MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 316212 mal)

Jumano

• Profi
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #740 am: 12.März 2013, 17:38:02 »

Servus Jungs! :)

In meinem Frankfurt-Save hat sich der neureiche Klub PSG mal wieder ein paar neue Spieler gegönnt. In Zahlen ausgedrückt: 240 Millionen € in zwei Saisons. In der Saison 2012/ 2013 waren es magere 67 Millionen €, gefolgt von läppischen 173 Millionen € in der darauffolgenden Saison. :D

Saison 2012/ 13:

Saison 2013/ 14:

L'état c'est moi war gestern, l'état c'est PSG ist heute!  ;D

Eternity72

• Profi
« Antwort #741 am: 12.März 2013, 18:30:02 »

kurios ist das eher weniger...
dürfte im RL nicht viel anders aussehen...

Jumano

• Profi
« Antwort #742 am: 12.März 2013, 19:09:29 »

Edit: Kurios finde ich das allemal. Wenn PSG innerhalb der letzten 2 Saisons in RL schon ~250 Mio € ausgibt und PSG am Anfang der Saison 2012/ 13 im FM nochmal 67 Mio € und die darauffolgende 173 Mio € (!!!) für 12 Spieler raushaut, ist das schon bemerkenswert. Ist ja nicht so, dass seit Beginn der Saison 12/13 nur Graupen bei PSG gespielt haben. Dass es eine fortwährende Entwicklung dort gibt, wird jedem bewusst sein, aber das ist dennoch kurios.

Saison 2012/ 13 in RL: 147 Mio € + dann nochmal im FM in der Vorbereitung zu dieser Saison 67 Mio € (!). Macht 214 Mio € in einer Saison für Neuzugänge.
Saison 2013/ 14 im FM: 173 Mio € Transferausgaben
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 21:54:15 von Jumano »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #743 am: 12.März 2013, 19:25:53 »

Immerhin kaum Bundesligisten, dafür scheint Barca Geldnot zu haben....

Jumano

• Profi
« Antwort #744 am: 12.März 2013, 19:31:44 »

Immerhin kaum Bundesligisten, dafür scheint Barca Geldnot zu haben....

Das habe ich mir auch gedacht. 55,5 Mio € für "Reservisten" einzunehmen ist schon eine gute Hausnummer.

j4y_z

• Gast
« Antwort #745 am: 12.März 2013, 23:12:18 »

Edit: Kurios finde ich das allemal. Wenn PSG innerhalb der letzten 2 Saisons in RL schon ~250 Mio € ausgibt und PSG am Anfang der Saison 2012/ 13 im FM nochmal 67 Mio € und die darauffolgende 173 Mio € (!!!) für 12 Spieler raushaut, ist das schon bemerkenswert. Ist ja nicht so, dass seit Beginn der Saison 12/13 nur Graupen bei PSG gespielt haben. Dass es eine fortwährende Entwicklung dort gibt, wird jedem bewusst sein, aber das ist dennoch kurios.

Saison 2012/ 13 in RL: 147 Mio € + dann nochmal im FM in der Vorbereitung zu dieser Saison 67 Mio € (!). Macht 214 Mio € in einer Saison für Neuzugänge.

Deswegen erlaube ich bei neuen Saves keine Transferbudgets beim Spielstart.

Jumano

• Profi
« Antwort #746 am: 12.März 2013, 23:32:20 »

Deswegen erlaube ich bei neuen Saves keine Transferbudgets beim Spielstart.

Da fehlt(e) mir bis dato leider die Erfahrung des FM. Hätte ich aber auch so machen sollen, denn ich hatte ohnehin 0 € Transferbudget zu Beginn der 12/13er Saison mit Frankfurt. ;)

Ruben8

• Profi
« Antwort #747 am: 13.März 2013, 00:11:21 »

der Marktwert meines Keepers steigt seit 4 Jahren nicht mehr an :( Und das obwohl er bereits in Spaniens Nationalelf berufen wurde, Champions League spielt und jede Saison komplett gespielt hat.... mir scheinen 400'000 Euro Marktwert für einen Keeper mit 19 Halten, 20 Strafraumbeherrschung, 16 Reflexe, 18 Kommunikation, 17 Eins gegen Eins, 16 Stellungsspiel, 18 Zielstrebigkeit und auch sonst überall über dem Durchschnitt doch sehr untertrieben (es handelt sich übrigens um Pol Ballesté)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #748 am: 13.März 2013, 00:14:45 »

Wie lang läuft sein Vertrag? was har er für Klauseln, wie regelmäßig spielt er?

