MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2013  (Gelesen 400377 mal)

Eternity72

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2013
« Antwort #1020 am: 14.Februar 2013, 18:05:33 »

Also ich sehe das auch so das dadurch ein Vertragsbruch entsteht.

Da nun dann 2 Arbeitsverträge für den gleichen Zeitraum bestehen, wird durch den zweiten Arbeitsvertrag der erste automatisch aufgelöst zum Beginn des 2.Vertrages (lt. FIFA-Statuten) und die vertragsbrechende Partei, also der Spieler, ist dann schadensersatzpflichtig.

(Denn er muss ja keinen neuen Vertrag vor dem 1.7. unterschreiben...)

Der Schadensersatz und dessen Höhe, oder Verzicht, kann auch vertraglich geregelt werden, kann mir gut vorstellen das im RL das schon im ursprünglichem Arbeitsvertrag des Spielers für diesen speziellen Fall geregelt ist.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #1021 am: 14.Februar 2013, 18:18:55 »

Ich vermute, dass in der Realität die Verlängerung nach x Einsätzen oftmals nur eine Option ist, die der Spieler wahrnehmen kann (oder auch nicht) - das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Einsätzen ist dann die Voraussetzung, um diese Option ziehen zu können. Auf jeden Fall wird es vertraglich etwas genauer geregelt sein, welche Partei wann Anspruch auf eine Verlängerung hat, als dies im FM der Fall ist. Da sind ja verschiedene Varianten denkbar.

Eternity72

• Profi
« Antwort #1022 am: 14.Februar 2013, 18:26:13 »

Ja im RL wird es tausende verschiedene vertragliche Vereinbarungen geben, die kann man einfach nicht alle abbilden...
oder es wird sich halt zusammen gesetzt und eine Vereinbarung getroffen mit dem Spieler und seinem neuem Verein

deepblue79

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1023 am: 15.Februar 2013, 11:24:35 »

Ja also furchtbar schlimm ist es nicht, dass die Klausel praktisch wirlungslos ist. Man muss es nur wissen :)
Ich habe es unterbewußt wohl auch darauf ankommen lassen, um zu schauen wie der FM das dann handhabt.
Konsequenterweise müsste hier aber nachgebessert werden. Klausel rausnehmen (ist eh interessant, dass man diese Klausel nur ab und an in den Vertrag setzen kann, sonst steht dies gar nicht zur Verfügung) oder eben nachverhandeln um die Klausel abzukaufen o. ä.
Aber letztlich halb so wild. Auch wenn es mich als ambitionierten Zweitligist 6 Mio Euro gekostet hat  :o

MiVici

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1024 am: 16.Februar 2013, 17:39:40 »

Sag mal kennt ihr das auch, ich bin aktuell mit Dresden in der 2ten Saison und gerade im Abstiegskampf in der ersten Liga. Bin fast am Ende der Saison und habe die letzten 10 Spiele immer mindestens genauso viele Torschüsse wie der Gegner. Der Gegner hat fast alle Spiele gewonnen und jedesmal hatte der Torwart ne Wertung 8+....meiner nie besser wie 7. Verschwörungstheorien sind schon entwickelt.....

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1025 am: 17.Februar 2013, 13:57:09 »

War ja klar. Mit der selben Mannschaft mit der ich Chelsea 5:0 schlage und in Barcelona 2:0 gewinne, kassier ich natürlich gegen Fürth zu Hause 3 Gegentore. Das Spiel kann mich mal  >:(
Davor auch praktisch chancenlos gegen Frankfurt und Stuttgart gewesen.

Volko83

• Gast
« Antwort #1026 am: 17.Februar 2013, 18:04:00 »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1027 am: 17.Februar 2013, 18:51:45 »

Immer dieses Manchester:

http://s1.directupload.net/file/d/3169/cljscyks_png.htm

>:(

Ui  :(
...aber frag mal bei den Bayern Fans Kunden nach...die dürften das noch kennen ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1028 am: 18.Februar 2013, 12:24:25 »

Immer dieses Manchester:

http://s1.directupload.net/file/d/3169/cljscyks_png.htm

>:(

Ui  :(
...aber frag mal bei den Bayern Fans Kunden nach...die dürften das noch kennen ;)

Schnauze!  ;D

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #1029 am: 18.Februar 2013, 15:37:45 »

Bald Explodiere ich echt... (Spiele mit Dortmund) >:( Habe alles auf kurz-Pass eingestellt und was machen die Verteidiger ich weis nicht wie oft den Ball blind nach vor ins Niemandsland einen 100m Pass obwohl X anspiel Stadionen neben ihnen frei währen. Geschweige einen Pass in die Tiefe obwohl eingestellt, da wird lieber der Ball immer hoch in die Spitze gespielt und der Stürmer muss ihn mit dem Kopf irgendwie stoppen. Damit meine ich mal so einen tödlichen Pass wie ihn Reus (Dortmund gegen Frankfurt) bekommen hat. Im 12er waren die Definitiv fast in jedem Match zu sehen. Hier nur mehr ansatzweise :-\
Aber mit dieser Ball Physik ist das nicht mehr in dem Maße möglich weil der Ball einfach viel zu lange dahinrollt.     

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1030 am: 18.Februar 2013, 23:04:51 »

ich könnt kotzen.. spiele inder CL viertelfinale gegen Manchester city mit gala.. im hinspiel zu hause in der 84ten 2-1 vorne nur um dann in der 86ten das 2-2  zu kassieren. zu gast muss ich vor der halbzeit pause zweimal wechseln. eine rote karte und ein verletzter...

und city hat gar nich richtig versucht druck aufzubauen.. im eigenen Stadion!! in der 68ten sieht silva rot, ich will grad taktik umstellen, mein iv bekommt gelbrot  >:( ::)  spiel endet 0-0. im hinspiel stand bei der leistung des schiedsrichters, dass er die gastmannschaft bevorzugt hätte, wohlgemerkt ein spieler bekommt gelbrot nachdem er im strafraum zu fall gebracht wird..

und im spielbericht nach dem rückspiel steht, dass der schiri "mann des spiels" war dank seinen entscheidungen.. >:( >:(
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1031 am: 19.Februar 2013, 01:33:38 »

In Demo hab ich auch mal auffällig viele Gelbe gesehen für meine Stürmer, obwohl diese des öfteren 'geschubst' wurden. (sieht man immer daran wenn der Ball nicht vom Verteidiger berührt wurde; oder ist einfach schlecht in 3-D dargestellt?
Also immer wegen Schwalbe, war früher sehr selten nis gar nicht vorgekommen. Wenn das 'mal' passiert: ok. Aber so oft, das es einem auffällt? Weis nicht wir rs mit dem Aktuellem Patch ist; aber scheint so dss sowas immer noch oft auftreten kann.

Mal ne Frage: Haben endlich Einspruch wegen Roter Karte auch erfolg? Oder wird man als Trainer immer noch sofort dafür verwarnt/bestraft?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1032 am: 19.Februar 2013, 11:14:42 »

naja es von den 4 rote karten war einer wegen einer angeblichen schwalbe ... will jetzt nicht beurteilen ob das noch im akzeptablen masse ist...

also ich kann nur in der liga einspruch erheben, mach ich aber fast nie, geh lieber an den geldbeutel der spieler ^^

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1033 am: 19.Februar 2013, 14:12:38 »

Umstand: Durch weiterkommen in allen Wettbewerben mit Velez habe ich jetzt 3 !!!! Spiele in der Liga hintereinander ..... Sollte so nicht sein.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1034 am: 19.Februar 2013, 14:48:39 »

Grrrr!

Den ersten Crash im FM13 erlebt, mitten im Spiel während der zweiten Hälfte bei lockerer 3-1 Führung.

Selbe Aufstellung genommen, selbe Ansprache gewählt und natürlich verloren...

j4y_z

• Gast
« Antwort #1035 am: 19.Februar 2013, 14:56:00 »

Grrrr!

Den ersten Crash im FM13 erlebt, mitten im Spiel während der zweiten Hälfte bei lockerer 3-1 Führung.

Selbe Aufstellung genommen, selbe Ansprache gewählt und natürlich verloren...

Sowas wird bei mir mit Neuladen gehandhabt, bis das Spiel wieder gewonnen wird. Da kenn ich nix.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1036 am: 19.Februar 2013, 15:10:32 »

Ist mir zu zeitaufwändig...außerdem war es "zum Glück" nur ein unwichtiges Ligaspiel. Wär es im CL Spiel danach passiert hätte ich auch neugeladen, bis ich da als Sieger rausgegangen wäre. :D

Cooke

• Profi
« Antwort #1037 am: 19.Februar 2013, 20:56:23 »

Mein 19 jähriges hoffnungsvollstes Sturmtalent 8-9 Monate verletzt. Das wars wohl mit einer Karriere als Weltstar.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #1038 am: 19.Februar 2013, 22:05:46 »

Mein 19 jähriges hoffnungsvollstes Sturmtalent 8-9 Monate verletzt. Das wars wohl mit einer Karriere als Weltstar.

Ich kenn einen der mit 18 seinen zweiten kreuzbandriss hatte, und jetzt stamm iv bei gala ist..

sag niemals nie  :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1039 am: 19.Februar 2013, 23:19:38 »

Ich kenn einen der mit 18 seinen zweiten kreuzbandriss hatte, und jetzt stamm iv bei gala ist..

sag niemals nie  :)

Er sagte Weltstar.   ;)
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 100   Nach oben