Barca kauft einen Argentinier für 52 Mio. merkt dann, dass sie keinen Platz mehr im Team haben wegen der Ausländerregeleung und schieben ihn in die zweite Mannschaft ab. Dort wird er auch nicht gemeldet, obwohl sie in der Liga adelante spielen und ihn melden könnten. Nach nem halben Jahr darf er dann doch in die erste Mannschaft 
Hab ich in meinem Malaga-Save so ähnlich. Torwart-Talent (5 Sterne PA) verpflichtet, Brasilianer, namens Carlos Alberto. 1 Jahr an PSG ausgeliehen, da hat er sich auf 4 CA verbessert, und ich wollte ihn gerne als Stammtorwart einsetzen zur neuen Saison. Passt gut, hab ich gedacht, weil Erik Lamela 4 Wochen vor Saisonbeginn die spanische Staatsbürgerschaft bekommen sollte, und somit der Ausländerplatz für Carlos Alberto frei würde. Was mir nicht wirklich bewusst war: Lamela wartet jetzt seit 2 Monaten auf seine Papiere, das Registrier-Fenster ist natürlich schon seit 4 Wochen zu, und so muss halt bis zum Winter mein Ersatzkeeper ran.

Carlos Alberto hat mittlerweile natürlich auch schon gemeckert, hab ihm dann aber versprochen, dass er in der nächsten Saison Einsätze bekommt, dann war er zufrieden. So lange muss er ja außerdem gar nicht warten.

Achja, welcher Argentinier wars denn? Cirigliano? Der mMn beste DLP des Spiels?