MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verletzungen  (Gelesen 1412 mal)

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Verletzungen
« am: 30.Oktober 2012, 16:25:20 »

Hallo alle da draußen , wieder mal braucht ein Neuling Hilfe :P

Ich spiele mit einen Verein der noch den Status : Amateur.
Deswegen trainieren meine Spieler nicht so oft wie ein Profi Verein logisch.
Aber das Problem ist dass ich meine Spieler so oft verletzen, meine Spieler haben einen Durchschnittswert bei Kondition bei Spielbeginn 85%. Pro Spiel verletzen sich meistens 2Spieler manchmal sogar 3! Selten gar keiner!

Langsam Fang ich an ein bisschen zu verzweifeln weil ich schon fast alles probiert habe z.B eine Woche Fitnesstraining oder 2 Tage Trainingspause.

lg SchnitzelKaiser
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2012, 17:10:57 von SchnitzelKaiser »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verlertzungen
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2012, 16:29:10 »

Besorg dir nen Physio mit Physiotherapuie 15+ (Das geht auch mit Amateurvereinen). Das macht schon jede Menge aus.
Gespeichert

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verlertzungen
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2012, 16:35:08 »

Ok danke für die schnelle Antwort!
Gespeichert

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verlertzungen
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2012, 16:38:32 »

Funktoniert leider nicht keiner will maximal Fähigkeit 7 mein Physiotherapeut hat auch 7.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verlertzungen
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2012, 18:18:22 »

Funktoniert leider nicht keiner will maximal Fähigkeit 7 mein Physiotherapeut hat auch 7.
Wenn dz 85% Kondition bei Speilbeginn hast, dann ändere besser mal deine taktik und lass deine Spieler nicht unnötig laufen.
Als Amateur-Klub sind lauf-Leistungen jenseits der 115km (Gesamt, siehst auf Geteilte Ansicht nach Spielende) schon fast mörderisch.
Nur gibt es keine bestimtme Einstellung die man befolgen könnte, um die Laufleistung zu verringern, da heißt es ausprobieren.

Was noch helfen könnte: Steck alle deine Spieler in die FITNESS-Kategorie und dann bei Gesamt-Intensität 1 klick unter "Hoch".
Später, wenn deine Einrichtungen besser sind oder du dir bessere Trainer Leisten kannst, bringt es auch erst dann etwas, um deine Spieler gezielter zu fördern. (So aus eigener Erfahrung)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)