MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400065 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #900 am: 21.Januar 2013, 14:29:36 »

Die Tore sind eindeutig zu klein, der gegnerische TW zu gut, meine Spieler zu unkonzentriert, und was weiss ich noch alles.  :(

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #901 am: 21.Januar 2013, 14:31:07 »

Kennt Ihr sowas auch? Mein Keeper hampelt irgendwo rum, nur nicht vor seinem Kasten!!

Wie kann das das abstellen?? Ist doch nicht Normal... macht echt miese Laune; zumal der Keeper schon 2 Gegentore auf diese weise eingebrockt hat.

garnicht - nur durch das besorgen eines besseren torwartes.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #902 am: 21.Januar 2013, 14:37:01 »

Kennt Ihr sowas auch? Mein Keeper hampelt irgendwo rum, nur nicht vor seinem Kasten!!

Wie kann das das abstellen?? Ist doch nicht Normal... macht echt miese Laune; zumal der Keeper schon 2 Gegentore auf diese weise eingebrockt hat.

garnicht - nur durch das besorgen eines besseren torwartes.
Die Sache ist ja, das dieser Petterson nicht mal die Nr.1 sit; der ist nämlich seit Saison-Beginn verletzt... :(
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

deb10er0

• Profi
« Antwort #903 am: 21.Januar 2013, 15:25:30 »

Die U19 einfach selbst coachen. :)

Meinst du meine Zweite? Wie denn? Ich habe zwar bei den Mitarbeiteranweisungen den Hacken rausgenommen (bei der Reserve), ich kann aber absolut nichts selber machen (bin bei Bayern)... bzw. ich kann niemanden eine Position geben.
Die U19 weis ich nicht, aber die Reserve geht wohl Aktuell nicht, das man die selbst übernehmen kann. Spielst du mit Regional-Liga?

Ja, ich habe das File von Timmy drauf und meine Zweite ist in die 3. Liga aufgestiegen. Soll also heißen das meine Talente alle nicht spielen dürfen/können??

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #904 am: 21.Januar 2013, 16:33:27 »

VFL Wolfsburg, erstes Saisonspiel.

2. Minute, grobes Foulspiel von Fagner --> Gelb
8. Minute, Schwalbe (!!!) von Fagner --> Gelb-Rot.

Unfassbar, am liebsten würde ich den nie wieder aufstellen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #905 am: 21.Januar 2013, 16:41:39 »

Die U19 einfach selbst coachen. :)

Meinst du meine Zweite? Wie denn? Ich habe zwar bei den Mitarbeiteranweisungen den Hacken rausgenommen (bei der Reserve), ich kann aber absolut nichts selber machen (bin bei Bayern)... bzw. ich kann niemanden eine Position geben.
Die U19 weis ich nicht, aber die Reserve geht wohl Aktuell nicht, das man die selbst übernehmen kann. Spielst du mit Regional-Liga?

Ja, ich habe das File von Timmy drauf und meine Zweite ist in die 3. Liga aufgestiegen. Soll also heißen das meine Talente alle nicht spielen dürfen/können??

Frag nochmal einen User wie Octa, der dürfte das am besten erklären können, wie und warum das so ist wie es Aktuell ist.  :-\

AlterFalter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #906 am: 23.Januar 2013, 15:13:30 »

DFB-Pokal Finale 2016 gg Fürth. (3 Tage vorher trafen wir schon einmal am letzten BL-Spieltag aufeinander; Ergebnis: 5-1)

In den ersten 10 Min gleich dreimal Aluminium. Dazu noch einen klaren Elfer nicht bekommen... >:( >:( >:(

Endergebnis, siehe hier:

Das wäre ihr Preis (Double) gewesen... :'(

Aus der Tiefe des Raumes

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #907 am: 23.Januar 2013, 16:46:30 »

