MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 309785 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #1000 am: 28.April 2013, 10:02:24 »

Er spielt nebenbei diverse englische Pokale und dank FA-Cup Finale auch in der EL. Das dürfte da eben dazu führen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1001 am: 28.April 2013, 10:08:32 »

Wegen der 5 Spiele weniger hab ichs ja gepostet. Habs im Vorjahr bis ins FA-Cup Finale geschafft und spiele daher Europaleague.
Da die Mannschaft nach den Regeln dieser Challenge http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16699.0.html (Der Jugendchallenge) läuft habe ich bereits jetzt eine riesig starke Mannschaft.
In England sind in den unteren Ligen nachholspiele allerdings ncihts neues. Wenn man 3 Pokale spielt und in allen weiter kommt hat man sowieso schonmal gleich ein paar Ligaspiele weniger, ich bin in einem zum Glück in der 1. Runde rausgeflogen. Dann das EL-Qualispiel (gegen die Galsgow Rangers übrigens, auswärts 1:1, in der Heiamt 6:1 gewonnen) und die Gruppenspiele. Mit InterMailand, Dynamo Kiew und noch jemandem in der Gruppe. 2 Siege gegen Kanonenfutter, ein Sieg und ein Unentschieden gegen Kiew und eine Niederlage gegen Inter (das letzte Spiel steht noch aus) sicherten Frühzeitig das weiterkommen. Ziemlich krass. Jedenfalls grauts mir davor irgendwann die ganzen NAchholspiele in eine Woche gedrückt zu bekommen oder so. 

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1002 am: 28.April 2013, 10:54:36 »

derartig schnell hatte ich noch nie nen spieler mit 17! im online save mit nem kumpel.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1003 am: 28.April 2013, 11:39:28 »

Mir wurde von den Bayern eben Alaba um 4,5 Mille angeboten. Als österr. NT habe ich meine Lieblinge natürlich gerne bei mir in der Mannschaft, und schlug zu, ohne ihn wirklich zu brauchen. David war auch gleich so begeistert, nun statt für die Bayern bei der Austria spielen zu dürfen, dass er statt den 1,4 Mille p/s, bei mir nur mehr 700k verdienen will. :o
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1004 am: 28.April 2013, 11:43:45 »

Mir wurde von den Bayern eben Alaba um 4,5 Mille angeboten. Als österr. NT habe ich meine Lieblinge natürlich gerne bei mir in der Mannschaft, und schlug zu, ohne ihn wirklich zu brauchen. David war auch gleich so begeistert, nun statt für die Bayern bei der Austria spielen zu dürfen, dass er statt den 1,4 Mille p/s, bei mir nur mehr 700k verdienen will. :o
Kapier ich nicht. Ist der schon 38? Ist ja nicht so als wäre er der beste LV im Spiel. xD

Gerade als Drittligist in der 3. FA-Cup Runde 5:0 gegen nen Premier League-Club gewonnen.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1005 am: 28.April 2013, 12:48:43 »

Ist zwar etwas merkwürdig, aber so komme ich wenigstens zu einem Topspieler, welcher auch noch links universell einsetzbar ist. Aber ich kann ihn verstehen. Wer will nicht schon mit 21 zu Austria Wien, um dort seine Karrierehöhepunkte zu erleben? ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1006 am: 28.April 2013, 13:03:20 »

Du spielst dann aber mit Sicherheit nicht den 13er sondern den 12 oder den 11er und wärst dann damit hier falsch.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1007 am: 28.April 2013, 17:43:08 »

Der von meinen Coaches als bester Elferschütze angepriesene Sergio Aguero hat es geschafft in der vergangenen Saison FÜNF Elfer hintereinander zu verschiessen.
Green and Black - einfach SHREK

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1008 am: 28.April 2013, 18:18:03 »

Kann jemand 201 Länderspiele überbieten?

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1009 am: 29.April 2013, 01:50:55 »

danke herr neuer für dieses gegentor.. der manager ist ja so up2date, der hat sogar paar böcke wegen neuers leistung diese saison eingebaut  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=fCj39bC16k8
und jetzt will dortmund 204mio für lewandowski... oh man  :D

man man man das Spiel ist wirklich verrückt..: "Roman Weidenfeller wurde in Deutschlands Nationalelf berufen"  :laugh:

« Letzte Änderung: 29.April 2013, 03:32:50 von gcrFU »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1010 am: 29.April 2013, 07:04:03 »

Du spielst dann aber mit Sicherheit nicht den 13er sondern den 12 oder den 11er und wärst dann damit hier falsch.

Stimmt. Die Einschränkung ist mir gar nicht aufgefallen. Wie erkennt man übrigens, dass ich noch den 12'er spiele? Auch im 13 wird der Alaba mal 21?

