MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 310276 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #960 am: 17.April 2013, 19:31:39 »

@ Spieler reagieren manchmal (erst) auf Ansprachen, wenn ein anderer Spieler angesprochen wurde

Meine Theorie ist, dass es hier sowohl ein Feature als auch einen Bug gibt:

Der Bug wird ja so beschrieben, dass eine Ansprache an Spieler A erst Wirkung zeigt (bzw. korrekter: die Wirkung an der Körper sichtbar wird), wenn ein weiterer Spieler angesprochen wurde. Das passiert auch mir und in vielen Fällen ist eine mögliche Reaktion auf die Ansprache auf an B einfach unplausibel - vorallem wenn man nur Einzellob verteilt, hab ich dieses Gefühl.

Trotzdem muss es auch ein Feature geben, dass Spieler auf Ansprachen an andere Spieler reagieren: Denn grade wenn ich mal nicht nur lobe, kommt es vor dass ein kritisierter Spieler A nicht nach der Ansprache an B, sondern erst bei Spieler C reagiert. Ohne es beschwören zu können, hatte ich glaube ich auch schon den Fall, dass sich eine erfolgte Reaktion änderte, nachdem ein anderer Spieler angesprochen wurde. Das widerspräche der Bug-Logik, die ja davon ausgeht, dass das Programm einfach erst nach der nächsten Ansprache den Bildschirm aktualisiert.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #961 am: 18.April 2013, 16:07:26 »

7 Spiele in 14 Tagen?!

THIS IS MADNESS?

THIS IS TURKISH SÜPER LIG!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #962 am: 18.April 2013, 16:09:46 »

7 Spiele in 14 Tagen?!

THIS IS MADNESS?

THIS IS TURKISH SÜPER LIG!
:o Wann ist denn dann Saisonende? Ende April??
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #963 am: 18.April 2013, 16:12:51 »

Sind halt die eingeschobenen Pokalspiele. Spiel mal unterklassig in England im Frühjahr, da hast du das über 2 oder 3 Monate so wenn du in den diversen Pokalen nicht sofort rausfliegst und im Winter genug Spiele verschoben wurden.

Cooke

• Profi
« Antwort #964 am: 18.April 2013, 16:30:01 »

Für den zweiten Platz im dänischen Pokal gibts nur 5270 €?? Das ist doch ein schlechter Scherz...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #965 am: 18.April 2013, 16:34:48 »

Jaja, auch in Dänemark muss gespart werden.  :P

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #966 am: 18.April 2013, 16:51:28 »

Sind halt die eingeschobenen Pokalspiele. Spiel mal unterklassig in England im Frühjahr, da hast du das über 2 oder 3 Monate so wenn du in den diversen Pokalen nicht sofort rausfliegst und im Winter genug Spiele verschoben wurden.

Das blöde ist nur, dass die Pokalspiele noch zusätzlich zu Englischen (oder Türkischen?! :D ) Wochen eingeschoben werden  :-\
Naja, werds schon irgendwie überstehen.

Und Saisonende ist übrigens relativ normal Mitte/Ende Mai, sulle.

Cooke

• Profi
« Antwort #967 am: 18.April 2013, 16:58:06 »

Jo, der Squad Bonus lag übrigens bei etwas mehr als 4000 €  ::)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #968 am: 18.April 2013, 17:01:55 »

Jo, der Squad Bonus lag übrigens bei etwas mehr als 4000 €  ::)

Auch Kleinvieh macht Mist.

Wenn du ungefähr 800 mal das Pokalfinale erreichts, hast du 1 Mio zusammen! :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #969 am: 18.April 2013, 17:08:29 »

Das blöde ist nur, dass die Pokalspiele noch zusätzlich zu Englischen (oder Türkischen?! :D ) Wochen eingeschoben werden  :-\
Naja, werds schon irgendwie überstehen.

