MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400080 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #940 am: 27.Januar 2013, 22:39:31 »

Autsch, das ist bitter...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #941 am: 27.Januar 2013, 22:41:06 »

Das ist hart, wie lange war denn die Nachspielzeit insgesamt?

Vielleicht tröstet es dich, wenn die Niederlage anhand der Chancen, die ich sehe, verdient ist.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #942 am: 27.Januar 2013, 23:02:39 »

Das ist hart, wie lange war denn die Nachspielzeit insgesamt?

Vielleicht tröstet es dich, wenn die Niederlage anhand der Chancen, die ich sehe, verdient ist.

Das ist überhaupt kein Trost. Es war keine Nachspielzeit, sondern die Verlängerung.
Ach ja, wer mehr dazu wissen will

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15389.100.html
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #943 am: 01.Februar 2013, 00:04:59 »

ein weiterer traum transfer der bayern diese saison...

sami ist zwar nicht schlecht aber nach dieser saison wird er vermutlich nichtein einziges spiel mehr machen und ob er groß zu einsätzen diese saison kommen wird ist auch fragwürdig da er in den ersten 2 monaten der saison schon ettliche physis punkte verloren hat, sodass 17,25 mio schon arg heftig sind.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #944 am: 01.Februar 2013, 00:42:23 »

Das zweite Jahr hintereinander im Finale der Copa Libertadores verloren  :'( :'(
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #945 am: 01.Februar 2013, 18:13:44 »

Im ersten Jahr auswärts Freiburg schlagen - WIE? WIE? WIE?  >:(
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #946 am: 02.Februar 2013, 03:15:49 »

Schiess halt 1 Tor mehr :-P
Im ernst: was genau ist das Problem?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #947 am: 02.Februar 2013, 13:17:04 »

Schiess halt 1 Tor mehr :-P
Im ernst: was genau ist das Problem?

Das Problem ist Freiburg :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

suomi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #948 am: 02.Februar 2013, 19:42:38 »

ich könnte kotzen.
in den letzten 4 spielen 9 tore nach einer ecke bekommen.
und selber 6 tore geschossen und immer wirklich immer das bessere team.
dabei trainier ich schon über nen jahr standard verteidigen

update: 10 gegentor nach standard

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #949 am: 02.Februar 2013, 23:11:58 »

ich könnte kotzen.
in den letzten 4 spielen 9 tore nach einer ecke bekommen.
und selber 6 tore geschossen und immer wirklich immer das bessere team.
dabei trainier ich schon über nen jahr standard verteidigen

update: 10 gegentor nach standard :-\
Ist mir auch schon aufgefallen..hab auch schon viele Eckball Tore wie im 12er bekommen bzw meine IV selbst gemacht und wie schon im 12er immer nach dem gleichem Schema kurze Ecke Tor :-\ scheint wohl nicht ganz behoben worden sein der Bug wie so einige andere Dinge aus dem 12er die noch immer gleich sind...

White

• Lebende Legende
« Antwort #950 am: 02.Februar 2013, 23:15:19 »

Der Bug ist behoben. Die vielen Gegentore kommen von ungünstigen Anweisungen. Ich mache auch unheimlic h vile Tore nach Ecken - aber die werden nicht kurz gespilelt. gute Kopfballspieler, gute Standardschützen und eine gewisse Planung bei den Aktionen bringts shcon...

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #951 am: 02.Februar 2013, 23:28:00 »

Der Bug ist behoben. Die vielen Gegentore kommen von ungünstigen Anweisungen. Ich mache auch unheimlic h vile Tore nach Ecken - aber die werden nicht kurz gespilelt. gute Kopfballspieler, gute Standardschützen und eine gewisse Planung bei den Aktionen bringts shcon...
Ungünstige Anweisungen?? Wie soll ich das verstehen...wenn ich alle auf Manndeckung gestellt habe und jeden grossen Spieler mit einem ebenfalls grossen Spieler decken lasse und trotzdem immer wie im 12er die Tore gleich fallen dann ist für mich zumindest kein unterschied zur 'neuen' Darstellung zu sehen und wenn wie du sagst auch unheimlich viele Tore nach Ecken machst ohne den kurzen Ecken trick dann ist es ja noch schlimmer geworden.

1975

• Halbprofi
« Antwort #952 am: 02.Februar 2013, 23:46:41 »

Finale der Klub-WM, guckt euch den Spielverlauf genau an. Kann man sowas glauben. Das könnte auch in den Kuriosen Thread. Einfach nur Fassungslosigkeit

Das ist in der Tat bitter..Erinnert mich an ein verlorenes Endspiel mit Real gegen Arsenal.....Ausgleich in der 90(+1) von Arsenal, 120 . Minute dann der KO....Arsenal wurde uebrigens von Solbakken trainiert.....

