Football Manager > FM2013
Kurioses - FM2013
Starkstrom_Energie:
Bei mir rennen die Keeper bei einer Flanke in den Fünfmeterraum auch gerne mal aus dem Fünfmeterraum, nur um dann zu sehen, wie es hinter ihnen einschlägt. Ich hoffe, das Verhalten der Torhüter wird noch gründlich überarbeitet. Nahezu in jedem Spiel passiert hier ein dicker Klops von eine beteiligten Torwart.
Tomminator4real:
2. Spieltag. Für Mannschaften, welche ähnlich starke Kader haben , ist das schon ein "krasses" Ergebnis....
Commondore:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 16.November 2012, 23:08:57 ---Bei mir rennen die Keeper bei einer Flanke in den Fünfmeterraum auch gerne mal aus dem Fünfmeterraum, nur um dann zu sehen, wie es hinter ihnen einschlägt. Ich hoffe, das Verhalten der Torhüter wird noch gründlich überarbeitet. Nahezu in jedem Spiel passiert hier ein dicker Klops von eine beteiligten Torwart.
--- Ende Zitat ---
Ja und die Schuld daran bekommt meistens ein Feldspieler, inklusive fallender Note von 7.5 auf 5.9 oder so
Tobinho:
Hannover steigt als 18. ab, feuert Slomka und holt Feldkamp als neuen Trainer...
KI-Guardiola:
Vorsicht, wer im FM mit der Manndeckung* experimentiert: Anders als in allen anderen Optionen befolgen diese Zuweisung Spieler wie Roboter. Hier hatte ich im FM 2012 die "glorreiche Idee bzw. übersehen, dass einer meiner DMs, den ich angewiesen hatte, einen Gegner mannzudecken, gleichzeitig einer von zwei Spielern war, die bei Ecken hinten absichern. Das Resultat war dementsprechend. ;D :-\
* Manndeckung ist die manuelle Zuweisung eines spezifischen Spielers, einfach "Manndeckung" bei der Deckungsart auszuwählen ist eigentlich im Prinzip ebenfalls Raumdeckung und birgt nicht diese Risiken.