MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 76508 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der Übersicht wegen, halte ich es für sinnvoll den Thread mit dem FM13 neu zu starten. Dazu ein kleiner Auszug aus dem alten Thread.

Mein Grundgedanke war folgender:
Ich benötige einen Spieler für eine der oben genannten Positionen (im groben).
Ins Detail kann jeder in seinem Post gehen was folgende Angaben angeht:

- wieviel Geld möchte ich ausgeben ?
- Tauglichkeit für die Liga in der man aktuell unterwegs ist ?
- Fähigkeiten im Detail (besser als Abräumer, besser als tief liegender Spielmacher (in diesem Fall für einen DMZ) ?
- Welche Positionen kann er eventuell (im besten Fall) noch spielen ?



Ich fang auch direkt an.

Gesucht wird ein zentraler Mittelfeldspieler, Zweikampfstark, Typ ballerobernder Mittelfeldspieler.
kann bis zu 4 Millionen kosten, Nationalität ist mir relativ egal. Spiele mit Newcastle.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

k4in

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #1 am: 02.November 2012, 21:06:03 »

Als Experte für skandinavische Spieler empfehle ich dir spontan Ruben Yttergård Jenssen von Tromsø IL oder Viktor Claesson von Elfsborg

Jenssen hat schon ziemlich gute Werte, Claesson braucht vielleicht noch 1-2 Saisons Entwicklung
Gespeichert

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #2 am: 03.November 2012, 00:42:37 »

Albin Ekdal evtl? Bei mir war er quasi für Marktwert zu haben.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #3 am: 03.November 2012, 01:31:07 »

Ich bin grad in Verhandlung mit diesem Jenssen, allerdings sollte da noch ein Verkauf von mir über die Bühne gehen, das scheitert gerade an 100.000€...hab mir zuvor aber noch Kacar geholt, der sollte auch was taugen ;)

Danke für die Tipps.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #4 am: 03.November 2012, 13:22:13 »

Ich suche einen erstligatauglichen Torwart, der bei mir beim FCE Kirschbaum ersetzt. Den habe ich aussortiert, da ich ihn als nicht gut genug erachte, dauerhaft meine Nummer 1 zu sein.
Ich habe nicht extrem viel Geld, aber ein paar Hunderttausender könnte ich locker machen (durch einen eventuellen Verkauf von Kirschbaum noch mehr).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #5 am: 04.November 2012, 12:46:32 »

Passt möglicherweise nicht ganz, aber ich suche einen Spieler mit Reputation "Kontinental" oder noch höher, der zum AS Monaco kommen will (hohe Reputation, aber 2. Frz. Liga).

Ideen?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #6 am: 04.November 2012, 13:09:13 »

Kannst du die nicht über Spielersuche (unrealistische ausfiltern) -> Ansehen raussuchen?
...oder geht das nur bei Mitarbeitern?
Hmhhh...kann das gerade nicht ausprobieren
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #7 am: 04.November 2012, 13:40:19 »

Wenn ich nicht völlig blind bin, geht das leider bei Spielern nicht. :(
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #8 am: 05.November 2012, 07:17:16 »

Wenn ich nicht völlig blind bin, geht das leider bei Spielern nicht. :(

Wieso suchst denn nach dem Kriterium? :o

Dieselbe Liga, Auxerre, Dennis Oliech. In seiner Bio steht "well-known in Africa, Asia and Europe". Dürfte demnach ja hinkommen mit Kontinental ;)
Zudem bringt er auch wirklich was, hab ihn mir jetzt "kostenfrei" nach Freiburg gelotst (Vertrag ausgelaufen)

@Starkstrom: In meinen saves bekam ich bisher immer mit, das Drobny in Hamburg Theater schiebt. Meinste den kriegste oder doch ne Nr kleiner?
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 07:20:51 von karenin »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #9 am: 05.November 2012, 07:56:26 »

Bin aktuell bei Besiktas Istanbul und suche zur neuen Saison 2013/14 einige neue Spieler.

Für beide Flügel talentierte Spieler, welche auch für Einsätze in der ersten Elf bereit wären.
Einen Innenverteidiger, am Besten türkischer Abstammung und einen rechten Verteidiger, welcher Hilbert ersetzen soll. Wenn wir schon dabei sind brauche ich auch noch einen Stürmer, am Besten kräftig, schnell und eiskalt  :D, sprich ein Almeida in gut  :D.

Summe: habe kaum bis gar kein Geld und auch nur sehr sehr wenig Spielraum beim Gehalt, ändert sich aber sobald ich hoffentlich Quaresma los geworden bin.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #10 am: 05.November 2012, 15:17:31 »

Bin aktuell bei Besiktas Istanbul und suche zur neuen Saison 2013/14 einige neue Spieler.

Für beide Flügel talentierte Spieler, welche auch für Einsätze in der ersten Elf bereit wären.
Einen Innenverteidiger, am Besten türkischer Abstammung und einen rechten Verteidiger, welcher Hilbert ersetzen soll. Wenn wir schon dabei sind brauche ich auch noch einen Stürmer, am Besten kräftig, schnell und eiskalt  :D, sprich ein Almeida in gut  :D.

Summe: habe kaum bis gar kein Geld und auch nur sehr sehr wenig Spielraum beim Gehalt, ändert sich aber sobald ich hoffentlich Quaresma los geworden bin.
Wie sieht es auf der Transferliste mit Leih-Spielern aus? Kannst ja mal gucken ob due Andy Carroll ausleihen kannst.
Andoni Iraola als Rechts-Verteidiger kann ich dir empfehlen, allerdings weis ich jetzt nicht was der in deiner Saison im 13er kosten würde.
Timo Gebhart? Talentiert, kann auf den Flügeln ganz gut spielen; hatte den auch mal nach Besiktas geholt.
Aber ein gescheiter Innenverteidiger/Türkische Abstammung? Da fällt mir im moment nix zu ein.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #11 am: 05.November 2012, 17:27:18 »

Ich such für meine erste Aalen Saison einen OM der auch mal für ein Tor gut ist, er sollte nicht mehr als 300.000€ kosten.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #12 am: 05.November 2012, 17:40:35 »

Wenn ich nicht völlig blind bin, geht das leider bei Spielern nicht. :(

Wieso suchst denn nach dem Kriterium? :o

Dieselbe Liga, Auxerre, Dennis Oliech. In seiner Bio steht "well-known in Africa, Asia and Europe". Dürfte demnach ja hinkommen mit Kontinental ;)
Zudem bringt er auch wirklich was, hab ihn mir jetzt "kostenfrei" nach Freiburg gelotst (Vertrag ausgelaufen)

@Starkstrom: In meinen saves bekam ich bisher immer mit, das Drobny in Hamburg Theater schiebt. Meinste den kriegste oder doch ne Nr kleiner?

Mein Vorstand beim AS Monaco verlang "High profile Transfers" - ich hab das jetzt mal so übersetzt, weil sie von meinen Transfers der Reputationsklasse "National" nicht zufrieden waren. Oder geht das da nur um die CA? Ansehen würde für mich aber mehr Sinn machen. Oliech hat tatsächlich die Reputation kontinental, will aber leider nicht zu mir...Hast du zufällig noch andere Tipps?
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #13 am: 07.November 2012, 21:47:49 »

Moin moin,

habe meine neuen Spielstand mal mit Charlton Athletic angefangen. Unteres Mittelfeld in der npower champioship in England.

Ich such nach einem guten Spieler fürs rechte Mittelfeld und evtl. ein Talent fürs linke Mittelfeld. Beide sollten schön nach vorne spielen können.
Mein Transferbudget in dieser Saison beträgt 172.000€. Ist damit überhaupt was machbar? Wer hat eine Idee?

Beste Grüße,
Gespeichert

TurboSD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #14 am: 10.November 2012, 17:33:24 »

Ich suche einen Innenverteidiger für Borussia Mönchengladbach in meiner 2. Saison.

Ich habe eine erste gute Saison gespielt (ohne erstes Transferfenster) und mich mit meiner Mannschaft für die EL qualifziert und in der CL die Gruppenphase überstanden.
In dieser Saison wurde erneut das Ziel aufgerufen, mich für die EL zu qualifizieren. Und so kommen meine Möglichkeiten / Anforderungen zustande. :)

Position: IV, (am besten noch als möglicher DM / ZM)
Budget: 9 Millionen Euro
Nationalität: Bevorzugt Deutschland, Holland, Spanien, Serbien
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #15 am: 10.November 2012, 18:16:19 »

Habe den 13er noch nicht in Deutschland gespielt...aber vielleicht Kirchhoff?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

dinu

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #16 am: 11.November 2012, 00:13:26 »

Ginter von Freiburg evtl?
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #17 am: 11.November 2012, 18:31:05 »

versuchs mal mit toby alderweireld von ajax wenn die ne miese saison gespielt haben kriegst ihn oft hinterher geschmissen da er unzufrieden ist. ist zwar belgier aber kann holländisch wenn die sprache nen auswahl kriterium wahr.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #18 am: 11.November 2012, 18:44:49 »

Habe jetzt zur Saison 2013/2014 Southampton übernommen, die aus der Premier League abgestiegen sind und wir peilen den erneuten Aufstieg an.

Gesucht werden noch zwei DMs, die man ohne Probleme als Stammspieler einsetzen kann und ein Stammtorwart.

20 Millionen sind vorhanden, aber alle 3 Spieler sollten nicht mehr als 15 Millionen zusammen kosten.


Ideen für ein oder mehrere Kandidaten?
« Letzte Änderung: 11.November 2012, 18:47:37 von Bloody »
Gespeichert

Sousa

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #19 am: 12.November 2012, 18:42:57 »

Habe jetzt zur Saison 2013/2014 Southampton übernommen, die aus der Premier League abgestiegen sind und wir peilen den erneuten Aufstieg an.

Gesucht werden noch zwei DMs, die man ohne Probleme als Stammspieler einsetzen kann und ein Stammtorwart.

20 Millionen sind vorhanden, aber alle 3 Spieler sollten nicht mehr als 15 Millionen zusammen kosten.

Ideen für ein oder mehrere Kandidaten?

Eventuel Leon Goretzka oder Francis Coquelin? Sebastian Rode oder Casemiro? Könnte sein, dass die zuletzt genannten keinen Bock auf Liga 2 haben oder bereits zu großen Vereinen gewechselt sind..Bei Lazio spielt auch Ogenyi Onazi (allerdings sehr langsamn..)
Gespeichert