MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 257286 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: **Vorstellung im 'van Basten-Park'!!**
« Antwort #260 am: 28.Februar 2013, 01:38:24 »

Ich finde das eine sehr gute Wahl, die ich aufgrund deiner Vorgeschichte zu Milan jetzt zehn Mal so gut finde! :)

Viel Glück und toi toi toi, dass du "deinem" Milan schon bald eine ganz eigene Handschrift verleihst.

P.S.: Ich warte auf deinen ersten handfesten Bericht über den AC. Hopp hopp...! :D ;)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 01:40:01 von Jumano »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **Vorstellung im 'van Basten-Park'!!**
« Antwort #261 am: 28.Februar 2013, 01:54:29 »

Genau, du spielst jetzt seit 4 Stuinden mit Milan und wir wissen noch nichts. :D
Ich bruach meine Gutenachtgeschichte :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #262 am: 28.Februar 2013, 02:48:41 »

Immer locker bleiben  :P
Ich geh jetzt ins Bett, aber kann euch schon mal mindestens ein halbes Dutzend senstationelles für morgen versprechen. Der Post wird dann folgendes enthalten.

a) Spiel gegen den BvB, Kampf ums Weiterkommen in der Champions League. Da treffen wir übrigens sofort auf meinen Ex-Spieler und Nationalspieler Ricardo (ZM), ist das nicht schön!?! 8)
b) Transfers, und ja, da gibt es mindestens eine echte Überraschung  :-X
c) Abschlusstabelle Serie A
d) Saisonerwartung für 2021/2022
e) Entwicklung bei Atletico Paranaense
f) Aufnahme neuer Jugendspieler, das wird besonders Wertvoll, dazu ein Überblick über vorhandene talentierte Junioren

Als Vorbereitung auf die Aufgabe sollte man sich noch einmal die CL-Gewinner seit Savestart ansehen, dann weiss man, dass es ein aussergewöhnlicher Erfolg wäre, wenn wir mit Milan jemals diese Trophäe wieder in die Luft strecken.

Champions League:

2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona


Kein Milan und nur ein Italienisches Team.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #263 am: 28.Februar 2013, 03:59:56 »

Ich finde den wechsel Super, auch deine Geschichte dazu!
Auch wenn die Aussicht auf Internationalen Fußball in der kommenden Saison recht gering ist (Pokal ist Milan ja auch schon draußen wie man sieht) hast du ja in den restlichen Spielen Zeit Spieler für dein Milan zu finden und zu Fördern.
Wie sieht es in der Jugend aus?
Ob da noch Chance in der CL gegen den BVB besteht; bin ich echt aufs Rückspiel gespannt. Obwohl eine erfahrene Mannschaft ja auch Fußball spielen kann  ;)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 13:56:31 von sulle007 »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #264 am: 28.Februar 2013, 12:09:43 »

Ach schade. Und dann noch zu Milan.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #265 am: 28.Februar 2013, 13:04:48 »

Tolle Geschichte, werde die Story natürlich weiter verfolgen  ;)
Der AC Milan ist sowieso klasse.  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #266 am: 28.Februar 2013, 14:29:06 »

Schade, ich hätte dich lieber weiter bei Paranaense gesehen. Aber ich werde natürlich weiterhin deine Story verfolgen.
Es wäre ja Ironie des Schicksals, wenn du mit dem AC Milan gegen Paranaense im Finale um den Weltpokal spielen würdest und diese ihn dann gewinnen ...  ;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #267 am: 28.Februar 2013, 17:19:39 »

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Milan.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #268 am: 28.Februar 2013, 22:22:13 »

So, ich hab die Umfrage mal geschlossen, da ne Hand voll User nach dem vollzogenen Wechsel noch gevotet haben.  :-X


Bevor es zu den Ereignissen geht, möchte ich einen Vorabpost rausschicken, um den Kader vorzustellen.

Los gehts.
Im Tor stehen:

Neto (31)
Brasilianer, der sich mittlerweile für Italien entschieden hat. Wurde schon für die Squadra Azzura berufen, aber noch nicht eingesetzt. Ist hier Stammkeeper.

Nicola Ravaglia (32)
5 Länderspiele für Italien stehen zu buche, wechselt im Sommer ablösefrei.

