MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] meistertrainer Skin  (Gelesen 88513 mal)

.Samaras.

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #140 am: 01.Januar 2013, 19:24:01 »


Nenn sie wie du willst, gib ihr deinen Namen.  :D :D

Keine Ahnung wer sie ist, ich hatte die mir mal für einen Skin für den FM12 gesucht weil sie durch Ändern der Helligkeit schön in Szene zu setzen war.

hehe ^^ ok, mach ich. =)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #141 am: 02.Januar 2013, 01:45:53 »

Das dürfte Vida Guerra sein.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #142 am: 02.Januar 2013, 13:49:39 »

Hatte bisher den Steklo Skin .. dachte so "der gefällt mir wieso nen andren probieren" .. Aber nun nutze ich den MTF Skin und bin begeistert. Hammer .. Am Steklo hat mich gestört das der "Änderungen bestätigen" Button verschwindet sobald man Änderungen an den "Gegner" Settings macht... Pressing etc ..

Top Arbeit der MTF !!!
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #143 am: 03.Januar 2013, 02:08:31 »

Erstmal: Super Skin, Glückwunsch!
Was mich stört: Ihr könnt mich für verrückt halten, aber mir ist der Skin zu unruhig. Und zwar genau dann, wenn ich auf "weiter" klicke. Dann gleiten von oben und unten Elemente ins Bild... das irritiert mich jedem Mal.
Ich hab´s lieber wenn es dann geordnet vonstatten geht und alles aus einer Richtung kommt  ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #144 am: 03.Januar 2013, 02:20:49 »

das allerdings liegt nicht am skin sondern am FM
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #145 am: 03.Januar 2013, 09:23:08 »

das allerdings liegt nicht am skin sondern am FM

Jein, hier hab ich etwas ohne Animation (hereingleiten).  ;)
laden, entpacken, in den "skins"-Ordner schieben, alte Daten überschreiben (eventuell altes "game processing panel" vorher sichern)
http://ul.to/ag84dkkl
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #146 am: 03.Januar 2013, 09:53:40 »

Hatte bisher den Steklo Skin .. dachte so "der gefällt mir wieso nen andren probieren" .. Aber nun nutze ich den MTF Skin und bin begeistert. Hammer .. Am Steklo hat mich gestört das der "Änderungen bestätigen" Button verschwindet sobald man Änderungen an den "Gegner" Settings macht... Pressing etc ..

Top Arbeit der MTF !!!

Muss mich hier verbessern .. Das Problem das bei dem Steklo auftritt (Änderungen bestätigen Button verschwindet nachdem ich die Gegneranweisungen mache) ist bei diesem Skin auch. Genau wie  das kleine Problem das die Match Feeds sich nicht anklicken bzw öffnen lassen um die haken zu setzen. Habe den Carbon geladen (da gehts) dann die Match Feeds Einstellungen gemacht und dann wieder den MTF.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #147 am: 03.Januar 2013, 10:21:53 »

Muss mich hier verbessern .. Das Problem das bei dem Steklo auftritt (Änderungen bestätigen Button verschwindet nachdem ich die Gegneranweisungen mache) ist bei diesem Skin auch. Genau wie  das kleine Problem das die Match Feeds sich nicht anklicken bzw öffnen lassen um die haken zu setzen. Habe den Carbon geladen (da gehts) dann die Match Feeds Einstellungen gemacht und dann wieder den MTF.

Leider schiebt es die Buttons (unten rechts) etwas zu tief so das man die nicht mehr sieht, aber oben links hast du auch die Möglichkeit deine Änderungen zu bestätigen/abbrechen.
Sind mit  Matchfeeds die Sprechblasen gemeint?

Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #148 am: 03.Januar 2013, 10:30:27 »

Muss mich hier verbessern .. Das Problem das bei dem Steklo auftritt (Änderungen bestätigen Button verschwindet nachdem ich die Gegneranweisungen mache) ist bei diesem Skin auch. Genau wie  das kleine Problem das die Match Feeds sich nicht anklicken bzw öffnen lassen um die haken zu setzen. Habe den Carbon geladen (da gehts) dann die Match Feeds Einstellungen gemacht und dann wieder den MTF.

 Matchfeeds die Sprechblasen gemeint?



Richtig . Wenn ich die Sprechblase anklicke (mit dem MTF) dann ist der Button irgendwie Hidden und heller markiert. Aber der Popup zum Haken setzen erscheint bei mir nicht.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #149 am: 03.Januar 2013, 10:43:46 »

Muss mich hier verbessern .. Das Problem das bei dem Steklo auftritt (Änderungen bestätigen Button verschwindet nachdem ich die Gegneranweisungen mache) ist bei diesem Skin auch. Genau wie  das kleine Problem das die Match Feeds sich nicht anklicken bzw öffnen lassen um die haken zu setzen. Habe den Carbon geladen (da gehts) dann die Match Feeds Einstellungen gemacht und dann wieder den MTF.

 Matchfeeds die Sprechblasen gemeint?



Richtig . Wenn ich die Sprechblase anklicke (mit dem MTF) dann ist der Button irgendwie Hidden und heller markiert. Aber der Popup zum Haken setzen erscheint bei mir nicht.

