MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400476 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #780 am: 10.Januar 2013, 17:42:07 »

mit der aktuellen version ists zumindest im 2d modus durchaus sinnig der 3d modus hat noch ganz fiese aussetzer

Das macht keinen Sinn, die geben beide exakt das Gleiche aus, weil sie beide ausgeben, was berechnet wird. Das 3D-Spiel ist bloß aufwändiger animiert, halt 3D-Spieler statt die altbekannten Kreise.

nö in der 2d darstellung siehst halt z.b. nicht das sich nen spieler einfachmal umdreht und deswegen nicht auf den ball geht der in 2m entfernung an ihm vorbei rollt. sondern er kommt halt schlicht nicht dran. dadurch sieht es einfach sinnvoller aus was die enige usgibt - das es eigentlich keinen sinn macht was sie aus gibt ist klar. nur die 2d darstellung ist sehr viel eingeschränkter in der darstellung wodurch einige total abstruse darstellungen dessen was die me berechnet hatte nicht so brutal ins auge fallen wie in der 3d darstellung.

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #781 am: 10.Januar 2013, 23:35:54 »

bin heute mit der dummen idee aufgewacht die engine würde sich im classic modus eventuell NORMAL verhalten! Pustekuchen! Subjektiv sogar n Ticken aberwitziger...

Hab das Spiel nun endgültig zu den Akten gelegt.

Auf ein neues im FM14

1975

• Halbprofi
« Antwort #782 am: 11.Januar 2013, 00:27:28 »

Rune hat absolut Recht mit seiner Meinung bezueglich der Fernschuesse. Wenn ich bei saemtlichen Spielern die Weitschuesse auf "selten" einstelle, einige Spieler dennoch staendig aus jeder Position den Ball Richtung Tor knallen, obwohl 3Mitspieler frei stehen, dann ist jede Taktik hinfaellig...Erstaunlich ist fuer mich, dass dieses Phaenomen nicht bei jedem Verein aufgetreten ist..Habe sowohl mit dem FC Toulouse, dem PSV Eindhoven als auch jetzt mit dem AC Florenz die gleiche Taktik spielen lassen, aber aufgefallen ist es mir eigentlich nur beim AC Florenz. Vor allem ist es sehr verwunderlich, wenn die Spieler dann frei aufs Tor laufen, jedoch dann schon weit ausserhalb des Strafraums den Torschuss abgeben...viel kann man dagegen natuerlich nicht machen....aber meine Spieler werden sofort ausgewechselt, wenn sie das mehr als einmal pro Spiel versuchen...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #783 am: 11.Januar 2013, 00:30:11 »

Wie ich schon in dem Weitschüsse Thread geschrieben habe, es sind immer noch fiktive Spieler denen ihr Anweisungen gebt, keine Maschinen. Je nach Typ wird man sich an den Anweisungen tot regeln und trotzdem wird er es nicht zu 100% umsetzen, was Fluch und Segen zu gleich sein kann.
Genau das ist aber auch das Salz in der Suppe, Roboter brauche ich nicht. Ansonsten kann ich das mit den Weitschüssen nicht bestätigen. Oftmals sogar eher das Gegenteil.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

1975

• Halbprofi
« Antwort #784 am: 11.Januar 2013, 00:38:15 »

Wie ich schon in dem Weitschüsse Thread geschrieben habe, es sind immer noch fiktive Spieler denen ihr Anweisungen gebt, keine Maschinen. Je nach Typ wird man sich an den Anweisungen tot regeln und trotzdem wird er es nicht zu 100% umsetzen, was Fluch und Segen zu gleich sein kann.
Genau das ist aber auch das Salz in der Suppe, Roboter brauche ich nicht. Ansonsten kann ich das mit den Weitschüssen nicht bestätigen. Oftmals sogar eher das Gegenteil.

Du hast sicher Recht , dass man keine Roboter braucht. Jedoch wird zum Beispiel die Anweisung " ueber die Fluegel spielen," immer sofort im Spiel umgesetzt. Dann muesste man aber auch die Weitschuesse zumindest reduzieren koennen, wenn man die Spieler anweist, diese nur selten zu versuchen..Deshalb kann ich den Frust natuerlich verstehen, wenn in jedem Spiel trotz Anweisung nur aus der 2. Reihe sinnlos aufs Tor geschossen wird.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #785 am: 11.Januar 2013, 00:52:46 »

Dann gehts nur noch über reduzieren der kreativen Freiheit.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #786 am: 11.Januar 2013, 07:13:52 »

Dann gehts nur noch über reduzieren der kreativen Freiheit.

eher das gengeteil ist seltsamerweise der fall.... wenn ichd ie kreative freiheit erhöhe, auf kurzpässe umstelle, desto seltener kommen weitschüsse bei mir vor.
ist aber wirklich langsam ne leidige diskussion. SI hats doch erkannt, und bereits gepatched, wird mit dem nächsten ME-update veröffentlicht.

hab gestern abend kurz nen neuen spielstand angefangen und damit keinerlei probleme gehabt...ist echt ne seltsame sache
« Letzte Änderung: 11.Januar 2013, 07:15:25 von Rune »

FinalXM

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #787 am: 11.Januar 2013, 10:23:31 »

den shout "work into the box" probieren?

Heisenberg

• Profi
« Antwort #788 am: 11.Januar 2013, 14:15:01 »

Rune hat absolut Recht mit seiner Meinung bezueglich der Fernschuesse. Wenn ich bei saemtlichen Spielern die Weitschuesse auf "selten" einstelle, einige Spieler dennoch staendig aus jeder Position den Ball Richtung Tor knallen, obwohl 3Mitspieler frei stehen, dann ist jede Taktik hinfaellig...Erstaunlich ist fuer mich, dass dieses Phaenomen nicht bei jedem Verein aufgetreten ist..Habe sowohl mit dem FC Toulouse, dem PSV Eindhoven als auch jetzt mit dem AC Florenz die gleiche Taktik spielen lassen, aber aufgefallen ist es mir eigentlich nur beim AC Florenz. Vor allem ist es sehr verwunderlich, wenn die Spieler dann frei aufs Tor laufen, jedoch dann schon weit ausserhalb des Strafraums den Torschuss abgeben...viel kann man dagegen natuerlich nicht machen....aber meine Spieler werden sofort ausgewechselt, wenn sie das mehr als einmal pro Spiel versuchen...

Dumm nur dass deine Spieler nicht wissen dass sie deswegen ausgewechselt wurden. :P

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #789 am: 11.Januar 2013, 14:23:18 »

Also doch Roboter?  ;D

Leider ist die ME nicht frei von Mängeln, was mir in letzter Zeit auch den Reiz extrem genommen hat. Wenn man sich fast nur noch aufregt, machts keinen Spaß mehr. Natürlich sind das keine Roboter, so dass ich dem Basken da auch recht gebe, dass alle Einstellungen nicht zu 100% umgesetzt werden, allerdings sind das Profispieler und keine Kreisligakicker. Wenn ich mir ansehe, was bei Mannschaften taktisch alles möglich ist, dann ist FM im Vergleich dazu Kick-Tipp.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

1975

• Halbprofi
« Antwort #790 am: 11.Januar 2013, 15:08:10 »

Dumm nur dass deine Spieler nicht wissen dass sie deswegen ausgewechselt wurden. :P

Das wissen sie nicht, aber wenn sie schon nix treffen, dann gehen sie raus, ich schau mir jedenfalls nicht einen Spieler an, der zigmal völlig sinnfrei aus 25 Metern aufs Tor rotzt.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #791 am: 11.Januar 2013, 15:21:26 »

Das wissen sie nicht, aber wenn sie schon nix treffen, dann gehen sie raus, ich schau mir jedenfalls nicht einen Spieler an, der zigmal völlig sinnfrei aus 25 Metern aufs Tor rotzt.

Damit mir bei so etwas nicht der Spass vergeht versuche ich mir das immer schön zu reden. Z.B. das Robben bestimmt auch nicht die Vorgabe hat dauernd abzuziehen und nicht den besser postierten Mitspieler anzuspielen mit einem einfachen Querpass. Aber er machts trotzdem, obwohl Heynckes und Hoeness ihm im Nacken sitzen. Warum soll es uns im FM besser gehen?!  :P Aber Recht habt ihr natürlich in dem Fall!!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #792 am: 11.Januar 2013, 19:53:48 »

eher das gengeteil ist seltsamerweise der fall.... wenn ichd ie kreative freiheit erhöhe, auf kurzpässe umstelle, desto seltener kommen weitschüsse bei mir vor.

hm, das könnte erklären warum ich bei meinen Spielständen nie Probleme damit habe, denn genau so lasse ich spielen.
Botschafter des Quan!

