lass ihn halt heulen. das update kommt traditionell erst Mitte/Ende Februar. wer was anderes erwartet hat, lag sowieso falsch
ja aber ganz davon ab. ich frage mich wieso er so enttäuscht über diese meldung ist? über den aktuellen stand der matchengine und das netzwerkspiel bin ich auch enttäsuch, ja.
aber nach wie vor hoffe ich auf den nächsten patch, für den von offizieller seite nie ein releasedatum genannt wurde. warum dies so ist wird von neil brock völlig verständlich dargelegt.
ich bin fast der meinung dass er den post von neil falsch gelesen haben muss! weil da steht rein gar nichts negatives drinn! und bezogen auf die matchengine kann es ja auch nicht gewesen sein, denn die war vor dem post genauso gut/schlecht, wie danach ;-)
Negativ ist für mich das die ME total verbuggt ist ... Das hat doch mit realismus 0 zu tun . Ich bin ein geduldiger mensch .. Aber dieser FM (DIE ME) ist der totale reinfall ...
Ich fände die MAtchengine eigtl. sehr gut, wenn denn nun endlcih wieder die sogenannten "killer balls" (tödlichen pässe in die tiefe) gespielt werden würden und wenn es weniger weitschüsse gäbe. da beides ja bereits in den "upcoming fixes" gelistet ist, bin ich eigtl recht zuversichtlich, dass das mit dem nächsten update hinhaut.
wenn diese 2 aspekte wirklich gepatched sind bin ich mir sicher dass die matchengine die mit deutlichem abstand beste ist, die es je gab beim FM.
nicht falsch verstehen: aktuell bin ich auch total unzufrieden mit der matchengine, da diese genialen pässe in die tiefe des raumes für mich elementar sind. die weitschüsse hingegen zerstören viel davon. ich bin also auch unzufrieden stand der dinge, ABER: da kommt ja noch ein patch, für den versprochen wurde die monierten dinge zu beheben.
dennoch verstehe ich immer noch nicht warum du dich so über den post von neil aufgeregt hast.