MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 257315 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #480 am: 28.April 2013, 16:37:39 »

28 Jahre

Nicht ganz. :D Sind 19 Jahre, einige aktuell 16-jährige sind bestimmt noch dabei. :)

Interessante Story übrigens, verfolge sie. :)
Ups, Egal, viele sind auch netmehr da.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #481 am: 28.April 2013, 23:01:11 »

Originalspieler wirds bei ihm nicht mehr geben. 28 Jahre Spielseit, da sind sogar die 16-jährigen aus der Start-DB etwas zu alt.

@Baske unter b) schreibst du Chelsea London und Arsenal London - ist das böswillige Absicht? ^^


Also das üben wir nochmal mein Guter  ;)
Und was meinst du mit böswillige Absicht? Schreibe ich da was falsch? Du weisst, ich bin jetzt nicht sooo der England Insider.

28 Jahre

Nicht ganz. :D Sind 19 Jahre, einige aktuell 16-jährige sind bestimmt noch dabei. :)

Interessante Story übrigens, verfolge sie. :)

Freut mich, auch wenn dein Klub aktuell keine Freude ist. Mal sehen, wann ich sie wieder überrunden kann. Es sind nur noch 3 Monate, dann habe ich die 20 Jahre voll, OMG. Mein längster Save ever. Das hab ich nicht mal mit dem FM10 geschafft.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #482 am: 29.April 2013, 00:26:55 »

Originalspieler wirds bei ihm nicht mehr geben. 28 Jahre Spielseit, da sind sogar die 16-jährigen aus der Start-DB etwas zu alt.

@Baske unter b) schreibst du Chelsea London und Arsenal London - ist das böswillige Absicht? ^^


Also das üben wir nochmal mein Guter  ;)
Und was meinst du mit böswillige Absicht? Schreibe ich da was falsch? Du weisst, ich bin jetzt nicht sooo der England Insider.


Die Vereine heißen Chelsea und Arsenal, da ist kein London im Namen.
Ist ne deutsche Unsitte, vor allem bei Sportkommentatoren das London dahinter zu setzen.
Bei Gala, Fener, Besiktas ist das denke ich genauso. In Deutschland hast du da dann ganz shcnell ein Istanbul stehen, obwohl es eignetlich nicht hingehört.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #483 am: 29.April 2013, 20:26:19 »

Danke dir für die Aufklärung. Da habe ich mich wieder als England Noob geoutet. Na ja, macht nichts. Ich verfasse jetzt ein Update, dazu Focaccia und Champions League + Ben & Jerry's  :laugh:

Edit:
@ DeadCrow
Es sind kaum mehr Spieler aus der Originaldatenbank dabei nach 20 Jahren. Vereinzelt ja, aber niemand mehr von Belang.
« Letzte Änderung: 29.April 2013, 20:31:38 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #484 am: 29.April 2013, 22:54:25 »

Wir schreiben den 22. November 2031, es gibt nun folgende Punkte:

a) Auszeichnungen der abgelaufenen Saison
b) Süper Lig, 12 Spieltage absolviert
c) Champions League, 4 Gruppenspiele absolviert

Nachrichten:
- Sturmtalent Süleyman Gezgin (Kasimpasa), debutiert für die Türkei
- Wir haben mit DM Ilker Kilic (Newcastle United) einen talentierten Spieler geliehen, mit Kaufoption. Alter 22
- Atletico Paranaenese verkauft seine Krohnjuwelen Paiva und Giuliano Victor.

Habe ein Angebot abgelehnt aus Spanien
(click to show/hide)


-------


a)

Fussballer des Jahres in der Türkei:
1. Eray Zengin (Galatasaray), wer sonst
2. Roberto Martinez (Fenerbahce), mittlerweile türkischer Nationalspieler
3. Aydin Öngel (Karsiyaka)

Ausländer des Jahres:

1. Bastian Judt (Antalyaspor), ein Mainzer in Antalya. Ich liebe dieses Detail.
2. Pece Aliu (Istanbul Büyüksehir Belediyespor)
3. Evandro Luiz (Fenerbahce)

Torwart des Jahres:
1. Saffet Pehlivan (Kayserispor)
2. Njabulo Ngubane (Karsiyaka)
3. Mustafa Suat Caydemir (Istanbul Büyüksehir Belediyespor)