Eternity72

• Profi
« Antwort #953 am: 03.Februar 2013, 01:37:47 »

Ungünstige Anweisungen?? Wie soll ich das verstehen...wenn ich alle auf Manndeckung gestellt habe und jeden grossen Spieler mit einem ebenfalls grossen Spieler decken lasse und trotzdem immer wie im 12er die Tore gleich fallen dann ist für mich zumindest kein unterschied zur 'neuen' Darstellung zu sehen und wenn wie du sagst auch unheimlich viele Tore nach Ecken machst ohne den kurzen Ecken trick dann ist es ja noch schlimmer geworden.

also ich erziele ab und an Tore nach Ecken, auch ohne Bug, der definitiv weg ist und kassiere so gut wie nie ein Tor nach Ecken

Alle auf Manndeckung IST ungünstig...

White

• Lebende Legende
« Antwort #954 am: 03.Februar 2013, 03:59:34 »

Ich kanns nur sagen, wie ich es defensiv mache. Ist kein Patentrezept, aber es klappt.
Die Offensiven Außen (falls vorhanden, ansonsten halt Mittelfeldspieler an den Pfosten (das ist wichtig, denn egal von wo die Ecke kommt, wenn die AVs da stehen, kann es passieren, dass sie beim rauslaufen kreuzen müssen, iohre Gegenspieler also unbewacht sind. Die Innenverteidiger (oder halt kopfball, deckungs- und sprungstarke Spieler) auf die großen, die AVs auf die kelinen, es sei denn sie sind sehr Kopfballstark, dann halt auf die großen. 3 spieler auf zurück bleiben oder wie das auch immer auf deutsch heißt und ein sehr schneller Spieler bleibt vorne. Je nach team auch einen passstartekn spieler in den Rückraum.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #955 am: 03.Februar 2013, 11:49:09 »

Das ist in der Tat bitter..Erinnert mich an ein verlorenes Endspiel mit Real gegen Arsenal.....Ausgleich in der 90(+1) von Arsenal, 120 . Minute dann der KO....Arsenal wurde uebrigens von Solbakken trainiert.....

Ganz bitterer Beigeschmack war dabei, dass mein Traum war Ronaldinho Gaucho mit diesem Titel in Rente zu schicken. So reichte es leider nur für Meisterschaft und Sieg in der Copa Libertadores.
Botschafter des Quan!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #956 am: 03.Februar 2013, 15:29:58 »

Ich mache auch unheimlic h vile Tore nach Ecken - aber die werden nicht kurz gespilelt.

Dann hast es bei der Bayern Taktik die du mir geschickt hast falsch eingestellt. Da ist es auf kurz.
Verstehe eh nicht wie du damit so erfolgreich bist. Da ist ja nix "besonders" eingestellt und fast alles "allgemein" eingestellt.
Sind die Bayern so übermächtig?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #957 am: 03.Februar 2013, 15:32:43 »

Ich mache auch unheimlic h vile Tore nach Ecken - aber die werden nicht kurz gespilelt.

Dann hast es bei der Bayern Taktik die du mir geschickt hast falsch eingestellt. Da ist es auf kurz.
Verstehe eh nicht wie du damit so erfolgreich bist. Da ist ja nix "besonders" eingestellt und fast alles "allgemein" eingestellt.
Sind die Bayern so übermächtig?
Überlege mal so rum: je weniger man verstellt, umso eher greift die Taktik! Und das ist nicht nur bei Bayern so. NICHT JEDE HAMMER-TAKTIK IST TOTAL VERSTELLT.  ;D (wie bei mir meistens  :P )
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #958 am: 03.Februar 2013, 15:36:55 »

Kommt auf das Team drauf an. Bei mir zumindest.
Wenn ich mit den Rangers aus Glasgow spiele, dann kann ich auch einfach grob was einstellen.
Wenn ich mit dem HSV spiele und nur etwas mit dem Taktik Creator mache, dann bin ich nach 5 Spieltagen arbeitslos :D

Und da er mit den Bayern ja nur gewinnt, dachte ich halt es wäre was besonderes, deshalb war ich ja so interessiert an der Taktik.

Cooke

• Profi
« Antwort #959 am: 03.Februar 2013, 18:07:10 »

Irgendwie grad zum ersten Mal die Weitschuss - Problematik richtig zu spüren bekommen. In der Winterpause trotz nur nationaler Reputation den AS Rom übernommen; erstes Spiel gegen Palermo 1:0 geführt, dann ein dummes Gegentor und ein Elfmeter gegen mich --> 2-1 Palermo; zweites Spiel gegen Milan: nach Ecke 1:0 geführt, danach nur noch Weitschüsse trotz gegenteiliger Player Instructions, Milan bekommt einen Elfmeter, später kann mein Außenverteidiger kein 5m Pass zum Torwart spielen --> 2:1 Milan. Hab gleich wieder resigned, so ein Scheiß!  >:(
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 100   Nach oben