Teamansprache: Nachdem meine generelle Teamansprache keine Reaktionen hervorgerufen hat, hab ich dann einigen mit einigen Spielern einzeln gesprochen. Bei Franck Ribéry hab ich allerdings "keine" eingestellt. Dann die Überraschung: Ribérys Reaktion auf meine "Nichtansprache" : Schien Vertrauen zu schöpfen.
Kann mir das jmd. erklären? 
Ansprachen scheinen mir doch ziemlich verbuggt zu sein. Manche Reaktionen sind jedenfalls völlig wirr. Deshalb mache ich auch fast nie Einzelansprachen, da diese schnell nach hinten losgehen können. Eine normale, gerne auch aggressive, Teamansprache reicht, bei mir, immer aus um alle durchgehend motiviert zu halten.
Hier mal etwas meiner Meinung nach sehr kurioses. Luiz Felipe Scolari (im portugiesisch-sprachigen Raum auch als
Felipão bekannt) heuert bei einem italienischen 4.-Ligisten (!) an.

Sein Ansehen steht bei Weltklasse, vorher hat er Palmeiras in Brasilien trainiert. Er verdient jetzt auch entsprechend wenig, für seine Verhältnisse. Es war keine Verbindung zwischen ihm und dem Verein auszumachen, weder hat er ihn einst trainiert, noch hat er jemals dort gespielt. Das einzige was mir aufgefallen war, ist dass er kürzlich eine Continental B Licence erworben hat und es evtl. etwas damit zu tun hat. Sonst würde ich das ja schon fast als Bug ansehen.