MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 316159 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #760 am: 14.März 2013, 21:23:52 »

Im FM sollte es auch Frauenmannschaften geben dann müssten die Mädels nicht versuchen sich bei den Herren einzuschleichen.  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #761 am: 15.März 2013, 01:18:39 »

Der Name wird in Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien auch als männlicher Vorname verwendet.

Jumano

• Profi
« Antwort #762 am: 15.März 2013, 02:11:50 »

Der Name wird in Kroatien, Serbien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Mazedonien auch als männlicher Vorname verwendet.

Ich glaube das hat er vielleicht ironisch gemeint?! :) Andrea Pirlo ist ja vielleicht das bekannteste Beispiel für uns Fußballer, dass es auch unisexuelle (was ein Wort :D) Vornamen gibt. P.S.: Andrea Borcelli natürlich nicht zu vergessen, für die klassischen Musikliebhaber.
« Letzte Änderung: 15.März 2013, 02:37:35 von Jumano »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #763 am: 15.März 2013, 08:07:07 »

Ich ergänze noch um Simone Perrotta. Oder Michelle Obama.
Das sind beides Namen, die auch vom jeweils anderen Geschlecht verwendet werden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #764 am: 15.März 2013, 08:48:14 »

Oder Michelle Obama.

Das stimmt nicht. Was du meinst ist Michele wie Michele Bartoli. Michelle ist ein rein weiblicher Name und wird auch ganz anders ausgesprochen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #765 am: 15.März 2013, 08:49:19 »

Oder Michelle Obama.

Das stimmt nicht. Was du meinst ist Michele wie Michele Bartoli. Michelle ist ein rein weiblicher Name und wird auch ganz anders ausgesprochen.

Ich habe einen (männlichen) Kumpel und der heißt mit Vornamen Michelle und zwar so geschrieben wie Amerikas First Lady. Dazu ging mal einer in meine Klasse, der auch so hieß.
HaHoHe, Euer Jürgen!

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #766 am: 15.März 2013, 08:54:51 »

Oder Michelle Obama.

Ich habe einen (männlichen) Kumpel und der heißt mit Vornamen Michelle und zwar so geschrieben wie Amerikas First Lady. Dazu ging mal einer in meine Klasse, der auch so hieß.

Die Armen. Ich würde mich sofort umbenennen wenn ich nen Frauenname hätte. Vielleicht wussten die Eltern auch nicht wie man den Namen richtig schreibt.

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #767 am: 15.März 2013, 10:26:16 »

Oder Michelle Obama.

Die Armen. Ich würde mich sofort umbenennen wenn ich nen Frauenname hätte. Vielleicht wussten die Eltern auch nicht wie man den Namen richtig schreibt.

Das sind "ostdeutsche" Namen, kenne dort auch einen Michelle und einen Denise. Das war Absicht von den Eltern.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #768 am: 15.März 2013, 15:47:32 »

Teamansprache:  Nachdem meine generelle Teamansprache keine Reaktionen hervorgerufen hat, hab ich dann einigen mit einigen Spielern einzeln gesprochen. Bei Franck Ribéry hab ich allerdings "keine" eingestellt. Dann die Überraschung: Ribérys Reaktion auf meine "Nichtansprache" : Schien Vertrauen zu schöpfen.
Kann mir das jmd. erklären?  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #769 am: 15.März 2013, 15:52:18 »

Teamansprache:  Nachdem meine generelle Teamansprache keine Reaktionen hervorgerufen hat, hab ich dann einigen mit einigen Spielern einzeln gesprochen. Bei Franck Ribéry hab ich allerdings "keine" eingestellt. Dann die Überraschung: Ribérys Reaktion auf meine "Nichtansprache" : Schien Vertrauen zu schöpfen.
Nach dem Motto: Blicke sagen mehr als tausend Worte - scheint er wörtlich zu nehmen XD
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #770 am: 15.März 2013, 20:19:09 »

Ansprachen scheinen mir doch ziemlich verbuggt zu sein. Manche Reaktionen sind jedenfalls völlig wirr. Deshalb mache ich auch fast nie Einzelansprachen, da diese schnell nach hinten losgehen können. Eine normale, gerne auch aggressive, Teamansprache reicht, bei mir, immer aus um alle durchgehend motiviert zu halten.

Hier mal etwas meiner Meinung nach sehr kurioses. Luiz Felipe Scolari (im portugiesisch-sprachigen Raum auch als Felipão bekannt) heuert bei einem italienischen 4.-Ligisten (!) an.

Sein Ansehen steht bei Weltklasse, vorher hat er Palmeiras in Brasilien trainiert. Er verdient jetzt auch entsprechend wenig, für seine Verhältnisse. Es war keine Verbindung zwischen ihm und dem Verein auszumachen, weder hat er ihn einst trainiert, noch hat er jemals dort gespielt. Das einzige was mir aufgefallen war, ist dass er kürzlich eine Continental B Licence erworben hat und es evtl. etwas damit zu tun hat. Sonst würde ich das ja schon fast als Bug ansehen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #771 am: 15.März 2013, 21:23:41 »

Nach der Hinrunde hat sich das Trainerkarussell ganz schön gedreht:

Slomka -> Trainer in Mainz

Tuchel -> Trainer in Wolfsburg

Büskens -> Trainer in Frankfurt

Veh -> Trainer in Hannover

Finke -> Trainer in Freiburg

Möhlmann -> Trainer in Fürth

Gross -> Trainer in Hamburg

Streich -> Trainer der U21

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #772 am: 15.März 2013, 21:41:14 »

Das scheint ein Problem in der Bundesliga zu sein. Die Trainer wechseln viel zu schnell den Verein. Wir werden mal schauen, an welchen Stellschrauben man da drehen kann.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #773 am: 15.März 2013, 21:45:58 »

Wobei der HSV lange auf Platz 18 war und Hannover 17. Da sind Trainerentlassungen ja durchaus nachvollziehbar. Trotzdem scheinen die anderen Trainer dann aber nicht allzu viel von ihrem Verein gehalten zu haben, dass sie direkt die freigewordenen Stellen besetzen wollen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #774 am: 15.März 2013, 21:53:00 »

ja da hat man wohl etwas übertrieben... vorher waren es eher zu wenig Entlassungen, nun ein wenig zu viele

im RL fliegt durchschnittlich knapp die Hälfte der Trainer

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #775 am: 15.März 2013, 23:41:46 »

ja da hat man wohl etwas übertrieben... vorher waren es eher zu wenig Entlassungen, nun ein wenig zu viele

im RL fliegt durchschnittlich knapp die Hälfte der Trainer

Wobei 2-3 der Trainer in Wolfsburg fliegen, mindestens einer in Recklinghausen-West und auch Stuttgart gern mal einen oder mehr Trainer entlässt. ^^ Von daher reduziert sich die Zahl der Vereine, die den Trainer entlassen, nochmal erheblich. :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #776 am: 16.März 2013, 01:37:53 »

Er hat seinen Verein gefunden :D

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 16.März 2013, 16:35:30 »

habe in den letzten beiden spielen in der championship jeweils zwei elfmeter bekommen. dank des sichern schützen sicherten die mir 6 punkte als aufsteiger...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #778 am: 16.März 2013, 21:24:22 »

Wie geht das nächste Spiel wohl aus?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #779 am: 16.März 2013, 21:25:11 »

Niederlage?

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 78   Nach oben