Und Saisonende ist übrigens relativ normal Mitte/Ende Mai, sulle.
Hatte in England in der 5. oder 6. Liga mal 3 Wochen im März. mit 14 oder 15 Spielen.
Pokal spielst du unentschieden-> Wiederholungsspiel... usw. :D >40 Ligaspiele und 3 Pokale, das geht dann flott.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #970 am: 19.April 2013, 11:26:46 »

Das kommt aufgrund gewisser Präferenzen wahrscheinlich öfter vor, aber ich musste doch schmunzeln, als in der Saison 2015/16 bei mir die Meldung kam, dass Peter Neururer das Ruder beim VfL Bochum übernimmt.  8)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #971 am: 20.April 2013, 00:25:42 »

Eines der schönsten Tore die ich je im FM gesehen habe. Komischerweise konnte ich das in den vielen Jahren Brasilien nie genießen, dafür musste ihc erst in die Türkei  :laugh:.
Unser Stürmer Antonio Cleidson schon zum dritten Mal in dieser Saison per Hacke. 'Cleidson und die Hacke'. Das war allerdings das wahrlich schönste Tor, zum Zunge schnalzen.

http://www.youtube.com/watch?v=PC8x7HIeQvU
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #972 am: 20.April 2013, 10:27:06 »

Ich geb's zu, das ist eigentlich aus dem FM 2012. Aber: Wer hat den Kleinsten? Raus damit! http://www.pic-upload.de/view-19017977/giant.jpg.html
Kein Regen, Kevin Holzweiler von Gladbach II. ich musste online nachsehen, ob da nicht doch ein Fehler bei der Dateneingabe passiert ist. Ist es nicht.  ;D
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 10:39:50 von Svenc »

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #973 am: 20.April 2013, 10:45:33 »

Ich geb's zu, das ist eigentlich aus dem FM 2012. Aber: Wer unterbietet? http://www.pic-upload.de/view-19017977/giant.jpg.html
Kein Regen, Kevin Holzweiler von Gladbach II. ich musste online nachsehen, ob da nicht doch ein Fehler bei der Dateneingabe passiert ist. Ist es nicht.  ;D

Haha, der ist ja echt ne Miniaturausgabe!  ::)
Da kann ich leider nicht mithalten...

Aber ich hab hier was zum überbieten:

Guillermo Burdisso, der torgefährlichste IV der mir je untergekommen ist! Ein Teufelskerl!
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 10:47:47 von iLLzinho »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #974 am: 20.April 2013, 18:16:52 »

Mein Co-Trainer ist 2. bei der Wahl zum Trainer des Jahres geworden. Platz 1 habe ich belegt. 8)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #975 am: 20.April 2013, 18:38:55 »

monaco hat fast ein jahr keinen coach mehr. dafür halten sie sich aber ganz gut :D

War in meinen Spielstand auch so,hatte schon ueberlegt es selber zu machen,nun haben sie nach 1,5 Jahren Slaven Bilic als Trainer geholt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #976 am: 20.April 2013, 19:19:27 »

Mein Co-Trainer ist 2. bei der Wahl zum Trainer des Jahres geworden. Platz 1 habe ich belegt. 8)
Hast du ihn viele Spiele machen lassen? :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #977 am: 20.April 2013, 20:15:38 »

Hast du ihn viele Spiele machen lassen? :D

Vielleicht 3 oder 4 Pflichtspiele. Finde ich jetzt relativ wenig für so eine Auszeichnung. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #978 am: 20.April 2013, 20:31:27 »

für die gladbach fans unter euch...

und nein das hat der FM allein gemacht ich bin in england unterwegs.
eine 3. meisterschafts wirds vermutlich nicht geben favre ist nun bayern coach...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #979 am: 22.April 2013, 22:32:12 »

:laugh:
Mein ZOM wird geschickt, schließt bravourös ab und in dem Moment, wo der Ball im Netz zappelt, sinkt er zu Boden und ist so verletzt, dass er direkt raus muss. Finde ich kurios, quasi beim Schuss verletzt. Ein Spieler mit top Fitness wohlgemerkt. Hier der Vorfall und ein Screen drunter noch

http://www.youtube.com/watch?v=EEPCz_6G0z0

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 78   Nach oben