Soll keine Schadenfreude sein, aber es war eben so witzig Hide. So ein Timing für eine Entlassung habe ich noch nie gesehen. Pünktlich um 1:00 Uhr und genau an der Schwelle zu unserer 2 wöchigen Save-Pause. Ich behaupte du hast deinen Rausschmiss forciert .

Somit verbleibe ich als einziger, bisher nicht entlassener Trainer. Oh Leute!
So sieht jedenfalls die Tabelle nach 10 Spieltagen aus.

White ist Tabellenführer mit Nantes, gefolgt von mir auf Platz 4, Kaliumchlorid auf Platz 7 mit Lens und Hideyoshi wird mit Auxerre auf Platz 16 weitermachen müssen. Als neuer Trainer versteht sich *hust*
Ein bisheriges Highlight in der Saison war das Spiel zwischen Hide und mir, so meine ich. Es gab nämlich kein einziges Highlight in 90 Minuten in Auxerre, dabei habe ich gar nicht defensiv gespielt. Wie du gespielt hast, bleibt ein Rätsel. Taktisch sehr stark jedenfalls, da wir uns gegenseitig neutralisierten. Habe ich so noch nicht erlebt bis dato online. Gefällt mir!
Was Statistiken angeht fallen folgende Dinge auf:
a) White hat 3 brutale Dribbler im Team und Bangoura ist die Krönung
b) Die beste Abwehr stellen meine Jungs. 7x zu null in 10 Spielen ist nicht zu verachten.
c) Kaliumchlorid und White haben jeweils einen der drei besten Passspieler der Liga. Le Mogine und Riou. Man beachte das Riou Torwart ist, stimmt doch oder White?

d) Kaliums Diakite spielt sogar mit die meisten entscheidenden Pässe
e) Mein IV Taravel ist einer der 4 besten Balleroberer der Liga
Von dem bin ich eh begeistert, 7,8 Notenschnitt, gleich Kapitän und immer ganz ruhig. Sensationeller Neuzugang, der Genton vergessen lies. Kaliumchlorid war so nett und lieh mir einen Linksaussen, da ich mit Abstand am wenigsten Geld habe. Dieser N'Diaye spielt wirklich ordentlich und ist ein wichtiger Baustin im Puzzle.
Es sieht so aus, als wäre gegen den FC Nantes und White in dieser Saison kein Kraut gewachsen. Gucken wir mal.
Weiter gehts am 29.1.2013 um 20:00 Uhr.