Aaaaahhhh...  :'(
Drei Saisons benötigte meine Mannschaft Preußen Münster um aus der 3.Liga aufzusteigen. Und jetzt in der ersten Saison der 2.Bundesliga (dachte ich der Klassenerhalt wird schwer), aber ich war sehr überraschend oben dabei und brauchte aus den letzten zwei Spielen, waren sogar zwei Heimspiele, einen Sieg. Einmal gegen den Tabellenletzten Paderborn, waren schon abgestiegen und gegen Union Berlin direkter Aufstiegskonkurrent. Gegen Paderborn 0-1 und Berlin 1-2 verloren. Dadurch auf Platz 4 gerutscht.  >:(

Das war die Gelegenheit, jetzt muss ich wahrscheinlich paar Jahre länger in der 2.Liga bleiben  :)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #908 am: 23.Januar 2013, 18:45:12 »

http://community.sigames.com/showthread.php/344847-The-current-status-of-the-next-Update

Kein Kommentar ... FM 2013 .. Die grösste Enttäuschung seit ich FM Spiele ...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #909 am: 23.Januar 2013, 19:02:20 »

aha! und woher jetzt deine Enttäuschung? nur weil offiziell gesagt wird dass keine xaktes releasedatum für den patch genannt werden kann?
ich warte ehrlich gesagt noch gerne einen monat oder länger, wenn dafür geniale, gescheite steilpässe in die spitze kommen und die weitschüsse runtergeschraubt sind.

prinzipiell war das doch schon seit jeher die einstellung von SI. nicht groß reden, sondern machen. da wurde bisher noch nie ein patch großartig angekündigt.

als ich deinen post las dachte ich erst, dass sämtliche arbeiten am fm13 eingestellt werden, um sich dem 14er zu widmen oder sowas.

White

• Lebende Legende
« Antwort #910 am: 23.Januar 2013, 19:03:48 »

lass ihn halt heulen. das update kommt traditionell erst Mitte/Ende Februar. wer was anderes erwartet hat, lag sowieso falsch

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #911 am: 23.Januar 2013, 19:08:45 »

lass ihn halt heulen. das update kommt traditionell erst Mitte/Ende Februar. wer was anderes erwartet hat, lag sowieso falsch

ja aber ganz davon ab. ich frage mich wieso er so enttäuscht über diese meldung ist? über den aktuellen stand der matchengine und das netzwerkspiel bin ich auch enttäsuch, ja.
aber nach wie vor hoffe ich auf den nächsten patch, für den von offizieller seite nie ein releasedatum genannt wurde. warum dies so ist wird von neil brock völlig verständlich dargelegt.

ich bin fast der meinung dass er den post von neil falsch gelesen haben muss! weil da steht rein gar nichts negatives drinn!

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #912 am: 23.Januar 2013, 19:20:36 »

ja aber ganz davon ab. ich frage mich wieso er so enttäuscht über diese meldung ist? über den aktuellen stand der matchengine und das netzwerkspiel bin ich auch enttäsuch, ja.
aber nach wie vor hoffe ich auf den nächsten patch, für den von offizieller seite nie ein releasedatum genannt wurde. warum dies so ist wird von neil brock völlig verständlich dargelegt.

ich bin fast der meinung dass er den post von neil falsch gelesen haben muss! weil da steht rein gar nichts negatives drinn!

Negativ ist für mich das die ME total verbuggt ist ... Das hat doch mit realismus 0 zu tun . Ich bin ein geduldiger mensch .. Aber dieser FM (DIE ME) ist der totale reinfall ...

Heisenberg

• Profi
« Antwort #913 am: 23.Januar 2013, 20:42:49 »

Ich finde es frustrierend, dass meine jungen Spieler (wenn man gut tutort und trainiert) teilweise ihre PA schon mit 19Jahren erreicht haben und man sie dann die kommenden 15 Jahre kaum noch formen kann...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #914 am: 23.Januar 2013, 20:52:20 »

ich bin fast der meinung dass er den post von neil falsch gelesen haben muss! weil da steht rein gar nichts negatives drinn! und bezogen auf die matchengine kann es ja auch nicht gewesen sein, denn die war vor dem post genauso gut/schlecht, wie danach ;-)

Negativ ist für mich das die ME total verbuggt ist ... Das hat doch mit realismus 0 zu tun . Ich bin ein geduldiger mensch .. Aber dieser FM (DIE ME) ist der totale reinfall ...

Ich fände die MAtchengine eigtl. sehr gut, wenn denn nun endlcih wieder die sogenannten "killer balls" (tödlichen pässe in die tiefe) gespielt werden würden und wenn es weniger weitschüsse gäbe. da beides ja bereits in den "upcoming fixes" gelistet ist, bin ich eigtl recht zuversichtlich, dass das mit dem nächsten update hinhaut.
wenn diese 2 aspekte wirklich gepatched sind bin ich mir sicher dass die matchengine die mit deutlichem abstand beste ist, die es je gab beim FM.

nicht falsch verstehen: aktuell bin ich auch total unzufrieden mit der matchengine, da diese genialen pässe in die tiefe des raumes für mich elementar sind. die weitschüsse hingegen zerstören viel davon. ich bin also auch unzufrieden stand der dinge, ABER: da kommt ja noch ein patch, für den versprochen wurde die monierten dinge zu beheben.

dennoch verstehe ich immer noch nicht warum du dich so über den post von neil aufgeregt hast.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2013, 20:56:57 von Rune »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #915 am: 23.Januar 2013, 20:55:22 »

+ der torwart aufhören würde die abwürfe reienweise ins aus zu werfen ... oder bis an die mittellinie dribbelt um dann den ball nach vorne ins seitenaus zu schiessen ..
+ spieler viel zu spät nach tacklings reagieren ...
+ die meisten tore von aussen kommen
+ manchmal 3-5 (oder mehr) verteidiger einem gegner hinterher rennen .. was total lächerlich ist ...

usw...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #916 am: 23.Januar 2013, 21:00:02 »

+ der torwart aufhören würde die abwürfe reienweise ins aus zu werfen ... oder bis an die mittellinie dribbelt um dann den ball nach vorne ins seitenaus zu schiessen ..
+ spieler viel zu spät nach tacklings reagieren ...
+ die meisten tore von aussen kommen
+ manchmal 3-5 (oder mehr) verteidiger einem gegner hinterher rennen .. was total lächerlich ist ...

usw...

- das problem mit dem torwart kenne ich so nicht
- sollte doch auch verbessert werden
- die tore von aussen kommen weil es eben u.a. an diesen genialen pässen in den lauf, durch die mitte fehlt.
- kann ich so nur bedingt nachvollziehen....insbesondere die raumaufteilung und das verschieben sind im vergleich zum 12 er meilenweit besser geworden. das wurde auch schon des öfteren mit screenshots dokumentiert.

und: nochmal: es kommt ja noch ein patch...sieht die matchengine dann eben imme rnoch so aus wie aktuell, werde ich sicherlich auch eher wieder den 12er spielen, aber: ich bin mir sicher dass die elemntaren dinge gefixed sein werden.

brutalis

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #917 am: 23.Januar 2013, 21:57:59 »

Also ich spiel wieder mit 13.1.3. bis der Update rauskommt. Und bin so recht zufrieden, trotz der völlig überzogegen Driblings, die aber eben weitaus seltener sind als die Weitschussorgie, die durch den vorletzten Patch ausgelöst wurde.
Ich bin auch eher fürs Abwarten, denn der kommende Patch wird der Letzte sein. Wenn da also was schief gehen sollte, umso schlimmer. Lieber lassen sich die Entwickler etwas Zeit, und wir bekommen am Ende eine gute ME. Mit 13.2.1. kann  und werde ich ganz sicher nicht spielen.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2013, 22:00:48 von brutalis »

White

• Lebende Legende
« Antwort #918 am: 23.Januar 2013, 22:10:11 »

Wie hast du den FM denn gedowngraded?
« Letzte Änderung: 23.Januar 2013, 22:11:57 von White »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #919 am: 24.Januar 2013, 02:05:20 »

Wie hast du den FM denn gedowngraded?
Das hab ich mich auch gefragt
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 100   Nach oben