MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 258435 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #500 am: 02.Mai 2013, 22:53:14 »

Coole neue Station :) Viel Erfolg.

Übrigens gehen bei mir ein paar deiner Screens nicht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #501 am: 02.Mai 2013, 22:54:34 »

Jo, die Screens tuns nicht, pi-upload scheint Probleme zu haben heute.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #502 am: 02.Mai 2013, 23:04:39 »

Probier mal imgur, das kann ich empfehlen.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #503 am: 02.Mai 2013, 23:05:24 »

Ja, liegt an Pic-Upload. Ungünstig nur, dass ich die meisten jetzt schon gelöscht habe. Zwei gabs noch, die füge ich jetzt ein. Also Tabelle und letzter Spieltag der Türkei. Trotzdem doof, das erklärt warum das wieder so ewig geladen hat.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #504 am: 02.Mai 2013, 23:18:06 »

Doch am letzten Spieltag (da war Fener Tabellenführer) spielten sie nur Remis und Galatasaray gewann ihr Heimspiel mit 8:0 !!!!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das erinnert mich an die 90er als Bjk anstelle von Fener war und gala das letzte Spiel 8-0 gewann und meister wurde. noch heute redet man über Manipulation xD wie sicch die Geschichte immer wieder wiederholt hehe
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #505 am: 03.Mai 2013, 03:13:07 »

Die Nachrichtenagentur Agencia A Tarde berichtet aus Belo Horizonte
Das Serie B-Spiel des Tabellenführer America Mineiro gegen den EC Bahia wurde von einer Katastrophe überschattet.
Die vormals abstiegsbedrohte und unter Trainer Cayasso erstarke Mannschaft des EC zeigte eine starke Leistung in Belo Horizonte.
Nach hartem Kampf gelang es den Tabellenführer empfindlich mit 1:0 zu schlagen. Cayasso und das Team feierten, während Cayasso
guter Freund Lothar Matthäus bereits per Handy gratulierte. Er hatte das Spiel im Liveticker verfolgt, den Cayasso angeblich sogar selbst schreiben soll.
Dann geschah etwas merkwürdiges. Plötzlich, ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde. Etwas Merkwürdiges geschieht. Die Teams stehen wieder auf dem Platz, es ist keine Minute gespielt. Eine höhere Macht scheint mit dem Ergebnis nicht zuifrieden gewesen zu sein. Die neuerliche Begegnung endet 2:2.
Cayasso berichtete seinem Freund Matthäus daraufhin, dass er sich große Sorgen macht, dass diese 2 Punkte am Ende der Saison noch sehr weh tun könnten.


Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #506 am: 03.Mai 2013, 11:35:40 »

Ich finde es gut, dass Cayasso ausnahmsweise mal eine schwere Aufgabe übernimmt und sich nicht, wie sonst für ihn üblich, ins gemachte Nest setzt. :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #507 am: 03.Mai 2013, 11:56:52 »

Welcome back Baske :), endlich bist du zurück :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #508 am: 03.Mai 2013, 12:07:28 »

Wo du schon den Erzrivalen übernommen hast, wie steht denn EC Vitoria so da?
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Campeonato Brasileiro Serie B!
« Antwort #509 am: 03.Mai 2013, 13:29:12 »

Ich finde es gut, dass Cayasso ausnahmsweise mal eine schwere Aufgabe übernimmt und sich nicht, wie sonst für ihn üblich, ins gemachte Nest setzt. :police:

Tz, wo saß ich bitte im gemachten Nest? Ok, vllt bei Milan.
Danke Gaucho.

@Muffi

EC Vitoria ist eine absolute Spitzenmannschaft geworden, als ich bei Bahia den Amtsantritt hatte, spielten sie in der Serie A um die Meisterschaft auf Platz 3 hinter SE Palmeiras und Atletico Paranaense. So kann ich mich schon mal auf eine heiße Staatsmeisterschaft freuen. Mehr verrate ich noch nicht, aber im Prinzip hat es White dankenswerterweiße schon vorweg genommen.
Wird aber noch bitterer, Auflösung Abend!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia und die erste Tragödie!
« Antwort #510 am: 03.Mai 2013, 22:06:08 »




Wir schreiben den 27. November 2032, es sind nun 21 Savejahre absolviert. In diesem Beitrag gibt es folgendes:

a) Amtsantritt bei Esporte Clube Bahia + Erste und künftige Transfers
b) Abschneiden in der Liga, Saison wurde auch beendet

------------------

a)
Zunächst eine kurze Vorstellung des Klubs.
Gegründet 1931 in Bahia. Erzrivale EC Vitoria, auch oft Vitoria Bahia genannt.
Brasilianischer Meister 1988. Berühmte Spieler aus dem eigenen Nachwuchs sind
- Dani Alves
- Cicero
- Serginho (Ex-Milan)

Erfolge im Save:
- 1x Copa Libertadores gewonnen
- 1x Copa Sudamericana gewonnen
- 1x Finale Klub-WM
- 1x Sieger der Copa do Brasil
- 1x Sieger der Recopa Sudamericana

Bekannte Spieler im Save:
- IV Silas, Brasilianischer Nationalspieler von Corinthians
- IV Amauri, lange Jahre Spieler von mir bei AP 3-4x in der Weltelf des Jahres. Lange Jahre Kapitän der Selecao. Europa League Sieger mit dem FC Seville. Mittlerweile 35
- ST Ciro Schelski, der beste Fussballer weltweit, auch mit 33 noch Weltfussballer des Jahres geworden. Er ist Perfektion und spielt seit Jahren für Real Madrid. Ich bekam ihn nie.
6x Weltfussballer des Jahres !!!
und und und



Als ich beim EC Bahia das Traineramt übernahm, waren sie auf Platz 15 in der zweiten Liga. Knapp vor den Abstiegsplätzen also. Es war genau der 19. Spieltag, quasi die Hälfte noch vor uns.
Hier ein Screen der damaligen Tabelle, allerdings einen Spieltag später, nach unserem ersten Sieg. Hatte es verpeilt rechtzeitig einen Screenshot zu machen.




Der Kader war bereits enorm dünn, da sie nach dem Abstieg natürlich eine Massenflucht erlebten. Äussere Mittelfeldspieler waren im Prinzip gar nicht vorhanden, in der IV war auch kaum brauchbares Material da. Der einzige sehr talentierte IV war langzeitverletzt. Die Moral war natürlich auch im Keller.
ABER es war Kohle da, über 9 Millionen kumuliert.
So war meine erste Amtshandlung, Juniorennationalteams Südamerikas zu durchsuchen + alle Ligen in Brasilien zu durchsuchen. Ich sah mich jedoch ausschließlich nach Innenverteidigern um, da dies bekanntlich die zentrale Position in meiner Philosophie ist.

Ich machte das Ganze mit viel Stil und fragte höflich bei jedem Verein an, obwohl ich sicherlich mit dem Geld den ein oder anderen auch einfach hätte abwerben können. Doch wie gesagt, es soll halt Stil haben. Ich bekam mindestens zwei Dutzend Ablehungen und 6-7 Zusagen mit Angeboten. Das waren jetzt aber nicht nur IV's, denn bei der Suche nach Innenverteidigern stößt man zwangsläufig auch mal auf andere Talente.
Die 7 hätte ich allesamt genommen, aber kein einziger wollte mit mir in Verhandlung treten. Na Super.

