MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltmeisterschaft 2002  (Gelesen 18414 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #40 am: 03.Juni 2002, 22:31:53 »

Zitat
An den Pudel:

Ich glaube auch dass die Qualie der Saudies gegen 36 andere extrem schwer war, vor allem wenn man sich die Gegner ansieht.... Bangladesh oder Irak ... wahnsinn!  :o



hör ich da etwa anti-asiatische tendenzen.  ;D sind doch auch nur fußballmannschaften. und hätte deutschland gegen östereich zwei tore mehr und österreich zwei tore weniger geschossen...... ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #41 am: 04.Juni 2002, 18:39:04 »

wir werdens ja sehen wie die saudis sich weiter machen und die Iren werden morgen geschlagen und dann sind wir im 8tel!!!

Übrigens fand ich die Südkoreaner ganz KRAZZ :o
Also die werden eher Weltmeister als jemand, wie Brasilien, die darauf angewiesen sind, dass sich der Schiri in die Hosen scheißt, wenn er den Stars gegenübersteht. Die Notbremse war klar, aber nie elfer und dann Rivaldo (mindestens 3 Spiele Sperre wegen Unfairness). So ne Sauerei hat der doch nich nötig. Ich weiß noch als Sammer Barbarez am 33. Spieltag angeschossen hat, da musste der auch nich gleich ins Krankenhaus, so wie der arme Rivaldo!!!!! >:( >:( >:(
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #42 am: 04.Juni 2002, 22:20:35 »

Zitat
wir werdens ja sehen wie die saudis sich weiter machen und die Iren werden morgen geschlagen und dann sind wir im 8tel!!!

Übrigens fand ich die Südkoreaner ganz KRAZZ :o
Also die werden eher Weltmeister als jemand, wie Brasilien, die darauf angewiesen sind, dass sich der Schiri in die Hosen scheißt, wenn er den Stars gegenübersteht. Die Notbremse war klar, aber nie elfer und dann Rivaldo (mindestens 3 Spiele Sperre wegen Unfairness). So ne Sauerei hat der doch nich nötig. Ich weiß noch als Sammer Barbarez am 33. Spieltag angeschossen hat, da musste der auch nich gleich ins Krankenhaus, so wie der arme Rivaldo!!!!! >:( >:( >:(



genau!!!!!!

Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #43 am: 04.Juni 2002, 23:03:44 »

ja stimmt.....die südkoreaner waren wirklich klasse. man hatte aber auch den eindruck das die polen null bock hatten auch nur eine runde weiterzukommen. auch die japaner waren nicht schlecht. bis jetzt haben mich die asiaten ziemlich überrascht(außer saudi arabien natürlich). aber gegen deutschland haben die alle nicht den hauch einer chance....... ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #44 am: 05.Juni 2002, 16:08:31 »

oh oh schön wärs gewesen Pudel :'( :'(
Anscheinend haben die zulange Play Station gespielt und so hatten sie keine Kraft für 2 Halbzeiten. Wir können glücklich sein, dass wir ein gutes Torverhältnis haben, so reicht wohl ein Unentschieden gegen Kamerun.
Aber ich muss auch ein bisschen Kritik an Rudi üben: Wieso wechselt er Jancker aus, der der gefährlichste Deutsche war und bringt Bierhoff? Wieso Bode? Wieso Jeremies?
Am besten wärs doch gewesen Ziege raus und Böhme rein und Metzelder raus und Rehmer rein und das spätestens nach 60 Minuten. Naja
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #45 am: 05.Juni 2002, 16:10:30 »

Fast vergessen: Amis hauen Portugal weg! Figo war irgendwie nich da! Naja Favoritensterben: Holland vor der WM, Frankreich gg. Senegal und Portugal gg. Amis
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #46 am: 05.Juni 2002, 18:00:05 »

jancker war für mich nicht sehr gefährlich. hatte einen guten kopfball in der ersten halbzeit und schießt dann am leeren tor in der zweiten halbzeit vorbei. klose war wohl müde, deswegen bode. und jeremies war wohl nur zeitschinden.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #47 am: 07.Juni 2002, 20:54:42 »

Dann hauen wir eben Kamerun weg, denn die gewinnen ja nur 1-0 gg. KSA, und das ist ja sehr schlecht, wenn man die meinung vieler anderer zum 8-0 hört ;)

Voll das Favoritensterben bei der WM: Frankreich meiner Meinung fast raus, Portugal schwächelt und Argentinien wird jetzt auch schwer haben. Der einzige "Favorit" der mich bis jetzt überzeugt hat war Spanien und vielleicht noch Italien und nicht zu vergessen Südkorea ;D
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #48 am: 07.Juni 2002, 21:58:40 »

Ich freu mich schon auf das Deutschland vs. Kamerum Spiel.

