@ Spieler reagieren manchmal (erst) auf Ansprachen, wenn ein anderer Spieler angesprochen wurde
Meine Theorie ist, dass es hier sowohl ein Feature als auch einen Bug gibt:
Der Bug wird ja so beschrieben, dass eine Ansprache an Spieler A erst Wirkung zeigt (bzw. korrekter: die Wirkung an der Körper sichtbar wird), wenn ein weiterer Spieler angesprochen wurde. Das passiert auch mir und in vielen Fällen ist eine mögliche Reaktion auf die Ansprache auf an B einfach unplausibel - vorallem wenn man nur Einzellob verteilt, hab ich dieses Gefühl.
Trotzdem muss es auch ein Feature geben, dass Spieler auf Ansprachen an andere Spieler reagieren: Denn grade wenn ich mal nicht nur lobe, kommt es vor dass ein kritisierter Spieler A nicht nach der Ansprache an B, sondern erst bei Spieler C reagiert. Ohne es beschwören zu können, hatte ich glaube ich auch schon den Fall, dass sich eine erfolgte Reaktion änderte, nachdem ein anderer Spieler angesprochen wurde. Das widerspräche der Bug-Logik, die ja davon ausgeht, dass das Programm einfach erst nach der nächsten Ansprache den Bildschirm aktualisiert.