MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] meistertrainer Skin  (Gelesen 88520 mal)

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #120 am: 17.Dezember 2012, 18:17:36 »

ne is für den normalen modus gedacht mittlerweile geh ich bevor ich ein spiel erstell auf einstellung und schau ob er den skin erkennt muss ja dafür kein spiel starten aber er erkeent nix. ich hatte bei den vorgängern nie probleme gehabt.
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #121 am: 17.Dezember 2012, 18:53:31 »

ich hab mir gerade das carbon skin runter geladen und keine probleme was soll ich dann falsch gemacht haben
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

smutje80

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #122 am: 17.Dezember 2012, 19:04:49 »

ne is für den normalen modus gedacht mittlerweile geh ich bevor ich ein spiel erstell auf einstellung und schau ob er den skin erkennt muss ja dafür kein spiel starten aber er erkeent nix. ich hatte bei den vorgängern nie probleme gehabt.

bitte nicht lachen jetzt gehts.
Gespeichert
Borussia Dortmund & Erzgebirge Aue for ever

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #123 am: 27.Dezember 2012, 13:30:54 »

Hi Juve,
ist es möglich die beiden Spieler-Übersichten in den Meistertrainerskin einzufügen inklusive Rückennummer, hatte leider keinerlei Erfolg?

Danke für Deine Hilfe.

http://www.file-upload.net/download-6976936/6b00bb980d06.jpg.html
http://www.file-upload.net/download-6976938/94ffaebd71bf.jpg.html
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #124 am: 27.Dezember 2012, 14:21:19 »

Hi Juve,
ist es möglich die beiden Spieler-Übersichten in den Meistertrainerskin einzufügen inklusive Rückennummer, hatte leider keinerlei Erfolg?

Danke für Deine Hilfe.

Diese Spielerübersichten sind aus diesem Thread? http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15589.0.html

Ja es ist möglich, Beide Files laden, File 1 entpacken und einfügen, update entpacken und einfügen, cache leeren, skin neuladen, fertig.


Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #125 am: 28.Dezember 2012, 15:16:07 »

Danke Juve,
hat jetzt geklappt. Sieht echt klasse aus!
Eine Frage an Dich als Skinner Profi habe ich noch. Ich möchte gerne an der rot umrandeten Stelle im angehängten Bild das Landes-Verbandslogo (DFB-Logo...) integrieren, jedoch rechts neben dem Spielerbild die Landesflagge behalten, wäre noch übersichtlicher! Welches Panel und wie muss ich das bearbeiten?

Danke im voraus für die Info.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #126 am: 28.Dezember 2012, 16:44:49 »

Danke Juve,
hat jetzt geklappt. Sieht echt klasse aus!
Eine Frage an Dich als Skinner Profi habe ich noch. Ich möchte gerne an der rot umrandeten Stelle im angehängten Bild das Landes-Verbandslogo (DFB-Logo...) integrieren, jedoch rechts neben dem Spielerbild die Landesflagge behalten, wäre noch übersichtlicher! Welches Panel und wie muss ich das bearbeiten?

Danke im voraus für die Info.

Dürfte nicht funktionieren da diese beiden configs eigentlich identisch sind.
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #127 am: 28.Dezember 2012, 16:51:20 »

Kann man eventuell die id der Metallic-Logos nations (normal), die ich verwende einbauen bzw. im panel die Zuordnung ändern, weiß nur nicht wo?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #128 am: 28.Dezember 2012, 16:55:30 »

Im Panel kannst du gern probieren

"artdekdok player personal details panel"

Die Zeilen 275-294 sind für die Flagge verantwortlich.

Vorher Backup dieses Panels machen!
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #129 am: 30.Dezember 2012, 15:10:02 »

Hi Juve,
kannst Du mir bitte verraten, wie ich die Farbe im rot markierten Bereich auf dem angehängten Bild wie bei Dir in schwarz ändern kann, weil bei mir dort häßliches grau ist.
Weiterhin wird auch nicht das Competititon-Logo angezeigt, warum?
Danke.

PS: Das mit dem ändern der Flagge ins Verbandslogo unterhalb des Spielers funktioniert aller Voraussicht nach wirklich nicht, habe alles versucht.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #130 am: 30.Dezember 2012, 15:42:40 »

Hi Juve,
kannst Du mir bitte verraten, wie ich die Farbe im rot markierten Bereich auf dem angehängten Bild wie bei Dir in schwarz ändern kann, weil bei mir dort häßliches grau ist.
Weiterhin wird auch nicht das Competititon-Logo angezeigt, warum?
Danke.

Weil meine Version des Skins etwas neuer ist als die verfügbare  ;) ,ich habe weitere Panels bearbeitet und eingefügt.

Wenn gewünscht lade ich die neueste Version mal hoch.
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #131 am: 30.Dezember 2012, 16:02:56 »

Wäre wirklich super nett, falls Du die geänderten/neuen Panels (einzeln) mal hochladen könntest.
Bereits vielen Dank dafür.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #132 am: 30.Dezember 2012, 16:03:47 »

Hi Juve,
kannst Du mir bitte verraten, wie ich die Farbe im rot markierten Bereich auf dem angehängten Bild wie bei Dir in schwarz ändern kann, weil bei mir dort häßliches grau ist.
Weiterhin wird auch nicht das Competititon-Logo angezeigt, warum?
Danke.

Weil meine Version des Skins etwas neuer ist als die verfügbare  ;) ,ich habe weitere Panels bearbeitet und eingefügt.

Wenn gewünscht lade ich die neueste Version mal hoch.


Mach mal bitte :) Achso, und kannst du bitte fixen, dass im Match der Balken, in dem der Kommentar steht (bspw. ,,Tor für Köln!!!!"), nicht immer schwarz ist? Zeitweise habe ich da einen schwarzen Balken mit schwarzem Text - beim Steklo - Skin habe ich das Problem nicht, möchte aber lieber wieder mit dem MTF - Skin zocken ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #133 am: 31.Dezember 2012, 15:39:47 »

Mach mal bitte :) Achso, und kannst du bitte fixen, dass im Match der Balken, in dem der Kommentar steht (bspw. ,,Tor für Köln!!!!"), nicht immer schwarz ist? Zeitweise habe ich da einen schwarzen Balken mit schwarzem Text - beim Steklo - Skin habe ich das Problem nicht, möchte aber lieber wieder mit dem MTF - Skin zocken ;)

Seite 1 gibts die neue Version.

Das mit dem Balken hatte ich bisher noch nicht deshalb weiss ich nicht genau wie du dies meinst bzw. wenn ich die Farbe des Balken ändere kann es durchaus sein das dann diese Farbe bei einigen Vereinen auch nicht passt.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #134 am: 31.Dezember 2012, 17:27:42 »

Mach mal bitte :) Achso, und kannst du bitte fixen, dass im Match der Balken, in dem der Kommentar steht (bspw. ,,Tor für Köln!!!!"), nicht immer schwarz ist? Zeitweise habe ich da einen schwarzen Balken mit schwarzem Text - beim Steklo - Skin habe ich das Problem nicht, möchte aber lieber wieder mit dem MTF - Skin zocken ;)

Seite 1 gibts die neue Version.

Das mit dem Balken hatte ich bisher noch nicht deshalb weiss ich nicht genau wie du dies meinst bzw. wenn ich die Farbe des Balken ändere kann es durchaus sein das dann diese Farbe bei einigen Vereinen auch nicht passt.

Wenn man ein Match bestreitet, ist doch unten der Balken, in dem der Textkommentar abläuft..der ist bei mir grundsätzlich schwarz beim MTF - Skin, bei manchen Teams, die eine schwarze Schrift im Textkommentar haben, kann ich also gar nichts mehr lesen :/
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

guenzi73

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #135 am: 01.Januar 2013, 10:30:10 »

Hi
Hab die neueste Version herunterladen kann in dieser die Hintergrundbilder nicht mehr wechseln woran liegt das?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #136 am: 01.Januar 2013, 13:15:00 »

Wenn man ein Match bestreitet, ist doch unten der Balken, in dem der Textkommentar abläuft..der ist bei mir grundsätzlich schwarz beim MTF - Skin, bei manchen Teams, die eine schwarze Schrift im Textkommentar haben, kann ich also gar nichts mehr lesen :/

Das ist in der Tat sch..., aber das kann mit jeder anderen Farbe auch sein. Ich werd mal schauen was ich machen kann.


Hi
Hab die neueste Version herunterladen kann in dieser die Hintergrundbilder nicht mehr wechseln woran liegt das?

Dieses Panel in den Panelsordner des Skins packen.
http://ul.to/xf7genfv
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #137 am: 01.Januar 2013, 13:47:49 »

@juve

Dankeschön! :)

Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

.Samaras.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #138 am: 01.Januar 2013, 17:27:24 »

Bekomme bei den Links immer die Meldung das die max. Anzahl der Downloads in dieser Stunde erreicht ist, eine Stunde später, das selbe Spiel. =(


Edit:

Habs nun runtergeladen und find den Skin klasse, Dankeschön. =))
Mal ne Frage nebenbei, wie heißt das hübsche Mädel auf diesem Bild?
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.Januar 2013, 18:39:14 von .Samaras. »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #139 am: 01.Januar 2013, 19:18:48 »

@juve

Dankeschön! :)

Bringst mich in Zugzwang wenn du so schön Danke sagst  :D

So jetzt dürfte es keine Probleme mehr geben
Match Kommentar Balken ist jetzt transparent sollte also jetzt immer lesbar sein.
Laden, entpacken und in den Skinordner verschieben. Vorhandene Daten überschreiben! Ein neuladen des Skin sollte nicht nötig sein kann aber durchaus bei Problemen helfen!
Download



Bekomme bei den Links immer die Meldung das die max. Anzahl der Downloads in dieser Stunde erreicht ist, eine Stunde später, das selbe Spiel. =(


Edit:

Habs nun runtergeladen und find den Skin klasse, Dankeschön. =))

Ja Sorry ich manchmal zu faul bei einem weiteren Hoster hochzuladen, aber schön das es doch geklappt hat.  ;)


Mal ne Frage nebenbei, wie heißt das hübsche Mädel auf diesem Bild?
(click to show/hide)

Nenn sie wie du willst, gib ihr deinen Namen.  :D :D

Keine Ahnung wer sie ist, ich hatte die mir mal für einen Skin für den FM12 gesucht weil sie durch Ändern der Helligkeit schön in Szene zu setzen war.
 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben