Hallo.
Gute Frage; hast mal den Save mit der Einstellung -1 gestartet? Das steht ja dann auch meist schon fest, was der Transfer/Leihe kostet.
Hast mich beim Faulsein erwischt. Hatte gehofft, das hier zu erfahren, ohne extra n Save aufzumachen
Aber wenn du das auch nicht weisst, mache ich mir mal die Mühe und guck selbst nach.
Danke
Edit:
Der besagte Spieler hat nen Marktwert von 2,3 Mios und Gehalt von 1 Mio. Vereinbarter Kaufpreis im Spiel ist nun 6,75 Mios.
Scheint mir ne realistische Generierung für nen 20jährigen mit 3,5 Sternen zu sein, oder?
Kommt darauf an welche Liga/Verein. Aber fürn 3,5 Sterne in der 1.Bundesliga finde ich den Preis Ok.
** Edit:
Wenn ich zum Beispiel die 2.Liga (oder wars die 3.? Ich hab das gerade nicht ganz im Kopf) in MEXIKO hinzufügen will, so das da PARALLEL-LIGEN (2 Gruppen eigentlich) drinne sind.
Frage:
Wie oder was muss ich bei Playoffs einstellen, das daraus (aus den 2 Ligen) nur 1 Aufsteiger feststeht?
Aus der 1. oder 2. steigen ja 1 Ab.
Da ich aber die Struktur der 1.Liga mit dem teilen (ich glaube in der Winterpause oder so teilt sich die Liga und man spielt sozusagen eine 2.Meisterschaft aus) nicht hinbekomme, wollte ich weitere Ligen unterhalb der Aktivierbaren Ligen (von Haus aus) freischalten. Aber wie erwähnt, ich bekomme es NICHT hin, das aus 2 Gruppen nur 1 Aufsteigt.
Wer kann mir das hier kurz beschreiben wie ich da vorgehen soll/muss?