MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400051 mal)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #840 am: 15.Januar 2013, 22:07:28 »

sry etwas unklar...darauf worüber die ganzen post weiter oben gesprochen wird. die zahlreichen angebote für die spieler.

Hab ich mir schon gedacht, aber die Antwort passt iwie nicht ganz dazu  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #841 am: 15.Januar 2013, 22:34:07 »

sry etwas unklar...darauf worüber die ganzen post weiter oben gesprochen wird. die zahlreichen angebote für die spieler.

wieso? hab ich da was falsch verstanden?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #842 am: 15.Januar 2013, 22:51:12 »

wieso? hab ich da was falsch verstanden?

Das ganze Thema ging bei Beitrag #817 los^^

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #843 am: 15.Januar 2013, 23:48:14 »

Hängt glaube ich vom Save ab. Bei meinem aktuellen Spielstand bringen Real Madrid und Barca Jahr für Jahr die mit Abstand besten Newgens raus :O In Deutschland dahingegen kommt bei mir nur wenig raus, zumindest keine potenziellen Weltstars.
Da würde mich noch was interessieren (sorry für off-topic, der letzte, versprochen):
Kommen den z.B. in Deutschland gute Newgens raus, wenn die Einrichtungen Top sind? Oder ist da "gutes" auch Mangelware?

gruss sulle007

hab mit hertha aus dem eigenen stall in den ersten 5 jahren 4 spieler mit ner pa von 175+ einer davon 197 gehabt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #844 am: 15.Januar 2013, 23:54:29 »

hertha, schalke, rostock, 60, freiburg, bayern, stuttgart produzieren alle super newgens, manchmal auch welche PA 190+ 
so wars zumindest in den alten FMs unddaran soltle sich kaum was geändert haben.

Cooke

• Profi
« Antwort #845 am: 16.Januar 2013, 08:51:46 »

hertha, schalke, rostock, 60, freiburg, bayern, stuttgart produzieren alle super newgens, manchmal auch welche PA 190+ 
so wars zumindest in den alten FMs unddaran soltle sich kaum was geändert haben.

Ich schau heute Abend, wenn ich aus der Uni komme, mal in ein paar meiner Saves via Mac Assistant nach, wie bei mir die Verteilung guter Newgens nach Ländern ist. Werde das Ergebnis dann hier posten, dann haben wir zumindest ein kleines Beispiel. Vielleicht kommen die subjektiven Eindrücke auch daher, dass viele Spieler ihr Potenzial mangels Charakter, Injury Proneness, Spielpraxis oder guten Trainingseinrichtungen nicht verwirklichen können.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #846 am: 16.Januar 2013, 08:56:15 »

Hm, Spiele mit Schalke; die ersten Spiele in der Liga waren OK, lasse sehr Dynamisch + Angreifen spielen; dann, bei Stuttgart (bis dahin hatten Sie Ihre Spiele auch alle gewonnen) geht das nach hinten los, erst stehts 0-2 dann stell ich auf TOTALE DEFENSIVE um; was passiert? Kassieren NOCH 4 TORE!!!!

Irgendwie ist das Verbuggt; warum sonst kassiert man mit TOTALE DEFENSIVE noch 4 Gegentore?? jetzt sagt nicht, liegt an der Taktik; vorher liefs auch ohne große Probleme, wie man SIEHT.

an manchen tagen klappt einfach gar nichts (bzw. beim gegner alles), da spielt dann die taktik einfach keine große rolle mehr...

j4y_z

• Gast
« Antwort #847 am: 16.Januar 2013, 10:05:56 »

Ich schau heute Abend, wenn ich aus der Uni komme, mal in ein paar meiner Saves via Mac Assistant nach, wie bei mir die Verteilung guter Newgens nach Ländern ist. Werde das Ergebnis dann hier posten, dann haben wir zumindest ein kleines Beispiel. Vielleicht kommen die subjektiven Eindrücke auch daher, dass viele Spieler ihr Potenzial mangels Charakter, Injury Proneness, Spielpraxis oder guten Trainingseinrichtungen nicht verwirklichen können.

Also, ich hab den FM immer AN der Uni gezockt, während den Vorlesungen. Half mir irgendwie beim zuhören. :D

c_feliX

• Bambini
  • *
« Antwort #848 am: 16.Januar 2013, 10:54:06 »

Viel zu oft kommt es vor, dass meine Spieler ständig an die Latte oder den Pfosten schießen, nicht selten 3mal pro Spiel und auch jeden Spieltag. Ein Spiel ohne Pfosten/Latte ist schon seltenheit. Die KI hat allerdings nur ab und zu einen Pfsoten/Latten Knaller.

Zum Glück treffen meine Spieler trotzdem gut und bin immerhin Tabellenerster, aber wäre im Abstiegskampf...
FM 2013
Stationen: Red Bull Salzburg; Meister 5x, Pokal 3x       
               FC Kopenhagen; Meister 4x; Pokalsieger 4x
               Sampdoria Genua
FM 2015
Stationen: Fulham FC

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #849 am: 16.Januar 2013, 11:09:54 »

Viel zu oft kommt es vor, dass meine Spieler ständig an die Latte oder den Pfosten schießen, nicht selten 3mal pro Spiel und auch jeden Spieltag. Ein Spiel ohne Pfosten/Latte ist schon seltenheit. Die KI hat allerdings nur ab und zu einen Pfsoten/Latten Knaller.

Zum Glück treffen meine Spieler trotzdem gut und bin immerhin Tabellenerster, aber wäre im Abstiegskampf...

Geht mir auch so. Hab zum Teil drei Spiele hintereinander wo ich 7x Latte oder Pfosten treffe. Das stört mich schon.

Bin momentan als Aufsteiger (Gehaltsbudget 6.000.000 € ^^) sensationeller Tabellenzweiter in Ligue 1, bin noch im Pokal vertreten und stehe im Finale des Ligapokals und es interessiert sich immer noch keine Sau für meine Spieler  >:(  >:(  >:(

Cooke

• Profi
« Antwort #850 am: 16.Januar 2013, 11:26:54 »

Hatte kurz Zeit, hab mal im Spielersuche - Forum einen Thread dazu gestartet, da das ganze hier zu große Ausmaße annehmen würde.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #851 am: 16.Januar 2013, 14:07:42 »

Geht mir auch so. Hab zum Teil drei Spiele hintereinander wo ich 7x Latte oder Pfosten treffe. Das stört mich schon.

Bin momentan als Aufsteiger (Gehaltsbudget 6.000.000 € ^^) sensationeller Tabellenzweiter in Ligue 1, bin noch im Pokal vertreten und stehe im Finale des Ligapokals und es interessiert sich immer noch keine Sau für meine Spieler  >:(  >:(  >:(
Hast du ein Screen von deiner Mannschaft von Bericht des Co-Trainers? Also vom Potential der Spieler?  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #852 am: 16.Januar 2013, 14:28:51 »

Hast du ein Screen von deiner Mannschaft von Bericht des Co-Trainers? Also vom Potential der Spieler?  :-\

Spieler:
http://s7.directupload.net/file/d/3137/ccham5f7_jpg.htm

Tabelle:
http://s14.directupload.net/file/d/3137/ofh8w4u4_jpg.htm

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #853 am: 16.Januar 2013, 14:42:17 »

Spieler:

Tabelle:

Krasser Kader  ;D Aber schon seltsam, warum du keine Angebote für solche Top-Talente bekommst; früher wollten solche Spieler in meinen Saves immer zu den größeren Klubs. Hast du mal einen der Top-Talente für sagen wir 20 mio. angeboten und geschaut, ob dann Angebote kommen? Oder Interessenten?

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #854 am: 16.Januar 2013, 15:07:26 »

Spieler:

Tabelle:

Krasser Kader  ;D Aber schon seltsam, warum du keine Angebote für solche Top-Talente bekommst; früher wollten solche Spieler in meinen Saves immer zu den größeren Klubs. Hast du mal einen der Top-Talente für sagen wir 20 mio. angeboten und geschaut, ob dann Angebote kommen? Oder Interessenten?

Danke.  ;) Aber bis auf die zwei Spieler die mom nicht im Kader stehen (im Bild ganz unten) sind alle Spieler von Anfang an bei meinem Klub gewesen + neue eigene Jugendspieler.
Seit über 4 Saisons interessiert sich niemand für sie. Habe bis jetzt drei Spieler verkaufen können. Einmal für den Marktwert 900.000, den anderen für 550.000 (MW 925.000) und den letzten für 250.000 (MW 625.000).

Nein, angeboten habe ich noch keinen, nicht das sie mir dann noch böse sind, weil ich sie loswerden will^^ (werd es aber mal ausprobieren)
Hab aber mal im Transferstatus den doppelten/dreifachen Wert eingegeben, geändert hat das aber auch nix.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #855 am: 16.Januar 2013, 15:09:36 »

Danke.  ;) Aber bis auf die zwei Spieler die mom nicht im Kader stehen (im Bild ganz unten) sind alle Spieler von Anfang an bei meinem Klub gewesen + neue eigene Jugendspieler.
Seit über 4 Saisons interessiert sich niemand für sie. Habe bis jetzt drei Spieler verkaufen können. Einmal für den Marktwert 900.000, den anderen für 550.000 (MW 925.000) und den letzten für 250.000 (MW 625.000).

Nein, angeboten habe ich noch keinen, nicht das sie mir dann noch böse sind, weil ich sie loswerden will^^ (werd es aber mal ausprobieren)
Hab aber mal im Transferstatus den doppelten/dreifachen Wert eingegeben, geändert hat das aber auch nix.
Was haben die Spieler für einen  Team-Status? Leistungsträger? Normal wäre es ja, das PSG/Lyon usw sich die potentiellen National-Spieler holt. Jetzt müsste man einen User fragen, der mit Metz spielt, ob er das selbe Problem wie du hat.  :-\

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #856 am: 16.Januar 2013, 15:30:22 »

Was haben die Spieler für einen  Team-Status? Leistungsträger? Normal wäre es ja, das PSG/Lyon usw sich die potentiellen National-Spieler holt. Jetzt müsste man einen User fragen, der mit Metz spielt, ob er das selbe Problem wie du hat.  :-\

Bei den jungen ist überwiegend "großes Talent" drin und sonst alles darüber verteilt. Aber Schlüsselspieler haben nur ein oder zwei Spieler.
Hatte ja schon mal 5 Saisons mit Metz gespielt, da hatte ich auch Probleme die Spieler loszuwerden. Vor allem in der ersten Saison geht überhaupt nix. Da kommen nicht mal Leihanfragen rein, auch nicht beim anbieten.

Spieler anbieten ebenfalls erfolglos...
« Letzte Änderung: 16.Januar 2013, 16:04:08 von Fokker »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #857 am: 16.Januar 2013, 18:19:49 »

Bei den jungen ist überwiegend "großes Talent" drin und sonst alles darüber verteilt. Aber Schlüsselspieler haben nur ein oder zwei Spieler.
Hatte ja schon mal 5 Saisons mit Metz gespielt, da hatte ich auch Probleme die Spieler loszuwerden. Vor allem in der ersten Saison geht überhaupt nix. Da kommen nicht mal Leihanfragen rein, auch nicht beim anbieten.

Spieler anbieten ebenfalls erfolglos...
Könnte dieses Problem ein BUG sein? Weil, wenn es bei dir auch schon so schwierig war, die Spieler loszuwerden. Normal reißt man solche Spieler einem förmlich aus der Hand...

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #858 am: 16.Januar 2013, 18:55:44 »

Ich fühl mich als Bayernfan leicht verarscht, bin in meiner 3. Saison mit Atletico Madrid und der Bayernkader unter Favre sieht so aus:

Abgänge:
Badstuber für 36,5mil nach R. Madrid
Shaqiri 19,5mil nach Chelsea
Alaba für 14,75mil nach Tottenham! ^^

Zugänge bis auf Jovetic nix tolles, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, so werden die Bayern sich spätestens in 3 Saisons von der Weltklasse verabschiedet haben -.-
« Letzte Änderung: 16.Januar 2013, 18:57:47 von Playa »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #859 am: 16.Januar 2013, 19:29:38 »

Bei mir ist Favre auch Trainer der Bayern, aber erst sei November 2015. Die Transfers sehen bei mir ähnlich aus. 2015 wurde Kroos für satte 52 Mio.€ zu Chelsea verkauft. Aber Müller und Alaba sind ebenfalls nach England, aber schon 2012.
 Dafür kamen Spieler wie Bojan, Ajew, Arda Turan, Antonio Valencia und noch paar mehr. Bis jetzt haben die Bayern 330 Mio.€ für Spieler ausgegeben, natürlich war auch viel "Schrott" dabei.

Bisher hat man die Meisterschaft 2016, 2017, den Pokal 2015 und die Champions League 2017 gewonnen. Dazu kommen noch DFL-Supercup 2015, 2016, 2017 und die Club WM 2017. Lassen wir den DFL-Supercup 2015 raus, habe bei mir die Bayern erst unter Favre alles gewonnen.

Trotzdem haste recht, am Spielanfang ist das Transferverhalten in München sehr merkwürdig, war aber auch letztes Jahr so
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 100   Nach oben