MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cubano's Save [FM 12] Station 2: Schachtar Donezk  (Gelesen 17710 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Cubano's Save [FM 12] Station 2: Schachtar Donezk
« am: 08.Dezember 2012, 14:51:28 »

Stationen:

TSV 1860 München (2.Bundesliga)
Juni 2011 - Mai 2015

2012/13: Aufstieg in 1.Bundesliga

Schachtar Donezk (Premjer Liha)
Juni 2015 - ??
« Letzte Änderung: 07.Februar 2013, 10:50:00 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
Re: Cubano's Save [FM 12]
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2012, 15:18:00 »

Sehr vielversprechend :D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2012, 16:07:49 »

Meine Trainerkarriere beginnt also bei den Löwen. Als Saisonziel ist die obere Tabellenhälfte ausgegeben, sollte machbar sein. Geld für Transfers habe ich nicht, beim Gehalt ist noch etwas Luft vorhanden. Als erstes werde ich mich mal an die Taktik machen und ich will versuchen einen neuen Co-Trainer zu finden. Aber jetzt erst mal zur Vorstellung der Mannschaft:

(Name anklicken, um Spielerprofil zu sehen)

TOR:

Gábor Király: Der erfahrene Ungar wird als Nummer 1 in die Saison gehen.

Timo Ochs: Timo wird sich als Nummer 2 hinter Gábor einordnen müssen. Mal sehen, ob er sich mit seiner Rolle anfreundet, zumindest wird er die Pokalspiele spielen.

Vitus Eicher: Vitus ist jung und wird in der Reserve der Stammkeeper sein, langfristig will ich sehen, ob er als Nachfolger für Gábor taugt.

ABWEHR:

Linker Verteidiger:

Arne Feick: Arne ist erste Wahl auf der linken Seite, da er klar Vorteile gegenüber Schwarz hat und Steinhart noch zu unerfahren ist.

Benjamin Schwarz: Benjamin wird sich mit der Backup-Rolle anfreunden müssen. Mit Steinhart drängt auch schon ein Talent ins Team. Seine Zukunftsaussichten sind nicht so gut.

Phillipp Steinhart: Phillipp ist zweifelsohne ein Talent, das ich irgendwann in der Startelf erwarte. Bis dahin soll er bei der Reserve Spielpraxis sammeln.

Innenverteidiger:

Guillermo Vallorí: Guillermo ist einer der durchaus Ansprüche auf einen Stammplatz stellt, mal sehen wie sich der Neuzugang in München einlebt.

Necat Aygün: Necat wird uns zu Saisonbeginn noch verletzt fehlen, man wird sehen, wann er fit genug ist, um wieder einen Platz im Team einzufordern.

Kai Bülow: Kai könnte genauso wie Vallorí als Stammspieler angesehen werden, aber die Konkurrenz ist groß.

Christopher Schindler: Christopher ist ein großes Talent und zu gut für die Regionalliga. Er wird seine Spiele bekommen, um sich zu beweisen. Zudem ist er sehr flexibel und kann auch Außenverteidiger spielen.

Stefan Buck: Stefan ist ein erfahrener Mann, der wichtig werden könnte in unserer Abwehr.

Jonatan Kotzke: Jonatan ist in der Innenverteidigung so etwas wie der Underdog, nicht so talentiert wie Schindler, aber auch jung. Er wird es schwer haben.

Rechter Verteidiger:

Antonio Rukavina: Antonio ist gesetzt auf der rechten Seite.

Sandro Kaiser: Sandro wird es schwer haben gegen Rukavina, eine Chance könnte seine Flexibilität sein.

MITTELFELD:

Defensives Mittelfeld:

Dominik Stahl: Dominik wird sich mit Benjamin um den Platz in der Startelf streiten, er hat natürlich noch mehr Zukunft als sein älterer Kollege.

Collin Benjamin: Collin ist erfahren und ein wichtiger Routinier. Außerdem ist er flexibel und kann auch in der Abwehr aushelfen.

Zentrales Mittelfeld:

Daniel Bierofka: Daniel soll der Leader sein, daher spielt er eine wichtige Rolle in meinen Planungen. Er ist Vize-Kapitän.

Linkes Mittelfeld:

Daniel Halfar: Daniel ist talentiert und noch jung, zieht bereits das Interesse von Bundesliga-Clubs auf sich. Alles Argumente für ihn.

Maximilian Nicu: Maximilian wird sich erst mal hinter Halfar einreihen müssen. Aber er kann auf beiden Außen spielen und da mir der Backup für Aigner fehlt, wird er zu seinen Spielen kommen.

Rechtes Mittelfeld:

Stefan Aigner: Stefan ist gesetzt, ist auch kein anderer da. Er ist nicht weniger talentiert als Halfar, von daher kann ich mich nicht beschweren.

Offensives Mittelfeld:

Sebastian Maier: Sebastian ist aktuell das größte Talent im Team, das auch wirklich uns gehört. Er wird seine Einsätze in der 2.Liga bekommen, denn in der Regionalliga will ich ihn nicht kicken lassen.

ANGRIFF:

Benjamin Lauth: Benni ist absolut gesetzt, er ist Kapitän und ein richtiger Torjäger.

Kevin Volland: Leider gehört Kevin nicht mehr uns und ist nur noch an uns ausgeliehen. Trotzdem wird er neben Lauth spielen, da er sehr talentiert ist. Hoffenheim kann sich freuen.

Djordje Rakic: Djordje wird nur die Bank bleiben, mal sehen wie lange ich das so durchziehen kann.

Bobby Shou Wood: Ich bin ja ein Fan von meinem Landsmann. Bobby ist flexibel einsetzbar und wird als Stürmer, aber auch als Backup für Aigner agieren.

TRANSFERS:

Zu:

Benjamin Azizi: Benjamin war vereinslos und wird in der U19 spielen, auch wenn ich seine Anlagen nicht so überragend finde, ist bei einem so jungen ablösefreien Spieler kein Risiko dabei.
ablösefrei

Ab:

Eke Uzoma: Eke hat zu viel Konkurrenz auf seiner Position und wird an unseren neuen Partnerverein Hessen Kassel ausgeliehen.
Leihe

MITARBEITER:

Steffen Freund: Mit Steffen hoffe ich die Position langfristig gut besetzt zu haben. Als ehemaliger Profi weiß er natürlich wie es im Geschäft läuft.

Herbert Wimmer: Herbert wird neuer Chefscout bei uns. Er weiß schon, was er tut, da bin ich mir sicher.

TAKTIK:

Angepasst an den Kader ergeben sich folgende drei Taktiken, zwischen denen ich je nach Gegner bzw. verfügbaren Spielern wechseln werde.

« Letzte Änderung: 08.Dezember 2012, 16:21:31 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2012, 16:38:21 »

TESTSPIELE:

SpVgg Bayern Hof - TSV 1860 0:3
0:1 Halfar
0:2 Volland
0:3 Wood

Kommentar:' Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist noch sehr früh in der Vorbereitung und das ist ein guter Start.'

TSV 1860 - RSC Anderlecht 2:4
0:1 Kanu
1:1 Lauth
2:1 Bierofka

2:2 Mbokani
2:3 Kanu
2:4 Marecek

Kommentar:' Anderlecht war auf dem Papier der stärkste Gegner in unserer Vorbereitung und dem sind sie auch voll nachgekommen. Der Sieg ist verdient, trotzdem freue ich mich, dass mein Team zwei Tore erzielen konnte und das Spiel lange offen gestalten konnte.

KFC Uerdingen - TSV 1860 1:1
1:0 Reuter
1:1 Rakic

'Klar ist ein Unentschieden gegen einen unterklassigen Gegner nicht schön, aber die Vorbereitung kostet Kraft. Es kommt mir nicht auf die Ergebnisse an, sondern darauf, dass die Spieler bis zum Saisonstart fit werden und sich einspielen können.'

