MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400045 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #960 am: 03.Februar 2013, 18:33:20 »

das ist komisch, meine Ecken kommen nämlich in den 5er, nicht kurz. Ich hab dir vermutlich die fllsche Taktik geschickt.
An den Teamanweisungen drehe ich nur, wenn es mit den TC-Einstellungen nicht klappt.
MEine neueren Taktiken sind wieder ziemlich viel verstellt.
« Letzte Änderung: 03.Februar 2013, 18:35:46 von White »

j4y_z

• Gast
« Antwort #961 am: 04.Februar 2013, 16:58:29 »

Grrr, Bayern hat mir Lazar Markovic vor der Nase weggeschnappt. >:( Dann musste ich eben Frustkaufen und mir Giovani dos Santos und Erik Lamela rauslassen. Gehört das jetzt eher hier rein oder in den Freude-Thread? Wird sich zeigen.  ;D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #962 am: 04.Februar 2013, 17:33:29 »

:(
Europa League Halbfinale gegen Arsenal. Da schaffe ich es tatsächlich bei den Engländern ein 1:1 zu holen, führe dann zu Hause 2:0 und scheide letztendlich mit einem 2:2 doch noch aus... Und dann lässt sich der heimtückische und menschenfeindliche FM nix besseres einfallen als ein Tor nach ner Ecke und so ein Weitschuss nach nem Abpraller. Dazu hatte gefühlt ausser meinem Torwart jeder eine gelbe Karte. Danach darf man dann noch lesen, dass der 4,5 Sterne Stürmer von Arsenal seit über 8 Stunden ohne Tor war. Naja kein Problem, dafür bin ich ja da um solche Krisen gütig zu beenden und ihnen das Finale zu geben. Ich kotze gerade ein wenig, ich hoffe das merkt man nicht... 

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #963 am: 04.Februar 2013, 18:52:08 »

:(
 Danach darf man dann noch lesen, dass der 4,5 Sterne Stürmer von Arsenal seit über 8 Stunden ohne Tor war. Naja kein Problem, dafür bin ich ja da um solche Krisen gütig zu beenden und ihnen das Finale zu geben. Ich kotze gerade ein wenig, ich hoffe das merkt man nicht...
Ja das kenn ich, nur dass es bei mir meistens Spieler mit dem ersten Saisontor oder gar dem ersten Tor für den Verein sind.
Green and Black - einfach SHREK

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #964 am: 04.Februar 2013, 21:09:24 »

Hab grad sooo einen Hals!!!

Die EM 2016 ist nur noch 3 Wochen hin und jetzt trudeln die ersten Meldungen über Verletzte ein, auf die ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zurückgreifen kann. Allen voran Witsel und Dembele. Gerade Dembele hatte es im letzten Jahr geschafft im offensiven Mittelfeld mindestens so gut wie Hazard zu werden und hatte riesigen Anteil an unseren zahlreichen Erfolgen in den letzten Jahren.

Jetzt sind auch noch zwei Verteidiger dazu gekommen, nicht die aus der Stammelf, aber jetzt bin ich auch da auf der Bank dünn besetz und kann quasi nicht rotieren.

An sich wäre das ja alles verkraftbar, wenn uns nicht das gleiche Schicksal bereits bei der WM vor zwei Jahren ereilt hätte, als wir schmerzlich auf Kompany verzichten mussten.

Edit: Jippieh, mein nachnominierter Verteidiger hat sich zwei Tage später auch verletzt...

j4y_z

• Gast
« Antwort #965 am: 04.Februar 2013, 22:37:18 »

Grrr, Bayern hat mir Lazar Markovic vor der Nase weggeschnappt. >:( Dann musste ich eben Frustkaufen und mir Giovani dos Santos und Erik Lamela rauslassen. Gehört das jetzt eher hier rein oder in den Freude-Thread? Wird sich zeigen.  ;D

Ok, gehört definitiv in den Freude-Thread. Er hat im ersten Saisonspiel nen Hattrick gemacht.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #966 am: 05.Februar 2013, 18:02:29 »

Wie zur Hölle hat es Ulreich geschafft bei 28:0 Schüssen und 6 CCCs zu Null gegen mich zu spielen? Das war die übertriebenste Torwart Performance die ich im FM 13 bisher gesehen hab. Was der von der Linie gekratzt hat war nicht normal. Kriegt aber bestimmt im nächsten Spiel wieder die Bude voll (18 Gegentore in 10 Spielen), aber gegen mich musste er ja seinen Sahnetag erwischen  >:(

kewe

• Halbprofi
« Antwort #967 am: 05.Februar 2013, 19:29:43 »

Spiele das Spiel zur Zeit nicht weiter, da mir diese dreckigen Weitschüsse ohne Sinn tierisch auf die Eier gehen.
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #968 am: 05.Februar 2013, 22:34:07 »

Spiele das Spiel zur Zeit nicht weiter, da mir diese dreckigen Weitschüsse ohne Sinn tierisch auf die Eier gehen.
Das mit den Weitschüssen geht mir auch sowas von aufm Sack; nicht weil meine Jungs so viel davon Gebrauch machen; nein -> weil Vereine wie TOTTENHAM 8 Weitschüsse versucht und am Ende aus einem 1-2 ein 5-3 (!) zu machen!
Auch das Spiel bei ManCity: Ich mit Aston Villa liege früh 0-1 hinten gleichen aber in der 23.Minute aus. Und das Ergebnis? 1-6 gegen 10 City-Spieler verloren!! Und warum?? Weil City 19 (!) Weitschüsse versucht hat!! Warum zum Teufel macht die KI jeden 2. Weitschuss rein? Echt traurig sowas...

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Romario

• Profi
« Antwort #969 am: 05.Februar 2013, 22:41:03 »

Wie sich gerade zwischen 2 Länderspielen (Sa->Mi) alle 3 Nationalkeeper verletzt haben. :o
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #970 am: 05.Februar 2013, 22:41:13 »

Weitschüsse sind wirklich nervig. Bei mir kriegt Ibrahimovic nichts auf die Reihe deswegen. Der lässt sich noch nicht von den Weitschüssen abbringen. Entweder ist er verletzt oder spielt scheiße  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #971 am: 05.Februar 2013, 22:58:54 »

Und das nächste Auswärtsspiel:

Langsam wird zeit für ein fix  ;D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #972 am: 05.Februar 2013, 23:01:19 »

In dem Fall wäre ich wohl Queens Park. Das läuft grade aus dem Ruder...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #973 am: 06.Februar 2013, 00:08:06 »

Gomez hat jetzt Weitschusstechisch den Vogel abgeschossen

http://www.youtube.com/watch?v=iQAJgrkF--w

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 06.Februar 2013, 00:21:31 »

Was fürn MIST: Gewinne  Auswärts bei Norwich und dann verletzt sich Stürmer Agbonalhor in der 95.Minute! (es wurden nur 4 Minuten Angezeigt)

Und dann geht es einfach nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch SI! Mach was  ;D

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #975 am: 06.Februar 2013, 00:21:38 »

Gomez hat jetzt Weitschusstechisch den Vogel abgeschossen

http://www.youtube.com/watch?v=iQAJgrkF--w

Ist das geil!  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #976 am: 06.Februar 2013, 08:10:16 »

Herrgott nochmal, führe 2-1 gegen Barca, noch zwei Minuten zu spielen, bekomme nen Elfmeter, da kackt mir der FM nach 3 Monaten zum ersten mal ab, gerade als der Ball ins Tor geht. Verflucht! Eins sag ich euch, das Spiel wird so lange wiederholt, bis es gewonnen ist!

kilino

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #977 am: 06.Februar 2013, 23:09:38 »

Meine Fresse. War in allen spielrelevanten Statistiken überlegen, unter anderem bei den "Clear cut Chances" 3:0. Da willste den Laptop in der sechsten Spielminute einfach nur aus dem Fenster schmeißen

schnibinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #978 am: 07.Februar 2013, 08:18:51 »

Meine Fresse. War in allen spielrelevanten Statistiken überlegen, unter anderem bei den "Clear cut Chances" 3:0. Da willste den Laptop in der sechsten Spielminute einfach nur aus dem Fenster schmeißen

Schließe mich dem an :D

http://imageshack.us/a/img600/4526/fccottbus.jpg

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #979 am: 07.Februar 2013, 08:22:42 »

Herrgott nochmal, führe 2-1 gegen Barca, noch zwei Minuten zu spielen, bekomme nen Elfmeter, da kackt mir der FM nach 3 Monaten zum ersten mal ab, gerade als der Ball ins Tor geht. Verflucht! Eins sag ich euch, das Spiel wird so lange wiederholt, bis es gewonnen ist!

Und wie viele Wiederholungen hats gebraucht?  :angel:
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 100   Nach oben