Das Favoritensterben ist wirklich interssant,

-Deutschland wirds schwer gegen die Kameruner haben.

-Frankreich gebe ich gegen die Dänen keine Chance mehr.

-Portugal ist sowieso total zustritten.

-England wirds nicht leicht gegen Nigeria haben.

-Argentinien, spielt mit einem 3-6-1 ... spinnt der Bielsa??

-Brasilien wurde der Sieg geschenkt ...., nicht überzeugend

Andere haben aber wirklich ihre Klasse gezeigt:

+Die Itaker, immer noch mein Favorit Nr. 1

+Dänemark mit Thomasson stark

+Spanien, aber irgendwie würds mich wunder wenn Spanien nach ewigen Zeiten zu Turniermannschaft werden würde.

+Südkorea hat micht total überrascht, wunderbarer, schneller Fußball. Vor allem Ahn macht Tempodribblings, die hab ich nocht nie gesehen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #49 am: 08.Juni 2002, 21:23:23 »

senegal spielt vielleicht nicht den schönsten,schnellsten fussball aber den CLEVERSTEN!
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #50 am: 08.Juni 2002, 22:08:04 »

Senegal hatte auch noch keinen starken Gegner. Ein Sieg gegen desolte Franzosen, und ein Unentschieden gegen durchschnittliche Dänen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #51 am: 09.Juni 2002, 07:14:02 »

ich trau mich schon garnicht zu tippen, so krazz is die WM!
Wenn Holland dabei gewesen wär, wären sie bestimmt Weltmeister georden, bei so schlechten Gegnern
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #52 am: 09.Juni 2002, 15:11:33 »

nächste Überraschung: Costa Rica :o
Türkei wohl draussen, tja hät ich auch nich gedacht

Und Japan is auch stark, jetzt 85. und immer noch 1-0
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #53 am: 09.Juni 2002, 21:07:33 »

Wieso ist die Türkei draussen? China ist für die Türkei ja wohl zu schlagen, und Costa Rica muss erst mal gegen Brasilien einen Punkt holen.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #54 am: 09.Juni 2002, 21:26:41 »

Meiner Meinung nach schaffen sie es nicht mehr, weil sie jetzt voll down sind und ich trau CRC ein unentschieden zu, außerdem kann ich garnich genug aussenseiter im 8tel finale haben(Südkorea,Japan,Costa Rica, Senegal, Mexiko.....)
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #55 am: 09.Juni 2002, 23:18:35 »

ja für bastürk & co wird eng......aber JAPAN sah ich nicht als aussenseiter, bei denen wusste ich das sie es mindestens bis ins achtelfinale schaffen werden und dieser inamoto gefällt mir sehr gut,beste spieler bei den japaner!
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #56 am: 09.Juni 2002, 23:22:43 »

ich wusste auch, dass japan stark ist.
eigentlich dachte ich ja nakata sei der star, aber es ist wohl doch "der 5er von Japan" (O-Ton Ballack)
Gespeichert

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #57 am: 10.Juni 2002, 14:54:04 »

Zitat
Hehe, dann geb ich mal meine Prognose ab  ;D

Ich denke so werden die beiden Halbfinale lauten:

1: Portugal : Italien

2: Argentinien : Frankreich

und dann kann jeder, jeden schlagen.

so wie die bisherigen ergebnisse zeigen, könnte dies die falscheste prognosse aller zeiten werden.
Frankereich fast daheim, italien wackelt, argentinien auch nicht 100% drin in den 1/8finals..
wird also noch knapp..
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #58 am: 11.Juni 2002, 10:40:03 »

adieu les bleus!!!  ;D ;D ;D

kein tor, ein punkt, letzter in der gruppe. wer hätte das gedacht! :o

bei senegal - uruguay ging es wohl richtig zur sache. 11 gelbe karten!!! und senegal fliegt nach ner 3:0 führung noch raus.
Gespeichert

C_Kuehl85

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #59 am: 11.Juni 2002, 16:53:16 »

Wieso???
Senegal ist doch weiter!!!!!!!! ;)
SEN vs. URU war echt stark, aber der Kartenrekord wurde ja dann noch gebrochen ;D
Irgend so ein Assi aus Spanien hat doch noch ein Spiel nachmittags gepfiffen.



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Deutschland im 8tel Finale, dank starker teamleistung und jetzt gg. RSA wird auch schwer genug und Irland schlägt bestimmt SPA.

Tja und FRA............. ;D
Gespeichert