Football Manager > FM2013
Erfahrungen mit der gepatchten ME
<< < (2/14) > >>
Tankqull:
24 spieltage - das spiel ist ansehnlicher aber auch ineffektiver geworden gerade zuhause klappt bei mir im mom nix.
Bierdeckeldribbler:
Die Erfahrungen von YaKonan kann ich jetzt nun nicht gerade bestätigen.

Was mir gefällt ist das jetzt mal endlich ein paar Zweikämpfe angenommen werden und das Bälle abgefangen werden. Das Tore schießen haben meine Spieler allerdings verlernt.
karenin:
Ich finde es perfekt. "Ineffektiver"? Im Gegenteil, bei der früheren hattest du das Gefühl "der darf den Ball jetzt nicht haben, dass Spiel will das diese Mannschaft jetzt eine Chance hat". Nun ist das definitiv nicht mehr der Fall, das ist wirklich Fußball (vom Verhalten her, jederzeit ist Achtung geboten..)
Rofocale:
Also Ya Konans Erfahrungen kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Ich konnte jetzt nach dem Patch endlich auch mal Spiele bei denen ich klar dominiere gewinnen. Wenigstens keine ganz so groben Aussetzer vom Torwart und der Defensive die mir vor dem Patch gerne mal sichere Siege in der 90ten gekostet haben.
Und irgendwie scheint ein 4231 bei mir jetzt zu funktionieren. Davor waren die Lücken so unfassbar riesig das ich trotz passendem Spielermaterial ein 451 spielen musste, wenn ich nicht jedes Spiel mit 3 Toren Unterschied verlieren wollte.  ;D
Nico_90:
Also ich hatte das Problem, dass wenn ich auf Key gestelt hatte in den Spielen eigentlich jeder Angriff vom NPC ein Tor war.
Ist das immer noch so?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln