MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400140 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #860 am: 16.Januar 2013, 19:30:51 »

Ich fühl mich als Bayernfan leicht verarscht, bin in meiner 3. Saison mit Atletico Madrid und der Bayernkader unter Favre sieht so aus:

Abgänge:
Badstuber für 36,5mil nach R. Madrid
Shaqiri 19,5mil nach Chelsea
Alaba für 14,75mil nach Tottenham! ^^

Zugänge bis auf Jovetic nix tolles, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, so werden die Bayern sich spätestens in 3 Saisons von der Weltklasse verabschiedet haben -.-

Jup. Bei mir auch. Badstuber zu City, Martinez zu Utd. Die haben mittlerweile sogar 34-jährige im Kader, die sogar zu schlecht für die 2. wären. Hab generell das Gefühl, dass Bayern etwas zu schlecht weg kommt im FM13.

Eternity72

• Profi
« Antwort #861 am: 16.Januar 2013, 21:19:22 »

Ist bei mir auch so.
In den ersten 2 Jahren haben Sie alles mögliche verkauft... Müller, Alaba, Shaqiri, Kroos, Contento, Robben, Ribery usw.

für Neuzugänge hat man 300 Mio ausgegeben in den letzten 3 Jahren, eingenommen hat man fast das gleiche... netto hat man nur 20 Mio investiert in den 5 Jahren seit 2012
Neuzugänge wie Willian, Davide Astori, Andrea Poli, Luuk de Jong, Cesar Azpilicueta, Raul Albiol, Sergio Busquets, Luciano Narsingh, Shinji Kagawa, Pablo Sarabia

davon sind fast alle aber auch schon wieder weg.. bleiben meist so 2 Jahre...

Trainer hat man so ziemlich alles durch was Rang und Namen hat...
nach Heynckes (bis 30.6.13) Spaletti (26.7.13 - 20.7.14 -> Italien), R.Benitez (26.7.14 - 25.3.15 entlassen), Dutt (3.4.15 - 02.12.15 entlassen), Villas-Boas (9.12.15 - 01.12.16 entlassen), Slomka (7.12.16 - 26.11.17 -> Deutschland, nachdem WM-Quali verpasst wurde und Löw entlassen wurde), seit 6.12.2017 jetzt David Moyes

gewonnen haben die Bayern nur noch
2013,2014 Meisterschaft
2014,2017 DFB-Pokal
2017 DFL-Supercup

in der CL war einmal das Viertelfinale

Jeckoy

• Profi
« Antwort #862 am: 16.Januar 2013, 21:38:47 »

Bei mir war es bis jetzt immer so das Müller zu City geht und nach einer Saison Heynckes seine Karriere beendet und dann Benitez kommt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #863 am: 16.Januar 2013, 21:44:26 »

Solange Ståle Solbakken im 13er nicht zu Bayern wechselt, werden die Bayern eher Mittelmaß  ;)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #864 am: 16.Januar 2013, 22:07:01 »

ist der Solbakken wieder so unrealistisch gut wie im 12er ???

Da ist er sogar mit Köln öfter mal ganz vorne dabei gewesen und ist dann fast immer zu den Bayern gewechselt

1975

• Halbprofi
« Antwort #865 am: 16.Januar 2013, 22:30:11 »

ist der Solbakken wieder so unrealistisch gut wie im 12er ???

Da ist er sogar mit Köln öfter mal ganz vorne dabei gewesen und ist dann fast immer zu den Bayern gewechselt

Bei mir traniert er Arsenal, stand in den ersten Jahren immer auf der Kippe und hat jetzt sogar mit Arsenal die Cl gegen Real Madrid gewonnen..

PS: hab dir ne PM geschickt bez. taktik

Liebe Gruesse
« Letzte Änderung: 16.Januar 2013, 23:08:05 von Carsten75 »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #866 am: 16.Januar 2013, 23:00:54 »

Ich fühl mich als Bayernfan leicht verarscht, bin in meiner 3. Saison mit Atletico Madrid und der Bayernkader unter Favre sieht so aus:

Abgänge:
Badstuber für 36,5mil nach R. Madrid
Shaqiri 19,5mil nach Chelsea
Alaba für 14,75mil nach Tottenham! ^^

Zugänge bis auf Jovetic nix tolles, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, so werden die Bayern sich spätestens in 3 Saisons von der Weltklasse verabschiedet haben -.-

Jup. Bei mir auch. Badstuber zu City, Martinez zu Utd. Die haben mittlerweile sogar 34-jährige im Kader, die sogar zu schlecht für die 2. wären. Hab generell das Gefühl, dass Bayern etwas zu schlecht weg kommt im FM13.

Ein Grund warum ich keine Saves mag wo ich nicht Bayern spiele. Haben seit 2014 nix gewonnen (bin selbst in der Saison 18/19 und hab sie mit dem Nürnberg vorgeführt) und seit dem Abgang von Alaba (zu Arsenal weil das laut Editor sein Lieblingsverein ist) haben sie auch keinen LV geholt und müssen Contento spielen lassen. Die Besten werden verscherbelt und nur Billigware eingekauft. Diese Transferpolitik ist so hirnrissig. Seit 2013 wurden 14 Spieler geholt die mehr als 10 Millionen kosten, von denen sind noch 4 da. Geldverbrennung deluxe :D
Ich weis auch nicht was für diesen Mist verantwortlich ist.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2013, 23:48:16 von Rofocale »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #867 am: 16.Januar 2013, 23:02:28 »

Unser head-Resaercher (nein, nicht octa), und der ist bekanntlich über alle Kritik erhaben und Fehlefrei.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #868 am: 17.Januar 2013, 00:06:22 »

Unser head-Resaercher (nein, nicht octa), und der ist bekanntlich über alle Kritik erhaben und Fehlefrei.
hab die nen einfluss auf das transferverhalten der simulierten vereine?

White

• Lebende Legende
« Antwort #869 am: 17.Januar 2013, 00:08:37 »

In gewisser Weise schon...

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #870 am: 17.Januar 2013, 00:13:47 »

Na toll, das muss aufjedenfall korrigiert werden. Wie der gute Uli schon sagte, wir sind ein EINKAUFSVEREIN kein VERKAUFSVEREIN!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #871 am: 17.Januar 2013, 00:15:25 »

Es gibt halt auch für die Vereine Stellschrauben, beispielsweise wie Sparsam die sind. So können die Bayern ihren üppigen Kontostand auf über 150 Mio. ausbauen, hilft alles nichts, mehr als 30 Mio. Transferbudget springen nicht bei rum, und seien wir mal ehrlich, in den letzten Jahren waren 50-70 Millionen eher die Regel als 30 Millionen. Dann eben die Sache, dass bei Alaba als Lieblingsclub Arsenal eingetragen ist. Ode rzumindest als Favorit. Das mag er mal gesagt haben, hat mit der Realität aber ziemlich wenig zu tun. Solche Kleinigkeiten führen dann eben zu einem eher mäßigen Transferverhalten und darauf begründet auch der (inernationale) Absturz.

White

• Lebende Legende
« Antwort #872 am: 17.Januar 2013, 00:20:30 »

Ich hab ja gerade ein Bayernsave angefangen. Vor Ende der ersten Transferpahse wollten englische Vereine (nur englische) Kroos, Müller, Badstuber und Gustavo. Und zwar mit lächerlichen Geboten.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #873 am: 17.Januar 2013, 00:21:39 »

Lächerlich = Knapp unter 50 Millionen?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #874 am: 17.Januar 2013, 00:37:24 »

Lächerlich = Knapp unter 50 Millionen?
<15mio so wars zumindest bei mir.

Murmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #875 am: 17.Januar 2013, 01:19:38 »

Also ich finde es bescheuert was für Angebote man inzwischen für Spieler bekommt. Mit Glück vieleicht max. 50% des angezeigten Spielerwerts, während die Ki Fabelpreise verlangt. Kann zwar verstehen das man es eingrentzen wollte das der "Menschliche" Spieler Geld ohne Ende verdient. Trotzdem stimmt die Balance überhaupt nicht. Bei jedem wichtigen Spieler muss man das Transfergebot per Hand erhöhen, was dann wiederum dem Spieler zum Motzen bringt. Sie sagen das zwar "Sie haben Recht Trainer" aber ich habe das Gefühl das SPieler danacht oft nicht mehr anähernd so gut spielen weil sie einfach weg wollen.
Die Spieler bleiben weiterhin besorgt wegen der hohen Ablösesume! Und das schon bei 19 Jährigen die eigenlich erstmal Froh sein sollten einen Stammplatz zu haben.

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #876 am: 17.Januar 2013, 04:38:13 »

Ablösesummen hin oder her, ich find es einfach lächerlich dass ein Verein wie der FC Bayern München Stammpersonal einfach mal so abgibt, das hat mit sparen nix zu tun, denn am meisten spart man in dem man mehr verdient, heißt in allen Wettbewerben soweit wie möglich kommt. Kann doch nicht sein dass Mannschaften wie Barca oder R. Madrid, ja sogar der BVB sein Stamm behält und die Bayern verhökern es für nen Appel und nen Ei. Der FM ist für mich immer sehr nah an der Realität zumindest wie es eine Simulation zulässt, aber in Sachen Bayern stimmt da was vorne und hinten nicht. Mag sein dass es in den vorherigen Managern auch so war, ist mir wahrscheinlich auch deshalb kaum aufgefallen weil ich meistens die Bayern spiele, aber das ist echt absoluter Mist.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #877 am: 17.Januar 2013, 18:27:17 »

Wie ich es hasse. Da hat man noch 6 Millionen Gehaltsbudget über und kann für einen Spieler als Rotationsspieler 400k maximal bieten und First Team ganze 800k. Muss ich wohl ohne ordentlichen BU auskommen  >:(

j4y_z

• Gast
« Antwort #878 am: 17.Januar 2013, 18:55:55 »

Wie ich es hasse. Da hat man noch 6 Millionen Gehaltsbudget über und kann für einen Spieler als Rotationsspieler 400k maximal bieten und First Team ganze 800k. Muss ich wohl ohne ordentlichen BU auskommen  >:(

Schonmal den Vorstand um die Erhöhung der maximalen Spielergehälter gebeten? Bei 6 mio Überschuss dürfte der da nicht dumm tun.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #879 am: 17.Januar 2013, 18:59:05 »

Schonmal den Vorstand um die Erhöhung der maximalen Spielergehälter gebeten? Bei 6 mio Überschuss dürfte der da nicht dumm tun.

Ok jungs danke für die Diskussion ich fange mal nen Spielstand mit den Bayern an  ;D
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 100   Nach oben