Abwehrspieler des Jahres:
1. Geoffrey Duquenoy (Galatasaray)
2. Özcan Ibis (Karsiyaka)
3. Eray Yilmaz (Besiktas)

Mittelfeldspieler des Jahres:
1. Ferhat Göksen (Besiktas)
2. Aydin Öngel (Karsiyaka)
3. Aksoy Erkis (Karsiyaka)

Sturm:
1. Bastian Judt (Antalyaspor)
2. Roberto Martinez (Fenerbahce)
3. Ufuk Güvendiren


(click to show/hide)

(click to show/hide)

-------------

b)




Wir bekommen 0,0 Konstanz rein und verlieren gegen die Kleinen mit Vorliebe. White ist mein Zeuge.
Das wir zu Saisonbeginn mit der B-Elf direkt bei Galatasaray mit 3:0 verloren ist das eine, aber Niederlagen gegen Elazigspor (2:4 daheim!!!) und bei Karsiyaka (1:0) müssen echt nicht sein. Ok, Karsiyaka akzeptiere ich, aber die Sache mit Elazigspor trieb mich echt zur Weißglut. Der Einzige der sich da gegen die drohende Niederlage auflehnte, war der Rekonvalenszent Bastian Judt.

Erst in den letzten 4 Spielen bringen wir jetzt etwas Kontinuität rein. In der Torschützenliste führen wieder Eray Zengin und Emerson (BJK)
Hier die aktuelle Tabelle




----------------

c)

Unsere Quote für einen CL-Sieg ist 1:80, yeah!





Die Gruppenspiele waren schwerer als erwartet. Schon nach zwei Spielen begann auf uns der Abgesang.
Daheim gegen Chelsea lagen wir nach 21 Minuten mit 0:2 zurück. Danach riss sich meine Mannschaft am Riemen und konnte noch auf 1:2 verkürzen. Sie versuchten echt alles, aber waren halt nciht abgezockt genug, bzw es fehlte die klare Idee, was ich auch mir ankreide. Jose Chacon machte beide Tore für die Gäste.

In Neapel vor fast 57000 Zuschauern hatten wir dann noch weniger Sonne. Angeführt von meinem AP Eigengewächs Iguacu, dominierten uns die Italiener und gewannen verdient mit 2:0
Das Licht ging schon fast aus für uns.
Das Heimspiel gegen Olympiakos Piräus war dann schon ein Entscheidungsspiel und wir fanden in die Spur zurück. Sehr beeindruckendes 3:0, nach der tiefen Krise. Verrückter Held des Tages war Fatih Celik, der in den beiden letzten Jahren unser bester Stürmer war, aber aufgrund seines Alters nur noch als Joker von mir geplant war. Es ist sein letztes Jahr für uns. Doch er wollte es wissen und brachte uns im Alleingang früh mit 2:0 in Führung. Nach einer knappen Stunde, flog er dann wegen einer Tätlichkeit mit direktem Rot vom Platz. Herzlichen Glückwunsch!  :-X
Es hatte aber keinerlei Auswirkungen aufs Spiel.

Im Rückspiel bei den Griechen, vor über 45000 Zuschauern, spielten wir dann auf Sieg. Es war genau dir richtige Taktik, denn mit dem 2:0 konnten wir uns wieder Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen.

Jetzt haben wir noch ein Auswärtspiel in England und ein Heimspiel gegen Napoli vor der Brust. Ich hoffe auf die EL Quali aber träume vom Einzug ins CL Achtelfinale, wie letzte Saison. Das haben wir ja schon vollbracht, aber dieses Jahr ist deshalb das Viertelfinale das Ziel. Das wäre ein super Erfolg.
Die Tabelle




Unsere bisherigen Spiele, wettbewerbsübergreifend




-------------------


Allgemeines Fazit:

3 Jahre habe ich mich nicht getraut, mit Antalyaspr auch Auswärts dominant aufzutreten, damit ist seit ein paar Wochen Schluss. Ich mache es wir bei AP, Milan und Torino. Seither haben wir wieder Erfolg. Nur erwarbeiten wir uns oft zu wenig Chancen, das stört noch.
In der Defensive ist TW Palfi derzeit überragend auf der Linie, IV und Kapitän Gürkan Gümüs hat nochmal einen Entwicklungssprung gemacht und weiss zu gefallen.
Bastian Judt ist eh klar, Supermann. Seine Antritte aus der zweiten Reihe und seine Vollbomben-Schüsse wiederholen sich ständig.




Die Abstimmung von Gürkan Gümüs mit dem Neuzugang in der IV, Izzet Kantaci, ist noch nicht perfekt. Wir arbeiten daran. Es gibt zeitgleich nämlich auch noch die taktische Änderung, dass Gürkan als Vorstopper aggiert. Antonio Cleidson findet sich derzeit immer im RM wieder und neuer Stumpartner von Bastian Judt sind abwechselnd Ekrem Kaya oder Kevin Torrico. ZOM Yasin Özcan setzt dieses Jahr noch nicht so die Akzente, mal sehen ob es da eine Veränderung gibt. Manu Martikainen hat im DM Antonio Carapina komplett abgelöst.
Die Stammelf sieht so aus

Palfi
Diallo, Gümüs, Kantarci, Mehmed
Martikainen, Korkmaz, Cleidson, Özcan
Judt, Torrico


Bald gibst auch wieder einen Statistik Beitrag.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2032, bugger off!
« Antwort #485 am: 30.April 2013, 19:22:44 »

Haß....Haß....Haß!!

Ich könnte sowas von ausrasten. Diese Mannschaft ist so dumm das es staubt!  >:( >:(


Wir schreiben den verdammten 27. Februar 2032, damn it!
Zeit für ein Update, bevor ich den Bildschirm zerdonnere.

https://www.youtube.com/watch?v=paVzZH-6V7E

Es geht um folgende fucking Punkte

a) Süper Lig, 23 Spieltage absolviert
b) Europapokal
c) Kommen & Gehen im Winter
d) Türkiye Kupasi (Pokal)

Nachrichten:
- Angebot des FC Arsenal abgelehnt. Zwar spielen dort meine Ex-Spieler Etoundi (AP) und Cicerchia (Milan), aber die hätten auf mich zukommen sollen, als Federico Delvalle dort war. Pech Arsenal!




- Jubiläum, 1300 Spiele als Trainer



--------------------------------------


a)
Es ist soweit, Galatasaray ist jetzt fast schon Meister. Völliges Unverständnis! Es fehlt uns ein Fünkchen, und zwar in allen entscheidenden Spielen, wirklich allen, ohne Ausnahme. Obendrein verspielten wir in der Vorrunde viele Punkte gegen sogenannte 'Kleine'. Letzteres habe ich in den Griff bekommen, aber jetzt haben wir nach der Winterpause daheim gegen Galatasaray (0:1) und daheim gegen Besiktas (1:2) verloren.
Da interessiert es mich einen Dreck, dass wir zwischendrin 4x gewonnen haben. Was erlauben die sich, auf unserem heiligen Rasen die Punkte abzustauben.

Gegen Galatasaray lasse ich mir das noch eingehen, erstens sind sie Tabellenführer und momentan DIE Mannschaft der Türkei und zweitens musste ich verletzungsbedingt 2 U-18 Spieler in die Startelf packen.
- Nuh Gültang
- Adnan Utangac
Dazu fehlte noch Yasin Özcan im ZOM.

Im Spiel gegen Besiktas, war dann wohl der Schiri nicht so auf unserer Seite. Wir gingen durch Bastian Judt nach 4 Minuten in Führung, doch dann gab der Un(Parteiische) innerhalb von 7 Minuten zwei Elfer für die Gäste. Danach ging nichts mehr, totaler Bruch im Spiel.




Die Tabelle ist sowieso ein Witz, dass wir Zweiter sind ist nicht nur unverdient, sondern ob der Leistungen schlicht und ergreifend eine Farce.





------------------

b)


In der CL konnte ich mich ebenso schön aufregen. Am letzten Gruppenspieltag empfingen wir Napoli und brauchten einen Sieg fürs Weiterkommen als Tabellenzweiter dann. Zunächst lief auch alles nach Plan, wir gingen durch Judt nach 22 Minuten in Führung. Wir hatten die Italienischen Gäste total im Griff und bei deren Tifosi hätte man eine Nadel fallen hören können.
Dann erwies allerdings Vural Korkmaz (LM und Nationalspieler) dem ganzen Verein, ja dem ganzen Land einen Bärendienst. Seit der 10. Minute war er Gelbvorbelastet. Und was macht dieser Volltrottel in der 35. Minute?
Ja genau, er lässt sich im Strafraum fallen und fliegt vom Platz. OMG, ich war so sauer. Was danach geschah war klar, Napoli witterte Morgenluft und kämpfte sich ins Spiel. Mit dem Pausenpfiff machte Vällimaki den Ausgleich. Ich war so wütend auf ihn, dass er 2 Wochen Gehaltsbuße bekam und in die Reservemannschaft flog. Dort lies ich ihn einen knappen Monat.

Nach einer knappen Stunde gingen sie sogar in Führung. Dank Cleidson konnten wir 8 Minuten später ausgleichen. So schmiss ich dann 25 Minuten vor Schluss alles nach vorne. Die Quittung war das 2:3 für Napoli. Wieder Fredrich.
Das war einfach nur eine traurige Vorstellung.

Okay, dachte ich mir, dann halt EL.

Wir bekamen Olympique Lyon zugelost. Gutes Team, aber keines der ganz großen Kaliber. Im Hinspiel bei uns daheim, konnten wir uns nie ein Übergewicht erspielen und verloren am Ende 0:1.
Das war bereits nach der Änderung unserer Taktik. Ich lasse mittlerweile ein sternförmiges 4-5-1 spielen.
Für das Rückspiel hatten wir uns dann viel vorgenommen, doch wurden von den starken Franzosen schnell auf den Boden der Tatsachen geholt. Ihr 2:0 Sieg war nie gefährdet, wir hatten nicht mal eine Torchance. Danke fürs Gespräch!

-------------------

c)

Zum Glück kommen jetzt die zwei positiven Punkte dieses Beitrags. Nicht nur das wir den Vertrag von Bastian Judt um 5 Jahre verlängert haben nein, sondern auch auf dem Transfermarkt haben wir den Grundstein für eine hoffentlich positivere Zukunft gelegt. Mit der einen Meisterschaft in 3 Jahren, bin ich einfach alles andere als zufrieden.

Aus dem Kader sind folgende Spieler geflogen
- Antonio Cleidson, einer dem ich evtl. noch Chancen einräume, mal sehen
- Antonio Carapina, hat bereits für die neue Saison einen Vertrag bei Besiktas
- Kevin Torrico, viel zu oft verletzt.
- Igor Osipovich, er bettelt mich an bleiben zu dürfen, aber er muss weg.
Diese 4 Ausländer sind nicht mehr länger registriert. Punkt!

In der Winterpause kamen neu:

- Koray Hasdemir ZM/ZOM, 24
Ein Spieler der mir durch Scoutberichte bekannt ist, da er ursprünglich seine Karriere bei unsererm Farmteam Adana Demirspor begann. Jetzt war er unglücklich bei Sivasspor und ich schlug für 3,4 Mio zu. Guter Mann
(click to show/hide)

- Hamed Sanogo (ST), 21 von der Elfenbeinküste.
Er spielte einst bei Strömgodest und Benfica Lissabon. Er war schon vor der Winterpause vereinlos, hat aber laut Scout mehr Talent als manch andere meiner Stümer. Das hat er auch bereits unter Beweis gestellt bei uns.

(click to show/hide)

- Bruno + Popo 
(click to show/hide)
, zwei 20-jährige Brasilianische Defensivspieler, beide aus der Jugend von Atletico Paranaense. Sie wurden von denen verabschiedet, obwohl sie Potenzial haben, vor allem Bruno. Dadurch sind nun die Ausländerplätze so belegt, dass ich die vier oben genannten eben ausgemustert habe. Carapina hatte ich schon im Sommer nicht registriert.





(click to show/hide)

(click to show/hide)


Auch für die kommende Saison wurde ich bereits tätig. 3 Neue stehen fest, alle ablösefrei.

- LV Beyhan Karaca (22), kommt von Karsiyaka. Ist Nationalspieler, so fiel er mir erst auf. Wird LV Tiba nach der Saison ersetzten, denn Tiba werde ich verkaufen. Er blockiert den Ausländerplatz für Luis Salomon

(click to show/hide)

- TW Cumhur Hacisalihoglu (28), kommt von Konyaspor. Mein Wunsch Back-Up für Norbert Palfi.
- ST Luis Salomon (21). Der Argentinier kommt aus der Jugend von River Plate und spielt für Benfica. Warum die seinen Vertrag nicht rechtzeitig verlängert haben weiss ich nicht, kann mir aber auch total Wurst sein.

(click to show/hide)


----------------

d)

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, aus dem Pokal rauszufliegen. Im Nachhinein doch gut, denn so gewinne ich vllt doch einen Titel. Selbst die Gruppenphase gegen Fenerbahce & Co haben wir mit Bravour überstanden, und zwar als Gruppenerster.
Im Halbfinale werden wir auf Genclerbirligi treffen, ich will den Titel!

Hier mal die Überischt unserer Spiele insgesamt, so viel Rot hatte ich soweit ich mich erinnern kann noch nie in den 20 Save-Jahren.





------> Im übrigen war Besiktas kurze Zeit frei, aber ich habs dann doch nicht übers Herz bebracht meine Jungs jetzt im Stich zu lassen. Wir werden es gemeinsam schaffen und vor allem werden wir uns nun völlig auf die Liga konzentrieren können. Zwar ist Galatasaray 10 Punkte vorne, aber es sind noch 11 Spiele und ich werde alles im meiner Macht stehende versuchen.

Nun müssen wir zu Fenerbahce..................
« Letzte Änderung: 30.April 2013, 19:25:21 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #486 am: 30.April 2013, 19:35:06 »

Aus deinem Beitrag ist wirklich der Wut und die Frustration zu erkennen! Einfach mitreissend!
Sehr gut finde ich die Maßnahmen die du bereits ergriffen hast.
Wünsche dir viel Erfolg für den Pokal!!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2031/32
« Antwort #487 am: 30.April 2013, 19:50:29 »

Wo kann ich im Fanshop ein Popotrikot bestellen?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2032/33
« Antwort #488 am: 01.Mai 2013, 12:46:12 »

Wo kann ich im Fanshop ein Popotrikot bestellen?

 :laugh: :laugh: :laugh:
Wir arbeiten daran.



@ iLLzinho

Ich packe die Antwort für deine PM mal hier rein, da es womöglich noch andere Interessiert.
Thema Stadionneubau und hat der Zuschauerschnitt Einfluss darauf?!?

- der Neubau unterliegt solchen Beschränkungen nicht.
Gala hatte in meinem Save folgende Zuschauerschnitte bis das Bülent Korkmaz Stadion gebaut wurde

2012/13 = 47492
2013/14 = 48447
2014/15 = 48699
2015/16 = 48363
2016/17 = 49078
2017/18 = 50235
2018/19 = 48730
2019/20 = 48449
2020/21 = 49224

Danach stand das Stadion. Der Bau hat vermutlich 2-3 Jahre vorher begonnen. Kapazität im neuen Stadion 70959!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Antalyaspor 2032/33
« Antwort #489 am: 01.Mai 2013, 17:30:10 »


Ich wollte jetzt nich direkt danach suchen, bei soviel Text kann das ja dauern, ( :P ) aber ich dachte du wolltest keine Ausländer mehr verpflichten? Sonder auf Inländer, bzw welche die wenigstens die Sprache können, setzen? Ist das mit, z.b. Popo, ausser Kraft gesetzt?

Und ich möchte auch so ein Trikot!
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rückkehr zu Atl. Paranaense leider unmöglich!
« Antwort #490 am: 01.Mai 2013, 18:58:26 »


Ich wollte jetzt nich direkt danach suchen, bei soviel Text kann das ja dauern, ( :P ) aber ich dachte du wolltest keine Ausländer mehr verpflichten? Sonder auf Inländer, bzw welche die wenigstens die Sprache können, setzen? Ist das mit, z.b. Popo, ausser Kraft gesetzt?

Und ich möchte auch so ein Trikot!

Richtig, ich muss mit Regeln brechen, da ich sonst gar keine Qualität ran bekomme. 4 Jugendspieler Aufnahmen in Folge nur mit Graupen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass manche Jungs sehr schnell Türksich lernen. Geh davon aus, dass ich alle anderstgerarteten abstossen werde, sobald wir mal einen halbwegs vernünftigen Kader haben, der nicht spätestens in einem Achtelfinale international rausfliegt.

----------------------------------

Bevor es zwei Beiträge zu Statistik und ein Update für Antalya gibt, muss ich alle Atletico Paranaense Fans zunächst mal dahingehend enttäuschen, als dass ich niemehr (wirklich niemehr) dorthin zurückkehren kann.
Und ich habe es wahrlich versucht. AP Coach Sangaletti wollte plötzlich in der Europäischen Sommerpause den Posten bei Clube Libertad Asuncion. Dort spielt der 30-jährige Superstar Rodas, der schon zweimal Südamerikas Fussballer des Jahres war.

So bewarb ich mich natürlich direkt bei AP, voller Adrenalin. Wie genial wäre es wenn man Trainer in seinem eigenen Stadion wäre.
Na ja, Resultat der Geschichte war, dass der Präsident von Atletico Paranaense mich ausgelacht hat mit dem Hinweis, nach einem 'richtigen' Mitarbeiter zu suchen. Ouuuukey!
Die Umfrage ist somit leider hinfällig. Ich bleibe bei Antalya. Hab mich beim Vorstand entschuldigt und alles wieder fein. Nur die Fans muss ich noch in den Griff bekommen.

Nach dem ich ja bereits Arsenal und ManUnited in den letzten Wochen absagte, hat nun auch der FC Liverpool eine Absage erhalten.








Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Rückkehr zu Atl. Paranaense leider unmöglich!
« Antwort #491 am: 01.Mai 2013, 19:06:27 »

Wegen der fehlenden Loyalität und zu wenige Titel in der Zeit als Antalya trainer, erwartet die inzwischen gegründete Hooligan truppe von Antalya in den nächsten 2 Jahren einen europäischen Titel oder die Kündigung  :P


Ne spass bei seite finde ich cool was du da mit denen Aufbaust.


Wenn du dann unbedingt zurück willst, wäre es ja vielleicht doch möglich wenn Paranaense absteigt oder der Präsi nicht mehr dort "herrscht".
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #492 am: 02.Mai 2013, 14:14:55 »

Guess who's back!

http://www.youtube.com/watch?v=ER_swLfN2xw



In der Sommerpause ging es drunter und drüber, erst der gescheiterte Versuch wieder bei Atletico Paranaense zu landen, dann die Vielzahl an Angeobten
- FC Liverpool
- Manchester United
- FC Valencia
- Arsenal London.

Richtig heftig wurde es dann beim Übergang von Juli auf August. Folgende Dinge hatte ich mittlerweile bei Antalyaspor noch durchgesetzt.
- Bau eines neuen Stadions (16431 Plätze), immerhin 5600 mehr als jetzt.
- Weitere Ausbaustufen für Jugend und Training
- Diverse Vertragsverlängerungen

Dann sah ich, nachdem ich im Tagesryhtmus im Arbeitsamt nachgeguckt habe, das Real Madrid frei war. Die Überlegungen liefen.
Danach war plötzlich der FC Santos frei UND der FC Torino . Ebenso noch EC Bahia.
Es flatterte dann auf einmal das Angebot des FC Torino rein und ich kündigte sofort. Insgeheim entstand der Wunsch, nach Brasilien zurückzukehren. FC Santos? Nein!
EC Bahia, die waren mittlerweile zu Fahrstuhlmannschaft verkommen und aktuell in Liga 2 abstiegsbedroht.
Ein Risiko sah ich nach meiner Kündigung nicht, ich bat Turin, mir eine Woche Bedenkzeit zu geben und bewarb mich bei Bahia. Das war nur ein Versuch, da mit AP ja ablehnte, waren die Hoffnungen nicht allzu groß.

Doch was musste ich auf einmal lesen, Bahia ist geschmeichelt usw.
Da war klar, es kann wahr werden. Und so landete ich bei EC Bahia.
Back in Brasil

http://www.youtube.com/watch?v=_MQhk53ayeI

Warum EC Bahia?
Aufmerksame Dauerleser meiner Story wissen, dass die bei mir über Jahre hinweg ein Sonderthema waren und ich ihnen immer wieder viele Zeilen widmete.
Es spielten Superstars hier wie
- IV Amauri
- Ciro Schelski (der beste Fussballer des Planeten, mittlerweile 33 Jahre)
- Andres Robles und diverse andere Spieler von mir.


Ihr bekommt zeitnah folgende Beiträge
- Endphase Süper Lig
- Neues Team + erste Transfers und Spiele in Brasilien
- Statistik

Ich bin irgendwie total froh wieder da zu sein und vor allem wird meine Rache am Präsidenten von Atl. Paranaense fürchterlich sein. Doch zunächst gilt es Bahia vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit zu bewahren und wenn möglich, sogar noch Platz 4 irgendwie zu erobern. Drückt mir bitte die Daumen Leute!

Euer Baske............


P.S. Nur der Präsident von Atl. Paranaense weiss, warum er mich auslachte und der Zweitligist Bahia mich verplfichtete.  :o
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #493 am: 02.Mai 2013, 14:22:05 »

Wieder mal gute Entscheidungen getroffen. Nur dein Musikgeschmack ist kacke :P
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #494 am: 02.Mai 2013, 14:22:44 »

Dann kannst du ja jetzt endlich mal zeigen, ob du ein guter Trainer bist ;)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #495 am: 02.Mai 2013, 14:43:55 »

Zählst du noch bei Paranaense als Legende/Ikone?
Falls ja, finde ich die Reaktion lächerlich, das Sie dich (gerade DICH als größter Erfolgstrainer in deren Geschichte mit den Meisten Titeln) auslachen. Nun denn, wer nicht will... :D
Viel Glück bei neuem Verein  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #496 am: 02.Mai 2013, 14:46:47 »

ER war denke ich Legende bei AP - und Der Legendenstatus ist dauerhaft.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #497 am: 02.Mai 2013, 15:03:22 »

Ich beglückwünsche dich auch zu dieser, obwohl/trotz dem Umstand, dass Bahia der Erzrivale von meinem EC Vitoria ist. Ich freue mich bald wieder aus Brasilien zu lesen. :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Baske kehrt nach Brasilien zurück!
« Antwort #498 am: 02.Mai 2013, 21:00:01 »

Dann kannst du ja jetzt endlich mal zeigen, ob du ein guter Trainer bist ;)

Glaub das wird nichts mehr, zu wenig Titel
(click to show/hide)


Zählst du noch bei Paranaense als Legende/Ikone?
Falls ja, finde ich die Reaktion lächerlich, das Sie dich (gerade DICH als größter Erfolgstrainer in deren Geschichte mit den Meisten Titeln) auslachen. Nun denn, wer nicht will... :D
Viel Glück bei neuem Verein  :)

Erstmal danke und ähm ja, ich bin eine Legende bei AP. Hallo, die spielen in meinem Stadion.............
Genau deshalb hab ichs nicht verstanden und mache den Präsidenten dafür verantwortlich. Es ist ja auch logischerweise nicht der, welchen ich damals hatte. Ich sehne schon den Tag herbei, an dem mein EC Bahia im Cayasso-Park triumphieren wird. Am besten in irgendeinem Südamerikanischen Finale.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuanfang EC Bahia, Liga 2 Brasilien!
« Antwort #499 am: 02.Mai 2013, 22:47:21 »

So Freunde der Sonne, wir schreiben den 8. Oktober 2032. Im Übrigen gibts künftig die Screens wieder zum vergrößern, sonst läd sich das MTF jedesmal tot. Wird trotzdem Ausnahmen geben.
Es geht um folgende Punkte in diesem Beitrag, bevor in Kürze dann was zu EC Bahia kommt

a) Nachrichten
b) Endphase Süper Lig


Doch vorab würde ich alle diejeninge, welchen die Story Spass macht und noch zu wenig Info über Bahia haben, die Seite 6-12 nochmal zu überfliegen und sich die Passagen von EC Bahia nochmal reinzuziehen. Dann kann man vllt auch als Leser eine gewisse Empathie entwickeln.

a)
Es war im Europapokal so wie immer. Die Mannschaft welche uns aus dem Wettbewerb schmeisst, holt den Pott. So auch diesmal. Wir scheiterten an Olympique Lyon und die holten den Titel unter der Leitung von Enzo Reale.


Das Trainerkarussell hat sich pervers gedreht in diesem Sommer Europaweit und auch in Brasilien. Hier eine kurze Übersicht

- Antalyaspor hat Ertugrul Saglam (war vereinslos) als meinen Nachfolger zurückgeholt. Ihr wisst ja, dass ich den Posten damals von ihm übernommen habe, als er zu Zenit ging. Weder dort, noch bei Fenerbahce wurde er glücklich.
- Atletico Paranaense hat Rudiero vom Ligakonkurrenten FC Vila Nova geholt
- Sangaletti ging von AP zu Clube Libertad, wo Superstürmer Rodas spielt
- FC Torino hat sich von Zvetanov getrennt und dafür den Schweizer Dejan Baumann geholt
- Gianluca Zambrotta hat die Brocken bei ManUnited hingeschmissen, um zu PSG zurückzukehren, wo er Slaven Bilic beerbt.
- Neu bei Real Madrid ist Charlie Lee, der den FC Liverpool verlassen hat
- Neu beim FC Liverpool ist dann natürlich Tszanko Zvetanov der vom FC Torino kam
- Neu beim FC Chelsea ist Enzo Reale, kam von Olympique Lyon
- Seit Anfang 2032 ist Chiellini Coach bei Arsenal, kam von Lazio
- Neu bei ManUnited ist Ludgero (POR)
- Valencia wird nun von Balazs Dzsudszak gecoacht.
- FC Sevilla hat Chirs Smalling als Trainer


Montella bei Barca und Padoin bei Milan gehören zu den wenigen Konstanten in Europa

(click to show/hide)

(click to show/hide)






- Mit Gürkan Gümüs, Vural Korkmaz und Ersen Özcan hatten wir drei Türken bei der EM und dazu noch Bastian Judt. Den Titel hat keiner geholt  :-X, das verrate ich im Statistik Beitrag dann.




----------------

b)

Die Endphase der Süper Lig war genauso zum Haare raufen wie die ganze Saison zuvor. Ich kann vorwegnehmen, wir wurden nur Dritter. Sogar Fener hat sich vor uns geschoben und hätte sogar fast noch die Meisterschaft geholt. Doch am letzten Spieltag (da war Fener Tabellenführer) spielten sie nur Remis und Galatasaray gewann ihr Heimspiel mit 8:0 !!!!! WTF
Die wollten den Titel. Meine Jungs leider gar nicht. Wir hatten uns zwar inzwischen erholt, aber nachdem der Titel nicht mehr rechnerisch drin war, resignierte meine Mannschaft und ich auch. Wir kamen aber ins Pokalfinale, dort verloren wir erst im Elfmeterschiessen gegen Galatasaray. Glaub diese Saison hat mich bislang die meisten Nerven gekostet.



http://s7.directupload.net/file/d/3243/xcq7ln42_png.htm


Auszeichnungen, unser Keeper Palfi war der Beste
(click to show/hide)


Stadion Neubau

(click to show/hide)




Ein paar Transfers

- Torino hat Eigengewächs und ZM Bottone für 19 Mio an den FC Liverpool verkauft
- ManUnited hat die Vorherrschaft der anderen nun endgültig satt und hat für 50 Mio den 21-jährigen Torjäger Pavel Hadziev vom FC Valencia geholt. Der Bulgare stammt von Slavia Sofia und war auch schon bei Benfica. Dafür haben sie Mario Bianchetti für 23 Mio zu PSG verabschiedet.
- Dortmund hat den Deutschen Nationalspieler Wolfgang Pluntke für knapp 10 Mio von Juve zurückgeholt. Er stammt aber aus der Jugend von Schalke  :-X
- Schalke hat den Türksich/Deutschen Strümer Ömüral Ciftci für 3,9 Mio an Real Madrid verkauft. Der Junge ist 17! Monstergefahr---------
« Letzte Änderung: 02.Mai 2013, 23:12:04 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 36   Nach oben