| Verschiedenes > Fußball |
| Weltmeisterschaft 2002 |
| << < (4/22) > >> |
| pudel:
--- Zitat ---Hoffentlich heben die Deutschen jetzt nicht ab. Denn so überzeugend war das nicht, was sie gezeigt haben. Dafür waren die Saudis viel zu schwach. Da frage ich mich wirklich, was so eine Mannschaft bei der WM verloren hat. --- Ende Zitat --- ähhhm......wie bitte.....was war an dem spiel nicht überzeugend. keine frage, die saudis waren schlecht. aber die hatten immerhin auch senegal kurz vor der wm mit 3:2 geschlagen. was hätte dich und rupi überzeugt?? zweistellig?? das war n super spiel. vom anfang bis zum ende. RESPEKT. bin gespannt, wie sie gegen irland spieln. tip: 3:1 für D. |
| Jardel:
ich stimme pudel zu wie hätten den die deutschen spielen sollen um euch zu gefallen...gegen so eine mannschaft kann man ja gar nicht besser spielen.....ist ein 8:0 noch kein rekord oder hatte es das schon mal bei einem WELTMEISTERSCHAFT schon gegeben? |
| C_Kuehl85:
Genau! Eine BuLi Mannschaft würde nach einem 3-0 aufhören zu spielen und ergebnis halten, egal wie schlecht der Gegner ist. Schneider und Klose sind meine Stars! Klose: 3 Tore und 1 Vorlage und Schneider: 1 Tor und 3 Torvorlagen Eigentlich sind doch auch die schlechtesten Teams besser geworden (es heißt doch immer, es gibt keine schlechten mannschaften mehr). Saudis warn echt schlecht aber 8-0 ist doch super. Die solln bloß nicht abheben, noch sind wir nicht Weltmeister, ...... noch nicht ;D :D ;) :o |
| C_Kuehl85:
Hab noch was vergessen: Ich dachte ja eigentlich, dass Kamerun das stärkste Afrikateam ist, aber anscheinend ist es Senegal! Mal guckn wie Nigeria Argentinien heute früh schlägt! |
| joerg:
Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn deutschland auf gegner trifft die beim kopfball spiel auch was drauf haben! Wenn sie also gegen Irland nur über die flügel spielen, sehe ich schwarz! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |