MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] meistertrainer Skin  (Gelesen 88519 mal)

tm2001

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #280 am: 28.Mai 2013, 00:45:01 »

nicht  Administrator/eigene Dateien/SportsInteractive/Football Manager/Skins/Meistertrainer...
sondern in DEINEN user ordner!

dein user verzeichniss/eigene Dateien/SportsInteractive/Football Manager/Skins/Meistertrainer.

dann natürlich im game unter  einstellungen den skin auch auswählen!!!
« Letzte Änderung: 28.Mai 2013, 00:46:37 von tm2001 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #281 am: 28.Mai 2013, 00:47:23 »

Zudem skins kleingeschrieben.

FM -> Preferences -> und dann unter allgemein oder Skin gibts ein Auswahlfeld für den Skin. Da eben den entsprechenden Skin auch auswählen.
Gespeichert

Cybiii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #282 am: 28.Mai 2013, 00:50:32 »

Vielen Dank, ich versuchs mal.
Sorry, aber mit dem fortgeschrittenen Alter kommen halt manchmal kleine
"Aussetzer". *hust*

Meine Töchter würden sich wahrscheinlich über die letzten Posts kaputt lachen^^

Cybiii

PS:
Hat geklappt, vielen Dank. Hatte mir schon die Frage gestellt wie der FM weiß welchen Skin ich haben möchte.
OMG ich Trottel *schäm*
« Letzte Änderung: 28.Mai 2013, 00:53:30 von Cybiii »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #283 am: 28.Mai 2013, 00:55:50 »

Genau. Hast du mehrere Skins, muss der FM ja eine Entscheidung treffen. Da er das nicht tut, bist du dazu aufgefordert, den Skin selbst im Menü auszuwählen. Jetzt hast du es ja gefunden. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cybiii

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #284 am: 28.Mai 2013, 00:58:18 »

Jaaaa, hab ich....nun muss ich nur noch die Kollegen von der Taktikfront nerven, da hänge ich nämlich auch etwas
in der Luft, aber daran kann man ja arbeiten, erst Recht wenn man als Rentner die Zeit dafür hat...hehehe.

Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #285 am: 23.Juni 2013, 18:17:35 »

hallo juve hab n kleines problem, hab beim kolegen fm aufm laptop installiert auflösung ist 1366x768.
Alles sieht ok aus bis auf das taktikspiel feld es ist einfach nicht da (siehe bild) was kann es sein? bzw was kann man da machen.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #286 am: 23.Juni 2013, 18:18:59 »

tactics overview panel anpassen, bzw rauslöschen!
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #287 am: 23.Juni 2013, 19:07:59 »

tactics overview panel anpassen, bzw rauslöschen!

danke rune hat super funktioniert
Gespeichert

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #288 am: 21.Juli 2013, 14:19:53 »

Hallo zusammen,

ich nutze den Skin, aber da kommt als Eintieg ein Spieler von Dynamo Dresden. Na ja, will niemand zu nahe treten, aber das ist nicht unbedingt mein Verein  ;).

Ich würde gern meinen eigenen Verein (ist ein 1.Liga Verein  ;)) nutzen. Geht da was? Wie muss ich vorgehen? Danke :-)
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #289 am: 21.Juli 2013, 20:30:19 »

Hallo zusammen,

ich nutze den Skin, aber da kommt als Eintieg ein Spieler von Dynamo Dresden. Na ja, will niemand zu nahe treten, aber das ist nicht unbedingt mein Verein  ;).

Ich würde gern meinen eigenen Verein (ist ein 1.Liga Verein  ;)) nutzen. Geht da was? Wie muss ich vorgehen? Danke :-)

Biste gleich beim richtigen gelandet! :-P

Hier findest du das Standardbild -> ...\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins\meistertrainer\graphics\main menu

...und hier sind andere drinnen -> ...\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins\meistertrainer\graphics\main menu\Change title screen pictures

Dynamische Grüße vom geilsten Team der Welt ;-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #290 am: 25.Juli 2013, 18:43:21 »

@Dynamoz:

 :) :) :) Vielen Dank!  :) :) :)
Gespeichert

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #291 am: 01.August 2013, 15:03:38 »

hi wie und wo installiert man diesen skin, hab schon einiges versucht. bitte genau mit ordner usw beschreiben.
danke im voraus
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #292 am: 01.August 2013, 15:07:48 »

hi wie und wo installiert man diesen skin, hab schon einiges versucht. bitte genau mit ordner usw beschreiben.
danke im voraus

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/skins

Dieser Ordner: skins muss man selbst erstellen; den meistertrainer-Skin (und aller anderen halt) darin entpacken.

Wichtig: Ordner MUSS sich im User-Pfad des Spiels befinden; die oben genannten Pfade sind die Standard-Pfade. (Kann man unter FM -> Einstellungen auch ändern und den user-Pfad z.B. auf eine andere Festplatte umstellen)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #293 am: 02.August 2013, 08:53:26 »

finde diesen skin klasse bis auf das es mir zu dunkel ist. würde gerne die hindergrundfarbe ändern, also statt schwarz eine helle Farbe. Wo ändere ich das.
Gespeichert

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #294 am: 02.August 2013, 16:13:59 »

Hätte da einen Vorschlag was das TV Logo angeht. Wieso nicht SKY HD Logo nehmen , ist doch realistischer als das Eurosport Logo. Bundesliga , Serie A wird doch von Sky geezigt. ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #295 am: 02.August 2013, 17:29:00 »

finde diesen skin klasse bis auf das es mir zu dunkel ist. würde gerne die hindergrundfarbe ändern, also statt schwarz eine helle Farbe. Wo ändere ich das.

geh in den Ordner "graphics"->"backgrounds" und ändere dort ein vorhanden Hintergrund in "default" um oder füge ein eigenen ein und benenne diesen in "default"

Hätte da einen Vorschlag was das TV Logo angeht. Wieso nicht SKY HD Logo nehmen , ist doch realistischer als das Eurosport Logo. Bundesliga , Serie A wird doch von Sky geezigt. ;)
such das Sky-Logo geh in den Ordner "graphics"->"pitch"->"tvlogos" füge das dort ein und ändere den Namen in "logo"

Sämtliche Änderungen müssen durch "Skin neuladen" abgeschlossen werden
Gespeichert

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #296 am: 02.August 2013, 18:11:34 »

finde diesen skin klasse bis auf das es mir zu dunkel ist. würde gerne die hindergrundfarbe ändern, also statt schwarz eine helle Farbe. Wo ändere ich das.

geh in den Ordner "graphics"->"backgrounds" und ändere dort ein vorhanden Hintergrund in "default" um oder füge ein eigenen ein und benenne diesen in "default"

Hätte da einen Vorschlag was das TV Logo angeht. Wieso nicht SKY HD Logo nehmen , ist doch realistischer als das Eurosport Logo. Bundesliga , Serie A wird doch von Sky geezigt. ;)
such das Sky-Logo geh in den Ordner "graphics"->"pitch"->"tvlogos" füge das dort ein und ändere den Namen in "logo"

Sämtliche Änderungen müssen durch "Skin neuladen" abgeschlossen werden

Erst mal danke für die Antwort.
das mit dem TV Logo klappt nicht. Bei diesem skin gibt es kein TVLogo Ordner. Und wo finde ich das sky Logo und wo und wie installiere ich es richtig. So wie du es beschreibst so ungenau geht es nicht, sorry und danke im voraus.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #297 am: 02.August 2013, 19:25:54 »

finde diesen skin klasse bis auf das es mir zu dunkel ist. würde gerne die hindergrundfarbe ändern, also statt schwarz eine helle Farbe. Wo ändere ich das.

geh in den Ordner "graphics"->"backgrounds" und ändere dort ein vorhanden Hintergrund in "default" um oder füge ein eigenen ein und benenne diesen in "default"

Hätte da einen Vorschlag was das TV Logo angeht. Wieso nicht SKY HD Logo nehmen , ist doch realistischer als das Eurosport Logo. Bundesliga , Serie A wird doch von Sky geezigt. ;)
such das Sky-Logo geh in den Ordner "graphics"->"pitch"->"tvlogos" füge das dort ein und ändere den Namen in "logo"

Sämtliche Änderungen müssen durch "Skin neuladen" abgeschlossen werden

Erst mal danke für die Antwort.
das mit dem TV Logo klappt nicht. Bei diesem skin gibt es kein TVLogo Ordner. Und wo finde ich das sky Logo und wo und wie installiere ich es richtig. So wie du es beschreibst so ungenau geht es nicht, sorry und danke im voraus.

Was nicht da ist, einfach erstellen  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #298 am: 02.August 2013, 19:55:38 »

Der, für seine Logos, Skins, Grafiken aller Art, bekannte DAZS bietet hier http://www.mediafire.com/download/h3d7ah111wf75rp/DAZS8_SCB%26L_v3.rar seine DAZS8 SCOREBOARDS v3 an.
Neben den Scoreboards sind da eben auch ne ganze Menge TV-Logos, auch Sky, drin.

Kannst ja mal ein wenig herum experimentieren.
Gespeichert

enclclch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #299 am: 02.August 2013, 21:04:10 »

Der, für seine Logos, Skins, Grafiken aller Art, bekannte DAZS bietet hier http://www.mediafire.com/download/h3d7ah111wf75rp/DAZS8_SCB%26L_v3.rar seine DAZS8 SCOREBOARDS v3 an.
Neben den Scoreboards sind da eben auch ne ganze Menge TV-Logos, auch Sky, drin.

Kannst ja mal ein wenig herum experimentieren.
hab ich probiert , eurosport logo bleibt weiter drin, kein sky zu sehen.
Gespeichert