Man man man wenn ich gewusst hätte, was das für ein spannendes und kurioses save wird, hätte ich wohl ne story daraus gemacht.
Gerade noch mit der U23, in die ich Perisic verbannt habe nachdem ich mich mit ihm überworfen habe, gegen Rot Weiß Erfurt verloren und auch die Tabellenführung an Erfurt verloren. Da steht am gleichen Tag noch ein Heimspiel gegen Bayern München an. Kader der Bayern Nov. 2017 immernoch mit Neuer, Lahm, Badstuber, Martinez, Müller, Schweinsteiger, Kroos, Alaba und Gomez. Natürlich sind gerade wieder Länderspiele und in der U23 hab ich auch 2-3 eingesetzt weil mir das Spiel gegen Erfurt so wichtig war, so dass ich nur mit 2 Auswechslern ins Spiel gehen konnte... Patrice Evra den ich nur als Tutor geholt habe, (welchem er sich natürlich spontan verweigert hat) musste sein erstes Spiel von Beginn an machen und das auch noch als IV mit seinen 36Jahren.
Zur Halbzeit führte Bayern 3:1 und ich wählte eine agressive Halbzeitan(schrei)sprache... völlig gefrustet stellte ich noch auf "alles nach vorne" und stellte den Regler auf die schnellste Stufe und rechnete mit nem 1:6 oder so. Dann aber begann die Show des 17jährigen Sebastian Albrecht, meinem kommendem Messi!!!
Er schoss 6 Tore und ich gewann noch mit 6:4

Dabei ein wunderschöner Freistoß aus über 30m, einem herrlichen Lupfer (die ppm erlernt er auch gerade) über Neuer hinweg, allerdings auch ein Elfmeter.
Mit 6 Toren bekam er nur ne 9.9 und keine 10. Ich hätte sie ihm gegeben!!

Ich glaube er hat jetzt schon bestimmt 10 Tore geschossen mit dem Kaliber "Tor des Monats"!
Sorry aber der Junge löst irgendwie ein etwas übertriebenes Mitteilungsbedürfnis bei mir aus...

Edit: Beim Klick auf weiter wurden die Errungenschaften "Comeback King" und "Double Hattrick" freigeschaltet.