MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 257284 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense 2028 abgestiegen.
« Antwort #440 am: 14.April 2013, 14:17:04 »

Dann viel Glück/Erfolg!!
Allerdings scheint mir die altersstruktur des Kaders trotz einiger Talente recht ungesund zu sein...altherrentruppe "hust"  ;)

Danke und du hast recht. Es wird sich was tun müssen. Dazu gleich mehr.

Wir schreiben den 18. Dezember, die Winterpause hat so eben begonnen und dauert 5 Wochen + unsere fantastische Serie
In diesem Beitrag gibt es gibt folgendes:
a) Sport Toto Süper Lig + Herbstmeister
b) Ziraat Türkiye Kupasi
c) Champions League Ende Gruppenphase + Auslosung der europäischen Achtelfinals. Das war eine verdammt enge Geschichte für uns
d) FC Santos gewinnt Copa Sudamericana, dazu gibts aber unten keine Ausführung, wollte es nur erwähnt haben.
e) Die Sensation: Das seit Jahren überragende Team von SE Palmeiras gewinnt Klub-WM gegen Real Madrid. Erster Titel für Südamerika seit 22 Jahren + Ciro Schelski (bester Fussballer der Welt) lässt sich von Real Madrid auf den Transfermarkt setzten. Gefordert sind 105 Millionen!!!!!
f) Schockierender Abstieg und Interessante Rückkehr bei Atletico Paranaense
g) Verpflichtung eines Sportdirektors als folgendschwerer taktischer Fehler, unten dazu mehr.


--------------------------

a)
Bekanntlich habe ich Antalyaspor als Tabellenvorletzten übernommen (16).
Wir haben uns Stück für Stück nach oben gekämpft. Darauf bin ich enorm stolz, da kein 'richtiger' Torwart zur Verfügung stand. Ein 18-jähriger mit 0,5 Sterne Potenzial musste es richten. Doch er schaffte es sogar einmal in die Elf des Tages ^^
Wir hatten großes Glück auf den AV Positionen. Beide Spieler waren nie gesperrt, verletzt oder ausgepumpt. Kann man ruhig als Zufall bezeichnen.
Auch im Sturm hatten wir Glück, denn unser Torjäger Antonio Cleidson war auch immer dabei. Im Laufe der Hinrunde kam auch der Argentinier Torrico aus Verletztung zurück. Der 36-jährige US-Amerikaner Alejandro Upton war Stammspieler im ZM. Der Fels in der Brandung war unser Supertalent in der Innenverteidigung Gürkan Gümüs. Er sieht kaum Gelb und war bis auf wenige Ausnahmen immer fit fürs Spiel.
Leider habe ich nur einen einzigen A-Nationalspieler im Kader. Aleksandar Kralevski, der spielt für Mazedonien. Denke auf diese Weise könnt ihr den Kader ein wenig einschätzen. Dafür haben wir aber 3 Spieler in der türksichen U-21, alles Innenverteidiger  :laugh:
- Gürkan Gümüs
- Siyar Hancer
- Haluk Altunhan

Diese drei lasse ich auch in der IV rotieren. Dazu noch den Brasilianer William Ribeiro, der aber selten spielt.

Zu den Spielen:
Von dem Spiel bei Bestikas Istanbul habe ich breits berichtet. Danach empfingen wir Mersin. Wir spielen regelmäßig vor unter 10000 Zuschauern daheim, wir haben ja auch nur 10083 Plätze. Nach 17 Save-Jahren, hätte ich da schon einen kleinen Fortschritt erwartet. Bei den Jugend- und Trainingseinrichtungen bin ich gerade dran. Unser Stadion ist dieses hier, inkl. Trainingskomplex:




Zurück zum Spiel gegen Mersin.
Das war ein ganz ganz harter Kampf und ein Charakter Test zu gleich für die Mannschaft, denn Mersin ging zweimal in Führung. Es stand bis in die Nachspielzeit 2:2. Doch dann verwandelte der eingewechselte RM Tuna Fidan einen Elfer in der 94. Minute. Das war ein Hammer-Spiel. Man konnte richtig mitfiebern, da wir Chancen ohne Ende hatten und 63% Ballbesitz. Antonio Cleidson erzielte auch einen Doppelpack.

Im Anschluss an das CL-Spiel gegen Dinamo Zagreb (Bericht in der entsprechenden Sektion), mussten wir nach Izmir zu Karsiyaka. Es war ein Duell auf Augenhöhe, dass Antonio Cleidson mit dem Tor des Tages für uns entschied. So langsam kletterten wir Platz für Platz weg von der Abstiegszone.

Danach bekamen wir es schon wieder mit einem Team aus Izmir zu tun, allerdings daheim. Wir hatten Bucaspor zu Gast. Das war dann ein Spiel mit der nötigen Effizienz von unserer Seite. Durch eine Leistungsexplosion in der zweiten Halbzeit konnten wir die Gäste mit 4:1 besiegen. Sagenhafte 7,873 Zuschauer waren wieder im Stadion  :laugh:
Natürlich war Antonio Cleidson wieder unter den Torschützen und auch Tuna Fidan war wieder per Elfer erfolgreich.

Danach war wieder ein CL-Spiel und in der Folge mussten wir zu Karabükspor. Zugegebenermaßen waren wir dort unterlegen, Karabük hatte 60% Ballbesitz und wir brachten keinen Ball auf deren Tor. Einer ihrer Abwehrspieler erzielte in der 18. Minute ein Eigentor (Getümmel nach einer Ecke) und danach standen wir einfach recht defensiv, aber letztlich holten wir 3 Punkte und nur das zählt.

Danach kam Eskisehirspor zu uns.



7,785 Zuschauer machten unser Stadion zu einer Hölle *hust* Sorry, aber darüber kann ich halt immer nur Schmunzeln.
Da 2 Tage später unser alles entscheidendes letztes Champions League Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund steigen sollte, lies ich hier keinen Stammspieler ran. Komplette B-Elf. Genau deshalb muss ich der Truppe ein riesen Lob aussprechen, es gab einen knappen aber verdienten Sieg. 2:1 für uns, wobei alle Tore nach 29. Minuten schon erledigt waren. Torrico und Semih Ölmez waren erfolreich.

Nach dem Dortmund Spiel kam gleich ein harter Brocken. Fenerbahce Istanbul.



Wir spielten auf Konter und sehr kompakt, viel besser als ich erwartete. Fenerbahce hat immerhin einige Nationalspieler und z.B. auch noch Koray Günter.
- TW Orhan Yetkiner
- Oguz Artan
- Mutlu Topcu
- Rogerio (Türkei)
- Noble (Australien
- Shnaidermann (Israel)
- Hayashi (Japan)
- Espinoza (Peru)
- Petrovic (Serbien)

48,250 Zuschauer waren im Haus. Fenerbahce hatte mehr Ballbesitz, wir dafür aber die klareren Chancen. Wir gingen sogar durch Siyar Hacer nach einer Ecke in Führung, doch in der letzten Spielminute erzielte eben Rogerio noch den Ausgleich. Bitter Bitter! Trotzdem alle Achtung vor den Jungs.


Auch gegen Kasimpasa im nächsten Spiel wollten wir unsere ungeschlagene Serie fortsetzen. Es war mal wieder so weit, Matchwinner Antonio Cleidson mit dem alles entscheidenden 1:0
6,957 Zuschauer waren in unserem Hexenkessel. Eine große Überlegenheit unsererseits konnte ich nicht feststellen.

Das letzte Spiel der Vorrunde in Sivas hatte dann richtig Tabellarischen Pfeffer. 5,348 Zuschauer waren da. Hätte nicht gedacht, das uns jemand unterbieten kann. Sivas spielt eine grandiose Saison und stehen in der Tabelle vor uns. Ein Sieg musste unbedingt her, ansonsten wäre es nur noch unrealistisch, die noch mal einzuholen im Kampf um internationale Plätze. Meine Jungs spielten gradions auf und gingen innerhalb einer guten halben Stunde mit 2:0 in Führung. Dann kam der Anschlusstreffer von Sivas. Noch vor der Pause erhöhte jedoch Antonio Cleidson auf 3:1. So gings in die HZ.
In der zweiten Hälfte machten die Gastgeber dann mächtig Dampf und Antonio Cleidson flog sogar noch vom Platz, Grund war eine Tätlichkeit, deshalb direkt Rot.
Sivas machte in der 77. Minute das 2:3 und die Luft wurde dünn. Glücklicherweise retteten wir das irgendwie über die Zeit und sind nun seit 8 Spielen ungeschlagen und haben davon 7 Spiele gewonnen. Absolute Hochachtung vor dieser Truppe!

Nun zwei Screens (Aktuelle Tabelle, Torjägerliste)






-------------------------

b)
Im Türkischen Pokal lief es überhaupt nicht nach Plan. Gegen Drittligist Bozüyükspor haben wir uns noch mit einem knappen 1:0 druchgemogelt.
Eigtl war ich in diesem Wettbewerb sehr zuversichtlich, da es der einzige ist, in dem mein TW Renan aktuell spielen darf. Auch LV Kakoon ist nur hier spielberechtigt. So lies ich die beiden natürlich ran.
Bereits im Achtelfinale war aber Schluss für uns. Wir spielten gegen den Ligakonkurrenten Tavsanli Linyitspor. Wir gingen durch Torrico in Führung nach 10 Minuten und hatten die Gäste, vor 6161 Zuschauern, bis kurz vor der Pause gut im Griff. Nach der Pause, Halbzeitstand 1:1, traten die allerdings komplett anders auf und erzielten innerhalb von 5 Minuten zwei Tore, was uns das Genick brach. Man kann wohl nicht alles haben.

----------------------

c)




Das wir nach meinem Amtsantritt gegen Dinamo Zagreb 3:0 gewannen, wisst ihr ja bereits. Im 4. Gruppenspiel in Zagreb, gabs dann aber die Quittung. 3:1 Auswärtsniederlage vor 33,651 Zuschauern. Das war auch noch verdient für Dinamo. Nun hatten wir 5 Punkte nach 4 Spielen, noch kein Grund zur Resignation.

Im vorletzten Gruppenspiel mussten wir zur Roma nach Italien. Natürlich kenne ich dieses Team aus dem FF. 58,422 Zuschauer waren da und Tim Hoogland konnte mich mit seiner Aufstellung nicht überraschen. Beide Mannschaften spielten in Bestbesetzung. IV William Riberio (ich schenkte ihm das Vertrauen aufgrund seiner Erfahrung), brachte uns nach einer Ecke in der 23. Minute in Führung. Natürlich spielten wir auf Konter. Schon 3 Minuten später machte Burastero den Ausgleich. So gings in die Pause. Ausgerechnet ZM Sanchez erzielte nach einer knappen Stunden das 2:1 für die Roma. Ich öffnete unser Spiel und wir waren ebenbürtig, allerdings nur bis zum Strafraum. Danach fiel uns nicht mehr viel ein. Roma hat sich verdiente 3 Punkte geangelt.

Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Borussia Dortmund waren die Gäste und auch die Roma bereits für das Achtelfinale der CL qualifiziert. Wir hatten 5 Punkte, Dinamo Zagreb 4. Die Begegnungen lauteten
Dinamo Zagreb - AS Roma
Antalyaspor - Borussia Dortmund

Wir waren also zum Siegen verdammt. Der BvB hat im FM ja eine überragende Jugend und bringt quasi jedes Jahr einen Spieler mit Potenzial für die Nationalmannschaft raus. Mindestens einen. Sie kamen also mit ihrem Team, mit immerhin 5 Eigengewächsen in der ersten Elf. Dazu brasilianische Nationalspieler wie Birinha und Jose Valter. Die dürften aufmerksame Leser noch aus meiner Zeit als Brasilanischer Nationaltrainer kennen. BTW, es kam seit meinem Rücktritt dort, niemehr ein anderes Angebot als Nationaltrainer von irgendwoher.
Alvaro Quiroz (ARG) spielt auch immer noch für Dortmund.
Vor ausverkauftem Haus (10,083 Zuschauer), spielten wir ganz groß auf und waren durch einen Doppelschlag von Antonio Cleidson, bereits in der 16. Minute 2:0 vorne. Was für ein Hammer. Ein MTF-Zeitzeuge und ich freuten uns bereits über den Verlauf und ich wähnte mein Team schon im Europa League Achtelfinale. Es ging in die Halbzeit und die Zeit verging. Dann kam wieder das, wofür man den FM einfach nur lieben kann.
76. Minute 2:1 Anschlusstreffer durch den eingewechselten Tönnies  :laugh: Ja, er ist aus eurem Nachwuschs ihr BvBler
79. Minute 2:2 Birinha OMG
Ich gucke was in Zagreb los war, noch 0:0. Das würde reichen für uns.

87. Minute 2:3 wieder Tönnies  >:( >:(
Schluss aus Ende und vorbei.
Als erstes interessierte natürlich das Ergebnis in Zagreb und Tim Hoogland und vor allem Gabriele Burastero lebe hoch! Guckt auf die Uhr und ihr wisst was Sache ist






Geschafft! Die Auslosung für das Europa League Achtelfinale hätte aber kaum schwerer sein können, ausgrechnet Atletico Madrid. Warum ausgerechnet? Dort spielt bekanntlich ST Martinelli, den ich vom FC Torino diese Saison dorthin ausgeliehen habe. Einfach wunderbare, obwohl es extrem schwer wird. Ich rechne ganz fest mit zwei Packungen.

Hier die Auslosung im Überblick




Und unsere bisherigen Spiele, mein Amtsantritt war vor dem ersten Spiel gegen Dinamo Zagreb





--------------------------


e)

SE Palmeiras, die Nummer 1 der Welt!!

Darüber freue ich mich, als hätte ich selbst etwas dazu beigetragen. Unfassbar schön, dass es endlich für ein Südamerikanisches Team geklappt hat. SE Palmeiras ist ohnehin zusammen mit den Boca Juniors das erfolgreichste was aus Südamerika seit Beginn des Saves kommt. Atletico Paranaense muss ich hier ausklammern, da ich ja hierbei ja maßgeblich mitwirkte und es kein Resultat der ME ist.
Vor allen Dingen hat Palmeiras eines fertig gebracht, was den Boca Juniors nur mit Leandro Paredes gelang (womöglich wegen seiner Verbundenheit mit dem Klub). Sie haben ihre Leistungsträger gehalten. Wo Boca seine Stars zu Barca oder Real Sociedad verkauft, auch BvB usw. haben diese Brasilianer in faszinierender Weise ein grandioses Team aufgebaut. Auch noch gespickt mit Nationalspielern, die ich teils selber noch immer dabei hatte. Ich stelle die Mannschaft mal kurz vor. Sie sind übrigens auch gerade eben zum ersten Mal Meister geworden, seit ich die Story startete.

Zunächst mal die Titel des Vereins nach 17 Jahren Save.
- 1x Meister
- 3x Vizemeister
- 5x Sieger der Copa Libertadores
- 4x Vize Weltpokalsieger
- 1x Sieger der Klub-WM
- 3x Vizepokalsieger Brasilien
- 2x Brasilianischer Meister U20

Kader:

Im Tor steht
- Juliano Eusebio, Nummer 4 Brasiliens. Mit dem jungen Renato kommt aber ein 19-jähriges Supertalent nach. Behaupte ich mal, denn der hat schon 2,7 Mio Marktwert.
Beide sind aus dem eigenen Nachwuchs.

IV:
- Nationalspieler Pacoca ist ein Turm, einfach nur ein Turm. Sowas wie Junior Baiano früher oder auch Dede. 29 Länderspiele, über 11 Mio Marktwert
- Mendonca, Marktwert über 10 Mio Euro.
- Macula, auch Marktwert über 10 Mio Euro. 8 Länderspiele, kann auch LV spielen
- Diallo, so ein Monster IV aus dem Afrikanischen Pool. 28 Länderspiele für den Senegal. Über 16 Mio Marktwert
- Paiva, 32-jähriger Routinier, machte 3 Länderspiele

RV:
- Salvador Mendoza (ARG)
Was für ein Spieler, knapp 23 Mio Marktwert, Nationalspieler, ist klar. Gerade mal 22 Jahre jung. Eine Vollgranate. Ausbildung bei Gimnasia y Esgrima de la Plata.
- Je
Eigengewächs, ist schon 30.

LV:
- Jose Raulino
1 Länderspiel, knapp 7 Mio Marktwert.
- Joao Luis, auch knapp 7 Mio Marktwert

......

Mittelfeld:

- Hugo
Nationalspieler, knapp 20 Mio Marktwert.
- Luis Ignacio Gaete (CHI)
Nationalspieler, 49 Spiele. Routinier
- Emerson
Spielte schon in Europa bei Marseille und Sparta Prag
- Bento (22)
Supertalent vom AC Milan, ich hatte euch ja berichtet, dass mein damaliger Jugendleiter den in Brasilien dingfest machte. Ist Leihspieler, seit 2 Jahren dort. War absoluter Stammspieler und machte allein schon 92 Ligaspiele in den zwei Jahren für Palmeiras. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
- Eduardo Augusto
Super Spielmacher, wenn auch ohne Länderspiel. Mit 32 Jahren noch 6,25 Marktwert ist nicht so übel für Südamerika  ;)
Natürlich gibts hier noch 2-3 weitere Spieler, aber ich konzentriere mich eher auf die Eckpfeiler.

.............

Sturm:
- Preguinho
Überragender Spieler Südamerikas momentan. Natürlich Nationalspieler und erst 24. Marktwert liegt bei 31 Mio !!!!!!
Torquote in der Liga, letzte 3 Jahre (19-36-33). War in der Jugend bei Sao Paulo und spielte schon für den FC Kopenhagen und OFK Belgrad.
Hier gibts noch 2 weitere gute Stürmer ohne genauer auf sie einzugehen.


Einfach nur fantastsich was hier abläuft. Meister, Weltpokalsieger, U20 Meister, Sieger der Copa Libertadores. Alles in einem Jahr. Bin sehr gespannt wie es mit denen weitergeht.

Im Finale der Klub-WM haben sie jedenfalls Real Madrid (wohlgemerkt in Bestbesetzung mit den Galaktischen Saul Ganan-Ciro Schelski) mit 3:2 besiegt. Der Torschütze, welcher in der Nachspielzeit (93. Minute) den entscheidenden Treffer erzielte und unsterblich wurde ist Enrique Cardozo, Stürmer aus Argentinien. Ich kann es immer noch nicht fassen.





Das verlorene Weltpokalfinale und Platz 5 in der Liga sind vllt der Grund, warum Ciro Schlelski, seines Zeichens bester Fussballer des Planeten, unzufrieden bei Real Madrid und auf eingenen Wunsch auf der Transferliste ist. Real ruft eine nette Summer auf




------------------------


f)

Um gleich in Südamerika zu bleiben die Hiobsbotschaft aus der Überschrift. AP ist tatsächlich mit Coach Sangaletti abgestiegen. Ein Fiasko, ein Skandal, Fassungslosigkeit in Curitiba und in der ganzen Fussballwelt. Von meinen Spielern damals hatten sie noch welche dabei
- LV Etoundi, Afrikaner und Nationalspieler
- IV und Weltklassemann Amauri
- Flavio Augusto, auch Nationalspieler und Weltklasse wie Amauri
- Andre, Nationalspieler
- Plutacro Garcia, Weltklasse Kolumbianer
- Rato, Ex-Nationalspieler
- Falcao, Nationalspieler und Weltklassemann
- Pereira, Nationalspieler und Weltklassemann
- Junior, Starstürmer und von seinem Jahrelangen Engagement bei Atletico Madrid dieses Jahr zurückgekehrt

Mit so einer Qualität ist mir das unbegreiflich.
Zur Übersicht nochmal alle Titel für sie seit Savebeginn
- 9x Brasilianischer Meister
- 4x Brasilianischer Pokalsieger
- 4x Brasilianischer Pokalsieger U20
- 2x Sieger der Copa Libertadores U20
- 4x Sieger der Copa Libertadores

Es ist einfach eine Tragödie und eigtl wäre ein Engagement wohl für viele Leser schön gewesen, aber Sangaletti stand bislang noch nie zur Debatte bei AP  ;)
Es wird spannend wie die Entwicklung bei diesem Klub weitergeht.



(click to show/hide)


--------------------

g)
Zum Abschluss nochmal ein Schwenk zurück zu Antalya. Wir brauchten einen Sportdirektor und noch ein paar türkische Offensivspieler mit Qualität. So ergab es sich, das
Berkan Köse,
ein ehemaliger Nationalspieler und Besiktas-Star (aktuell 33 geworden) vereinslos zu haben war. Er stellte sich ein Engagement als Spieler und Sportdirektor in Personalunion vor. Gleichzeitig gab es mit Berat Cetinkaya aber einen viel besseren Sportdirektor auf dem vereinslosen Markt. So, nun war ich in einer Zwickmühle, da es ansonsten überhaupt keine brauchbaren türksichen Spieler ohne Verein gibt aktuell. Ich versuchte also Köse lediglich als Spieler unter Vertrag zu nehmen, das wollte er jedoch nicht. Bevor er absprang, ging ich auf seine Forderung ein und gab ihm einen Vertrag bis Saisonende in Personalunion. Berat Cetinkaya (auch Ex-BJK) abbonnierte ich daraufhin. Tja, dumm gelaufen für mich, denn einen Monat nach dieser Aktion beendete Cetinkaya seine Karriere als Sportdirektor. Ist das nicht zum Kotzen!  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense im Dezember 2028 abgestiegen!
« Antwort #441 am: 14.April 2013, 19:25:42 »

Erstmal Glückwunsch zu den guten Leistungen in der Süper Lig mit Antalya  :)
Im Pokal hätte ich aber auch ein wenig mehr erwartet. Egal, hauptsache die Internationalen Plätze werden erreicht.
Das nun endlich die Klub-WM nach Südamerika geht hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Aber freue mich mit dir für den Erfolg  :D
Mit Platz 3 in der CL nochmal Glück im Unglück gehabt; das weiterkommen der EL habt Ihr sicher stellen können ( wenn auch.mit schützenhilfe).

Ich fand deinen wechsel einerseits etwas überraschend. Aber klar freue ich mich als Landsmann der Türkei auch darauf, was du da vollbringen wirst ( glaube fest an dich  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

VfL_Andi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense im Dezember 2028 abgestiegen!
« Antwort #442 am: 14.April 2013, 20:43:11 »

Ich warte auf deine Rückkehr nach Brasilien. Dein Team braucht dich! :D
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense im Dezember 2028 abgestiegen!
« Antwort #443 am: 14.April 2013, 22:09:38 »

Alcoyano in der Europa League  :o :o :o
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Welt ist nicht genug!
« Antwort #444 am: 15.April 2013, 19:45:21 »

Erstmal Glückwunsch zu den guten Leistungen in der Süper Lig mit Antalya  :)
Im Pokal hätte ich aber auch ein wenig mehr erwartet. Egal, hauptsache die Internationalen Plätze werden erreicht.
Das nun endlich die Klub-WM nach Südamerika geht hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Aber freue mich mit dir für den Erfolg  :D
Mit Platz 3 in der CL nochmal Glück im Unglück gehabt; das weiterkommen der EL habt Ihr sicher stellen können ( wenn auch.mit schützenhilfe).

Ich fand deinen wechsel einerseits etwas überraschend. Aber klar freue ich mich als Landsmann der Türkei auch darauf, was du da vollbringen wirst ( glaube fest an dich  ;)


Hi Sulle, im Grunde bin ich sehr froh darüber, dass ich aus dem Pokal ausgeschieden bin. Denn ich hab mittlerweile gesehen wie das läuft. Gruppenphase in kurzem Zeitrum und so. Total überflüssig. Damit ist auch klar, dass in diesem Wettbewerb immer die Reservisten ran dürfen in Zukunft. Und bei den Bonusvereinbarungen gibts hier 'gering'.
Um auf den letzten Satz von dir zurückzukommen: Jeder Tag hier macht einem klar, dass dies die schwerste Aufgabe der bisherigen Stationen wird. Und zwar in jeder Hinsicht.
- Stadionkapazität
- Unterbau
- Finanzen
- Reputation
- Kader
- Das finden eines guten türkischen Torwarts.  :laugh: Finde ich von SI perfekt nachgebildet, auch nach 17 Jahren Savegame. Ich hab echt alles abgesucht, von Hand! Da waren gerade mal eine Hand voll brauchbare dabei, aber dann natürlich bei den größeren Klubs der Türkei und somit unerschwinglich.