Du meinst das oben rechts im Spiel?
Hm, hab ich nie versucht anzuklicken bisher (hab auch noch nicht wirklich mit dem gespielt), werd mal den Carbon laden und schauen was da passiert  :D

Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #150 am: 03.Januar 2013, 10:50:29 »

Muss mich hier verbessern .. Das Problem das bei dem Steklo auftritt (Änderungen bestätigen Button verschwindet nachdem ich die Gegneranweisungen mache) ist bei diesem Skin auch. Genau wie  das kleine Problem das die Match Feeds sich nicht anklicken bzw öffnen lassen um die haken zu setzen. Habe den Carbon geladen (da gehts) dann die Match Feeds Einstellungen gemacht und dann wieder den MTF.

 Matchfeeds die Sprechblasen gemeint?



Richtig . Wenn ich die Sprechblase anklicke (mit dem MTF) dann ist der Button irgendwie Hidden und heller markiert. Aber der Popup zum Haken setzen erscheint bei mir nicht.

Du meinst das oben rechts im Spiel?
Hm, hab ich nie versucht anzuklicken bisher (hab auch noch nicht wirklich mit dem gespielt), werd mal den Carbon laden und schauen was da passiert  :D



Die Sprechblasen bekomme ich ja auch . Allerdings wegen jedem Detail. Und ich will sie nur angezeigt bekommen wenn es z.b. Gelbe, Rote Karten gibt .. Wichtige Andere Ergebnisse , Tabellen Änderung .. Ich brauche keine Taktischen hinweise alle 2 Minuten etc. Und diese einstellungen kann man eben nicht ändern mit dem Steklo und dem MTF .. Oder ich bin zu doof :D:D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #151 am: 03.Januar 2013, 11:24:56 »

Ich hab jetzt den Carbon+Standard Skin probiert, bei beiden kann ich auf diesen Button klicken ohne das da etwas passiert (Kein Popup/Kein Haken  setzen)
Scheinbar bin ich zu  Blöd?!  >:(  :D
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #152 am: 03.Januar 2013, 11:36:12 »

Ich hab jetzt den Carbon+Standard Skin probiert, bei beiden kann ich auf diesen Button klicken ohne das da etwas passiert (Kein Popup/Kein Haken  setzen)
Scheinbar bin ich zu  Blöd?!  >:(  :D

 ??? ??? ???

das is la lustig
Gespeichert

Pieronator

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #153 am: 03.Januar 2013, 15:20:37 »

Das liegt am Patch von Si, die alten Skins können wohl mit der Änderung des Patches das Skript für den Button nicht verarbeiten.

Mit dem Standardskin funktioniert der Button.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #154 am: 03.Januar 2013, 22:46:51 »

@ Juve

Diese "Zahlen" bei der Taktik-Anzeige ist wohl nicht (ganz) in dem Skin enthalten? Siehe Bild:






Team-Taktik: Ja, sieht man
Spieler-Einstellungen: Nein

Kann man da was ändern, das es bei den einzelnen Spielern auch zu sehen ist? Oder mach ich was falsch?
Nutze Version 2.0 und hab den Panel-Ordner (den Link von dir) in den Panel-Ordner von meistertrainer-Skin entpackt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #155 am: 04.Januar 2013, 11:29:33 »

@ Juve

Diese "Zahlen" bei der Taktik-Anzeige ist wohl nicht (ganz) in dem Skin enthalten? Siehe Bild:






Team-Taktik: Ja, sieht man
Spieler-Einstellungen: Nein

Kann man da was ändern, das es bei den einzelnen Spielern auch zu sehen ist? Oder mach ich was falsch?
Nutze Version 2.0 und hab den Panel-Ordner (den Link von dir) in den Panel-Ordner von meistertrainer-Skin entpackt.

Wie hast du diese Ansicht hinbekommen? (eventuell hast du scheinbar andere Panels) Mach mal einen Screen vom kompletten Bildschirm bitte.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #156 am: 04.Januar 2013, 15:37:21 »


Wie hast du diese Ansicht hinbekommen? (eventuell hast du scheinbar andere Panels) Mach mal einen Screen vom kompletten Bildschirm bitte.

Mit der klassischen Ansicht der TAKTIK (Mit ´C´ davor).  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #157 am: 04.Januar 2013, 15:57:26 »


Wie hast du diese Ansicht hinbekommen? (eventuell hast du scheinbar andere Panels) Mach mal einen Screen vom kompletten Bildschirm bitte.

Mit der klassischen Ansicht der TAKTIK (Mit ´C´ davor).  :D
Ah, ok muss man erstmal draufkommen wenn man keine Classic nutzt.
Gib mir 5 Minuten  ;)


Edit:
So Numberslider jetzt auch für die klassische
Download
« Letzte Änderung: 04.Januar 2013, 16:06:06 von juve2004 »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #158 am: 04.Januar 2013, 16:19:21 »

Perfekt  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #159 am: 04.Januar 2013, 23:39:39 »

Ist es gewollt, dass die Paninis bei Deinem Skin so verzerrt dargestellt werden, wenn man bei Spielern den "Attribute-Reiter" auswählt? :(

Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16   Nach oben