Aus der Verzweiflung heraus, fragte ich bei Antalyaspor nach Bruno und Popo. Letzteren hätte sie abgegeben, aber er wollte auch nicht verhandeln. Stürmer Garrido, den ich bei Antalya ausgemustert hatte (ihr kennt die Hintergründe), war vereinslos. Ich wollte verhandeln, er nicht. Es gab sogar noch 3 Interessante erfahrerene Vereinslose, aber die wollten auch nicht.
Keine Ahnung was da los war. So spielte ich die ersten Partien mit einer Rumpfeld, allerdings nicht mal so schlecht.

Nach einem knappen Monat sprach ich alle, bei denen der Verein zusagte, nochmal an. Zu meiner Überraschung wollte jetzt 2 tatsächlich mit mir verhandeln. Welch Freude!
Der eine (Magno), ist bereits mit 16 Stammspieler in der IV beim Erstligisten FC Vila Nova. Die haben ihn von Botafogo ausgeliehen. Deshalb kommt er erst zur Jahreswende zu uns. 675k durfte ich locker machen. Angesichts der Tatsache, dass er 5 Sterne hat, ist das zu 99,9% eine Summe, über die ich in ein paar Jahren lachen werde.

Der Zweite ist ein Peruanischer U20 Nationalspieler, auch IV. Joao Guillen lautet sein Name.
Da ich auch Popo abbonniert habe, bekam ich mit wie er auf die Transferliste gesetzt wurde. Plötzlich wollte er dann doch mit mir verhandeln und ich hab ihn für 725k dingefest gemacht.
Popo plane ich fürs DM.
Der vierte Neuzugang für die Jahreswende ist dann doch noch ST Garrido. Als vereinsloser wollte er nicht mit mir verahndeln und dann wurde es kurios.
Tavsanli Linyitspor nahm ihn unter Vertrag und setzte ihn direkt auf die Transferliste. Lachhafte 200k kostet er. Er hatte mal enormes Talent, aber mittlerweile ist er fast 22 und ich werde maximales leisten müssen, um seine Fähigkeiten aus ihm herauszukitzeln.

Doch auch direkte Neuzugänge hatte ich. 3 Spieler. Zwei wurden angeboten von Agenten und einen habe ich geliehen.
- OMZ/ST  Santos, ist vom FC Santos  :laugh:. Ist erst 19 und hat 4,5 Sterne Potenzial. Kaufoption liegt bei 3 Mio.
- RV Mauro (29), kam von Botafogo für 725k
- ST/OMZ Francisco Cristiano (28) kam von Cruzeiro für 275k.
Das sind alles Jungs von der Transferliste.

Einen Abgang gabs auch bereits. IV/DM Manuel Lasso (COL) ging für 675k zu Clube Libertad und trifft dort auf Trainer Sangaletti
Besonders bitter ist, dass das größte Juwel des Klubs Eliel (17) bei meinem Amtsantritt schon als Abgang feststand. Er geht zu Sporting Lissabon für 240k zur Jahreswende.

Mit dem Ergebnis der Transfertätigkeiten bin ich unterm Strich zufrieden. Es tut sich aber zur neuen Saison unter Garantie noch was, falls Kohle da ist.
Sehr glücklich bin ich über die Gehaltssituation. Bis auf zwei Spieler sind alle unter 750k Jahresgehalt. Ich werde versuchen mich da einzupendeln. Die beiden Großverdienter (900 und 1,2 Mio)
sind 34 und 35 Jahre alt und ihre Tage sind gezählt.

Mit Thiago Ribeiro habe ich einen prominenten Chefscout, der Rest der Mitarbeiter ist mir völlig unbekannt.
Bei Antalyaspor hatte ich übrigens Ismail Assiati vor der Saison als Jugendtrainer angestellt, die Info hatte ich glaub bislang nicht weitergegeben.


------------

b)
Unser Abschneiden, White ist Augen- bzw. Lesezeuge. OMG was ein Krimi.

Völlig klar, dass wir nicht sofort alles kaputt spielen konnte, so brachten wir 7 Spiele lang überhaupt keine Konstanz rein. S/N/S/N/S/U/N
Danach jedoch, blieben wir bis zum Saisonende (12 Spiele) ungeschlagen.

White hat bereits berichtet und das perfekt gemacht, doch nun will ich Licht ins Dunkel bringen.
Am 31. Spieltag waren wir dabei uns Stück für Stück nach oben zu arbeiten und gewannen, nach einem perfekten Spiel, 1:0 Auswärts beim Tabellenführer America.
Danach speicherte ich nicht direkt ab und beim Schließen diverser Fenster, kam ich auch auf den FM aus Versehen. Auf die obligatorische Frage des FM ob ich nicht lieber speichern möchte, bevor ich schließe, antwortete ich geistesabwesend und total Banane mit Nein!
OMG. Ich musste neu laden. White witzelte schon, ich wäre der erste, der so lange neu läd, bis er verliert ^^
Ok, ich musste also nochmal bei America ran und ging mit der gleichen Taktik ins Spiel. Resultat Remis! Damit konnte ich zu diesem Zeitpunkt noch gut leben, also einigermaßen. Ich war einfach selbst schuld.
Auch da kursierten wieder Visionen wie: 'Das wäre ja echt Mist, wenn am Ende genau diese Punkte fehlen würden'



Genau das kam auch so, wir kämpften uns so stark voran, dass wir am vorletzten Spieltag den 4. Platz eroberten (oberer Screen). Er berechtigt für den Aufstieg. Am letzten Spieltag war die Aufgabe auch sogar vermeintlich leicht, beim designierten Absteiger Aguia. Vor 4000 zahlenden Zaungästen rangen die uns tatsächlich ein 2:2 ab und wir wurden von Avai überholt.

Könnt ihr euch nur im Ansatz vorstellen wie meine Stimmung war?  :'( :( >:( :o :-X

Hier alle relevanten Screens






Erstaunlicherweise hat der Brasilianische Fussball in den letzten Jahren an Ansehen verloren. Ecuador und Peru sind auf dem Vormarsch.
LDU Quito hat auch beide internationalen Wettbewerbe gewonnen in den letzten paar Jahren.





Jetzt bleibt nur eins, sich fokusieren und die kommende Saison konzentriert bestreiten bis zum Aufstieg. Eine hefitge Aufgabe wird es, denn es kommen ja 4 Teams aus der ersten Liga runter. Unter anderem Vasco da Gama und Portuguesa.
« Letzte Änderung: 03.Mai 2013, 23:26:40 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich prophezeihe, dass alle Popotrikots ausverkauft sind. :(
« Letzte Änderung: 05.Mai 2013, 01:08:14 von White »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia in der Copa Libertadores oder Copa Sudamericana ?
« Antwort #512 am: 05.Mai 2013, 01:06:40 »

Wir schreiben den 3. Februar 2033!
Es gibt folgende Punkte:

a) Jahreswechsel und damit verbundene Transfers, finaler Kader steht.
b) Freundschaftsspiel gegen Meister und Kooperationspartner SE Palmeiras + die ersten 3 Spiele der Staatsmeisterschaft
c) 3 Weltweite Transfers die den FM so einzigartig machen
d) 2 unserer Spieler (IV Magno, ST Santos) führen Brasilien als Stammspieler zum Triumph bei der CONMEBOL U20
e) 2 große treten ab
f) Rätsel um Internationalen Wettbewerb für Bahia


-----------------------

a)
In diesem Punkt möchte ich den kompletten finalen Kader für die Zweitligasaison 2033 vorstellen und werde bei den Neuzugängen diese Tatsache erwähnen.

Für die Torhüter Postition haben wir zwei anständige Leute

- Jairo (35), lange Jahre schon hier und die Nummer 1

(click to show/hide)

- Junior (25), stammt aus der eigenen Jugend.

(click to show/hide)


...........................


Innenverteidigung:

- Ederson (22), stammt aus der der eigenen Jugend, war ein paar mal verliehen. Spielte dabei schon in Europa bei Partizan Belgrad. War in der vergangenen Rückrunde ein Garant für den Aufschwung. Es kommen ständig Angebote über 5 Mio, aber da wir die Kohle nicht nötig haben, er stark und ein Modelprofi ist, gebe ich ihn nicht ab. Da muss schon mehr kommen. Er ist aktuell auch der Einzige, welcher den Verein liebt. Mit ein Grund warum ich ihn nicht ziehen lasse. Seine Leidenschaft soll abfärben wie ein Billiger Pulli in der Waschmaschine. Er hat einst mit Brasilien die U20 WM gewonnen.
(click to show/hide)

- Tutinho (24), immer noch sehr langsam. Ist auf eigenen Wunsch hin auf der Transferliste. Einsätze, zumindest in der regulären Saison, sowieso unwahrscheinlich.

(click to show/hide)

- Popo (21), der Liebling aller Fans. Kam neu von Antalyaspor und spielt eine gute Rolle bei uns. Ist auch noch entwicklungsfähig. Ursprünglich stammt er aus der Jugend von AP.
Seine Trikots sind in sämtlichen Fansshops ausverkauft, deshalb muss ich euch vertrösten. Wird jedoch vornehmlich im DM zum Einsatz kommen schätze ich. Was euch Popo-Fans noch besser gefallen wird ist die Tatsache, dass er halber Deutscher ist. :blank:

- Magno (17), aufgrund seiner entscheidenden Rolle bei der U20 behaupte ich, dass er Brasiliens größtes IV Talent ist. Das ich ihn verpflichten konnte, ist freudig und überraschend zugleich. Wird definitiv immer spielen wenn er kann. Egal was kommt. Mein Ziel ist es, ihn zum Nationalspieler zu formen. Laut FM wird er als kommender Julio Cesar angesehen, Chapeau!
(click to show/hide)

Hier gibts noch Ernani, der hat allerdings nicht so viel drauf und kann gehen, falls ein Angebot kommt. Es gibt Interessenten.

(click to show/hide)


..........................

LV:

- Paulinho (29), er spielte schon auf der Insel bei Aston Villa und Blackburn Rovers, jedoch in erster Linie npower League. Kann auf beiden Bahnen spielen

(click to show/hide)

- Ezequiel (25), ist bei mir auf Links gesetzt. Ist aber auch schon begehrt. Sein Tiefpunkt war mal der Abstieg aus der Serie C.

(click to show/hide)


....................

RV:

- Mauro (30), ein Neuzugang der auf der Position wohl Stammspieler wird. Spielte lange Jahre in Polen und auch schon ein Jahr bei Genclerbirligi Ankara. War in der Elf des Jahres der Ukraine 1x

(click to show/hide)

- Manuel Olivera (28) (URU), er ist ein Neuzugang von Portuguesa und wird als Back-Up funigeren. Stammt aus der Jugend von Club Nacional Montevideo.

(click to show/hide)

- Fininho (20), kam von einer Leihe zurück und ist ein Talent, welches behutsam an die erste Mannschaft rangeführt wird. Bin gespannt ob er sich gut genug entwickelt, damit er lang bei uns bleiben kann.
(click to show/hide)

.................

DM/ZM:

- Mosca (29), kann auch IV spielen. War schon bei guten Klubs in Dänemark und Russland. Ist alledings auch zu langsam für die IV, deshalb käme er bei mir nur im DM zum Einsatz. In der vergangenen Rückrunde musste ich ihn notgedrungen neben Ederson in der IV auflaufen lassen. Hat seine Sache aber gut gemacht.

(click to show/hide)

- Francisco (23), wichtiger Stützpfeiler im Abräumerbereich. Ist aber auch technisch versiert. Spielt bisher sehr konstant.

(click to show/hide)

- Ignacio Pinto (27) (CHI), gilt als Schlüsselspieler, macht seine Sache auch sehr gut. Wird aber diese Saison etwas mehr Konkurrenz haben und somit die Stammplatz-Sicherheit nicht mehr haben. 2 Länderspiele für Chile.
(click to show/hide)

- Edvan (21), stammt aus der eigenen Jugend. Es kommen permanent Leihangebote für ihn, obwohl er gar nicht im Schaufenster hängt. Prädestiniert für die Rolle des ZM. Doch in 2 Jahren wird er auch schnell sein, dafür sorgen wir.

(click to show/hide)

- Victor (20), Neuzugang von SC Internacional. Wir langsam ans Team hernageführt. Wäre er noch spielberechtigt für die U20, hätte ich ihn erstmal dorthin verschoben, aber so wird er es hoffentlich auch packen.

(click to show/hide)

- Pedrao (19), Neuzugang von den Los Millonarios. Er könnte in der U20 spielen, ist aber schon zu gut in meinen Augen. Halber Ami! Schon einige super Werte in dem Alter. Freue mich auf die Zusammenarbeit. U-20 Pokalsieger in Brasilien.

(click to show/hide)

- Helton Luiz (29), ganz starker Mann und Stammspieler. Feine Standards und prima Ideen. War in der Rückrunde bereits sehr kreativ. Vor zwei Jahren noch in der ersten Liga bei America Mineiro und dabei zweitbester Mittelfeldspieler Brasiliens geworden.

(click to show/hide)

- Guilherme (20), dieser Neuzugang war vereinslos und vorher bei Atletico Paranaense (der Verein ist eh nicht mehr ganz klar, echt Schade). Die haben seinen Jugendvertrag nicht zum Profi abeändert. Er ist mein neuer Superstar im Mittelfeld. Klassischer 10er. Hat bereits ein paar Sahne PPM's. Mein neuer Favorit! U20 Pokalsieger in Brasilien und Finaleteilnahme bei der Copa Sudamericana.

(click to show/hide)


.....................

ST und alles was vorne so herumturnern kann.

- Angel Rivas (25) (COL), möchte ständig in die Startelf obwohl er körperlich oft Defizite hat. 5 Länderspiele. Könnte seine Saison werden

(click to show/hide)

- Giovanni Garrido (21) (COL), den kennt ihr von Antalyaspor. Einer der Verstoßenen, ohne eigenes zutun  :laugh:. Spielte eine bedeutungslose Saison bei Tavsanli Linyitspor und im zweiten Jahr konnte ich ihn erwerben. Das wird die spannenste Sache, denn als ich ihn damals zu Antalya holte, war er extrem talentiert. Nun läuft uns aber etwas die Zeit davon. Durchburch oder Abbruch ist hier die Devise. Unglaublich verletzungsanfällig, ich wollte es ja nicht glauben.  :-X
Stand bei der letzten CONMEBOL U20 im Dream Team, so kam ich auf ihn.
(click to show/hide)

- Santos (19), Leihspieler vom FC Santos. Spielte schon in der Rückrunde für uns. Klasse Talent, gilt laut FM als neuer Robert Dinamite  8)
Spielte zusammen mit Magno eine entscheidende Rolle bei Brasiliens Titelgewinn der aktuellen CONMEBOL U20. Zum Glück habe ich eine Kaufoption.

(click to show/hide)

- Papel (31), ist bislang unser totsicherer Elferschütze und Stammspieler, obwohl seine Sterne ihn nicht unbedingt dazu machen würden. Aber die Leistungen sind wirklich gut. Er ist halber Deutscher, genau wie Popo. DIE Legende von Santo Andre. War auch schon zweimal bester Spieler der Campeonato Sao Paulo, das heisst was. Er ist bei Santo Andre Rekordspieler und Rekordtoschütze.

(click to show/hide)

- Francisco Cristiano (28), auch ein wichtiger Mann im Sturm. Machte einige Buden in der vergangenen Rückrunde.

(click to show/hide)

- Claudio Lioret (34) (URU), seine letzte Saison, aber noch immer gute Qualität. 2x Meister in Uruguay. Für ihn wurden schon große Summen bezahlt

(click to show/hide)

- Giovanni (30), eine absolute Tormaschine war er in der Rückrunde. Gefällt mir. Mal sehen was er diese Saison zu Stande bringt, wir brauchen ihn.
(click to show/hide)

- Patrick (21), ein Neuzugang und auch von Los Millonarios. Er ist aber Brasilianer, genau wie Pedrao. Talentiert, aber noch weit weg von der Stammelf. Mal sehen was ich aus dem machen kann.

(click to show/hide)


Der gesamte Kader





.......................

b)
Wir haben vor der Staatsmeisterschaft ein Pflicht-Freundschaftsspiel gegen Meister und Kooperationspartner SE Palmeiras machen müssen und haben uns extrem teuer verkauft.
Das 1:1 ist das eine, aber 57% Ballbesitz für uns war schon der Hammer.
Der Meister spielte mit allem was er hatte, deshalb ist die Leistung einfach klasse. Es spielten all ihre Nationalspieler
- Bento (Ex-Milan)
- Pacoca
- Hugo
- Preguinho (einer der besten Spieler überhaupt, mehrmals Südamerikas Fussballer des Jahres)
- Gerson
- Adrian Rojas (AV, den ich früher bei Antalyaspor hatte und zum FC Torino verkaufte, von dort haben sie ihn geliehen)
- Ousseyno Diallo
- Gabriel Orrego

Das ist perverse Qualität
(click to show/hide)


In der Staatsmeisterschaft haben wir die ersten 3 Spiele problemlos gewonnen und rangieren hinter Erstligist EC Vitoria auf Platz 2.


...................

c)

Ein Grund warum der FM so einzigaritg ist, ist die Tatsache, dass große Weltfussballer auch wieder in ihre Heimat zurückkehren. Aktuelle Beispiele
- Filip Kennedy (Kroatien), kehrte zu Hajduk Split zurück mit 33 und hat immer noch sensationelle Werte. Spielte viele Jahre die zentrale Rolle in der Offensive vom FC Arsenal. Blühte besonders an der Seite von Federico Delvalle einst groß auf.
- IV Amauri, meine Entdeckung kehrte eben vom FC Sevilla zurück nach Brasilien, SC Internacional.
- Javier Telletxea, der Baske welcher viele viele Jahre das Zepter beim FC Chelsea führte, spielt nun für den kleinen Klub Trapani aus Italien, obwohl er auch immer noch große Qualität hat.

............

d)


Wie oben erwähnt wurden unsere beiden Spieler Magno und Santos U20 CONMEBOL Gewinner. Trainer der Jungs ist Didi. Der überragende Mann war jedoch ST Emerson vom FC Sao Paulo.
Jetzt spielen sie direkt noch beim Toulon Tournament.

............

e)

Mit Flavio Augusto und Nen treten zwei große ehemalige AP Spieler ab!
Nachdem ich damals Flavio Augusto zu AP holte, ging er niemehr wo anders hin. Er machte 703 Spiele für AP (wohlgemerkt nur Liga) und dabei 408 Tore. Holte Titel bis zum Abwinken, unter anderem zweimal Südamerikas Fussballer des Jahres

Zu Nen muss ich auch nicht viel sagen. Traurig nur, dass er genau 2 Weltklasse Jahre hatte. Und zwar direkt nachdem ich ihn als vereinslosen Spieler zum AC Milan holte. 2x Europas Golden Boy, Europas Torjäger Nummer 1, Top Torjäger der Champions League und alle Titel dieser Vereinswelt gewonnen. Er ist erst 30, hat aber wohl keinen Bock mehr.

(click to show/hide)

(click to show/hide)


....................

f)

Ich hab keine Ahnung was da im Busch ist, aber der Vorstand wollte mit mir die Prämie für den Internationalen Wettbewerb verhandeln. Wie und wann wir uns dafür qualifiziert haben sollen, vermag ich nicht zu vermuten. Vllt Fair Play oder sowas  :laugh: :laugh: :laugh:
Bin gespannt ob es dann tatsächlich so kommt, oder ob das ein Bug ist.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia verpflichtet Yaya Banana als Co-Trainer!
« Antwort #513 am: 05.Mai 2013, 17:51:21 »

Wir schreiben den 16. Mai 2033 und die Staatsmeisterschaft ist vorbei. Folgende Punkte:

a) Staatsmeisterschaft in Bahia, Derby Ba-Vi gilt ab sofort als Risikospiel!
b) Copa do Brasil
c) 2 Transfers für Juli.
d) Nachricht: Gürkan Gümüs wechselt zu Real Madrid für 21 Mio und ist auf Anhieb Stammspieler

(click to show/hide)



Weitere Nachricht:
Wir haben uns von Co-Trainer Dudu getrennt, da er zu schlechte Werte beim Einschätzen von Spielern hat. Dafür kam Yaya Banana und wird für Furore sorgen. Er ist ein Publikumsmagnet und ebenso populär wie Spieler Popo, der jedoch popolär ist. Sein Trumpf war jedoch, dass er dank seiner Zeit beim FC Porto, Portugiesich spricht.

(click to show/hide)
(click to show/hide)

(click to show/hide)


Es werden 22 Spiele gespielt in einer 12er Liga. Danach HF und Finale, respektive Spiel um Platz 3. Es gibt nur zwei wirkliche Konkurrenten, EC Vitoria Bahia und uns.
Nach 10 Spieltagen waren wir Tabellenführer vor EC Vitoria (Serie A), die wurden letztes Jahr Dritter in Brasilien hinter SE Palmeiras und Atletico Paranaense.
(click to show/hide)

Dieses Spiel war so intensiv, dramatisch und hochspannend, das der Verband des Staates Bahia eine Entscheidung bezüglich der Rahmenbedingungen gefällt hat. Künftig dürfen nur noch Besucher mit einer ärztlichen Bescheinigung für ein gesundes und belastbares Herz das 'Ba-Vi-Derby' besuchen.

Wir traten also in deren Stadion (Estadio Barradao) vor knapp 25000 Zuschauern an. Spielverlauf:

3. Minute, unsere Führung durch Claudio Lioret
11. Minute, Ausgleich durch Adebayor
37. Minute, Führung Vitoria durch Donieber Alexandre

62. Minute, Ausgleich durch unseren ST Santos
66. Minute, Führung für uns durch IV Ederson
73. Minute, unser 2:4 wieder durch Claudio Lioret
79. Minute, Vitoria kommt nochmal ran durch Donieber Alexandre

Zittern............Enstand Auswärstssieg 3:4. Wir hatten 68% Ballbesitz!!!! Irgendwie schaffe ich das nur in Brasilien, hier gehöre ich glaub hin, also zumindest nach Südamerika ^^

(click to show/hide)
(click to show/hide)
(click to show/hide)


Nach diesem Spiel erzielten beide Kontrahenten wieder Sieg um Sieg und trafen dann am allerletzten Spieltag wieder aufeinander.
Diesmal hatte Vitoria uns total im Griff, obwohl wir Heimvorteil hatten. 0:2, Mund abputzen! Bitter war dabei, dass Vitoria uns dadurch noch den ersten Tabellenplatz wegnahm.




Im Halbinfale setzten wir uns beide klar durch, ist keine Kunst.
Im Finale dann hatten wir zunächst Heimrecht und lieferten ein perfektes Spiel ab. Der 1:0 Heimsieg war wieder sehr stark, 60% Ballbesitz. Torschütze des Tages war Santos vor über 50000 Zuschaern in unserer Arena de Bahia.

Im Rückspiel gab es dann aber nichts zu lachen für uns, Vitoria hat sich den Titel durch den 2:0 Heimsieg geholt. Ihr Stadion war mit 38000 Zuschauern ausverkauft. Ihren Stürmer Donieber Alexandre in den Griff zu bekommen, ist wahrlich eine Kunst, der ich noch nicht zu 100% mächtig bin.
Ich war nicht sehr erfreut darüber. Das erste Haßduell ist geboren!!
Es gilt ab jetzt als Risikospiel.

..................

b)

Copa do Brasil

Wir stiegen in der 4. Runde ein und trafen direkt auf Atletico Mineiro. Schon im Hinspiel stellte sich heraus, dass die sehr gut organisiert sind als frischer Serie A Aufsteiger. Wir spielten daheim nur 0:0
Im Rückspiel heizten uns dann über 20000 Fans ein und die Gastgeber gewannen verdient mit 2:0, obwohl wir auch hier 57% Ballbesitz hatten und somit doch auch mal ein Ding hätten reinmachen sollen.

Jetzt geht es dann los mit der Liga (Serie B) und ich bin sehr gespannt wie wir uns da präsentieren werden.

...............

c)

Wir haben uns mit zwei wichtigen Legionären für den Sommer versärkt.
1. IV Santiago Cortez (21) (ARG), den hatte ich schon bei Antalya auf der Liste. Bei Amtsantritt in Bahia wollte ich ihn, aber er wollte nicht. Nun lief sein Vertrag aus wurde mir berichtet und ich trat in Verhandlungen. Das er sich für uns entschieden hat kann nur Zufall sein, denn er hatte viele Angebote aus ersten Ligen. Über ihn bin ich sehr froh. Mit ihm, Magno, Guillen und Ederson haben wir auf Jahre kein Problem in der IV.

(click to show/hide)

2. TW Alejandro Mantero (19) (URU), der hatte auch einen auslaufenden Vertrag. Ich kannte ihn jedoch vorher nicht, war ein Hinweis vom Scout. Guter Transfer, da es in Brasilien immer extrem schwer ist Torwarttalente zu bekommen.

(click to show/hide)


So, demnächst gibts den Statistik Beitrag, mit extrem viel neuen Titelträgern. Der letzte Post dieser Art ist nämlich schon ne Weile her.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: EC Bahia, der POPOlärste Klub im Staate Bahia!
« Antwort #514 am: 05.Mai 2013, 17:58:38 »

Mein YAYA BANANA? :-*
Ich bin ab sofort der größte Bahia-Fan! :D
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPOlärste Klub im Staate Bahia!
« Antwort #515 am: 05.Mai 2013, 18:11:23 »

Ich habe bereits mien Popotrikot abbestellt und stattdessen einen Yaya Banana-Trainignsanzug geordert.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPOlärste Klub im Staate Bahia!
« Antwort #516 am: 05.Mai 2013, 21:45:14 »



Der allseits geliebte Statstik Beitrag


Wichtig zu wissen ist auch, dass bei mir seit Savebeginn 125000 Spieler geladen sind und dadurch die Resultate in den internationalen Wettbewerben höchstmögliche Aussagekraft haben.

Internationale Wettbewerbe:

Die Sieger der letzten Jahre in den wichtigen Wettbewerben:

Klub-WM:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona
2021   Manchester United
2022   Paris St.Germain
2023   Real Madrid
2024   AC Milan
2025   FC Barcelona   
2026   Paris St.Germain
2027   FC Liverpool
2028   SE Palmeiras
2029   Paris St.Germain
2030   Paris St.Germain
2031   Real Madrid
2032   FC Barcelona

Copa Libertadores:
2012   Corinthians
2013   Sao Paulo FC
2014   Atletico Parananese
2015   SE Palmeiras
2016   FC Santos
2017   EC Bahia
2018   CA Banfield
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Boca Juniors
2022   SE Palmeiras
2023   Boca Juniors
2024   SE Palmeiras
2025   SE Palmeiras
2026   Atletico Paranaense
2027   LDU Quito
2028   SE Palmeiras
2029   Sao Paulo FC
2030   Universitadio Deportes
2031   Boca Juniors
2032   CR Flamengo

Champions League:
2012   FC Chelsea
2013   FC Chelsea
2014   Juventus Turin
2015   FC Barcelona
2016   Real Madrid
2017   Manchester United
2018   Manchester United
2019   Manchester United
2020   FC Barcelona
2021   Manchester United
2022   Paris St.Germain
2023   Real Madrid
2024   AC Milan
2025   FC Barcelona
2026   Paris St.Germain
2027   FC Liverpool
2028   Real Madrid
2029   Paris St.Germain
2030   Paris St.Germain
2031   Real Madrid
2032   FC Barcelona
2033   Manchester City

Europa League:
2012   Atletico Madrid
2013   SSC Napoli
2014   Manchester City
2015   Zenit St. Petersburg
2016   AS Roma
2017   Manchester City
2018   Borussia Dortmund
2019   FC Granada
2020   Benfica Lissabon
2021   Arsenal London
2022   Manchester City
2023   AS St.Etienne
2024   Borussia Dortmund
2025   FC Sevilla
2026   AC Milan
2027   Bayer Leverkusen
2028   Real Sociedad
2029   FC Arsenal
2030   Norwich City
2031   Anschi Machatschkala
2032   Olympique Lyon
2033   Olympique Lyon


Next Gen Series:
2013   Aston Villa
2014   FC Chelsea
2015   FC Porto
2016   FC Barcelona
2017   Dinamo Zagreb
2018   Real Madrid
2019   Dynamo Kiew
2020   FC Porto
2021   Fenerbahce Istanbul
2022   FC Arsenal
2023   FC Bayern München
2024   FC Porto
2025   AS Roma
2026   FC Porto
2027   Bayer 04 Leverkusen
2028   FC Chelsea
2029   FC Porto
2030   FC Barcelona
2031   Real Madrid
2032   FC Arsenal
2033   Real Madrid

U19-EM:
2013   Deutschland
2014   England
2015   Deutschland
2016   Deutschland
2017   Tschechien
2018   Frankreich
2019   Deutschland
2020   Frankreich
2021   Frankreich
2022   Frankreich
2023   Frankreich
2024   Frankreich
2025   Deutschland
2026   Frankreich
2027   Frankreich
2028   England
2029   Frankreich
2030   Frankreich
2031   Deutschland
2032   Italien

Copa America für U20:
2013   Brasilien
2015   Brasilien
2017   Argentinien
2019   Brasilien
2021   Brasilien
2023   Argentinien
2025   Brasilien
2027   Brasilien
2029   Argentinien
2031   Brasilien
2033   Brasilien

Copa Sudamericana:
2012   Cruzeiro
2013   Atletico Mineiro
2014   EC Bahia
2015   Fluminense Rio
2016   Fluminense Rio
2017   Fluminense Rio
2018   FC Guarani
2019   FC Guarani
2020   Boca Juniors
2021   Boca Juniors
2022   Boca Juniors
2023   Sao Paulo FC
2024   Ceara FC
2025   FC Guarani
2026   Boca Juniors
2027   LDU Quito
2028   FC Santos
2029   Fluminense Rio
2030   Boca Juniors
2031   Santos (AP)
2032   FC Santos

Copa Libertadores für U20:
2012   River Plate
2013   Velez Sarsfield
2014   Boca Juniors
2015   Boca Juniors
2016   Fluminense Rio
2017   Universidad San Martin
2018   Atletico Paranaense
2019   EC Vitoria
2020   Univesidad de Chile
2021   Atletico Paranaense   
2022   Chivas Guadalajara
2023   SC Internacional
2024   Boca Juniors
2025   Goias EC
2026   Central Bolognesi
2027   SC Internacional   
2028   Rosario Central
2029   AC Milan
2029   Alianza Lima
2030   Atletico Nacional
2031   Botafogo

Gewinner Africa Cup:
2013   Elfenbeinküste
2015   Senegal
2017   Südafrika
2019   Ghana
2021   Algerien
2023   Ghana
2025   Elfenbeinküste
2027   Senegal
2029   Tunesien
2031   Tunesien
2033   Nigeria

Olympische Spiele
2016   Italien, im Finale gegen Brasilien mit 4 unserer Spieler (Maycon Canario, Geovane, Taiberson, Paulo Cesar)
2020   Argentinien
2024   Mexiko
2028   Brasilien
2032   Argentinien

U21 EM:
2013   Deutschland
2015   Dänemark
2016   England
2018   Holland
2020   England
2022   Italien   (mit Carletti, Donato, Bruno, Meda, Salvi und Ignesti von uns)
2024   England
2026   Frankreich
2028   Frankreich
2030   Spanien
2032   Frankreich

Weltmeister:
2014   Elfenbeinküste
2018   England
2022   Frankreich
2026   England
2030   Portugal

U20 WM:
2013   Brasilien   (mit Geovane, Paulo Cesar, Ricardo, Marcos Guilherme von uns)
2015   Italien  (hier wurde unser ehemaliger Leihtorwart von den Boca Juniors, Matias Soler, bester Keeper. Und unser Stürmer Gilton Platz 3 bei bester Spieler) Er war auch der einzige von uns im Kader von Brasilien
2017   Brasilien (unter anderem mit meinem Spieler Junior und dem jetzigen A-Nationalspieler Ciro Schelski)
2019   Brasilien
2021   Brasilien
2023   Frankreich
2025   Spanien
2027   Argentinien
2029   Brasilien
2031   Argentinien

Europameister:
2016   Griechenland
2020   Frankreich
2024   Spanien
2028   Frankreich
2032   Spanien

---------------------------------------------------------------------------

Eine schöne Rubrik ist auch immer wieder die Weltelf des Jahres, da werde ich von nun an immer den Screen aus dem Save nehmen, damit ihr auch immer gleich seht wo die Jungs spielen und immmer gleich Bescheid wisst, wenn ich von Übermannschaften spreche. Natürlich gibts dass auch rückwirkend bis ins Jahr 2012, alles mit Spoiler.

2012

(click to show/hide)

2013

(click to show/hide)

2014

(click to show/hide)

2015

(click to show/hide)

2016

(click to show/hide)

2017

(click to show/hide)

2018
(click to show/hide)

2019

(click to show/hide)

2020

(click to show/hide)

2021

(click to show/hide)
2022

(click to show/hide)

2023

(click to show/hide)

2024

(click to show/hide)

2025

(click to show/hide)

2026

(click to show/hide)

2027

(click to show/hide)

2028

(click to show/hide)

2029

(click to show/hide)

2030

(click to show/hide)

2031

(click to show/hide)

2032

(click to show/hide)

----------------------------


Die Meister in ihren Ligen in Europa (die wichtigsten) wurden:


Deutschland:
2013   FC Schalke 04
2014   FC Bayern München
2015   Bayer 04 Leverkusen
2016   FC Bayern München
2017   SC Freiburg
2018   Borussia Dortmund
2019   Borussia Dortmund
2020   FC Bayern München
2021   FC Bayern München
2022   FC Bayern München
2023   FC Bayern München
2024   Bayer 04 Leverkusen
2025   FC Schalke 04
2026   Hannover 96
2027   Borussia Dortmund
2028   Borussia Dortmund
2029   Borussia Dortmund
2030   Bayer 04 Leverkusen
2031   Borussia Dortmund
2032   Eintracht Frankfurt
2033   Borussia Dortmund


England:
2013   Manchester City
2014   Manchester City
2015   Manchester City
2016   FC Liverpool
2017   Chelsea FC
2018   Chelsea FC
2019   FC Liverpool
2020   Manchester City
2021   Chelsea FC
2022   Manchester City
2023   FC Liverpool
2024   Chelsea FC
2025   FC Liverpool
2026   Manchester City
2027   Chelsea FC
2028   Chelsea FC
2029   FC Liverpool
2030   Manchester City
2031   FC Liverpool
2032   FC Liverpool
2033   Chelsea FC

Frankreich:
2013   Olympique Marseille
2014   Paris St.Germain
2015   Paris St.Germain
2016   Olympique Marseille
2017   Paris St.Germain
2018   Paris St.Germain
2019   AS St.Etienne 
2020   Paris St.Germain
2021   Paris St.Germain
2022   AS St.Etienne
2023   Paris St.Germain
2024   Paris St.Germain
2025   Paris St.Germain
2026   Paris St.Germain
2027   Paris St.Germain
2028   Paris St.Germain
2029   Paris St.Germain
2030   Paris St.Germain
2031   Paris St.Germain
2032   Olympique Lyon
2033   AS Monaco

Italien:
2013   Juventus Turin
2014   Juventus Turin
2015   AC Milan
2016   Juventus Turin
2017   Juventus Turin
2018   AFC Fiorentina
2019   Juventus Turin
2020   AC Milan
2021   Juventus Turin
2022   AC Milan
2023   AC Milan
2024   AC Milan
2025   AC Milan
2026   Ac Milan
2027   FC Torino
2028   AC Milan
2029   AC Milan
2030   FC Torino
2031   FC Torino
2032   AS Roma
2033   SSC Napoli

Spanien:
2013   Real Madrid
2014   Real Madrid
2015   FC Barcelona
2016   FC Barcelona
2017   FC Barcelona
2018   FC Barcelona
2019   Real Madrid
2020   Real Madrid
2021   FC Barcelona
2022   FC Barcelona
2023   FC Barcelona
2024   FC Barcelona
2025   FC Barcelona
2026   FC Sevilla   
2027   FC Barcelona
2028   FC Barcelona
2029   Real Madrid
2030   FC Sevilla
2031   Real Madrid
2032   FC Barcelona
2033   FC Valencia

Türkei:
2013   Fenerbahce
2014   Besiktas
2015   Galatasaray
2016   Galatasaray
2017   Fenerbahce
2018   Galatasaray
2019   Galatasaray
2020   Fenerbahce
2021   Besiktas
2022   Bestikta
2023   Galatasaray
2024   Kayserispor
2025   Fenerbahce
2026   Galatasaray
2027   Galatasaray
2028   Antalyaspor
2029   Kayserispor
2030   Antalyaspor
2031   Galatasaray
2032   Galatasaray
2033   Fenerbahce

Portugal:
2013   FC Porto
2014   FC Porto
2015   Sporting Braga
2016   Benfica Lissabon
2017   FC Porto
2018   Benfica Lissabon
2019   Benfica Lissabon
2020   FC Porto
2021   Benfica Lissabon
2022   Benfica Lissabon
2023   FC Porto
2024   FC Porto
2025   FC Porto
2026   FC Porto
2027   Sporting Lissabon
2028   FC Porto
2029   Benfica Lissabon
2030   Benfica Lissabon
2031   Benfica Lissabon
2032   FC Porto
2033   FC Porto

Holland:
2013   AZ Alkmaar
2014   Ajax Amsterdam
2015   AZ Alkmaar
2016   PSV Eindhoven
2017   Ajax Amsterdam
2018   PSV Eindhoven
2019   PSV Eindhoven
2020   AZ Alkmaar
2021   AZ Alkmaar
2022   Ajax Amsterdam
2023   AZ Alkmaar
2024   PSV Eindhoven
2025   PSV Eindhoven
2026   PSV Eindhoven
2027   AZ Alkmaar
2028   PSV Eindhoven
2029   FC Twente Enschede
2030   PSV Eindhoven
2031   Vitesse Arnheim
2032   AZ Alkmaar
2033   AZ Alkmaar

In Brasilien

2012   FC Santos
2013   Atletico Paranaense
2014   Sao Paulo FC
2015   Sao Paulo FC
2016   Sao Paulo FC
2017   Atletico Paranaense
2018   Corinthians
2019   Atletico Paranaense
2020   Atletico Paranaense
2021   Atletico Paranaense
2022   Atletico Paranaense
2023   Sao Paulo FC
2024   Atletico Paranaense
2025   Atletico Paranaense
2026   Atletico Paranaense
2027   SC Internacional
2028   SE Palmeiras
2029   CR Flamengo
2030   Sao Paulo FC
2031   SC Internacional
2032   SE Palmeiras

----------------------------------------------

Weltfussballer des Jahres:

2012   Lionel Messi
2013   Lionel Messi
2014   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2015   Lionel Messi
2016   Lionel Messi
2017   Lionel Messi
2018   Lionel Messi
2019   Lionel Messi
2020   Lionel Messi
2021   Neymar
2022   Saul Ganan  (Real Madrid)
2023   Ciro Schelski (Real Madrid)
2024   Ciro Schelski
2025   Saul Ganan
2026   Ryan Ravinia (FC Chelsea)
2027   Ciro Schelski
2028   Ciro Schelski
2029   Ciro Schelski
2030   Luis Goncalves (Arsenal)
2031   Ciro Schelski
2032   Ciro Schelski

Südamerikas Fussballer des Jahres:
2012   Alex
2013   Nicolas Lodeiro
2014   Leandro Damiao
2015   Leandro Damiao
2016   Leandro Damiao
2017   Nicolas Lodeiro
2018   Leandro Damiao
2019   Flavio Augusto  (AP)
2020   Flavio Augusto  (AP)
2021   Federico Delvalle  (AP)
2022   Leandro Paredes
2023   Amauri (AP)
2024   Leandro Paredes (Boca)
2025   Jorge Negreira (Boca)
2026   Omar Colombini (SC Internacional)
2027   Jose Rodas (Club Libertad Asuncion)
2028   Rodrigo (SC Internacional)
2029   Jose Rodas
2030   Preguinho (SE Palmeiras)
2031   Rodrigo
2032   Rodrigo

Europas Fussballer des Jahres:
2013   Messi
2014   Messi
2015   Messi
2016   Messi
2017   Messi
2018   Messi
2019   Götze   :-X
2020   Messi
2021   Neymar
2022   Götze
2023   Ciro Schelski
2024   Ciro Schelski
2025   Saul Ganan
2026   Saul Ganan
2027   Ciro Schelski
2028   Ciro Schelski
2029   Ciro Schelski
2030   Luis Goncalves
2031   Lino Esono
2032   Ciro Schelski
2033   Saul Ganan

Die weltweiten Rekordtransfers seit Savegebinn:

Lino Esono für 54 Mio von Betis Sevilla zu Manchester City
Massimo Bartolini für 53 Mio von Juventus zu ManCity
Chacon von PSV Eindhoven zu Chelsea London für 52 Mio
Amine Jedidi von Real Madrid zu ManUnited für 52 Mio
Billy Booth für 52 Mio von ManUnited zu Real Madrid
Chacon für 52 Mio von PSV zum FC Chelsea
Falcao von Atl. Madrid zum FC Barcelona für 52 Mio
Giovanni Parise vom AS Rom zum FC Barcelona für 52 Mio
Billy Booth für 52 Mio von ManUnited zu Real Madrid
Eric Lamela von der Roma zum FC Liverpool für 52 Mio
Neymar vom FC Santos zu ManCity für 51 Mio
Florent Roche für 51 Mio von Olympique Lyon zu ManUnited
Vlatko Jozic für 51 Mio von Bayer Leverkusen zum AS Rom
Luis Goncalves von Benfica zu Arsenal für 51 Mio
Pavel Hadzhiev für 50 Mio von Valencia zu ManUnited
« Letzte Änderung: 07.Mai 2013, 01:57:48 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPOlärste Klub im Staate Bahia!
« Antwort #517 am: 06.Mai 2013, 19:53:40 »

Unser Stürmer Patrick (kam vor einigen Wochen neu zu uns) hat ein neues Auto, sieht man recht deutlich  ;)




(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia tatsächlich in der Copa Sudamericana!
« Antwort #518 am: 07.Mai 2013, 13:15:29 »

                                                                                                                         






Wir schreiben den 26. Juli 2033 und es gibt bedeutende Neuigkeiten. Es folgen:

a) Campeonato Brasileiro Serie B (15 Spiele absolviert)
b) Kommen & Gehen im Sommertransferfenster (in Brasilien hat es soeben zugemacht)
c) COPA BRIDGESTONE SUDAMERICANA  (kein Mensch weiß, warum wir dafür qualifiziert sind  8)http://www.youtube.com/watch?v=ezKb8DsquEk
d) Sturer Vorstand
e) Ergänzung für Statistik Beitrag, alle bisherigen Titelträger der Copa do Brasil. Dieser Wettbewerb wird dann künftig aufgenommen


.............

a)




Freunde, wir sind voll in Fahrt, zumindest was die Ergebnisse angeht, doch spielerisch haben wir noch viel Luft nach oben. Wir sind nun, saisonübergreifend, seit 27 Spielen ungeschlagen in der Serie B!!
Gespielt wird das 4-4-2 mit enger Raute, wie zu Zeiten bei Atletico Paranaense, bei denen es in Liga 1 übrigens nicht so dufte läuft. Selber Schuld!
Kurios war in den ersten 15 Spielen, dass wir während dessen 5x in Folge 2:1 gewannen. Besonders stark ist unsere bisherige Abwehrleistung, kaum Gegentore und 8x zu Null gespielt. In der Offensive sticht leider keiner so richtig heraus. Dafür hat sich aber eine Stammelf herauskristallisiert.

Bisher Positiv:

- Egal wen ich im Tor spielen lasse, alle zeigen exzellente Leistungen
- Ederson und Popo haben sich zu einem harmonischen IV Duo entwickelt.
- Regisseur Guilherme entwickelt sich super

Negativ bisher:

- IV Talent Magno ist das große Sorgenkind. Entweder er ist bei der U20, welche ständig Turniere hat (CONMEBOL U20, Toulon Tournament, U20 WM), oder er ist verletzt. Er war noch keine Bereicherung bislang. Aus diesem Grund spielen auch Cortez und Popo.
- ST Angel Rivas meckert die ganze Zeit herum und es will ihn kaum ein Klub. Ein einziger wollte ihn, da wollte Rivas aber nicht hin. Nächster Versuch ihn loszuwerden im nächsten Fenster.
- LV Ezzquiel ist immer sehr früh platt im Spiel, obwohl er einen total normalen Kondi Wert hat. Auch die Einsatzfreude ist nicht übertrieben und er hat auch keine ermüdende PPM.
- Keiner will unseren unbrauchbaren IV Ernani.
- Enormes Verletztungspech! Irgendwie sind permanent 3-4 Spieler parallel nicht verfügbar.


Zurück zur Liga. Wir haben eben sogar beim Serie A Absteiger ein 1:1 geholt, das ist wirklich anständig. Unser Vorsprung in der Tabelle ist zu diesem Zeitpunkt bereits groß und ich bin davon überzeugt, dass wir diesmal aufsteigen werden, obwohl ich natürlich schon die vogelwildesten Dinger erlebt habe in diesem Save.


Nun die Tabelle und unsere bisherigen Spiee. Wenn euch etwas spezielles interessiert dann einfach Bescheid geben.









--------------------

b)

Ich habe bei einigen Spielern wieder gebaggert. Besonders bei jungen Brasilianern, welche bei Europäischen Spitzenklubs unter Vertrag stehen, aber zur Ausleihe ausgeschrieben sind. Naiver Weise habe ich den Haken bei 'unrealistische Transfers ausblenden' rausgenommen und bekam die Quittung. Niemand wollte zu mir.
Wir haben seit Dezember knapp 5 Mio ausgegeben, was kein Problem darstellt, denn der Verein hatte in der Abstiegssaison bereits das ganze Tafelsilber für gutes Geld verkauft. Da gab es einen Erlös von 22 Mio und sie verkauften folgende Spieler:

- Ciro (ZOM), für 9 Mio zu OSC Lille
- Tomas Cortes (DM) für 3,5 Mio zu Corinthians
- Anselmo (ZM), für 2,2 Mio zu Flamengo
- Gleiverson Ricardo (IV) für 6,25 Mio zu Fluminense

Alle anderen Beträge waren unter einer Million.

TW Mantero und IV/DM Cortez habe ich ja bereits als Neuzugänge angekündigt in einem der letzten Beiträge. Mantero spielt noch für unsere U20, Cortez ist Stammspieler. Zu ihnen gesellten sich nun noch 2,5.  :-X

- Leihstürmer Santos vom FC Santos bleibt bei uns, da ich für 3 Mio die Option frühzeitig gezogen habe.
- TW Maikon (20) stammt aus der Jugend von EC Goias und war zuletzt in der Serbischen 1. Liga. Dort stieg er ab und war unzufrieden. Er ist wohl einer der talentiertesten Brasilianischern Keeper (15x für die U20 Brasiliens). Werde mal sehen, ob er unsere kommender TW werden kann. Kostenpunkt 2 Mio

(click to show/hide)

- ST Norberto Ramos (23), ein vereinsloser Argentinier. Stammt aus der Jugend von Lanus. Laut Yaya Banana unser bester Stürmer, was er auch schon angedeutet hat. Hach, manchmal sind Berater doch gar nicht so übel, der wurde uns nämlich angeboten.

(click to show/hide)


Es gab auch 5 Abgänge, doch am besten ist wohl die Übersicht





Unser finaler Kader






--------------------


c)

(click to show/hide)


Wie gesagt, ich habe keinen blassen Schimmer, wie und wodurch wir uns für die Copa Sudamericana qualifiziert haben. Auch jegliche Recherche hat nichts ergeben. Falls das einer weiss, nur raus damit. Würde mich brennend interessieren. Nichts desto trotz freuen wir uns auf das Ereignis. Zunächst muss man ja gegen Landeskonkurrenten ran, um sich für die späteren Runden zu qualifizieren. Aussieben sozusagen. Hier die Übersicht zum Spielplan dieser Runde:




Guarani hat zwei Spieler die ich kenne und die echte Granaten sind/waren.
- Ferreira (DM/ZM), war lange Jahre Nationalspieler und bei Juventus Turin. Davor Sao Paulo FC. Der räumt hier auf.
- IV Gilson, stammt aus der Jugend von Atletico Paranaense und spielte danach auch lange in Europa.
Der Rest ist mir unbekannt, allerdings scheint ST Damian Godin ein exzellenter Torjäger zu sein, zumindest laut Torjägerliste Serie A.


Wir haben uns dafür sogar einen neuen Mannschaftsbus zugelegt.




-----------------


d)

Nachdem ich den Vorstand schon mal zum Ausbau der Trainings- und Jugendeinrichtungen treiben konnte, schalten sie nun seit einem knappen Jahr auf stur. Ich bekomme weder mehr Trainer, noch wird irgendwas ausgebaut. Ok, trotzdem bin ich mit den Einrichtungen im Moment sehr zufrieden. So sehen sie aus:

- Ein Stadion (Arena de Bahia) in dem NUR wir spielen. Platz für 50443 Zuschauer.
- Erstklassige Vereinseinrichtungen
- Ausgezeichnetes Trainingsgelände
- Hervorragende Jugendeinrichtungen
- Durchschnittliches Jugendtraining
- Überdurchschnittliche Jugendrekrutierung

In zwei Monaten gibts neue Jugendspieler. Im letzten Jahr war keine echte Granate dabei, aber dieses Jahr hoffe ich auf den Messias.


-------------


e)


                                                                                         


Wie versprochen, alle Brasilianischen Pokalsieger und das Gleiche für U20


Profis:

2012   Vasco da Gama
2013   Sao Paulo FC
2014   Corinthians
2015   Sao Paulo FC
2016   EC Bahia
2017   Atletico Paranaense
2018   Gremio
2019   Atletico Paranaense
2020   Sao Paulo FC
2021   FC Guarani
2022   Atletico Paranaense
2023   EC Goias
2024   Fluminense
2025   Atletico Paranaense
2026   Sao Paulo FC
2027   SC Internacional
2028   Gremio
2029   Gremio
2030   Corinthians
2031   Flamengo
2032   EC Vitoria (Freude für Muffi)



U20:


2012   Cruzeiro
2013   SC Internacional
2014   FC Coritiba
2015   Fluminense
2016   Flamengo
2017   Atletico Paranaense
2018   Atletico Paranaense
2019   SE Palmeiras
2020   Atletico Paranaense
2021   Sao Paulo FC
2022   Fortaleza
2023   Itabaiana
2024   EC Goias
2025   Atletico Paranaense
2026   FC Santos
2027   Sport Recife
2028   FC Guarani
2029   FC Coritiba
2030   Sport Recife
2031   FC Santos
2032   Atletico Paranaense
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Abenteuer Copa Sudamericana!
« Antwort #519 am: 07.Mai 2013, 13:27:24 »

Läuft  8)
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach oben