1975

• Halbprofi
« Antwort #793 am: 11.Januar 2013, 20:05:42 »

hm, das könnte erklären warum ich bei meinen Spielständen nie Probleme damit habe, denn genau so lasse ich spielen.

Zusaetzlich habe ich bei allen Spielern des Vereins, inc. Reserve und Jugendteam, den
Weitschussregler auf "selten" eingestellt. Ich habe bei meinem aktuellen Team festgestellt, dass ein einziger Spieler reicht, bei dem der Regler auf manchmal bzw. oft eigestellt ist, um diese uebertriebene Anzahl von Weitschuessen zu verursachen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #794 am: 12.Januar 2013, 11:25:23 »

Zusaetzlich habe ich bei allen Spielern des Vereins, inc. Reserve und Jugendteam, den
Weitschussregler auf "selten" eingestellt. Ich habe bei meinem aktuellen Team festgestellt, dass ein einziger Spieler reicht, bei dem der Regler auf manchmal bzw. oft eigestellt ist, um diese uebertriebene Anzahl von Weitschuessen zu verursachen.

Hmm das muss ich heute gleich mal testen...
Kurzpassspiel und die Kreative Freiheit ist bei mir auch eingestellt...
Trotzdem hab ich im Pokal Halbfinale gegen Bayern von 18 Torschüssen 12 Fernschüsse gehabt, obwohl bei allen Spielern, bis auf Schürrle, Fernschüsse auf selten stehen....

Um beim Thredthema zu bleiben, das Spiel hab ich sang und klanglos mit 2:6 verloren :(
« Letzte Änderung: 12.Januar 2013, 11:27:45 von scorpion »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #795 am: 12.Januar 2013, 13:35:20 »

Alter, die ganze zeit diese schwachsinnigen Bälle ins nichts.  >:(
Das macht mich wahnsinnig. Passspiel auf kurz und dann werden die Bälle einfach mal unbedrängt ins gegnerische Toraus geballert. Völlig sinnlos, nirgend Mitspieler !
Was zu Teufel soll das ???  :-X
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #796 am: 12.Januar 2013, 14:12:23 »

Alter, die ganze zeit diese schwachsinnigen Bälle ins nichts.  >:(
Das macht mich wahnsinnig. Passspiel auf kurz und dann werden die Bälle einfach mal unbedrängt ins gegnerische Toraus geballert. Völlig sinnlos, nirgend Mitspieler !
Was zu Teufel soll das ???  :-X

Das sind eben missglückte lange Bälle, die es auch in Echt recht oft (halt je nach Team) gibt. Nur wird in der Realität halt hinterhergegangen oder der Torwart holt den Ball, hier bleiben eben die Spieler alle stehen und lassen den Ball ins Aus kullern, obwohl man zumindest manchmal noch vor der Linie den Ball hätte stoppen und weiterspielen können.

Ich sehe solche Situationen wie du im Übrigen nur direkt nach Anstößen, da ich nur auf "Erweitert" schaue.
HaHoHe, Euer Jürgen!

brutalis

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #797 am: 12.Januar 2013, 14:56:06 »

Habt ihr auch solche Probleme mit Verletzungen? In beiden Saves habe ich um die 5 Spieler, die über mehrere Wochen ausfallen, im jetzigen sinds sogar 7 und davon 6 Stammspieler. Wurde von nem Zweitligisten aus dem FA Cup geworfen und hatte nicht mal den Hauch einer Chance mit einer B-Elf...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #798 am: 12.Januar 2013, 15:04:44 »

Hab mit den Bayern immer die "üblichen Verdächtigen" Ribery und Robben verletzen sich ungefähr alle 3 Wochen, aber das find ich auch gut so :P   Gomez und Müller sind auch alle 1-2 Monate verletzt, aber das passt. Bei meinem Union Save hab ich keine Verletzungsprobleme, da fällt höchstens mal ein Spieler aus.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #799 am: 12.Januar 2013, 15:07:21 »

Ist zwar nur ein Testspiel aber Drin ist Drin ihr blinden Unparteiischen  >:(

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 100   Nach oben