Cya

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1011 am: 29.April 2013, 08:44:05 »

Dürfte der beste LV zu Beginn des Spiels sein, deswegen ist es da eher unwahrscheinlich, dass er vor 2020+ den Weg nach Wien finden wird  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1012 am: 29.April 2013, 13:11:43 »

immer 12er war alaba noch MZ und nichts besonderes, im 13er ist er ein guter (nicht der beste) LV im Spiel hat aber die mit abstand höchste PA aller LV im Spiel und ist zudem von Haus aus >15 Mio Wert. So simpel ist das.

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1013 am: 29.April 2013, 21:12:46 »

Hm mit Bayern in der 1. Saison alles verbockt aber trotzdem ne 5 Jahres-Vertragsverlängerung bekommen :D <3

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #1014 am: 30.April 2013, 00:19:17 »

Ein junger Spieler verlangt eine Leihe, da er mein einziger RV Backup ist sag ich ihm das er eine Chance bekommt in den nächsten Spielen. Einen Tag später warnt mich mein Co Trainer davor das ich mein Versprechen nicht einhalte. Wie soll ich denn ohne ein Spiel zu bestreiten dem Spieler ein Spiel geben?  ;D

Und nach 2 gespielten Spielen (eins von Anfang 90 Minuten und das andere 45 Minuten), verlangt der Backup Spieler einen Transfer weil er nicht genug gespielt hat. Ist klar :D
« Letzte Änderung: 30.April 2013, 15:19:06 von Rofocale »

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1015 am: 30.April 2013, 17:20:11 »

immer 12er war alaba noch MZ und nichts besonderes, im 13er ist er ein guter (nicht der beste) LV im Spiel hat aber die mit abstand höchste PA aller LV im Spiel und ist zudem von Haus aus >15 Mio Wert. So simpel ist das.

Die neueren Spielereinschätzungen wären schon ein guter Grund, auf den 13'er zu wechseln. Allerdings mag ich den 12'er recht gerne, und meine Saves dauern häufig auch länger als ein Jahr. Ist nervig immer wieder von neuen zu beginnen.

Edit: Werde ich halt bei kuriosen Ereignissen den alten Thread bemühen. :P

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1016 am: 30.April 2013, 18:33:07 »

Ein junger Spieler verlangt eine Leihe, da er mein einziger RV Backup ist sag ich ihm das er eine Chance bekommt in den nächsten Spielen. Einen Tag später warnt mich mein Co Trainer davor das ich mein Versprechen nicht einhalte. Wie soll ich denn ohne ein Spiel zu bestreiten dem Spieler ein Spiel geben?  ;D

Und nach 2 gespielten Spielen (eins von Anfang 90 Minuten und das andere 45 Minuten), verlangt der Backup Spieler einen Transfer weil er nicht genug gespielt hat. Ist klar :D

Das ist für mich nicht nur kurios, sondern auch ein Bug!

karenin

• Profi
« Antwort #1017 am: 30.April 2013, 21:42:09 »

Das ist für mich nicht nur kurios, sondern auch ein Bug!

Ich hab mir daher schon früh angewohnt keine irgendwie gearteten (definitiven) Zusagen mehr zu geben. Ich bilde mir eher ein, dass ich mit der (Sinngemäß) "Stell dich nicht so an/Meine Sache/Halt dich ran" Aussage was für die Mentalen Fähigkeiten tu. Ist er dann sauer, passt er Menschlich eh nicht in eine Mannschaft die ich führe.

Dennoch natrülich Bug.. Ebenso wie die Zusage an einen Starspieler, er solle bleiben, weil man die EL nächste Saison anpeilt. Schafft mans in die CL ist er sauer :laugh:

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #1018 am: 01.Mai 2013, 04:06:39 »

Dennoch natrülich Bug.. Ebenso wie die Zusage an einen Starspieler, er solle bleiben, weil man die EL nächste Saison anpeilt. Schafft mans in die CL ist er sauer :laugh:

Haha. Den kannte ich noch nicht. Auch nicht schlecht! :D

gcrFU

• Vertragsamateur
« Antwort #1019 am: 01.Mai 2013, 16:30:03 »

danke herr neuer für dieses gegentor.. der manager ist ja so up2date, der hat sogar paar böcke wegen neuers leistung diese saison eingebaut  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=fCj39bC16k8
und jetzt will dortmund 204mio für lewandowski... oh man  :D

man man man das Spiel ist wirklich verrückt..: "Roman Weidenfeller wurde in Deutschlands Nationalelf berufen"  :laugh:
mein ersatztorwart hat sich wohl nen trick von neuer abgeschaut, LOL

http://www.youtube.com/watch?v=7Lf8jn9xaI4
wie er einfach wartet und nichts macht :D
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 78   Nach oben