: ((((
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Eternity72

• Profi
« Antwort #731 am: 08.Januar 2013, 14:40:46 »

spielst du mit zusatzfiles?

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #732 am: 08.Januar 2013, 14:55:51 »

ich könnte so kotzen

ich kotze!

Gib dem Torwart mal 0 kreative Freiheit, Passspiel kurz und geringe Mentalität.

hatte er schon.keine ahnung welche teufel ihn dazu geritten hat. ehrlich!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #733 am: 08.Januar 2013, 15:01:06 »

spielst du mit zusatzfiles?

Ja, dem von ThomasH..
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Eternity72

• Profi
« Antwort #734 am: 08.Januar 2013, 15:14:57 »

Ich hab das inzwischen nicht mehr drauf... dann klappts auch mit dem spielplan  :D
z.b. keine DFB-Pokalrunden mehr über mehrere Monate verteilt, keine Überschneidungen

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #735 am: 08.Januar 2013, 16:08:43 »

Leider ist das ganze wirklich überhaupt nicht lustig.

Eben passiert folgendes:
Mein spieler gibt den Ball flach rein. Der Verteidiger von Chelsea hat den Ball locker vor meinem Spieler..Läuft aber am Ball vorbei bzw einfach drüber..mein Spieler läuft weiter.
Cech ist schnell unten und eigentlich müsste er den Ball haben. Der Ball rollt aber durch Cech durch und mein Spieler läuft zum Ball und schießt rein. WAS SOLL DAS?? Sowas ist doch krank.

Eben hat mein Verteidiger ungelogen vom Eigenen 16ner ein Tor gemacht.
WIE?

Naja, manchmal dreschen die Verteidiger ja die Bälle einfach nach Vorne ins aus. Nach einer Ecke vom Gegner macht das mein Spieler..
Diesmal kam der Ball etwas zentraler. Der Torwart läuft raus aus dem 16ner..(im Umkreis von 20 metern kein anderer Spieler ausser ihm)
und bleibt einfach stehen. Der Ball rollt durch seine Beine ins Tor..

Ich meine ja geil...ich hab denn in der 92 noch das 4:3 geschossen und ein 1:3 zu nem 4:3 gemacht, aber sowas macht doch keinen Spaß??

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #736 am: 08.Januar 2013, 21:40:06 »

Leider ist das ganze wirklich überhaupt nicht lustig.

Eben passiert folgendes:
Mein spieler gibt den Ball flach rein. Der Verteidiger von Chelsea hat den Ball locker vor meinem Spieler..Läuft aber am Ball vorbei bzw einfach drüber..mein Spieler läuft weiter.
Cech ist schnell unten und eigentlich müsste er den Ball haben. Der Ball rollt aber durch Cech durch und mein Spieler läuft zum Ball und schießt rein. WAS SOLL DAS?? Sowas ist doch krank.

Eben hat mein Verteidiger ungelogen vom Eigenen 16ner ein Tor gemacht.
WIE?

Naja, manchmal dreschen die Verteidiger ja die Bälle einfach nach Vorne ins aus. Nach einer Ecke vom Gegner macht das mein Spieler..
Diesmal kam der Ball etwas zentraler. Der Torwart läuft raus aus dem 16ner..(im Umkreis von 20 metern kein anderer Spieler ausser ihm)
und bleibt einfach stehen. Der Ball rollt durch seine Beine ins Tor..

Ich meine ja geil...ich hab denn in der 92 noch das 4:3 geschossen und ein 1:3 zu nem 4:3 gemacht, aber sowas macht doch keinen Spaß??

OH MANN! Gerade erst einen Monat Pause von diesem F***DRE***SPIEL gemacht. Dachte mir ok, 3 -4 Updates zwischen durch evtl ist ja alles wieder gut und trotzdem lese ich noch permanent die gleichen Ereignisse wie bei mir zuvor! Da hab ich schon gar keine Lust dem Ganzen noch eine Chance zu geben!

Und kommt mir nicht wie alle mit Taktik etc. darauf gehe ich sowieso nicht mehr ein. Bildet euch ruhig ein ihr hättet irgend einen Einfluss beim 13er. Es ist und bleibt reine Willkür der Engine.

Ganz ehrlich, das Spiel macht nachweislich aggressiv und ich habe es daher verbannt. Zocke nur noch den 12er. Beste game ever!

13er kann man getrost mit EA Spektakelfussball vergleichen!

Ich kann dem zitierten Beitrag nur beipflichten. Egal wie die Engine es anstellt, ob man nun irgendwie verliert oder auch gewinnt. SO macht das keinen SPASS!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #737 am: 08.Januar 2013, 22:55:44 »

Ich kann mir eure Probleme mit der ME nicht erklären, bei mir läuft alles prima, auch tatkisch, gravierende Fehler kommen sehr selten vor.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #738 am: 08.Januar 2013, 22:58:28 »

jo, mittlerwiele muss ich echt sagen sieht das so aus, wie ich mir das vorstelle und änderungen bewirken das, was ich mir vorstelle...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #739 am: 08.Januar 2013, 23:04:02 »

einige taktiken scheinen ja in der tat gut umgesetzt zu werden...
dennoch kann es doch nicht sein, das vereinzelte anweisungen gar keine wirkung zeigen (viel zu viele weitschüsse, kaum pässe in die tiefe, bzw tödliche, geniale pässe in den raum)....das von mir oben beschrieben phänomen bleibt....
wie kann es sein dass ich die bayern coache, explizit sage, dass die spieler keine weitschüsse wagen sollen, im heimspiel gg nürnberg lautet die bilanz dennoch 19 von paar und zwanzig schüssen sind fernschüsse. es sollte eigtl. piepegal sein was ich sonst so einstelle, wenn ich sage dass nicht aus der zweiten reihe geschossen werden soll, sollten sich meine spieler zumindest ansatzweise daran halten.

das beste ist nachdem ich versuchsweise das spiel erneut geladen habe hatte ich mit exakt denselben taktischen einstellungen nur 2 weitschüsse von ganzen 22 schüssen.
ergebnis eigentlich ähnlich, einmal 3-1 sieg, dann 4-1 sieg.

da kann mir wer erzählen was er will....irgendetwas is da gewaltig faul.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2013, 23:09:28 von Rune »
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 100   Nach oben