Tommaso Belmonte (23)
Aus der eigenen Jugend, aber kaum Sterne PA, geht im Sommer. 21 Spiele für die U21 Italiens

Luciano Carletti (20)
Auch aus der eigenen Jugend, bleibt länger und wird in der kommenden Saison Keeper Nummer 2 oder dann 3.
3 Spiele für die U21 Italiens

----------------------------
Innenverteidiger:

Gerard Pique (34)
Mittlerweile so langsam, dass er in der IV nicht mehr eingesetzt werden kann. Maximal Abräumer vor der Abwehr im DM, aber nur als Back-Up. Beendet im Sommer die Karriere. 111 Länderspiele für Spanien.

Alvaro Dominguez (31)
76 Länderspiele, der absolute Abwehrchef hier. Wird bleiben

Alberto Masi (28)
13 Länderspiele und Stamm neben Dominguez. Bleibt auch.

Alexander Milosevic (29)
74 Länderspiele für Schweden. Bei dem bin ich mir unschlüssig, kann bei einem guten Angebot wohl gehen.

Nicola Turco (24)
Taugt wenig, Vertrag läuft aus und er geht weg.

-----------------------------------

LV:

Didac (31)
Seit Savebeginn beim Verein. Immer noch ein guter Spieler, wird auch kommende Saison da sein. 8 Länderspiele für Spanien

Amedeo Benedetti (29)
7 Spiele für die italienische U21. Taugt wenig, wird vllt gehen müssen.

---------------------------

RV:

Antonio Valencia (35)
War natürlich mal ein klasse Spieler, aber sollte seine Karriere beenden. Dafür gilt es, bei seinen Einsetzen Acht zu geben, da sonst eine automatische Verlängerung ansteht.
Aktuell noch Stammspieler.

Mattia de Sciglio (28)
Genau wie Didac seit Savebeginn dabei und die absolute Kultfigur. Ist der legitime Nachfolger von Maldini, da er beide AV Positionen bekleiden kann und den Verein nie verlies.  24 Länderspiele.

---------------------------------

DM:

Leon Goretzka (26)
Seit dieser Saison bei Milan, 4 Länderspiele. Wird bei mir wohl gesetzt sein.

Jorge Enriquez (30)
Der Mexikaner hat 89 Länderspiele und ist immer noch ein guter.

Meyker Yabre (25)

Ein Newgen. Wurde in Italien aufgezogen und begann bei Cesena. Spielt jedoch für Burkina Faso und hat 45 Länderspiele. Richtig guter Typ, der immer spielen kann.

Giorgios Katidis (28)
83 Länderspiele für Griechenland. Verkaufe ich sofort bei einem passenden Angebot.

Rafael (24)
Brasilianischer Newgen von den Corinthians. Keine echte Konkurrenz für die anderen auf dieser Position, aber jung. Zukunft offen. Spielte 17 Mal für die U20 Brasiliens

--------------------------------------------------------

Offensive Mittelfeldspieler aller Art:

Tiziano Carosella (22)
Hochveranlagter Italienischer Newgen aus der eigenen Jugend. Als Äusserer Mittelfeldspieler gesetzt. 26 Einsätze für die Italienische U21, brilliert durch Tempo, Dribbling und Standards.

Alejandro Gomez (33)
4 Länderspiele für Argentinien. Wertvoller Spieler mit viel Erfahrung. Spielt auf der Offensiven 10, solange bis ich nen Ersatz finde.

Nicolas Gaitan (33)
Einst ein feiner Fussballer, aber mittlerweile nicht mal mehr als Back-Up zu gebrauchen, nach meiner Einschätzung. Wird die Karriere beenden. Brachte es nur auf 6 Länderspiele.

Federico Casarini (31)
1 Länderspiel für Italien. Kann zu Einsätzen kommen.

Gino Rene (23)
Franzose mit einem Einsatz für die U21 seines Landes. Back-Up auf der äusseren Mittelfeldposition.

Gianmarco Roselli (23)
Sehr talentierter Äusserer Mittelfeldspieler. 27 Länderspiele für die U21. Flankengott

Hector Gracia (24)
Ein weiterer Spanier. Spiele 6 Mal für deren U21. Creativity und Flair sind hier herausragend.