Ich warte auf deine Rückkehr nach Brasilien. Dein Team braucht dich! :D

 8) schon klar, aber glaub mir, Sangaletti ist unumstritten. Ich hab jetzt über Monate nachgesehen, keinerlei Debatte um den Coach zu sehen. Ich weiß auch echt nicht ob ich zurück gehen würde, Antalya ist schon ne Bomben Aufgabe, weil vermutlich viel schwerer.



Aus aktuellem TV Anlass, wird der Titel wieder auf den Ursprung gebracht. Ja White..........die Welt ist nicht genug  ;)
Und im Anschluss gibt es noch den nächsten Bericht. Wir befinden uns im April 2029.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Atletico Paranaense 2028 abgestiegen.
« Antwort #445 am: 15.April 2013, 19:49:48 »

...Unser Stadion ist dieses hier, inkl. Trainingskomplex:


...

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber das ist doch nicht das Stadion von Antalyaspor, oder? War ja erst im Dezember dort und das Atatürk-Stadion liegt in der Stadt und von Trainingseinrichtungen war da weit und breit nichts zu sehen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Welt ist nicht genug!
« Antwort #446 am: 15.April 2013, 20:06:44 »

Richtig, das Atatürk Stadion liegt in der Stadt (da war ich schon mal bei nem Spiel gegen Werder Bremen), aber das ist vom Einsturz bedroht. Sie sind zwischendurch ins Akdeniz Üniversitesi umgezogen, was auch in der SI Datenbank der Fall ist. Das abgebildete Mardan Stadion war vorletzte Saison die Spielstätte (auch Anfang dieser Saison) und gefällt mir halt viel besser. Glaub die ziehen auch wieder dorthin um. Aber ich werde Akdeniz Üniversitesi Stadyum nachreichen.


Edit:
Das hier ist Akdeniz Üniversitesi Stadyumu

« Letzte Änderung: 15.April 2013, 20:22:20 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Welt ist nicht genug!
« Antwort #447 am: 15.April 2013, 22:07:43 »

Wir schreiben den 2. April 2029.
Es sind 27 Spieltage absolviert. In diesem Beitrag gibt es:

a) Super Lig
b) Europa League Achtelfinale gegen Atletico Madrid und weitere Highlights aus dem Europapokal
c) Kommen & Gehen im Januar Transferfenster.........besonders wertvoll!  (inkl. Jahrhunderttransfer des FC Torino, ohne das ich damit etwas zu tun hatte)
d) NextGenSeries
e) Unserer ersten beiden Nationalspieler Vural Korkmaz und Emre Isyapan
f) Südamerikas Fussballer des Jahres & Balon d'Or

---------------------

a) Ich habe in der Winterpause 3 Spiele gegen Mannschaften aus dem Umkreis machen lassen.
- Tekirova
- Korkuteli
- Eigene U18

Wie wir dann in die Liga starteten war einfach eine Katastrophe
Kayserispor - Antalyaspor  4:2
Antalyaspor - Galatasaray Istanbul  1:2
Sakaryaspor - Antalyaspor  1:0

Diese drei Spiele und dann noch direkt im Anschluss das Hinspiel gegen Atl. Madrid mit 0:1 verloren, OMG. Und das nachdem ich dachte, den Kader qualitativ ein wenig verbessert zu haben. Mit dem Rat und dem Latein war ich total am Ende.
Zwischen den Europapokalspielen kam Bursa zu uns.  Das muss man einfach gesehen haben um es zu glauben. Durch Ekrem Kaya gehen wir nach einer viertel Stunde in Führung und zwei Minuten später fliegt unser Stürmer Berkan Köse vom Platz. Danach gabs nur noch Kampf und Krampf. Bursa hatte in unserem Stadion 63% Ballbesitz. Wir retteten die Führung allerdings bis in die Nachspielzeit und dann war Herzkasper-Zeit. In der 93. Minute nämlich hatte Bursa einen Freistoß aus dem Halbfeld, die Banane kommt und einer bolzt den Ball rein. Der Linienrichter hob aber die Fahne, Strike! Die Beschwerden der Bursa-Spieler könnt ihr im Screenshot noch erkennen.

(click to show/hide)



Kurzfristig konnte ich also durchatmen. Zwischenzeitlich fielen wir auf den 10. Platz zurück. Danach fuhren wir zu Genclerbirligi nach Ankara. Das war dann eine einzige Fatih Celik-Show, einer unserer Neuzugänge. Hattrick beim 3:2 Auswärtssieg. Dazu sogar noch kurz vor Schluss nen Elfer verschossen die Pflaume.^^
Mit etwas mehr Selbstbewusstsein emfpingen wir dann Akhisar Belediyespor. Dieser Auftritt war dann nach meinem Geschmack. Souveränes 3:0 und wieder ein Stück in der Tabelle geklettert.
Dann ging es zu Istanbul Büyüksehir Belediyespor. In einem eigtl ausgeglichenen Spiel gewannen die Gastgeber mit 2:0 und brachten uns je auf den Boden der Tatsachen zurück. Danke auch! :laugh:
Als nächstes gabs wieder ein Heimspiel, nun gegen Tavsanli Linyitspor. Hier war Fatih Celik wieder gut drauf und steurte beim 3:1 Sieg zwei Tore bei. Tuna Fidan machte das andere Tor.
Ausgerechnet danach sollten wir Besiktas Istanbul empfangen. Die spielen zwar keine große Saison, aber sind trotzdem ein super Team. Zwei Heimspiele in Folge ist schon mal gut. Das war dann wieder der Abend von Fatih Celik, ein Abend mit besonderer Note. Den holten wir nämlich im Winter von Besiktas, da er dort unglücklich war und nie zum Einsatz kam. Wir machten unser bestes Saisonspiel und führten nach 47. Minuten 3:0. Fortan igelten wir uns ein und mussten so nur noch einen Anschlusstreffer kurz vor Schluss über uns ergehen lassen. Das war großes Kino. Fatih Celik mit Doppelpack.
Mit stolz geschwellter Brust fuhren wir nach Mersin und gingen dort auch nach einer knappen Stunde in Führung, doch die Gastgeber waren jederzeit auf Augenhöhe und kamen 10 Minuten später per Elfer zum 'verdienten' Ausgleich.
Nach den 3 Niederlagen im Anschluss an die Winterpause, haben wir nun in den letzten 7 Spielen 16 Punkte geholt. Das ist schwer in Ordnung. Da die Konkurrenz genauso wenig konstant ist, ausser die Top 3, haben wir uns auf den 4. Tabellenplatz vorgeschoben. Fatih Celik nun mit 8 Toren in 9 Spielen für uns. Ein Traum-Neuzugang!

Galatasaray, Fenerbahce und Kayseri spielen in einer anderen Liga, doch wir dahinter sind alle irgendwie gleich gut bzw. schlecht. Hier die Tabelle und was Schönes  :-X





------------------

b)
Ja, nach 3 Auftaktnierderlagen in der Liga nach der Winterpause, ging im Heimspiel gegen Atletico Madrid nicht viel mehr, obwohl der Auftritt alles in allem nicht so übel war. Die Gäste waren trotzdem überlegen und das Tor des Tages erzielte der ehemalige Weltklassespieler (4x nominiert für den Weltfussballer des Jahres) Mo Zeeman (NED). Auch Vadillo war wiedermal mit an Bord. Ebenso meine ehemaligen Milan-Spieler Donato und Meda. Martinelli saß nur auf der Bank, da an Tormaschine Lima kein Weg vorbei führt.

Im Rückspiel war dann die Phase, in der ich die Ausrichtung des Teams bereits geändert hatte, von Angsthasenfussball auf Dominanz, wie bei meinen bisherigen Stationen, was anderes kann ich glaub nicht, also Konter usw.
Wir mussten ja schließlich auch irgendwie das 0:1 aufholen. Nach 13. Minuten brachte uns Vural Korkmaz mit einem sensationelle Freistoß in Führung. Auch insgesamt war meine Truppe super stark, Atletico wusste sich nur durch Fouls zu helfen. Es ging in die Verlängerung und auch dort tat sich nichts mehr. Im Elfmeterschiessen hatte Atletico Madrid dann aber die Nase vorn, trotzdem war ich sehr angetan vom Gesehenen. Ich meine als Antalyaspor mal kurz im Nuevo Vicente Calderon groß aufzuspielen vor 57000 Zuschauern ist nicht selbstverständlich.

Zeitgleich gabs in diesem Wettbewerb das Duell
Arsenal London (mit Federico Delvalle) gegen Besitkas Istanbul, im Hinspiel siegte Arsenal mit 2:0 durch zwei Elfer von Delvalle. Auch im Rückspiel ließen die Engländer nichts anbrennen leider.



In der Champions League gabs Highlights.
Die Roma legte mit diesem starken Spiel gegen Chelsea, den Grundstein für den Einzug ins Viertelfinale.




Und auch mein Ex-Klub Milan hatte seine besondere Geschichte. Im Hinspiel putzten sie Real Madrid mit 4:2, erlebten im Santiago Bernabeu dann aber Historisches.






Der FC Torino schied unglücklich gegen den BvB aus. 3:3 in Addition, doch Dortmund entschied das Elferschiessen für sich. Die starke Form der Borussia sollte weitergehen, denn im Hinspiel des CL-Viertelfinals bei Real Madrid, haben sie direkt mal triumphiert. Mehr ist da noch nicht absolviert.




Die kompletten Viertelfinals beider Wettbewerbe

(click to show/hide)

(click to show/hide)


Unsere gesamten Begegnungen seit meinem Amtsantritt



-----------------------

c)
Sooooo, auf dem Transfermarkt tat sich aus unserer Sicht einiges. Aufgrund der Ausländerbegrenzung (8 im Kader), 5 im Spieltagskader, musste ich mir was einfallen lassen. Diese Regelung ist Fluch und Segen, aber viel mehr Segen aus mMn. Der Vorstand stellte mir sage und schreibe 850k zur Verfügung. Also mussten Verkäufe her. Screens etwas weiter unten.
Abgänge:
- LM Kralevski, ging für 1 Mio zu Al-Hilal
- IV William Ribeiro für 2,1 Mio zu Fluminense
- ST Ömer Kinay auf Leihbasis zu Kevlafik (FIN)


Zugänge:
- TW Luis Gustavo Vargas (ESP), vereinslos. Ex Villarreal, Barca B, Numancia und Celta Vigo. Gehalt 850k. Alter 29
- ST Berkan Köse, vereinslos. Ex Nationalspieler und Besiktas Star. 275k Gehalt und gleichzeitig Sportdirektor, 33 Jahre geworden
- TW Rauf Akdogan, kam von Bursaspor. Es gab genau 2 Torhüter die als Back-Up für Vargas taugen, Akdogan konnte mit der Rolle als Ergänzung als einziger leben. Nur 95k wollte Bursa. Gehalt 275k. Er spielte seit 2016 dort, kam aus der Jugend.
- Manu Martikainen (FIN), ein vereinloser 19-jähriger!!!!, der schon ein Länderspiel für Finnland machte. Dazu kann man ihn im Mittelfeld, ausser Links überall einsetzen. Top! Gehalt 275k
- Fatih Celik (30), war unglücklich bei Besiktas, zu denen er vor der Saison von Bursa aus gewechselt ist. In Bursa war er jahrelang ein Stammspieler. Stammt aus der Jugend von Altay Izmir. Er war unser teuerster Neuzugang und kostet 1,1 Mio. Gehalt 625k.


Danach waren gerade mal 34000 Euro übrig. Alles richtig gemacht. Ihr fragt euch bestimmt wo der Rest des Geldes ist. Tja, da habe ich noch 3 Highlights für die kommende Spielzeit an Land gezogen. Und den Vertrag von Super IV Gürkan Gümüs habe ich auch verlängert. Zu den 3 kommenden Neuzugängen:
- DM Antonio Carapina (CRO), ist schon lange unglücklich bei Kasimpasa und kommt aus der Jugend von Dinamo Zagreb. Alter 30 bei Vertragsbeginn im Sommer. Wird wohl eine Verstärkung
- ST Bastian Judt (BRD), mein kommender absoluter Liebling. Der 18-jährige Deutsche spielt bei Vitoria Guimaraes und stammt aus der Jugend von Mainz 05  :laugh:
Ich habe 9 Scouts und nur ein einziger hat einen mit 5 Sternen im Pool, das ist Bastian Judt. Wow, als ich gelesen habe, dass sein Vertrag ausläuft, habe ich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Er kommt im Sommer und ich freue mich abartig. Kann auch ZOM spielen. Einer nach meinem Geschmack mit Weitschüsse 20!!!! Das werde ich ausprobieren, denn seine Entscheidungen und Technik sind auch gut. Mit 17 spielte er Stamm bei Mainz in der 2. Bundesliga und in Portugal ist er auch Stamm. Natürlich auch Deutscher U20 Nationalspieler, wurde U20 Vizeweltmeister.
- RV Adrian Rojas (ARG). Spieler, die von Beratern angeboten werden, sehe ich mir ganz selten an, doch hier bei Antalya greife ich nach jeden Strohhalm. Der junge ist erst 16 Jahre alt und bereits im Kader der ersten Mannschaft von Gimnasia y Esgrima de la Plata. AV's spielen bei mir immer eine besonere Rolle und mit ihm haben wir auf Jahre kein RV Problem. Es kommt nicht im kommenden Sommer, sondern 1 Jahr später.


Mit alle dem bin ich äusserst zufrieden. Nun die Screens.

- Vargas
(click to show/hide)

- Bastian Judt

(click to show/hide)

(click to show/hide)

- Berkan Köse

(click to show/hide)

- Fatih Celik

(click to show/hide)

- Rojas

(click to show/hide)

- Martikainen

(click to show/hide)

- Akdogan


(click to show/hide)

Der FC Torino hat übrigens einen galaktischen Transfer getätigt. Anibal Lillo kommt von GFCO Ajaccio. Den habe ich schon bei River Plate im Auge gehabt, er war aber schon mit 16 unverhältnismäßig teuer. Ich behaupte mal, das wird einer der besten Spieler der Welt, 13,75 Mio hat Torino hingeblättert. Ich bin stolz auf Ignacio Scocco und den neuen Trainer Aguilar. Das ist ganz ganz großes Kino. Wie gut, dass ich ihnen ausreichend Geld hinterlassen habe. Dafür haben sie IV Guidi nach Marseille verkauft. Das ist Lillo





------------------

d)
Sensationelle Leistung der U20 Junioren des FC Torino. Bei der ersten Teilnahme an der NextGenSeries kamen sie gleich ins Finale, wo sie knapp mit 1:2 gegen den FC Porto verloren. Letztere sind eh der führende Klub in diesem Wettbewerb, mit mittlerweile 5 Titeln seit Savebeginn.



-----------------------

e)
Endlich haben wir auch Nationalspieler.



------------------------

f)
Nachrichten

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Delvalle+Etoundi holen Europa League!
« Antwort #448 am: 16.April 2013, 16:01:30 »

Wir schreiben den 10. August 2029.
Folgende Dinge kommen in diesem Beitrag:

a) Schlussphase der letzten Saison und der Einzug ins EL-Playoff, eine Runde vor der Gruppenphase
b) Kommen & Gehen (glaub so viele Transfers hab ich noch nie während eines Wechselfensters gehabt) + Alles was mal für Fener oder Gala spielte, ist weg  8)
c) Komplette Vorstellung des Klubs, der Eindrichtungen, des Kaders, der Mitarbeiter, Finanzen usw
d) CL und EL Finale
e) Ausverkauf bei Atletico Paranaense


----------------

a)
Die Schlussphase der letzten Saison war wirklich heiß. Wir standen wie berichtet am 27. Spieltag auf Platz 4. Das war auch nötig, denn jeder Platz weiter hinten bedeutete eine Runde mehr in der EL Quali. Die drei vorderen Plätze waren ja breits sicher an Gala, Fener und Kayserispor vergeben.
Wir haben uns förmlich in die letzten Spiele reingebissen, doch die Entscheidung fiel erst am letzten Spieltag.
Antalyaspr - Kasiyaka 2:0
Bucaspor - Antalyaspr 0:0
Antalyaspor - Karabükspor 5:1  (4 Tor durch Fatih Celik)
Eskisehirspor - Antalyaspor 1:1
Antalyaspor - Fenerbahce Istanbul 0:1
Kasimpasa - Antalyaspor 0:0

Vor dem letzten Spieltag waren wir immer noch auf dem 4. Platz, aber Sivasspor war punktgleich dahinter. Es kam also zum Showdown im Akdeniz Üniversitesi Stadyum vor 9,753 heißblütigen Zuschauern.  ;D




Es sollte der große Tag unseres 21-jährigen Innenverteidiger Siyar Hancer werden. Er erzielte zwei Tore beim 3:1 Sieg. Er gilt als neuer Ümit Özat und wurde anschließend auch zum Talent des Jahres in der Türkei gewählt, vor unserem noch talentierteren IV Gürkan Gümüs, der seines Zeichens Kapitän der Türkischen U21 ist.

(click to show/hide)


Kurioserweise spielt Besiktas nächstes Jahr nicht international, dafür aber Bursaspor. Letztere wären fast abgestiegen als Viertletzter. Sie verloren das Pokalfinale mit 6:1 gegen Galatasaray und spielen nun europäisch.
Unser Neuzugang Fatih Celik kam in der Winterpause und machte dann in 16 Spielen sagenhafte 12 Tore. Gratulation! Somit hat er maßgeblichen Anteil daran, dass wir noch so verhältnismäßig gut abgeschnitten haben. Chapeau!
Gratulation auch an den neuen Meister Kayserispor, die nach zwei Pokalsiegen nun auch die zweite Meisterschaft einsacken konnten. Echt nicht übel.
Neu in der Liga sind dann diese Saison
- Samsunspor
- Elazigspor
- Gaziantepspor.

Trabzon hängt immer noch in Liga 2   :-X



---------------

b)
Es war ein Balanceakt vor der kommenden Saison, die Transfers sinnvoll und dem Klub angemessen vorzunehmen. So war beispielsweise Nen vom FC Torino auf der Transferliste und die Ablöse konnte ich auch stämmen. Sein Gehalt hätte aber alles im Klub durcheinander geschmissen.
Den besonders darauf bin ich sehr stolz, wir haben alle Jahresgehälter unter 900k, inklusive Prämien. Wir spielen schließlich 'nur' Europa League und ich möchte nichts riskieren, dass den Klub dann in eine Sackgasse bringen könnte. So habe ich noch ein nettes kleines Geldposlter bei Gehalt und Transferbudget. Der Vorstand baut auch brav aus momentan, so dass sich unsere Einrichtungen verbessern. Das Transferfenster machte sehr viel Spaß, da es galt eine richtige Mischung zu finden was das Alter angeht und auch das Gehaltsgefüge so zu belassen wie es ist. Und trotzdem sollten Verstärkungen her. Ziele des Fensters waren:
- Ansprechende Mischung aus Talent und Erfahrung
- 25 Mann Kader, davon 3 Torhüter
- Nur 8 Ausländer
- Besserer TW
- Alle Positionen doppelt besetzt
- Alle Mitarbeiter müssen Türksich sprechen
- Alle Feldspieler müssen Türksich sprechen (aussesr Judt, aber der hat halt 5 Sterne Potenzial und kommt aus der Jugend von Mainz 05  8), gehabt!)
- Abschieben aller Spieler die mal für Galatasaray oder Fenerbahce spielten. (Renan, Engin Aydin, Erman Özler) Renan hätte ich danach als Sportdirektor brauchen könne, aber hab ihn aus Prinzip dann nicht verpflichtet.

Noch dazu habe ich die Einladung, unsere Reserve an einem regulären Spielbetrieb teilnehmen zu lassen, ausgschlagen. U18 reicht. Alle die dort nicht mehr spielberechtigt und zu schlecht für die 1. Mannschaft sind, habe ich freigestellt. Sind alle weg.
So viel vorweg, alle Ziele wurden erreicht und es sind noch knapp 4 Mio Euro übrig insgesamt. Ich bekam vom Vorstand ein bisserl über 5 Mio. Also war das schon respektaber.

Abgänge:
- Olexandr Pronin, ging für 475k zu Sivasspor
- TW Gustavo Vargas, ging für 1,1 Mio zu Real Sociedad San Sebastian
- TW Renan, Karriereende
- ST/Sportdirektor Berkan Köse, vereinslos. Ist jetzt nur noch Stürmer mit 33  :laugh:
- Engin Aydin, ablösefrei zu Istanbul Büyüksehir Belediyespor
- Alejandro Utpon, vereinslos
- Erman Özler, ablösefrei zu Aufsteiger Gaziantepspor
- Semih Ölmez, vereinslos
- TW Adil Türkmen, war ja unser einziger bis zur Winterpause, vereinslos


Neuzugänge:
- ZM Galip Demirel (18), ist vom FC Groningen ausgeliehen und spielt in der U18
- TW Yilmaz Cinar (28), kam von Sakaryaspor für 450K und ist Ersatzkeeper. War auf dem Transfermarkt. Stammt aus der Jugend von Besiktas.
- IV Koray Örnek (26), kam für 425k vom spanischen Erstligisten Celta Vigo :o Natürlich auf dem Transfermarkt gewesen, sonst bekommt man den nicht so günstig. Ist Back-Up. Spielte letztes Jahr 10x für Celta. Stammt aus Mersin. Machte 6 Länderspiele für die Türkei
- LV Ensar Yukaribas (23), kam für 1 Mio von Caykur Rizespor. Auch er war auf der Transferliste. Kommt aus deren Jugend.
- TW Norbert Paifi  (HUN) (19), kam für 1,8 Mio von NK Maribor. Wurde von einem Berater angeboten und ich musste mit anderen Klubs konkurrieren. Endlich ein talentierter TW, sofort Nummer 1.
Mit 19 hat er schon 81 Erstligaspiele in Ungarn und Slowenien. Ungarische Nummer 3 aktuell, doch lang kanns nicht mehr dauern.
- ZOM Yasin Özcan (BRD/TUR) (24), kam für 2,8 Mio vom FC Everton und spielte bei uns in der Jugend, bevor er für 1,2 Mio mit 18 zum FC Everton wechselte.
Er wurde von den Engländern an folgende Klubs verliehen und machte 110 Spiele
- Doncaster
- Wolverhamtpon
- Cardiff
- Portsmouth
- VfL Bochum


Über die beiden ablösefreien Bastian Judt und Antonio Carapina hatte ich ja im letzten Beitrag schon berichtet.
Nur noch so viel, Bastian Judt gilt als kommender Miro Klose  8)

(click to show/hide)


----------------


c)
Antalyaspor in Screens

Das einzige wirkliche Problem sehe ich im Stadion. Das ist nicht akzeptabel. Vor allem ist bitter, dass in der SI-Datenbank ein neues Stadion in Antalya (fertig 2015) drin ist, welches 33000 Zuschauer fast, OMG das wärs.

- Kader

(click to show/hide)

- Klub

(click to show/hide)

- Klub 2

(click to show/hide)

- Vereinsübersicht, Ikonen etc

(click to show/hide)

- Partnervereine

(click to show/hide)

- Mitarbeiter

(click to show/hide)

--------------

d)
Sehr interessant waren die europäischen Wettbewerbe. Beispielsweise schaffte es Norwich City ins Champions League Halbfinale um dann am späteren Sieger PSG zu scheitern.
Die waren im Finale erfolgreich gegen den BvB. Besondere Note im Finale war, das einige Spieler mit von der Partie waren (auf beiden Seiten), die ich schon trainierte.
PSG:
- Chiesa (Torino)
- Bianchino (Milan)
- Plutarco Garcia (Atl. Paranaense), der kam erst in der Winterpause für 26,5 Mio

BvB:
- Jose Valter + Birinha, hatte ich bei der Brasilianischen Nationalmannschaft.
- Olivari (Milan)

PSG gewann im Atatürk Olympiastadion vor über 80000 Zuschauern mit 2:0 durch Tore von Monteiro und Andracic. Ex-Besiktas IV Serkan Teker ist auch immer noch Abwehrchef bei PSG, mit 33.


In der Europa League hat Arsenal London endlich triumphiert. Jahrelang ständig Halbfinale mit Delvalle. Im Winter kam LV Etoundi von Atletico Paranense und beide spielten 90 Minuten. Finalgegner Borussia M'Gladbach wurde mit 6:0 böse vermöbelt. Filip Kennedy mit 4 Treffern und zweimal Shootingstar Venison. Auch ohne Tor hatte Delvalle eine Note von 9,2. Er ist nun 33.
Jahre alt. Seine Erfolge in 6 Jahren Arsenal
- Europa League Gewinner
- Europa League Vize
- FA Cup Gewinner
- 1x Englands Fussballer des Jahres.
Etoundi bekam eine 8,3


-----------------

e)
Nach dem Abstieg hat der Ausverkauf bei Atletico Paranaense begonnen. Sie sind aber schon wieder auf Aufstiegskurs.
- Pinga zu Osijek
- Plutarco Garcia für 26,5 Mio zu PSG, auf Anhieb Champions League Sieger
- Andre für 4,3 Mio zu Botafogo
- LV Etoundi für 24 Mio zu Arsenal London, auf Anhieb Europa League Sieger
- Baggio für 19,25 Mio zu OSC Lille
- bald noch IV Amauri

Von 'meinen' Spielern sind nun noch folgende da.
- IV Amauri, wechselt aber am 1. Januar 2030 ablösefrei zum FC Sevilla. Ist immer noch einer der besten IV's der Welt. 68 Länderspiele. 1x Südamerikas Fussballer des Jahres + 4x Weltmannschaft des Jahres
- ZOM Flavio Augusto, 90 Länderspiele + 2x Südamerikas Fussballer des Jahres
- ST Pereira, 54 Länderspiele
- ZM Rato, 14 Länderspiele
- ST Junior, 2 Länderspiele
« Letzte Änderung: 16.April 2013, 16:14:48 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor in EL Gruppenphase + Umfrage!
« Antwort #449 am: 16.April 2013, 22:17:15 »

Wir schreiben den 16. September, 5 Wochen nach dem letzten Beitrag. Es hat sich viel getan, deshalb hier die Übersicht des Inhalts:

a) Start der Süper Lig aka 'Was sind Gegentore?!?'
b) Europa League Playoff gegen Maccabi Tel-Aviv + Auslosung zur Gruppenphase, böse böse.........
c) Noch 2 Leihspieler verpflichtet
d) Cleidson Show auf ShowTV
e) Gürkan Gümüs und TW Yilmaz Cinar werden zu unseren A-Nationalspielern 3 und 4. Ähm Yilmaz Cinar  :o , der kann nichts!

-------------

a)
In der Vorbereitung machten wir 3 Spiele
- Trabzonspor
- Eigene U18
- Partnerverein Adana Demirspor
Wir konnten weder in Trabzon, noch in Adana gewinnen. Trabzon gewann 3:1 in Adana gabs ein 0:0

Der Ligastart war dann allerdings furios, wenngleich begünstigt durch die Tatsache, dass wir in den ersten beiden Spielen auf Aufsteiger trafen. Erst mussten wir bei Elazigspor ran.



Wir waren durchaus sehr überlegen. Mit Palfi, Uysal und Judt standen 3 Neuzugänge in der Startformation. Fatih Celik knüpft nahtlos dort an, wo er in der letzten Saison aufgehört hat. 57% Ballbesitz. Über 9,000 Zuschauer waren beim Aufsteiger im Stadion.
Danach gaben wir unsere Heimpremiere gegen den zweiten Aufsteiger Gaziantepspor. Es kamen knapp über 8,000 Zuschauer und meine Jungs spielten furios auf. Es durfte die komplette B-Elf ran, da einen Tag später das Rückspiel im Playoff der EL stattfand. Nur TW Palfi und Kapitän Leucuta spielten aus der Stammelf. Leucuta hatte nämlich noch Defizite aus der Vorbereitung. Es war der große Auftritt des Ex-Nationalspielers Soner Eren, der diese Saison von einem Leihgeschäft zurückkam. Im zarten Alter von 32, machte er einen Hattrick, das Tor der Woche inklusive. Neuzugang Yukaribas (Verteidigung) machte das vierte Tor beim 4:0 Heimspieg.

Als nächstes durften wir nochmal zu Hause ran, und zwar gegen Istanbul Büyüksehirspor. In der 24. Minute sah deren IV Hamza Demir direkt Rot nach einer rüden Attacke gegen Kapitän Leucuta.
In der Folge änderte ich die Taktik auf Pässe auf den Fuss, möglichst breite Spielanlage, einigermaßen Zeit am Ball und kurze Pässe. Ich wollte im Barca-Stil irgendwann das Ding machen. Nach einer knappen Stunde gelang das auch durch Bastian Judt, der seine Torpremiere feierte.

Danach kams am 4. Spieltag knüppeldick. Auswärtsspiel beim Meister Kayserispor, die auch vor der Saison 3 kluge Transfers getätigt haben. Okay Yokuslu ist immer noch Kapitän und Stammspieler, wird dieses Jahr 36 und hat eine unglaubliche Karriere hingelegt. In kürze hat er 600 Ligaspiele für Kayseri. Er ist Kayserispor!, wenn er auch aus Izmir kommt. *hust*
17702 Zuschauer heizten uns ein. Der Meister war überlegen und spielte sich ständig gefährlich in unsere Hälfte. Mein neuer ungarischer TW Balfi musste ein zwei Mal super parieren. Wir bekamen deren Stürmerstar Arnaldo Arriola nicht in den Griff. In der Halbzeit stellte ich dementsprechend um und lies Gürkan Gümüs gegen ihn Manndecken. Bald darauf sah er Gelb und ich wechselte den Manndecker, nun durfte sich Koray Örnek bemühen. Die Maßnahmen griffen, denn er war weitestgehend aus dem Spiel. Ideengeber Yokuslu lies ich pressen und so kamen wir besser rein. Ein cleverer Halbkonter über Cleidson und Judt, wurde dann von Torjäger Fatih Celik in der 68. Minute vollendet.
Fortan lies ich auf Konter spielen und das Spielfeld eng machen. Wir spielten es recht klug runter und entführten so die 3 Punkte beim Meister. Sau stark Jungs!

Wir führen nach nun 4 Spielen die Tabelle an, ohne Gegentreffer und mit 12 Punkten. Aktuell also alles in Butter!

Dafür hat es Fenerbahce einmal in Izmir bei Karsiyaka böse erwischt. Dabei tippte ich Fener als Favorit auf den Titel, da sie die besten Transfers getätigt haben.




---------------

b)
Man war das eng im Playoff gegen Maccabi Tel-Aviv. In beiden Begegnungen spielte ich voll auf Sieg. Doch in Israel gingen die Gastgeber vor knapp 23,000 Zuschauern in der 62. Minute in Führung. Es war ein sehr ruppiges Spiel dort und ich hatte den Gegner schwächer erwartet. IV Gürkan Gümüs bolzte nach einer Ecke den Ball fast vom Sechzehner in die Maschen zum Ausgleich, Spielminute 80. So endete das Hinspiel, was meine Zuversicht wachsen lies.

Im Rückspiel hatten wir auch ein ausverkauftes Haus, 10083 Zuschauer.
Auch hier war wieder viel Härte im Spiel und Torszenen waren Mangelware. In beiden Spielen konnte man merken, wie wichtig die Quali ist und wie sehr Spieler dadurch verkrampfen. Unsere Feldüberlegenheit konnten wir nicht gewinnbringend einsetzten und mussten am Ende froh sein, dass wir durch das 0:0 dank der Auswärtsregel weiter sind. Puh! Sowas braucht man nicht zu oft.
Hier die gesamte Übersicht, welche Paarungen es in der letzten Playoff Phase gab



Was da für Mannschaften dabei sind dieses Jahr, ist schon großer Sport.
Die Gruppen:


Gruppe A:

- PSV Eindhoven
- FC Basel
- Panionios Athen
- Kuban Krasnodar


Gruppe B:


- Slavia Prag
- Shaktjar Donezk
- Lierse SK
- Bröndby IF


Gruppe C:

- FC Malaga
- Manchester United !!!
- Jagiellonia Bialystok
- CFR Cluj


Gruppe D:

- FC Valencia
- FC Brügge
- Otelul Galati
- AC Florenz


Gruppe E:

- SSC Napoli
- Eintracht Frankfurt
- Celta de Vigo
- Renova Dzepciste


Gruppe F:

- Spartak Moskau
- Metalburg Charkiv
- St. Truiden
- NK Maribor


Gruppe G:

- GFCO Ajaccio
- Feyenoord Rotterdam
- Standard Lüttich
- Häcken Göteborg


Gruppe H:

- Sporting Lissabon
- Roter Stern Belgrad
- Ludogorets Razgard
- Young Boys Bern


Gruppe I:

- FC Bayern München
- Antalyaspor
- Norwich City
- Heart of Midlothian


Gruppe J:

- Olympique Lyon
- VfL Bochum
- Tottenham Hotspurs
- ZSKA Moskau


Gruppe K:

- Inter Mailand
- De Graafschap
- FC Kopenhagen
- FC Schalke 04


Gruppe L:

- Hajduk Kula
- Galatasaray Istanbul
- AE Larisa
- AZ Alkmaar



Wir haben es jetzt nicht so gut getroffen mit den Bayern, gespickt mit Klassefussballern. Noch mehr Respekt habe ich aber vor Norwich City, die ja bekanntlich in der vergangenen Saison im Champions League Halbfinale standen. Drückt uns die Daumen!

---------------

c)
Es haben sich vor Transferschluss noch zwei Leihgeschäfte ergeben, beide mit Kaufoption.
- AV Erdogan Uysal (22), kam von Girondins Bordeaux und ist aus deren Jugend. Kann beide AV Positionen spielen, deshalb besonders wertvoll. Kaufoption 3,1 Mio, geliehen für 2 Jahre. 3 Sterne Potenzial.
- Kemal Ünal (19), kam per Leihe (2 Jahre) von Meister Kayserispor und spielt auf dem linken Flügel offensiv. 4 Sterne Potenzial. Kaufoption 2,6 Mio. Hat noch viele Defizite, aber perspektivisch vllt mal ne Granate.

-------------------

d)
Cleidson zieht des Öfteren eine Show ab, besonders beliebt sind Vorlagen per Hacke, bitteschön

http://www.youtube.com/watch?v=0JMLZUaVVKg

http://www.youtube.com/watch?v=KYEa8vi6qtU


---------------

e)

Wir haben weiteren A-Nationalspieler Zuwachs bekommen  :laugh:

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Welt ist nicht genug! + Umfrage zur EL.......
« Antwort #450 am: 16.April 2013, 22:24:35 »

Deine Story ist wirklich sensationell ausführlich, das ist einfach toll zu lesen :)

Ich tippe, dass du mindestens bis ins Achtelfinale kommst. Hoffentlich natürlich weiter ;)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die Welt ist nicht genug! + Umfrage zur EL.......
« Antwort #451 am: 17.April 2013, 18:49:17 »

Deine Story ist wirklich sensationell ausführlich

Danke für das Kompliment. Die Ausführlichkeit ist in meinen Augen auch das was eine Story ausmacht. Nur Halbjahres- und Ganzjahrestabellen bringen kann jeder.
Es ist sogar umso wichtiger, wenn man so weit ist wie ich oder Gorxas, also zeitlich. Es gibt fast nur noch Newgens nach nun 18 Jahren.

das ist einfach toll zu lesen :)

Danke! Du bringst es auf den Punkt, wirklich prägnant ist die Story eigentlich nur dann, wenn man sie 'wirklich liest'. Denn ich packe ja extrem viel Hintergrund Informationen ein und vor allem sind ja auch Transferleistungen des aufmerksamen Lesers gefragt, denn ich verknüpfe sehr viele Informationen. Bin mir sehr sicher, dass hier so viele mitlesen, weil es sehr sehr ausführlich ist.

Edit: Die Umfrage läuft überraschend!
« Letzte Änderung: 17.April 2013, 19:27:33 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor im Jahre 2030 !
« Antwort #452 am: 18.April 2013, 21:34:24 »

Sooooooo, wir schreiben den 3. Februar 2030 und eins vorweg, 3 Tipper hatten recht.
In diesem Beitrag erscheint:

a) Süper Lig, 20 Spieltage absolviert
b) Europa League
c) 8 neue Spieler kommen zur neuen Saison ablösefrei.

Meldungen:
- Atletico Paranaense steigt direkt wieder auf
- AC Milan und FC Torino im Achtelfinale der CL
- PSG gewinnt zum dritten Mal die Klub-WM (Finale gegen FC Sao Paulo 3:0)
- Unser ST Fatih Celik wurde in die Nationalmannschaft berufen, damit ist er unsere Nummer 5
- Flamengo Rio de Janeiro wird Brasilianischer Meister mit Mega-Kader


Krise-Krise-Krise
------------

a)
In der Liga haben wir furios begonnen. Nur 2 Gegentore in den ersten 10 Spielen, und eines sogar noch durch Elfmeter. Da wähnte ich uns schon in einer anderen Dimension, zumal die Verfolger so wenig Konstanz zeigten, dass wir schon 9 Punkte vorne waren. Doch dann kam die böse Überraschung.
Wir spielten daheim gegen Galatasaray Istanbul.




Viel bitterer gings dann nicht mehr. Ich meine wir waren bisher ohne Punktverlust. 30 fette Punkte auf dem Konto und würden wir heute gegen Galatasaray gewinnen, hätten wir 11 Punkte Vorsprung. Das war Anreiz genug die beste Elf zu bringen, obwohl danach das EL-Spiel gegen die Bayern dran war.
Galatasaray hat zwei Fixpunkte im Team. Die IV um Petcoff und Duquenoy. Zwei Spieler von Internationalem Format oder mehr. Dazu noch Torjäger und Nationalspieler Eray Zengin. Genau um dessen Gefahr wusste ich und lies ihn in Manndeckung nehmen, zumindest in der ersten Hälfte. Er brachte die Gäste auch in Führung in Minute 36. Zwei Minuten später verwandelte Fatih Celik einen Elfer für uns zum Ausgleich. Nach der Pause spielte Zengin dann Katz und Maus mit uns und machte binnen 21 Minuten zwei Tore. Gala führte 3:1. Wir konnten nur noch den Anschlusstreffer durch Judt markieren. Das ist die hässliche Seite des Fussballs. Ausgerechnet gegen die  >:(
Wir waren sogar überlegen, aber Zengin ist halt eiskalt. 10 Spiele lang nur 2 Gegentore und dann BÄM, 3 auf einmal. ARGH

Bastian Judt brachte es tatsächlich fertig, diesen Ball an den Innenpfosten zu setzen als ich schon jubelte



Danach folgte ja direkt die EL Niederlage bei den Bayern. In der Folge mühten wir uns zu zwei Krampf Siegen.
Zunächst 1:0 in Bursa.




Danach empfingen wir Sivasspor, traditionell stark, wie die letzte Saison zeigte.
Das Besondere in diesem Spiel war, dass unser Torjäger nach 10 Minuten wegen Tätlichkeit vom Platz flog und wir trotzdem mit 3:1 gewannen.
In den kommenden 4 Spielen holten wir nur einen Sieg und verloren sogar in Samsun. Das war einfach nur dumm dumm dumm. Beim Aufsteiger als Tabellenführer, da kann man nur ratlos sein.
Wir kamen irgendwie nicht mehr in Fahrt und der Vorsprung schmolz auf 0,0. Nix Nada Niente. Nur noch dank der Tordifferenz vorne. Welch ein Einburch!

Zum Start der Rückrunde dann, konnten wir wieder zu der Form aus der frühen Phase der Saison finden. Die ersten 3 Spiele nach dem Jahreswechsel, traten wir sehr selbstbewusst auf. Schließlich war auch die Doppelbelastung weg und wir bzw. ich setzten uns nicht mehr unter Druck bezüglich einer Qualifikation für die nächste Runde in der EL. Nur steuern wir absolut auf die Champions League hin, welche natürlich das erklärte Ziel ist. Zwar berfürchte ich, dass wir im Falle einer Qualifikation, trotzdem Lehrgeld bezahlen werden, aber mit Antalya dabei zu sein, wäre schon klasse!
Die ersten Ergebnisse:
Antalyaspor - Elazigspor  3:0
Gaziantepspor - Antalyaspor 0:3
Istanbul Büyüksehir Belediyespor - Antalyaspor 0:0

Drei Spiele in Folge ohne Gegentor sind wieder genau nach meinem Geschmack. Es wird schon werden. Aktueller Vorsprung beläuft sich auf genau einen Punkt. Die Meisterschaft wird eindeutig nur zwischen Galatasaray und uns entschieden, seht selbst.





Bisherige Spiele



Als nächstes kommt der amtierende Meister Kayserispor zu uns.

Im Pokal kamen wir in der ersten Runde weiter gegen 1461 Trabzon und flogen pünktlich vor der Gruppenphase wieder raus, Gegner war Caykur Rizespor. Mach mir nichts, ist eh nur ein Wettbewerb für das B-Team. Mein Vorstand handelt irgendwie nicht einmal eine Prämie für den Pokal aus  :laugh: :laugh:

Mal ein gesamter Spieltag (sind ja extrem selten), nur damit ihr ein paar Eindrücke gewinnen könnt

(click to show/hide)


Und ein herrliches Derby Galatasaray - Besiktas. Ich sage nur 'Golazo durch Colazo! 8)



--------------

b)
Ja was soll ich zur EL noch großartig sagen, wir sind extrem unglücklich raus.
Der Start war vielversprechend, bis zu den beiden Spielen gegen den FC Bayern München und die Kanone Mert Cakmak.

Heart of Midlothian - Antalyaspor   1:3
Norwich City - Antalyaspor   1:1

Da war noch alles gut. Wir fuhren dann nach München, ohne uns was auszurechnen. Ich hoffte aber insgeheim mit einem Punkt. Bei den Bayern trafen wir dann auf deren Sahne-Offensive mit
- Lujan (ARG), Ex Besiktas
- Mert Cakmak, Ankaragücü-Roter Stern Belgrad-West Bromwich Albion. Seit vielen Jahren bei Bayern und sicher einer der 10 besten Stürmer der Welt. Bei Milan wollte ich ihn mal, aber der war nicht mehr bezahlbar seit er nach England wechselte. Seit Jahren auch Stammspieler der Türkei.
- Quintana
- Haiji
- Zuderwijk
- In der Abwehr auch noch der türkische Nationalspieler Erman Aykut, Ex Galatasaray.
Doch auch viele aus der eigenen Jugned spielen bei den Bayern, wie in RL.
- TW Wiesner
- Fils Boumsong
- Elis Zeqiraj
- Akin Savas
- TW 2, Haluk Tunc
Dazu stammt Abwehrspieler Diallo noch aus der Jugend des FC Augsburg und ist Nationalspieler.

Jedenfalls hielten meine Jungs super mit und hatten großes Pech in der 24. Minute. Unser TW Balfi hält den Elfer von Zuderwijk, doch lässt nach vorne abprallen, so dass der Holländer doch die Führung für die Bayern machen kann. 3 Minuten später erhöhte Zeqiraj auf 2:0. In der Folge dominierten die Gastgeber vor knapp 65000 Zuschauern. Nach der Halbzeitpause trat meine Truppe jedoch ganz anders auf, wir spielten mit offenem Visier. In der 75. Minute verkürzte IV Koray Örnek auf 2:1. Bei uns keimte Hoffnung auf. Doch diese wurde schon 4 Minuten später gedämpft. Haiji mit dem 3:1 für Bayern. Trotzdem verkürzten wir in der 86. Minute nochmal durch Fatih Celik. Es nützte nichts, die Punkte blieben im München.
Im Heimspiel gegen die Bayern dachte ich dann, das wir es durchaus gewinnen können, da wir Auswärts ja ganz nah dran waren. Die Bayern liesen bei uns auch ihren Ersatztorwart Haluk Tunc ran. Da stieg sogar noch die Zuversicht. Ich machs kurz........Wir wurden mit 3:0 abgefeuert. Sahnetag von Mert Cakmak, das ist halt ein begnadeter Stürmer. Wir hatten wirklich gar nichts dagegenzusetzen und von 56% Ballbesitz kann man sich halt nichts kaufen.

Der übertriebene Mert Cakmak





Danach durften wir die Schotten empfangen. Da musste ein Sieg her und er kam souverän. 3:0, zweimal Fatih Celik und einmal Bastian Judt. So kam es im letzten Gruppenspiel zum großen Showdown in England bei Norwich City. Die waren bekanntlich letzte Saison im Halbfinale der CL. Meine Mannschaft lieferte ein super Spiel ab und ging nach 68. Minuten verdient in Führung. Ich stellte sofort auf Konter und Mauern + Ballhalten um. Doch zwei Minuten später gleichen die Drecksäcke aus. Sofort stellte ich wieder auf Attacke, denn wir mussten gewinnen. Schließlich hatten wir 7 Punkte auf Platz 3 und Norwich 8 Punkte auf Platz 2.
Wir konnte das Spiel aber letztlich nicht für uns entscheiden und waren somit komplett raus aus Europa. Mann war ich sauer!

Hier die Abschlusstabelle





----------------


c)
Nachdem wir international nicht mehr vertreten sind und auch im türksichen Pokal schon vor der Winterpause ausgeschieden sind, hatte ich Zeit genug um Transfers für die kommende Saison zu arrangieren.
8 Spieler konnte ich für die kommende Saison für uns gewinnen, darunter 3 Torhüter (2 Türken, 1 Argentinier), da ich mir auf dieser Position immer noch nicht sicher bin.
Übrigens alle ablösefrei.

- AV Rojas ist ja schon seit 1,5 Jahren fix.
- Adem Ugur (TUR/SUI), 20-jähriger Verteidiger von den Grasshoppers Zürich. IV und RV.
- TW Kevin Aciar (ARG), 25 Jahre. Kommt von Colon Santa Fe und ist nach Meinung unserer Scouts, sogar noch besser als Norbert Balfi.
- Ersen Özcan (TUR/BRD), 22 Jahre. Kommt vom FC Bayern München, stammt aus der Jugend des 1.FC Nürnbergs. RV/LV/RM
- TW Metin Bayrak, 27 Jahre, kommt von Sakaryaspor
- Igor Osipovich (BLR), 25 Jahre. Kommt von Bursaspor und spiel IV/DM
- TW Soner Köseoglu, 29 Jahre. Kommt von Karabükspor
- Ugur Cebi, 20 Jahre, kommt auch von Karabük und spielt ZOM

Ich hab zum Jahreswechsel die Taktik auf einer Position geändert. Aus dem bisherigen ZM wird künftig wieder ein ZOM. Zurück zu den Wurzeln. Hintergrund ist einfach, dass ich irgendwann mal einen Weltklasse ZOM aus der eigenen Jugend haben will *hust*
Die Jungendeinrichtungen sind ja bereits eine Stufe verbessert und Stufe zwei läuft gerade auf vollen Touren.

Hier die Screens zu den Neuen

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)
(click to show/hide)


Verlassen werden uns folgende Spieler sicher
- TW Akdogan, der meckert mir einfach zu viel. Sein Status ist Ergänzungsspieler, er soll die Klappe halten.
- LV Ali Kemal Besel, Karriereende
- Kapitän Leucuta (ROM), wird 33.
- RV Istemi
- IV Haluk Altunhan
- ST Soner Eren
Wackelkandidaten sind
- Mustafa Osman
- Ömer Duran
- Cleidson, Vertrag läuft aus
- Leihspieler Kerim Ünal, dessen Option (2,6 Mio ich ziehen müsste) Bin noch unschlüssig.
- Bei TW Balfi denke ich über eine Leihe nach, gleiches könnte mit dem ein oder anderen jüngeren passieren.

Im kommenden Sommertransferfenster habe ich somit das komplette Budget offen und ich könnte mir vorstellen eine Granate zu holen, allerdings nur bei einer Gehaltsvorstellung unter 1 Mio. Das bedeutet, höchstens ein Südamerikaner. Ich hätte halt gerne einen Stürmer im Alter zwischen 18 und 24, der in Südamerika spielt und das Zeug dazu hat, in 2-3 Jahren für uns DIE Überraschung im internationalen Wettbewerb zu werden. Werde mich umsehen. Könnte allerdings auch ein Osteuropäer oder Skandinavier sein.
Alternativ hole ich Süleyman Gezgin von Kasimpasa. Ich meine, die Tatsache dass er mit 17 bereits die einzige Spitze bei dem Erstligisten ist, sagt alles. U19 Nationalmannschaft ist auch klar. Mein Scout sagt, er hat 4,5 Sterne Potenzial. Bisher wollte er nicht zu mir, mal sehen wie es im Sommer ist.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor im Jahre 2030 !
« Antwort #453 am: 19.April 2013, 12:49:53 »

In der Süper Lig sieht es nicht schlecht aus; die MEISTERSCHAFT scheint möglich  :D
Tja, in so einer EL-Gruppe auszuscheiden finde ich kein Beinbruch. Natürlich wäre es auch nicht schlecht gewesen vom Finanziellem Aspekt her, wenigstens den 2.Platz zu erreichen. Aber so bliebt mehr Zeit für die Liga!

Könntest du mal die 5 Jahres-Tabelle von Europa + Vereine Posten? Mich würde es einfach mal interessieren, wo die Türkei steht und was die Bundesliga so gemacht hat.

Das mit Paranaense ist echt übel  :o Ausverkauf? Finanziell wars dort sicher nicht schlecht bestellt. Aber der FM geht echt manchmal nicht nachvollziehbare Wege... :-\
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor im Jahre 2030 !
« Antwort #454 am: 19.April 2013, 20:16:00 »

In der Süper Lig sieht es nicht schlecht aus; die MEISTERSCHAFT scheint möglich  :D
Tja, in so einer EL-Gruppe auszuscheiden finde ich kein Beinbruch. Natürlich wäre es auch nicht schlecht gewesen vom Finanziellem Aspekt her, wenigstens den 2.Platz zu erreichen. Aber so bliebt mehr Zeit für die Liga!

Könntest du mal die 5 Jahres-Tabelle von Europa + Vereine Posten? Mich würde es einfach mal interessieren, wo die Türkei steht und was die Bundesliga so gemacht hat.

Das mit Paranaense ist echt übel  :o Ausverkauf? Finanziell wars dort sicher nicht schlecht bestellt. Aber der FM geht echt manchmal nicht nachvollziehbare Wege... :-\


Koeffizienten




Vereine Seite 1+2+3









Cayasso erreicht 1200 Spiele als Trainer


Eine Hiobsbotschaft gibts auch, Stürmer Gezgin, den ich so gerne von Kasimpasa geholt hätte, wird vom Verein nicht hergegeben. Völlig unrealistische Preise werden wohl aufgerufen, denn sogar mein 6 Mio Angebot wurde abgelehnt für den Nachwuchsmann  :o




Heute wirds definitiv noch einen Beitrag geben, entweder über das Ende der Meisterschaft, oder Statistik.
« Letzte Änderung: 19.April 2013, 20:17:34 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor, türkischer Meister im Jahre 2030!
« Antwort #455 am: 20.April 2013, 00:10:27 »

Statistik

Internationale Wettbewerbe:

Die Sieger der letzten Jahre in den wichtigen Wettbewerben:

Klub-WM:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona
2021   Manchester United
2022   Paris St.Germain
2023   Real Madrid
2024   AC Milan
2025   FC Barcelona   (Finalgegner war Palmeiras, die mittlerweile die Nummer 1 in Südamerika sind, zumindest international, Barca musste in die Verlängerung)
2026   Paris St.Germain
2027   FC Liverpool
2028   SE Palmeiras
2029   Paris St.Germain

Copa Libertadores:
2012   Corinthians Sao Paulo
2013   Sao Paulo FC
2014   Atletico Parananese
2015   SE Palmeiras
2016   FC Santos
2017   EC Bahia
2018   CA Banfield
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Boca Juniors
2022   SE Palmeiras
2023   Boca Juniors
2024   SE Palmeiras
2025   SE Palmeiras
2026   Atletico Paranaense
2027   LDU Quito  !!!
2028   SE Palmeiras
2029   Sao Paulo FC

Champions League:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona
2021   Manchester United
2022   Paris St.Germain
2023   Real Madrid
2024   AC Milan
2025   FC Barcelona
2026   Paris St.Germain
2027   FC Liverpool
2028   Real Madrid
2029   Paris St.Germain
2030   Paris St.Germain

Europa League:
2012   Atletico Madrid
2013   SSC Napoli
2014   Manchester City
2015   Zenit St. Petersburg
2016   AS Roma
2017   Manchester City
2018   Borussia Dortmund
2019   FC Granada
2020   Benfica Lissabon
2021   Arsenal London
2022   Manchester City
2023   AS St.Etienne
2024   Borussia Dortmund
2025   FC Sevilla
2026   AC Milan
2027   Bayer Leverkusen
2028   Real Sociedad San Sebastian
2029   FC Arsenal London
2030   Norwich City

Next Gen Series:
2013   Aston Villa
2014   FC Chelsea
2015   FC Porto
2016   FC Barcelona
2017   Dinamo Zagreb
2018   Real Madrid
2019   Dynamo Kiew
2020   FC Porto
2021   Fenerbahce Istanbul  (muss ein Bug sein *hust*)
2022   Arsenal London
2023   FC Bayern München
2024   FC Porto
2025   AS Roma
2026   FC Porto
2027   Bayer Leverkusen
2028   FC Chelsea
2029   FC Porto
2030   FC Barcelona

U19-EM:
2013   Deutschland
2014   England
2015   Deutschland
2016   Deutschland
2017   Tschechien
2018   Frankreich
2019   Deutschland
2020   Frankreich
2021   Frankreich
2022   Frankreich
2023   Frankreich
2024   Frankreich
2025   Deutschland
2026   Frankreich
2027   Frankreich
2028   England
2029   Frankreich

Copa America für U20:
2013   Brasilien
2015   Brasilien
2017   Argentinien
2019   Brasilien
2021   Brasilien
2023   Argentinien
2025   Brasilien
2027   Brasilien
2029   Argentinien

Copa Sudamericana:
2012   Cruzeiro Belo Horizonte
2013   Atletico Mineiro
2014   EC Bahia
2015   Fluminense Rio
2016   Fluminense Rio
2017   Fluminense Rio
2018   FC Guarani
2019   FC Guarani
2020   Boca Juniors
2021   Boca Juniors
2022   Boca Juniors
2023   Sao Paulo FC
2024   Ceara FC
2025   FC Guarani
2026   Boca Juniors
2027   LDU Quito
2028   FC Santos
2029   Fluminense Rio de Janeiro

Copa Libertadores für U20:
2012   River Plate
2013   Velez Sarsfield
2014   Boca Juniors
2015   Boca Juniors
2016   Fluminense Rio
2017   Universidad San Martin
2018   Atletico Paranaense
2019   EC Vitoria
2020   Univesidad de Chile
2021   Atletico Paranaense    (da war ich schon weg, genau wie Ronaldinho. Trainer war zu diesem Zeitpunkt Andrey Lopes, ehemaliger Jugendtrainer bei Gremio)
2022   Chivas Guadalajara
2023   SC Internacional Porto Alegre
2024   Boca Juniors
2025   Goias EC
2026   Central Bolognesi
2027   SC Internacional   (übrigens mit meinem Neuzugang Joao Alberto als Kapitän)
2028   Rosario Central
2029   AC Milan

Gewinner Africa Cup:
2013   Elfenbeinküste
2015   Senegal
2017   Südafrika
2019   Ghana
2021   Algerien
2023   Ghana
2025   Elfenbeinküste
2027   Senegal
2029   Tunesien

Olympische Spiele
2016   Italien, im Finale gegen Brasilien mit 4 unserer Spieler (Maycon Canario, Geovane, Taiberson, Paulo Cesar)
2020   Argentinien
2024   Mexiko
2028   Brasilien

U21 EM:
2013   Deutschland
2015   Dänemark
2016   England
2018   Holland
2020   England
2022   Italien   (mit Carletti, Donato, Bruno, Meda, Salvi und Ignesti von uns)
2024   England
2026   Frankreich
2028   Frankreich

Weltmeister:
2014   Elfenbeinküste
2018   England
2022   Frankreich
2026   England

U20 WM:
2013   Brasilien   (mit Geovane, Paulo Cesar, Ricardo, Marcos Guilherme von uns)
2015   Italien  (hier wurde unser ehemaliger Leihtorwart von den Boca Juniors, Matias Soler, bester Keeper. Und unser Stürmer Gilton Platz 3 bei bester Spieler) Er war auch der einzige von uns im Kader von Brasilien
2017   Brasilien (unter anderem mit meinem Spieler Junior und dem jetzigen A-Nationalspieler Ciro Schelski)
2019   Brasilien
2021   Brasilien
2023   Frankreich
2025   Spanien
2027   Argentinien
2029   Brasilien

Europameister:
2016   Griechenland
2020   Frankreich
2024   Spanien (mit unserem Abwehrchef Ricardo als Stammspieler)
2028   Frankreich

---------------------------------------------------------------------------

Eine schöne Rubrik ist auch immer wieder die Weltelf des Jahres, da werde ich von nun an immer den Screen aus dem Save nehmen, damit ihr auch immer gleich seht wo die Jungs spielen und immmer gleich Bescheid wisst, wenn ich von Übermannschaften spreche. Natürlich gibts dass auch rückwirkend bis ins Jahr 2012, alles mit Spoiler.

2012

(click to show/hide)

2013

(click to show/hide)

2014

(click to show/hide)

2015

(click to show/hide)

2016

(click to show/hide)

2017

(click to show/hide)

2018
(click to show/hide)

2019

(click to show/hide)

2020

(click to show/hide)

2021

(click to show/hide)
2022

(click to show/hide)

2023

(click to show/hide)

2024

(click to show/hide)

2025

(click to show/hide)

2026

(click to show/hide)

2027

(click to show/hide)

2028

(click to show/hide)

2029

(click to show/hide)

----------------------------


Die Meister in ihren Ligen in Europa (die wichtigsten) wurden:


Deutschland:
2013   FC Schalke 04
2014   FC Bayern München
2015   Bayer Leverkusen
2016   FC Bayern München
2017   SC Freiburg
2018   Borussia Dortmund
2019   Borussia Dortmund
2020   FC Bayern München
2021   FC Bayern München
2022   FC Bayern München
2023   FC Bayern München
2024   Bayer Leverkusen
2025   FC Schalke 04............für alle Spötter  :-X
2026   Hannover 96
2027   Borussia Dortmund
2028   Borussia Dortmund
2029   Borussia Dortmund
2030   Bayer 04 Leverkusen

England:
2013   Manchester City
2014   Manchester City
2015   Manchester City
2016   FC Liverpool
2017   Chelsea FC
2018   Chelsea FC
2019   FC Liverpool
2020   Manchester City
2021   Chelsea FC
2022   Manchester City
2023   FC Liverpool
2024   Chelsea FC
2025   FC Liverpool
2026   Manchester City
2027   Chelsea FC
2028   Chelsea FC
2029   FC Liverpool
2030   Manchester City

Frankreich:
2013   Olympique Marseille
2014   Paris St.Germain
2015   Paris St.Germain
2016   Olympique Marseille
2017   Paris St.Germain
2018   Paris St.Germain
2019   AS St.Etienne 
2020   Paris St.Germain
2021   Paris St.Germain
2022   AS St.Etienne
2023   Paris St.Germain
2024   Paris St.Germain
2025   Paris St.Germain
2026   Paris St.Germain
2027   Paris St.Germain
2028   Paris St.Germain
2029   Paris St.Germain
2030   Paris St.Germain

Italien:
2013   Juventus Turin
2014   Juventus Turin
2015   AC Milan
2016   Juventus Turin
2017   Juventus Turin
2018   AFC Fiorentina
2019   Juventus Turin
2020   AC Milan
2021   Juventus Turin
2022   AC Milan
2023   AC Milan
2024   AC Milan
2025   AC Milan
2026   Ac Milan
2027   FC Torino
2028   AC Milan
2029   AC Milan
2030   FC Torino

Spanien:
2013   Real Madrid
2014   Real Madrid
2015   FC Barcelona
2016   FC Barcelona
2017   FC Barcelona
2018   FC Barcelona
2019   Real Madrid
2020   Real Madrid
2021   FC Barcelona
2022   FC Barcelona
2023   FC Barcelona
2024   FC Barcelona
2025   FC Barcelona
2026   FC Sevilla   
2027   FC Barcelona
2028   FC Barcelona
2029   Real Madrid
2030   FC Sevilla

Türkei:
2013   Fenerbahce
2014   Besiktas
2015   Galatasaray
2016   Galatasaray
2017   Fenerbahce
2018   Galatasaray
2019   Galatasaray
2020   Fenerbahce
2021   Besiktas
2022   Bestikta
2023   Galatasaray
2024   Kayserispor
2025   Fenerbahce
2026   Galatasaray
2027   Galatasaray
2028   Antalyaspor
2029   Kayserispor
2030   Antalyaspor

Portugal:
2013   FC Porto
2014   FC Porto
2015   Sporting Braga
2016   Benfica Lissabon
2017   FC Porto
2018   Benfica Lissabon
2019   Benfica Lissabon
2020   FC Porto
2021   Benfica Lissabon
2022   Benfica Lissabon
2023   FC Porto
2024   FC Porto
2025   FC Porto
2026   FC Porto
2027   Sporting Lissabon
2028   FC Porto
2029   Benfica Lissabon
2030   Benfica Lissabon

Holland:
2013   AZ Alkmaar
2014   Ajax Amsterdam
2015   AZ Alkmaar
2016   PSV Eindhoven
2017   Ajax Amsterdam
2018   PSV Eindhoven
2019   PSV Eindhoven
2020   AZ Alkmaar
2021   AZ Alkmaar
2022   Ajax Amsterdam
2023   AZ Alkmaar
2024   PSV Eindhoven
2025   PSV Eindhoven
2026   PSV Eindhoven
2027   AZ Alkmaar
2028   PSV Eindhoven
2029   FC Twente Enschede
2030   PSV Eindhoven

In Brasilien

2012   FC Santos
2013   Atletico Paranaense
2014   Sao Paulo FC
2015   Sao Paulo FC
2016   Sao Paulo FC
2017   Atletico Paranaense
2018   Corinthians
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Atletico Paranaense  (dass ist nur der Verdienst vom neuen Trainer Sangaletti)
2022   Atletico Paranaense
2023   Sao Paulo FC
2024   Atletico Paranaense
2025   Atletico Paranaense
2026   Atletico Paranaense
2027   SC Internacional
2028   SE Palmeiras
2029   Flamengo Rio

----------------------------------------------

Weltfussballer des Jahres:

2012   Lionel Messi
2013   Lionel Messi
2014   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2016   Lionel Messi
2017   Lionel Messi
2018   Lionel Messi
2019   Lionel Messi
2020   Lionel Messi
2021   Neymar
2022   Saul Ganan  (Real Madrid)
2023   Ciro Schelski (Real Madrid)
2024   Ciro Schelski
2025   Saul Ganan
2026   Ryan Ravinia (FC Chelsea)
2027   Ciro Schelski
2028   Ciro Schelski
2029   Ciro Schelski

Südamerikas Fussballer des Jahres:
2012   Alex
2013   Nicolas Lodeiro
2014   Leandro Damiao
2015   Leandro Damiao
2016   Leandro Damiao
2017   Nicolas Lodeiro
2018   Leandro Damiao
2019   Flavio Augusto  (AP)
2020   Flavio Augusto  (AP)
2021   Federico Delvalle  (AP)
2022   Leandro Paredes
2023   Amauri (AP)
2024   Leandro Paredes (Boca)
2025   Jorge Negreira (Boca)
2026   Omar Colombini (SC Internacional)
2027   Jose Rodas (Club Libertad Asuncion)
2028   Rodrigo (SC Internacional)
2029   Jose Rodas

Europas Fussballer des Jahres:
2013   Messi
2014   Messi
2015   Messi
2016   Messi
2017   Messi
2018   Messi
2019   Götze   :-X
2020   Messi
2021   Neymar
2022   Götze
2023   Ciro Schelski
2024   Ciro Schelski
2025   Saul Ganan
2026   Saul Ganan
2027   Ciro Schelski
2028   Ciro Schelski
2029   Ciro Schelski

Die weltweiten Rekordtransfers seit Savegebinn:

Lino Esono für 54 Mio von Betis Sevilla zu Manchester City
Massimo Bartolini für 53 Mio von Juventus zu ManCity
Chacon von PSV Eindhoven zu Chelsea London für 52 Mio
Amine Jedidi von Real Madrid zu ManUnited für 52 Mio
Billy Booth für 52 Mio von ManUnited zu Real Madrid
Chacon für 52 Mio von PSV zum FC Chelsea
Falcao von Atl. Madrid zum FC Barcelona für 52 Mio
Giovanni Parise vom AS Rom zum FC Barcelona für 52 Mio
Billy Booth für 52 Mio von ManUnited zu Real Madrid
Eric Lamela von der Roma zum FC Liverpool für 52 Mio
Neymar vom FC Santos zu ManCity für 51 Mio
Florent Roche für 51 Mio von Olympique Lyon zu ManUnited
Vlatko Jozic für 51 Mio von Bayer Leverkusen zum AS Rom
Luis Goncalves von Benfica zu Arsenal für 51 Mio

Ilkay Gündogan vom BvB zum FC Barcelona für 48 Mio
Diaz Asdrubal für 48 Mio vom FC Reading zu ManUnited
Carlos Will Garcia für 47,5 Mio vom FC Reading zu PSG
Nestor Candelo für 47,5 Mio von ManUnited zum FC Barcelona
Oxlade-Chamberlain von Arsenal zum FC Liverpool für 46,5 Mio
Sebastien Chorchia von Atl. Madrid zu Arsenal London für 46,5 Mio
Toni Kroos vom FC Bayern zum FC Chelsea für 46 Mio
Ciro Schelski für 45,5 Mio von FC Coritiba zu Real Madrid
Jack Wilshire von Arsenal zu Real Madrid 45,5 Mio
Marcelo Cadelago für 45,5 Mio vom FC Sevilla zu AS Rom
James Rodriguez vom FC Porto zu ManCity für 42,5 Mio
Javier Telletxea vom FC Valencia zum Chelsea FC für 42,5 Mio
Alberto Federici für 42,5 Mio von AS Rom zum FC Barcelona
Kyriakos Papadopoulos vom FC Liverpool zum FC Barcelona für 42,5 Mio
Oscar vom FC Chelsea zum FC Barcelona 42 Mio
Eduardo Salvio von Malaga zu Arsenal für 42 Mio
Isaac Boateng für 41 Mio von ManUnited zum FC Barcelona
Sandro von Tottenham zu ManCity für 40,5 Mio
Paulo Francisco für 40,5 Mio von Gremio zu AS Rom
Lucas Moura für 43 Mio von Sao Paulo zu PSG, der war voreingestellt

Federico Delvalle für 39 Mio von Atl. Paranaense zu Arsenal
Bouroutzikas für 39 Mio von Olympiakos zu AS Rom
Regis Kawaya (Newgen) von Olympique Lyon zum FC Chelsea für 39 Mio
Gino Peruzzi von Palmeiras zu Manchester United für 38,5 Mio
Ignacio Moya (Newgen) von Rayo Vallecano zum FC Barcelona für 38,5 Mio
Martin Hamsik von Napoli zu Manchester United für 38 Mio
Zaur Zhghenti für 37,5 Mio von ManUnited zu Arsenal London
Nicolas Tagliafico für 37,5 Mio vom FC Santos zu ManUnited
Ercan Gündogdu für 37 Mio von Borussia Dortmund zu ManCity
Ismail Parlak für 36,5 Mio von Napoli zu Real Madrid
Guerreira von PSV zu Liverpool für 36,5 Mio
Samuel de Angeli für 36 Mio von Juventus Turin zum FC Liverpool
Moritz Leitner für 35,5 Mio von Borussia Dortmund zu AS Rom
Julian Draxler für 35 Millionen vom FC Schalke 04 zu Arsenal London
Inigo Martinez von Real San Sebastian zum FC Bayern für 35 Mio
Andrea Bertolacci vom 1.FC Nürnberg zum FC Bayern für 35 Mio
Brian Chiesa für 34,5 Mio vom FC Turin zum FC Arsenal London
Joao Soares für 34,5 Mio vom FC Valencia zu AS Rom
Paulo Cesar für 34 Mio von Atletico Paranaense zu Real Madrid
Alejandro Lloret von Athetic Bilbao zu ManUnited für 34 Mio
Roger Bertrand von AS St.Etienne für 34 Mio zu Borussia Dortmund
Kyle Walker von Tottenham zu ManCity für 33,5 Mio
Ayoub Haiji für 33,5 Mio von ManUnited zu PSG
Ayoub Haiji von ManUnited zu PSG für 33,5 Mio
Darnell Gibb von Tottenham zu ManUnited für 33,5 Mio
Rian Ravinia (Newgen) von Arsenal zum FC Chelsea für 33 Mio
Mario Bianchetti von Inter zu Man United für 32,5 Mio
Manolo Gabbiadini für 32,5 Mio von Palermo zu Juventus Turin
Alvaro Vadillo von Betis zu Atl. Madrid für 33 Mio
Modeste von Real Sociedad zu Arsenal fü 33 Mio
Abel Hernandez von Palermo zum AC Milan für 33 Mio
Lucas Digne von Lille zu PSG für 33 Mio
Victor Ruiz von Valencia zu Atl. Madrid für 33 Mio
David Alaba vom FC Bayern zu Manchester United für 32 Mio
Kostas Stafylidis für 31,5 Mio von Bayer Leverkusen zu Real Madrid
Maurizio Olivari für 31,5 Mio von Milan zu Arsenal London
Thiago vom FC Chelsea zu Real Madrid für 31 Mio
Filip Kennedy für 31 Mio vom FC Sevilla zu Arsenal London
Kele Anichebe für 30,5 Mio von ManCity zu Juventus Turin
Edinson Cavani von Napoli zum FC Chelsea für 30,5 Mio
Junior für 30,5 Mio von Atletico Paranaense zu Atletico Madrid
Ryan Benali vom FC Porto zum FC Barcelona für 30 Mio
Manda Mashishi vo Hoffenheim zum FC Chelsea für 30 Mio
Mats Hummels vom BvB zu Manchester United für 30 Mio
Dede von Vasco da Gama zu ManCity für 30 Mio
Justin Palmer für 30 Mio von Arsenal zu ManCity
Stuart Warren von Fulham zu Liverpool für 30 Mio



Bei den Transfers gibt es ein absolutes Kuriosum. Im Sommer 2028, Juni+Juli+August, tauschte Manchester United fast die komplette Mannschaft aus und es kam zu unglaublichen Summen.
Verkäufe im Wert von 324 Mio und Einkäufe im Wert von 286 Mio. Das ist einfach nur nicht normal.

Hier die drei Monate, damit ihr seht was da an Spielermaterial rumgeschoben wurde.





Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor, Türkischer Meister im Jahre 2030!
« Antwort #456 am: 20.April 2013, 12:07:09 »

Diese ganzen Statistiken waren echt interessant :)

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sich manche Mannschaften langfristig entwickeln. Schade, dass Leverkusen in der Realität nicht so viele Titel holt wie fast immer im FM :-X

Aber krass, was bei Manchester United in den letzten 3 Monaten über die Ladentheke gegangen ist..
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor, Türkischer Meister im Jahre 2030!
« Antwort #457 am: 20.April 2013, 12:09:53 »

Schade, dass Leverkusen in der Realität keine Titel holt.
/fixed

United ist natürlich echt krass :D
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor, Türkischer Meister im Jahre 2030!
« Antwort #458 am: 20.April 2013, 15:46:23 »

Wieso gewinnt Milan Copa Libertadores U20 2029?

Ansonsten weiter so ^^
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor, Türkischer Meister im Jahre 2030!
« Antwort #459 am: 20.April 2013, 16:45:17 »

Wieso gewinnt Milan Copa Libertadores U20 2029?

Ansonsten weiter so ^^

Die Frage habe ich mir ebenfalls gestellt, zumal du es blau hinterlegt hast.

Ich hoffe natürlich, dass es eventuell noch ein kleines Update von Paranense nach dem Abstieg und den vielen Verkäufen gibt. Der FC Turin hat immerhin den ersten Meistertitel ohne dich geholt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach oben