TSV 1860 - FC Eintracht Bamberg 2:0
1:0 Lauth
2:0 Buck

'Zum Abschluss der Vorbereitung nochmal einen Sieg einzufahren ist schön. Wir gehen voller Selbstvetrauen in die Saison und veruchen auch den Saisonstart gegen Braunschweig erfolgreich zu gestalten.'

Zwischenfrage an die Leser:

Wie findet ihr die Darstellung der Spiele? Welche Infos würdet ihr euch zu den Pflichtspielen noch wünschen?

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #4 am: 08.Dezember 2012, 16:45:06 »

so ist das schon ok, aber wenn du bei den Toren noch die Spielminute dazusetzen würdest, wärs noch besser ;)
Klappt einfach nicht

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 09.Dezember 2012, 00:02:56 »

So los gehts in die Saison, wir starten in Braunschweig.

1.Spieltag
Eintracht Braunschweig - 1860 1:3

1:0 Kumbela (3.)
1:1 Lauth (40.) / 1.Tor
1:2 Lauth (56.) / 2.Tor
1:3 Vrancic (Eig.) (60.)

'Natürlich ein guter Start für uns, wir haben uns nach dem frühen Gegentor gefangen und haben gut geantwortet. Der Sieg ist verdient.'

2.Spieltag
1860 - Karlsruher SC 1:4

0:1 Lavric (45+2.)
1:1 Halfar (49.) / 1.Tor
1:2 Rukavina (Eig.) (66.)
1:3 Staffeldt (71.)
1:4 Lavric (84.)

'Ein grausiges Spiel von uns, ich kann mich nur bei den Fans entschuldigen. Der KSC war cleverer und hat den Sieg verdient, auch wenn er zu hoch ausfällt.'

DFB-Pokal 1.Runde
SV Eintracht Trier - 1860 1:2

0:1 Maier (10.)
Lauth verschießt Elfmeter (25.)
0:2 Lauth (Elf.) (65.)

1:2 Herzig (83.)

'Respekt an Trier, sie haben sich gut gewehrt. Wir starteten gut, das erste Profitor von Sebastian freut mich sehr, bauten dann aber stark ab. Am Ende kam Trier nochmal ran und es wurde nochmal unnötig spannend. Aber wir sind froh nun in der 2.Runde zu stehen.'

Nächster Gegner: SC Wiedenbrück

3.Spieltag
Energie Cottbus - 1860 1:1

0:1 Halfar (15.) / 2.Tor
1:1 Adlung (64.)

'Ein gerechtes Ergebnis, Cottbus war in der zweiten Hälfte besser, dafür gehörte uns die erste Halbzeit.'

4.Spieltag
1860 - Erzgebirge Aue 3:0

1:0 Volland (45+2.) / 1.Tor
2:0 Aigner (52.) / 1.Tor
3:0 Kotzke (58.) / 1.Tor

'Das Ergebnis spiegelt das Spiel gut wieder. Wir waren klar überlegen und haben das mit diesem Sieg bewiesen. Leider hat sich Arne Feick verletzt und fällt erstmal aus.'

5.Spieltag
Fortuna Düsseldorf - 1860 0:1

0:1 Lauth (54.) / 3.Tor
'Wir sind froh über diesen Sieg. Düsseldorf ist kein einfacher Gegner, sie gehören zu den Aufstiegsfavoriten, um so schöner ist es mit 3 Punkten nach Hause zu fahren. Unsere Verletzenliste erweitert sich leider um Stefan Aigner.'

6.Spieltag
1860 - Union Berlin 2:1

0:1 Terodde (4.)
1:1 Stahl (27.) / 1.Tor
2:1 Lauth (35.) / 4.Tor

'Es war ein schwieriges Spiel für uns, wir gerieten wieder früh in Rückstand. Doch die Moral des Teams ist im Moment sehr gut, daher sind wir auch in der Lage so ein Spiel zu drehen. Leider haben wir mit Daniel Halfar einen weiteren Verletzten.'