--------------------------------------

Carlos Trellez (24)
Auch ein Mexikaner. 43 Länderspiele und eine gute Alternative im Sturm. Starke Werte

Gianluca Caprari (27)
Der absolute Superstar in meinen Augen. 7 Länderspiele und ein Pfeiler für die nächsten Jahre.

Ciro Immobile (31)
Der 'Unbewegliche' half mir bei der Suche nach einer passenden Immobilie *hust*. 8 Mal für Italiens U21 am Start. Back-Up

Abel Hernandez (30)
Der Mann aus Uruguay war schon mal mein Spieler bei meiner Palermo-Story damals. Torjäger vom Dienst hier. 95 Länderspiele.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #269 am: 28.Februar 2013, 23:05:26 »

Perfektes Timing Baske! Jetzt habe ich erstmal was zu lesen, auch wenn es von kurzer Freude ist. Aber die Betonung liegt auf Freude... :D

EDIT: Durchgelesen und wie sonst auch Top! Kurz aber knackig . Alle relativ wichtigen Infos, wie und mit wem du planst, hat man auf einem Blick. Viel Glück für den weiteren Verlauf! :)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 23:19:44 von Jumano »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #270 am: 28.Februar 2013, 23:57:29 »

In diesem Post geht es um folgende Dinge:

a) Spiel gegen den BvB, Kampf ums Weiterkommen in der Champions League. Da treffen wir übrigens sofort auf meinen Ex-Spieler und Nationalspieler Ricardo (ZM), ist das nicht schön!?! 8)
b) Transfers, und ja, da gibt es mindestens eine echte Überraschung  :-X
c) Abschlusstabelle Serie A
d) Saisonerwartung für 2021/2022
e) Entwicklung bei Atletico Paranaense
f) Aufnahme neuer Jugendspieler, das wird besonders Wertvoll, dazu ein Überblick über vorhandene talentierte Junioren

---------------------------------------------

a)
Was war dass nur für ein Spiel?!? Jedenfalls eines, welches die beste Grundlage ist, um an diese Station mit mindestens der gleichen Leidenschaft ranzugehen, wie bei Atl. Paranaense.

Im Hinspiel im Borussia Park verlor man wie berichtet mit 2:0
Im Rückspiel kamen 65,000 Zuschauer in den ausverkauften van Basten-Park.

Folgende Aufstellungen:

Milan:
Neto
A. Dominguez, Valencia, Didac, Masi
Gomez, Yabre, Carosella, Roselli
Caprari, Hernandez


BvB:
Zieler
Subotic, van Rhijn, Emam, Geova (stand mal auf meiner Auswahlliste bei AP)
Obi Mikel, Leitner, Ricardo (mein Ex-Spieler)
Lewandowski, Henriquez, Caggiano (ein Mörder Newgen aus Argentinien)

Bank: Martial, Thomas Rage, Eugenio Fernandez, Patricio Araujo, Stephan Hummels, Eugen Kern, Yaya Banana
Trainer: Gerard van Gullik


Spielverlauf:
Bevor ich die Statistiken poste, muss man wissen, dass wir den BvB an die Wand spielten. Und zwar von Anfang bis Ende. Was Ron-Robert Zieler in diesem Spiel rausholte war unfassbar und beinahe ein Bug  :laugh:
Der hat nach 4 Ecken Kopfbälle von der Linie gekratzt, ob am Boden oder in der Luft. Er hat 2 Eins-gegen-Eins Situationen mit Bravour gemeistert und war einfach Weltklasse. Meine Truppe spielte absolut begeisternt und setzte meine neue Taktik perfekt um.
In der 20. Minte sorgte Abel Hernandez für unsere Führung. Ab diesem Zeitpunkt begann das Spiel AC Milan gegen Ron-Robert Zieler. Wirklich tollen Fussball gabs zu sehen.
Als ich schon nicht mehr daran glaubte, aber trotzdem stolz auf das Gesehene war, markierte Caprari das 2:0. Die Nachbarn unter mir haben möglicherweise mitbekommen als ich von meinem Bürostuhl aufgesprungen bin.
Der BvB kam nur gelegentlich zu Befreiungsschlägen. Nach einer Ecke für sie, gabs einen umstrittenen Elfer für die Gäste. Caggiano verwandelte sicher. 2:1  und noch 25 Minuten zu spielen. Mir war klar, das wird nichts mehr. Doch Ciro Immobile hatte andere Pläne. Der Joker traf in der 104. Minute zum 3:1. In den letzten 17 Minuten warf ich alles nach vorne und wir kamen weiter zu Chancen, doch Zieler war besser.
Am Ende stand ein 3:1 Sieg, doch der BvB war weiter. Riesen Kompliment an die Jungs, dass hat Spass gemacht, auch ohne Triumph!

(click to show/hide)

-----------------------------------------------------

c) und d)

Wir haben eine sehr starke Schlussphase in der Serie A gespielt. Natürlich brauchte es ein paar Spiele, aber dann hatte sich das Team recht kompakt aufgestellt und klasse gezeigt.
Wir hätten sogar fast die Quali für die Europa League geschaft. Doch in einem vorentscheidenden Spiel war der FC Turin bei uns zu Gast, übrigens noch immer mit Angelo Ogbonna  8). Sie gewannen irgendwie mit 1:0 und für uns war der Zug fürs internationale Geschäft abgefahren. Knapp wars am Ende. Einen Vorteil hat es, und zwar muss dann mein Kader nicht so wahnsinng groß werden.
Aber anhand der Spiele unten, sieht man den eindeutigen Aufwärtstrend. Im letzten Spiel, als der Käse endgültig gegessen war, lies ich eine Mischung aus Reservisten und Jugendspielern ran.

(click to show/hide)
(click to show/hide)


Für die kommende Saison verlangt mein Vorstand die Qualifikation für die Europa League.


------------------------------------------

e)
Die Entwicklung bei Atl. Paranaense zeigt, dass ich für den Verein doch wohl sehr wichtig war. Das war anders geplant wie ihr wisst. Zunächst haben 19 Trainer nach meinem Abgang den Verein direkt auch verlassen. Darunter auch Ronaldinho Gaucho. Den wollte ich direkt zu Milan holen, doch der Vorstand spielt nicht mit.

Nur noch mal am Rande, diese Titel gewann ich mit dem Team:
10x Campeonato Parana
4x Meister in Brasilien
3x Sieger der Copa Libertadores
2x Sieger in der Recopa Sudamerica
2x Copa do Brasil
3x im Finale der Klub-WM
1x Aufstieg in die ersten Liga

In der Liga sieht das ganz ordentlich aus

(click to show/hide)

In der Copa Libertadores sah das nicht so besonders aus. Im Viertelfinale scheiterten sie an den Corinthians.
Als neuen Trainer haben sie den Trainer der Brasiliansichen U20 Nationalmannschaft verpflichtet, Sangaletti heisst der. Super Wahl.

Delvalle wurde bester Spieler der CL

(click to show/hide)

Transfers bei AP seit meinem Abgang:

- Ersatztorwart Joao Carlos wurde für 1 Mio an den FC Sao Paulo verkauft
- Offensivspieler Plinio wurde an die Corinthians verliehen
- Felipe wurde für 3,3 Mio an den FC America verkauft
- Neuzugang und AV Natan wurde an Fluminense verliehen
- Andreas Pereira wurde an CS Algoano verliehen
- LV Heracles wurde für 8,75 Mio an Europa League Gewinner Granada verkauft.
- Junior wurde für 30,5 Mio an Atletico Madrid verkauft
- Paulo Cesar wurde für 34 Mio an Real Madrid verkauft
- Tardelly wurde für 5,25 Mio zu Botafogo verkauft
- AV Fabricio wurde für 7,25 Mio an West Ham verauft.
- Renan Rocha ablösefrei zum Olympique Marseille
- TW Gabriel ablösefrei zu AJ Auxerre

AV Crystian ist in die Reserve verschoben worden, genauso wie TW Rodolfo und Romarinho.
Dafür wurde Jugendtorwart Marcos Luiz hochgezogen, nach seinerm Leihgeschäft. U20 National IV Gilson ist auch fest im A-Kader von AP. Der Trainer hat auf einen 22-Mann-Kader gekürzt quasi.

Das ist doch völlig Banane. Einfach mal zwei Nationalspieler verkauft, aber ok, Geld ohne Ende gemacht.
90 Mio, Hammer!

Neuzugänge gabs aber auch, und gegen die ist nichts zu sagen.

- Renan Ribeiro von Zenit St. Petersburg. Ist einer der 3 Nationalkeeper und kostete 9,25 Mio
- Dazu haben sie Eduardo (AV von Real Madrid)  und Tiago Casasola geliehen. Beide haben Potenzial zu Nationalspielern.

Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht. Meine halbe Mannschaft stand auf der Beobachtungsliste des AC Milan  :laugh:

---------------------------------------------

b) und f)

Einer der freudigsten Momente in den wenigen Wochen für Milan war die Aufnahme neuer Jugendspieler. Nur Graupen, doch ein Juwel. Laut FM der kommende Franco Baresi  8)

(click to show/hide)
(click to show/hide)

Generell ist meine neue U20 jedoch sehr stark und wurde Meister in Italien, dazu kamen sie noch ins Pokalfinale, dort verloren sie knapp gegen die Fiorentina.

(click to show/hide)
(click to show/hide)


Es gibt ein paar wirklich gute Talente dort.



(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Becker und Stoilov waren verliehen.



Der Vorstand stellte mir gute 30 Mio Transferbudget und über 90 Mio Gehaltsbudget zur Verfügung. Ganz nebenbei mal die aktuelle Geldtabelle der Welt, Atletico Paranaense deutlich vor dem AC Milan vom Betrag her.

(click to show/hide)


Was ich mit dem Transferbudget machte, seht ihr hier:

- Zum einen kam TW Castoldi von Atalanta Bergamo für exakt 20 Mio. An ihm war ich bereits in Brasilien dran, doch er wollte nicht. Ist seit Jahren Stamm TW der U21 Italiens und Vizekapitän dort.

(click to show/hide)

- Zum anderen kam Eugenio Ignesti von Pro Vercelli, sehr talentierter Spieler und gilt als neuer Mario Balotelli

(click to show/hide)
(click to show/hide)

- Die grandioseste Verpflichtung ist jedoch der gute alte Bekannte Nen. Na, wer kennt ihn noch?
Er ging ja letzte Saison aus unserer U20 bei Atletico Paranaense direkt zu Real Madrid für 800,000 Euro. Zuvor war er bester Spieler der U20 WM, hatte die U20 Copa Libertadores, Meisterschaft und den Pokal gewonnen. Also alles abgeräumt was man mit der U20 abräume kann. Bei Real hat man ihn direkt zur Castilla verschoben, wo er absoluter Stammspieler war, doch plötzlich stöbere ich bei der Spielersuche herum und er ist vereinslos.  :o
Habe sofort nen Scout losgeschickt für einen Bericht. Und was sagt der danach:
'Nen ist ein Spieler, bei dem man die Geldbörse öffnet, ohne auf die Summer zu gucken'...........................Okay, Fred!
Natürlich habe ich ihn unter Vertrag genommen. So schließt sich der Kreis und er hat scheinbar eine große Entwicklung genommen und die gleiche noch vor sich. Ist ja erst 18

(click to show/hide)
(click to show/hide)



Natürlich hätte ich auch andere Spieler holen können, doch die TW Position ist mir auf Sicht erstmal extrem wichtig. Ferner kenne ich einfach noch niemanden richtig hier. Castoldi kannte ich, Nen auch. Ignesti wurde mir von den Scouts empfohlen. Weitere Transfers tätige ich vllt noch nachdem etwas der Einblick in Europa da ist. Logischerweise gabs per Spielersuche interessante Leute, aber da wir nicht international spielen, möchte ich auch niemanden mit großen Gehaltsvorstellungen haben.


Abgänge gabs auch:

- Das Mitbesitzrecht von Vito Salvi (war verliehen) habe ich für 3,1 Mio an Nocerina verkauft und dort spielt er jetzt auch.
- Alexander Milosevic habe ich für 4,3 Mio an Bayer Leverkusen verkauft.

Derzeit steht ein 25-Mann Kader und genauso möchte ich auch die Saison bestreiten. Abgänge sind dennoch nicht ausgeschlossen, genauso wenig wie Zugänge. Ich werde definitiv direkt versuchen Gaston Menendez zu holen, sobald er am 1. Januar 2022 von den Boca Juniors zu Atletico Paranaense wechselt. Delvalle werde ich mir wohl nie leisten können. Doch Menendez ist Transferziel Nummer 1. Obendrein findet grade die U20 WM statt und dort werde ich die Augen offen halten.

Fürs erste wars dass, jetzt gucke ich mir mal im Editor die Transferupdates vom heutigen Patch an.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #271 am: 01.März 2013, 00:26:46 »

Hammerhart....mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich meine es gibt sonst auch gute Storys oder Stationen, die hier gepostet werden. Und auch diese machen Spaß zu lesen aber deine Story macht mir doch am meisten Spaß zu verfolgen!
Ich bin schonmal gespannt wie deine Mannschaft deine Philosophie weiter umsetzen wird. Die restlichen Spiele der letzten Saison waren ja schonmal eine gute Richtung, die ihr eingeschlagen habt.

Mach weiter so, freue mich auf den Start deiner Saison. :)

P.S.: Würde mich auch freuen wenn du mal die Bundesliga in einem Post etwas genauer beleuchtest. Also was es so erwähnenswertes zu berichten gibt (Toptransfers, Infrastrukturverbesserungen, Topteams der 2020er Jahre, Überraschungen etc.).

Grüße Jumano
:)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #272 am: 01.März 2013, 00:36:59 »

Wann kaufst du endlich Delvalle? :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #273 am: 01.März 2013, 00:39:08 »

Yaya Banana!!!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #274 am: 01.März 2013, 18:32:57 »

Schade dass du gewechselt bist, trotzdem toi toi toi in Italien!

Btw...spielt der BxB nicht im Borussia Park ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #275 am: 01.März 2013, 20:36:49 »

Btw...spielt der BxB nicht im Borussia Park ;)

^^ welch ein Fauxpas. Werde den Post oben aber nicht editieren, denn auf diesen Fehler bin ich stolz.




Der erste Spieltag in Italien ist gespielt und wir fuhren sofort einen guten 2:0 Auswärtssieg bei Crotone Calcio ein.

Vorher verkaufte ich noch NationalInnenverteidiger Masi an die Roma für 13,5 Mio. Er ist 29 Jahre alt und ein ehemaliger Juve-Spieler. Deshalb bin ich ganz froh, dass er weg ist. Qualität ging verloren ja, aber ich versuche noch den Spanier Ricardo von Sporting Gijon zu bekommen.
Neuzugang Castoldi wurde promt auch in die Nationalmannschaft berufen. Aktuell stellen wir ihn, de Sciglio, Caprari und Carosella für die Squadra Azzura. Vorher halt auch Masi, aber der ist jetzt weg.

Folgende Elf schickte ich ins Spiel

Neto
Didac, de Sciglio, Vago, Bruno
Carosella, Roselli, Gomez, Enriquez
Nen, Gracia


Die Ballbesitzquote ist noch nicht so wie sie sein soll, aber das ist klar. Dafür stehen wir recht kompakt trotz breiter Mittelfeldraute und Doppelspitze. Werde mir mal das Passverhalten und die Positionierungen ansehen und Schlüsse daraus ziehen. Allerdings sind wir mit der veränderten Truppe erst ganz am Anfagn. Liga Platz 2 nach dem ersten Spieltag steht zu Buche.
Auch ohne Castoldi, Dominguez und Masi war das eine reife Leistung. Auch die anderen Stammspieler wie Caprari und Hernandez lies ich zunächst draussen, da Gomez, Nen und Gracia eine Top Moral hatten nach den Traineransprachen.

Nen war dann gleich mal der überragende Mann, welch eine Geschichte. Das 1:0 bereitete er vor und das 2:0 markierte er mit einem wunderschönen Freitsoßtor selbst.
Er war dann auch Man of the Match. Logisch!
Seht hier

Auch Neto machte im Tor eine gute Figur, besonders als er einen scharf geschossenen Freistoß von Ex-Rossoneri Fossati einfach mal festhielt  8)


Das Transferfenster hat mittlerweile geschlossen. Wir haben IV Ricardo bekommen für 23,5 Mio, dafür musste Gehaltsbudget dran glauben.
Das war enorm wichtig, denn Gianni Bruno habe ich noch verliehen an Nocerina. Das wäre definitiv zu wenig gewesen. So haben wir in der IV Alvaro Dominguez, Vago, Ricardo und dann junge Talente wie Oppong und Cicerchia. Bei der U20 WM habe ich auch schon einen Tunesier im Auge.
Gehaltskonto ist immer noch gut in Schuss und wir haben noch 6 Mio Transferbudget übrig. Die sind für Gaston Menendez!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **Milan liegt Brasilianer Nen zu Füßen!**
« Antwort #276 am: 01.März 2013, 23:45:24 »

Wir schreiben den 22 September 2021 und stellen uns die Frage:
'Was ist Nen bitte für ein Spieler?'
Und wer ist bitteschön Arrigo Sacchi *hust*

Die Aufregung vor dem Derby gegen Inter ist groß, denn das ist unser kommendes Spiel nach diesem Bericht. Ganz unten im Post gibts dann die Vorschau darauf.

4 Ligaspiele, 4x unser entscheidender Mann.
Aber der Reihe nach.

Nach dem Auftaktsieg in Crotone empfingen wir als nächstes den AS Bari.
Über 62,000 Zuschauer kamen in den van Basten Park und sahen eine weitere Nen-Show.
Neuzugang Ricardo gab sein Debut in der IV neben seinem Landsmann Alvaro Dominguez. Das war schon aller Ehren wert.

Unsere Aufstellung:
Castoldi
Vago, Alvaro Dominguez, Benedetti
Roselli, Goretzka, de Sciglio, Gracia
Nen, Caprari

Bari mit

Vito Mannone
Bandini, Tapia, Bamba, Fornasier
Weigl, Politano, Sciadone, Cristofari
Doveri, Sörensen

Nen traf gleich in der 11. Minute und legte fünf Minuten später nach. Kurz vor der Pause markierte Hector Gracia noch das 3:0. In der zweiten Hälfte war es routiniertes Ergebnisverwalten.
Nen wieder Man of the Match. Bei einem Tor von Nen, kam er aus dem perversesten Abseits dass ich je sah. Kommt gleich noch in den Kuriosen Thread.


-------------------------------

Im nächsten Spiel gastierten wir bei Udinese.
Eine große Freude war das Widersehen mit meinem Ex-Spieler Bruno Pires, der eins neben Manoel meine IV bei Atletico Paranaense bildete.

Die Aufstellung von Udine:
Pawlowski
Bruno Pires, J. Bruma, Ward, Tutino
Geanta, Camara, Espericueta, Makhedjouf, Marconi
Aliali


Unser Team:
Castoldi
Vago, Ricardo, A. Dominguez, Benedetti
de Sciglio, Roselli, Goretzka, Gracia
Nen, Hernandez
Das Spiel war sowas von aufregend und die Mannschaft bewies Charakter. Udinese ging nach einer knappen halben Stunde durch Aliali verdient in Führung. So stand es recht lange. Erst in der 69. Minute wurde Nen bei einem Dribbling im Strafraum gefoult. Der Wahnsinnge lief selber an und verwandelte.
Nach einer Ecke für Udinese erzielte Jeffrey Bruma die Führung für die Gastgeber. Übel!
Doch in der Nachspielzeit (danach wurden noch 3 Sekunden gespielt) erzielte Verteidiger Vago nach einer Ecke für uns den glücklichen 2:2 Ausgleich.


-------------------------------

Am 4. Spieltag empfingen wir dann die Roma. Brisant war natürlich, dass wir direkt gegen unseren Ex-Spieler Masi spielten, der wenige Tage zuvor bei der Roma unterschrieb.
Noch dazu hat die Roma zu dieser Saison auch Moritz Leitner vom BvB geholt. Die Gäste haben eine der besten Mittelfeldreihen der Welt
Natürlich waren wir ausverkauft und folgende Teams liefen auf.

Milan:
Neto
Vago, A. Dominguez, Ricardo, Benedetti
Roselli, Goretka, de Sciglio, Gracia
Nen, Caprari

Roma:
Colombi
Masi, Joao Soares, Johansson, Sanchez
Jozic, Leitner, Badelj, Pjanic, Cadelago (war ein überragender Spieler in der Argentinischen Liga)
Draghia

Hier markierte Roselli nach 23. Minuten das 1:0 für uns und musste aber wenige Minuten später verletzt vom Platz. Es kam Jorge Enriquez
Direkt nach der Pause war es mal wieder Nen, der uns die sichere 2:0 Führung bescherte. Nach Milan Badelj's Anschluss in der 81. Minute bekam ich etwas Bammel, aber die Jungs liesen keine Szene mehr zu.



--------------------------

Die aktuelle Tabelle

(click to show/hide)


Aktuelle Tabelle in Brasilien
(click to show/hide)


Aktuelle Squadra Azzura

(click to show/hide)


------------------------------------

Derby in Mailand!


Internazionale empfängt uns im Stadio Giuseppe Meazza, heute ein Hexenkessel.


      vs.     


Die Aufstellungen:

Internazionale:
Handanovic
Koch, Calvo, Samprisi, Cortinovis
Diaby, Rouissi, Carrillo, Tolga Cigerci
Longo, Destro

Milan:
Castoldi
Vago, Benedetti, Ricardo, Alvaro Dominguez
Gracia, Casarini, Roselli, de Sciglio
Nen, Immobile
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #277 am: 02.März 2013, 00:08:47 »

Welch ein Derby !!

Und wieder eine Nen-Show. Mir ist das echt unheimlich. Dieser Spieler ist unwiderstehlich. Solche Geschichten schreibt nur der FM. Bei Atletico Paranaense aufgrund von Unaufmerksamkeit in der Jugend übersehen, dann bei Real Madrid unterschrieben, was nicht zu verhindern war, dann von Real nach einem halben Jahr aussortiert und vereinlos herumgedümpelt. Dann holte ich ihn zu Milan und er spielt wie vom anderen Stern. Wenn ihr euch gleich die Vorlage anseht und das Tor, dann wisst ihr wovon ich rede.
Der Junge ist 18 Jahre alt, welch ein Monster!


Inter war von Anfang bis Ende machtlos. Zwei mal kamen sie zu einer Torgelegenheit, allerdings durch Weitschüsse. In unseren Strafraum kommst du net rein ^^
14 Minute dauerte es, bis ein Traumfussball gespielt wurde. Offensiv-Doppelpass (verdeckt) zwischen Immobile und Nen, Nen bekommt den Ball wieder und lupft ihn halbhoch über Handanovic.
In der 61. Minute revanchiert sich Nen und Immobile macht das hochverdiente 2:0. Inter versuchte alles und mittlerweile spielten sogar Aranguiz und Diego Contento, doch es half ihnen nichts.
Ganz im Gegenteil, in der Schluss Viertelstunde versuchte sie durch zwei billige Schwalben einen Elfer zu schinden, woraufhin Contento Gelb sah und Longo ungeschoren davonkam.
Das Nen in den letzten 10 Minuten nach einem Konter noch die Latte traf, sei nur nebenbei erwähnt.
Das Ergebnis ist auch deshalb so erfreulich, da ich mit Immobile und Casarini zwei Überraschungen parat hatte.
Auch das Comeback in den letzten 15 Minuten von Didac war ein Meilenstein.

Mal sehen was die Wahnsinnigen in den nächsten Spielen machen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #278 am: 02.März 2013, 01:10:29 »

Finds zwar auch ein bischen Schade das du gewechselt bist aber das ist ja schon fast wieder ein alter Hut! ;D
Auf jeden Fall gratulation zum gewonnen Derby und viel Spaß in Italien! :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: **AC Milan, das Streben nach Glück!!**
« Antwort #279 am: 02.März 2013, 08:47:25 »

Werte Leser, leider habe ich keine Zeit jetzt über dass eben, während dem Zähneputzen, gespielte Spiel daheim gegen Calcio Catania zu berichten.
Doch heute Abend mache ich es und werde euch von einem Novum im FM berichten, und zwar in bewegten Bildern.
Wer die Story gern verfolgt, dem kann ich nur sagen: 'Freut euch drauf!'
Haut rein!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 36   Nach oben