Ruben8

• Profi
« Antwort #749 am: 13.März 2013, 01:30:22 »

wie gesagt er spielt immer (sonst wär die Nominierung für Spanien und die Werte noch kurioser :D), hat ne austiegsklausel von 25 Mio und 4 Jahre Vertrag noch...

Sepulcher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #750 am: 13.März 2013, 01:43:49 »

Ist das eigentlich normal, das die eigenen Spieler manchmal totale Aussetzer haben?

Manchmal werfen die einen Einwurf einfach ins Toraus, oder bekommen ganz alleine den Ball und entscheiden sich für die sichere Variante -> Befreiungsschlag.

Auch immer wieder gerne gesehen ist es, anstelle eines normalen, einfaches Passes zu einem freien Mitspieler lieber Volley seinen Teamkollegen über den Haufen zu schießen. Am besten kombiniert mit einem Kontergegentor.

An dritter Stelle sind Pässe in den ganz freien Raum, wo wirklich niemand, auch nicht mit nem Fahrrad, hinkommen kann.

Sind meine Jungs einfach ein wenig blöd, oder ist das normal? :D
Y ddraig goch a ddyry gychwyn.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 13.März 2013, 02:15:23 »

Ist das eigentlich normal, das die eigenen Spieler manchmal totale Aussetzer haben?

Manchmal werfen die einen Einwurf einfach ins Toraus, oder bekommen ganz alleine den Ball und entscheiden sich für die sichere Variante -> Befreiungsschlag.

Auch immer wieder gerne gesehen ist es, anstelle eines normalen, einfaches Passes zu einem freien Mitspieler lieber Volley seinen Teamkollegen über den Haufen zu schießen. Am besten kombiniert mit einem Kontergegentor.

An dritter Stelle sind Pässe in den ganz freien Raum, wo wirklich niemand, auch nicht mit nem Fahrrad, hinkommen kann.

Entweder sind die in schlechter Form, oder das Spiel will dir zeigen, das was nicht Rund läuft; solche Dumme Aktionen sah ich auch des öfteren. Ich tendiere dazu, dass das Game einen was damit ´sagen´ möchte  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #752 am: 13.März 2013, 10:04:20 »

Ohne Angaben zu deiner Mannschaft kann man das nicht beurteilen. Gerade in niedrigen Ligen sind solche Aktionen ein Zeichen von fehlender Qualität. Spielern in der Oberliga passieren solche Fehler häufiger als im Champions League Halbfinale.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 13.März 2013, 10:41:36 »

Entweder sind die in schlechter Form, oder das Spiel will dir zeigen, das was nicht Rund läuft; solche Dumme Aktionen sah ich auch des öfteren. Ich tendiere dazu, dass das Game einen was damit ´sagen´ möchte  ;D
jo das die ME ne macke hat :D ist eben doch noch sowas wie ne späte beta version.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #754 am: 13.März 2013, 23:09:27 »

2. Saison, 1. Spieltag:

Ich weiß nicht, was kurioser ist: Das Rubin 6:0 gegen Dynamo gewinnt? Das Rondon 5 Tore schießt? Oder vielleicht doch, dass er diese Tore gegen Dynamo schießt?
« Letzte Änderung: 13.März 2013, 23:16:03 von Sanogo24 »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #755 am: 14.März 2013, 00:24:29 »

Wie hoch habe ich gewonnen?  :o

Hank

• Profi
« Antwort #756 am: 14.März 2013, 01:12:27 »

Ist doch eindeutig, du hast 4,5 - 1 gewonnen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #757 am: 14.März 2013, 01:17:21 »

Ich habe leider direkt nach der Halbzeit die Aufmerksamkeit kurz auf den Fernseher gerichtet - in der Zeit soll das Phantomtor gefallen sein. In den Liveergebnissen wurde der Treffer auch nicht angezeigt. Nach dem Spiel ist allerdings ein 5:1 gelistet und auch so in der Tabelle eingetragen. Schade, 4,5:1 hätte mir gereicht. Dann hätte ich mir die andere Hälfte lieber für ein engeres Spiel aufbewahrt, das ich dann 0,5:0 gewinne.

Ruben8

• Profi
« Antwort #758 am: 14.März 2013, 17:31:44 »

Assisstenztrainer und Spieler sieht man ja öfters, aber hab gerade in meinem Karibik Spielstand auf Grenada einen "richtigen" Spielertrainer gefunden :) man lernt nie aus!

White

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 14.März 2013, 18:03:13 »

Gibts genügend. Vor allem in den tieferen englischen Ligen findet man einige.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 78   Nach oben