7.Spieltag
FC St.Pauli - 1860 4:0

1:0 Ebbers (33.)
2:0 Bartels (41.)
3:0 Boll (86.)
4:0 Bartels (90+3.)

'Tja...das war ne Klatsche. Pauli war klar besser und gewinnt verdient, am Ende fangen wir noch zwei Kontertore. Dieses Spiel war hoffentlich nur ein Ausrutscher.'

8.Spieltag
1860 - FSV Frankfurt 3:2

0:1 Micanski (1.)
0:2 Görlitz (10.)

1:2 Lauth (30.) / 5.Tor
2:2 Vallori (43.) / 1.Tor
3:2 Halfar (45.) / 3.Tor

'Wahnsinnige 45 Minuten! Wieder geraten wir früh in Rückstand und wieder drehen wir das Spiel, ich bin beeindruckt, wie mein Team mit Gegentoren umgeht. In der zweiten Halbzeit passierte nichts spielentscheidendes mehr, anscheinend hatten alle ihr Pulver verschossen. Antonio Rukavina fällt leider für die nächsten Spiele verletzt aus.'

9.Spieltag
SpVgg Greuther Fürth - 1860 1:0

1:0 Nöthe (73.)
'Leider hatte Fürth in diesem Spitzenspiel das bessere Ende für sich. Die beiden Teams waren sich ebenbürtig, der Sieg für Fürth ist glücklich, ein Unentschieden wäre fairer gewesen.'

10.Spieltag
1860 - Dynamo Dresden 1:1

0:1 Trojan (19.)
1:1 Volland (75.) / 2.Tor

'Dieses Spiel müssen wir gewinnen, Dynamo hatte nur drei Torschüsse, wir dagegen Unzählige.'

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2012, 01:19:42 »

11.Spieltag
Hansa Rostock - 1860 1:0

1:0 Schied (80.)
'Eine bittere Niederlage für uns, vor allem weil sie nicht verdient war. Aber Glückwunsch an Hansa, sie haben das gut gespielt.'

12.Spieltag
1860 - SC Paderborn 1:1

1:0 Aigner (54.) / 2.Tor
1:1 Guié-Mien (80.)

'Es war wie eine Nachstellung des Dynamo-Spiels. Wieder müssten wir gewinnen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, schon gar nicht im Fußball.'

DFB-Pokal 2.Runde
SC Wiedenbrück - 1860 1:4

0:1 Rakic (16.)
0:2 Volland (20.)
0:3 Lange (Eig.) (23.)

1:3 Dayangan (49.)
1:4 Volland (63.)

'Mein Team hat den Gegner nicht unterschätzt und das freut mich. Wir legten einen furiosen Start hin, schalteten dann aber einen Gang zurück, daher gelang Wiedenbrück auch der Anschluss. Ich bin aber froh, dass wir den Gegner zu jeder Zeit unter Kontrolle hatten.'

Nächster Gegner: Hannover 96

13.Spieltag
MSV Duisburg - 1860 2:1

1:0 Brosinski (19.)
2:0 Domovchiyski (24.)

2:1 Lauth (62.) / 6.Tor

'Ja, wir sind jetzt seit 5 Spielen ohne Sieg in der Liga, aber ich bin zuversichtlich, dass wir aus dieser Phase raus kommen. Der MSV hat seine frühe Führung gut verteidigt, auch wenn wir mit dem Anschlusstreffer nochmal Hoffnung schöpften.'

14.Spieltag
1860 - VfL Bochum 1:0

1:0 Halfar (59.) / 4.Tor
'Wie ich sagte: Wir kommen da wieder raus. Schöner und verdienter Sieg für uns, auch wenn uns nur ein Tor gelang. Schön ist auch, dass wir endlich mal wieder zu Null gewonnen haben. Das hatten wir zuletzt am 5.Spieltag.

15.Spieltag
FC Ingolstadt - 1860 1:3

1:0 Pisot (6.)
1:1 Volland (24.) / 3.Tor
1:2 Volland (44.) / 4.Tor
1:3 Schäfer (Eig.) (70.)

'Es läuft wieder besser. Wir müssen jetzt sehen, dass wir diese Form beibehalten. Was mich aber immernoch stört, sind die frühen Gegentore.'

16.Spieltag
1860 - Eintracht Frankfurt 1:0

1:0 Volland (67.) / 5.Tor
'Geil! Toller Sieg gegen den Tabellenführer, zwar am Ende glücklich für uns, aber das dürfen wir auch mal haben. Leider verletzen sich Vallori und Kaiser.

17.Spieltag
Alemannia Aachen - 1860 4:4

1:0 Stiepermann (1.)
1:1 Maier (6.) / 1.Tor
2:1 Auer (8.)
2:2 Halfar (37.) / 5.Tor
3:2 Odonkor (39.)
3:3 Volland (56.) / 6.Tor
4:3 Demai (68.)
4:4 Volland (71.) / 7.Tor

'Irrsinn! Kompletter Irrsinn! Kein Kommentar!'

18.Spieltag
1860 - Eintracht Braunschweig 2:1

1:0 Lauth (5.) / 7.Tor
2:0 Maier (14.) / 2.Tor

2:1 Zimmermann (16.)

'Am Ende ein verdienter Sieg. Erfreulich ist, dass wir auch frühe Tore erzielen können und, dass unser Talent Sebastian Maier sich in der 2.Liga immer besser zurecht findet.'

19.Spieltag
Karlsruher SC - 1860 2:1

0:1 Vallori (13.) / 2.Tor
1:1 Ngwat-Mahop (72.)
2:1 Staffeldt (Elf.) (77.)

'Es scheint, als würde uns der KSC in dieser Saison nicht liegen. Verdient verloren!'

DFB-Pokal 3.Runde
Hannover 96 - 1860 2:0

1:0 Schlaudraff (34.)
2:0 Abdellaoue (90+4.)

'Zunächst einmal ist es schwer auswärts bei einem Erstligisten zu spielen. Aber wir haben unsere Sache gut gemacht und uns gewehrt, am Ende setzt sich die individuelle Klasse eines Jan Schlaudraff entscheidend durch. Dann mussten wir aufmachen und laufen am Ende in einen Konter. Trotzdem bin ich stolz auf mein Team und die 500.000 € Einnahmen nehmen wir gerne mit.'

Damit gehen wir in die Winterpause. Es hat sich Einiges ergeben:
- Antonio Rukavina will unbedingt wechseln, er bringt kaum Leistung und fällt meist durch Fehler auf. Terek Grosny soll Interesse haben, sein Vertrag läuft eh aus.
- Benjamin Schwarz und Timo Ochs haben sich wegen der geringen Einsatzzeit beklagt - ich werde ihre Verträge nicht verlängern - sie laufen aus.
- Arne Feick spielte eine schlechte Hinrunde, verletzte sich dazu auch noch. Auch sein Backup Benjamin Schwarz brachte nicht die erhoffte Leistung und fiel auch noch aus. Zunächst als Notlösung musste ich Christopher Schindler auf links aufstellen - doch der Junge bringt gute Leistung und scheint sich auf der Position wohl zu fühlen.
- Daniel Bierofka hat sich früh in der Saison verletzt, daher stellte ich auf ein 4-4-2 mit Raute um. Der junge Sebastian Maier spielte im offensiven Mittelfeld und überzeugte durch Leistung. Bierofka fand sich nach seiner Verletzung erstmal auf der Bank wieder.
- Im defensiven Mittelfeld setzte sich Dominik Stahl gegen Collin Benjamin durch.
- Djordje Rakic kommt kaum zu Einsätzen, hat sich bisher aber noch nicht beschwert. Aber, wenn er gespielt hat, brachte er kaum Leistung (nur ein Tor im Pokal bisher).

Gewinner der Hinrunde:
Christopher Schindler
Sebastian Maier

Verlierer der Hinrunde
Antonio Rukavina
Arne Feick
Benjamin Schwarz
Daniel Bierofka

Statistik-Überblick

Tabellen

Mit 31 Punkten und dem 4.Platz sind wir voll im Soll (Saisonziel: Obere Tabellenhälfte). Es geht auch noch was in Richtung Aufstieg, zumindest die Fortuna ist noch in Reichweite.

Die Reserve steht mit 25 Punkten und dem 13.Platz eher schlecht da, die Liga ist aber auch schwer. Zumindest stehen wir vor den kleinen Bayern ;) Schön zu sehen, ist auch, dass unser Partnerverein Hessen Kassel die Tabelle klar anführt.

Die U19 steht mit 19 Punkten auf dem 9.Platz. Damit kann ich leben, vielleicht kann man ja noch die ein oder andere Mannschaft überholen.

Gerüchteküche
- AZ Alkmaar scheint starkes Interesse an Christopher Schindler zu haben - UNVERKÄUFLICH
- Antonio Rukavina verhandelt wohl schon mit Terek Grosny, er würde am Ende der Saison ablösefrei wechseln - ABLÖSEFREI
- Hannover 96 hat Interesse an Stefan Aigner - VERHANDELBAR
- Die TSG Hoffenheim beobachtet Djordje Rakic - VERHANDELBAR
- Der 1.FC Nürnberg und die TSG Hoffenheim haben Interesse an Daniel Halfar - VERHANDELBAR
- Benjamin Lauth wird vom 1.FC Nürnberg beobachtet - UNVERKÄUFLICH

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #7 am: 09.Dezember 2012, 19:37:51 »

Bei den Löwen also. Ich würde mehr Spieler aussortieren.  ;D Sieht aber gut aus. Erfolg hast Du ja momentan.

Viel Glück noch. Darstellung sieht auch gut aus.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 12.Dezember 2012, 02:39:50 »

@Lion: Danke. Ich selbst bin eigentlich kein Freund davon Mannschaften umzukrempeln. Ist ja auch noch die erste Saison, die spiel ich gerne mit dem Originalkader.

WINTERTRANSFERS

Zu:

Manuel Cabit: Manuel kam nicht im Winter, sondern erst gegen Ende der Saison, aber hier passt er einfach besser. Er war vereinslos, ich erwarte mir nicht viel von ihm, aber meine Zweite kann die Verstärkung in der Breite gut gebrauchen.
ablösefrei

Ab:

Benjamin Schwarz: Benjamin wollte unbedingt weg und bat mich seinen Vertrag aufzulösen, da ich kein Unmensch bin und es nicht zu teuer war, stimmte ich zu. Zwei Tage später unterschrieb er direkt beim Konkurrenten aus Paderborn.
vereinslos

TESTSPIELE

FC Istres - 1860 2:4
1:0 De Préville (8.)
1:1 Bierofka (15.)
1:2 Rukavina (Elf.) (23.)
1:3 Aigner (29.)
1:4 Wood (51.)

2:4 Ouadah (54.)

'Schöner Sieg gegen die Franzosen, wir haben nach dem Rückstand gut reagiert und das Spiel am Ende verdient gewonnen.'

TuS Koblenz - 1860 0:7
0:1 Aygün (7.)
0:2 Lauth (15.)
0:3 Lauth (22.)
0:4 Aigner (27.)
0:5 Klappert (Eig.) (42.)
0:6 Aigner (45.)
0:7 Vallori (81.)

'Ich glaube so schnell werden wir nicht mehr nach Koblenz eingeladen. Grandiose Leistung gegen den Regionalligisten.'

1860 - FC Vaduz 5:0
1:0 Lauth (13.)
2:0 Volland (17.)
3:0 Volland (29.)
4:0 Aigner (63.)
5:0 Volland (77.)

'Ich hoffe wir können diesen Torrausch beibehalten und so in die Rückrunde gehen.'

Bosna i Hercegovina München - 1860 0:2
0:1 Aigner (9.)
0:2 Kraft (Eig.) (35.)

'Und schon hat irgendjemand das Tor vernagelt. Gegen diesen Amateurverein hätte man auch zweistellig gewinnen können.'

SV Seligenporten - 1860 0:1
0:1 Bülow (20.)
'Scheint als wären meine Spieler müde, vielleicht lassen wir es jetzt mit den Testspielen.'

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 12.Dezember 2012, 15:05:27 »

20.Spieltag
1860 - Energie Cottbus 1:0

1:0 Lauth (Elf.) (76.) / 8.Tor
'Schöner Sieg gegen ein gleichwertiges Team. Am Ende etwas glücklich, unentschieden wäre gerechter gewesen, aber wir nehmen die Punkte gerne mit.'

21.Spieltag
Erzgebirge Aue - 1860 3:2

1:0 Kempe (22.)
1:1 Bülow (29.) / 1.Tor
2:1 Hensel (59.)
3:1 Curri (69.)

3:2 Lauth (72.) / 9.Tor

'Aue hat uns kalt erwischt, wir konnten zwar dagegen halten, aber Aue konterte sehr gut.'

22.Spieltag
1860 - Fortuna Düsseldorf 1:0

1:0 Halfar (8.) / 6.Tor
'Ein toller Sieg, Daniel bestätigt mit seinem Tor seine gute Form. Düsseldorf verliert zum zweiten Mal gegen uns.'

23.Spieltag
Union Berlin - 1860 2:1

0:1 Schindler (44.) / 1.Tor
1:1 Quiring (65.)
2:1 Terodde (Elf.) (76.)

'Unsere Leistungen sind im Moment viel zu unkonstant, diese Niederlage ist unnötig.'

24.Spieltag
1860 - FC St.Pauli 2:0

1:0 Wood (19.) / 1.Tor
2:0 Lauth (35.) / 10.Tor

'Nach der deutlichen Niederlage in Hamburg konnten wir uns revanchieren. Es freut mich sehr für Bobby, der sein erstes Tor erzielen konnte.'

25.Spieltag
FSV Frankfurt - 1860 1:1

1:0 Gledson (64.)
1:1 Aigner (82.) / 3.Tor

'Wir kommen auswärts einfach nicht in Fahrt. Gegen den Tabellenletzten sollte man auch auswärts einen Sieg einfahren.'

26.Spieltag
1860 - Greuther Fürth 1:0

1:0 Wood (54.) / 2.Tor
'Wir sind einfach heimstark, da habens auch Topteams wie Fürth es schwer.'

27.Spieltag
Dynamo Dresden - 1860 2:4

0:1 Maier (4.) / 3.Tor
1:1 Poté (20.)
2:1 Poté (35.)

2:2 Aigner (59.) / 4.Tor
2:3 Walch (Eig.) (66.)
2:4 Halfar (87.) / 7.Tor

'Ereignisreiches Spiel mit dem besseren Ende für uns. Am Ende setzt sich die Qualität unserer Einzelspieler durch.'

28.Spieltag
1860 - Hansa Rostock 4:1

1:0 Kostal (Eig.) (17.)
2:0 Lauth (19.) / 11.Tor
3:0 Bülow (37.) / 2.Tor

3:1 Vallori (Eig.) (58.)
4:1 Volland (63.) / 8.Tor

'Gutes Spiel von uns, zuhause sind wir derzeit unschlagbar.'

29.Spieltag
SC Paderborn - 1860 0:1

0:1 Lauth (43.) / 12.Tor
'Benni ist im Moment in blendender Verfassung und das beweist er mit seinen Toren.'

30.Spieltag
1860 - MSV Duisburg 1:1

0:1 Baljak (1.)
1:1 Bülow (77.) / 3.Tor

'Schwache Vorstellung zuhause, hatten wir länger nicht mehr, aber zumindest nicht verloren. Wood hat sich leider verletzt.'

31.Spieltag
VfL Bochum - 1860 1:0

1:0 Aydin (2.)
'Damit wird es eng im Aufstiegskampf, wir haben eigentlich nur noch Chancen auf die Relegation.'

32.Spieltag
1860 - FC Ingolstadt 2:1

1:0 Bülow (9.) / 4.Tor
2:0 Lauth (Elf.) (61.) / 13.Tor

2:1 Haas (77.)

'Ein Sieg im bayerischen Derby ist immer schön. Somit bleiben wir am Relegationsplatz dran.'

33.Spieltag
Eintracht Frankfurt - 1860 3:1

1:0 Friend (25.)
2:0 Friend (42.)
3:0 Köhler (48.)

3:1 Volland (50.) / 9.Tor

'Gegen die bereits aufgestiegenen Frankfurt hatten wir leider keine Chance. Zu allem Überfluss verletzt sich auch noch Vallori.'

34. Spieltag
1860 - Alemannia Aachen 1:1

0:1 Buck (Eig.) (8.)
1:1 Halfar (55.) / 8.Tor

'Frankfurt und Düsseldorf sind bereits aufgestiegen, jetzt ging es zwischen Fürth und uns. Unentschieden ist aber leider zu wenig.'

STATISTIK-ÜBERBLICK

TORSCHÜTZEN

Benni Lauth ist mit 14 Toren in den Pflichtspielen der Toptorschütze unseres Teams. Dahinter folgt mit Volland der zweite Stürmer und Halfar war einfach überragend.

VORLAGENGEBER

Wenig überraschend ist sind hier Halfar und Aigner ganz vorne. Auch Volland machte seine Sache sehr gut.

NOTENBESTE

Halfar war über die ganze Saison der Konstanteste, Volland hatte kurz nach der Winterpause eine kurze Schwächephase und Bülow spielte eine tolle Rückrunde.

LEIHSPIELER

Uzoma: Er war einer der Schlüsselspieler bei unserem Partnerverein Kassel. Deswegen bekam er auch eine Vertragsverlängerung und darf sich nächste Saison wieder bei mir versuchen.
Vollmann: Keine so tolle Saison für ihn bei Haching. Kein Tor erzielt und meistens nur von der Bank gekommen, aber er ist auch erst 18.

GEWINNER DER SAISON
Christopher Schindler: Hat sich einen Stammplatz auf der Außenverteidiger-Position erkämpft und ist nicht mehr wegzudenken.
Sebastian Maier: So leid es mir für Bierofka tut, aber Sebastian ist wahnsinnig talentiert und gewöhnt sich gut an das Tempo der 2.Liga.
Kai Bülow: Vor allem aufgrund der Rückrunde erspielte er sich einen Stammplatz in der Innenverteidigung.

VERLIERER DER SAISON
Arne Feick: Auch in der Rückrunde konnte er nicht überzeugen, er ist ein Kandidat für einen Verkauf.
Daniel Bierofka: Für die Löwen-Legende bleibt im Moment nur noch die Bank, aber ich werde versuchen ihn zu halten.
Necat Aygün: Kam nie richtig in die Saison, in der Rückrunde nur noch Innenverteidiger Nummer 4.
Djordje Rakic: Unzufrieden und schlechte Leistungen, sein Vertrag wird nicht verlängert.
Antonio Rukavina: Nur am motzen, bekam keine Chance mehr in der Rückrunde.

TABELLE

5 Tore! Es fehlten 5 Tore! Die Eintracht und die Fortuna steigen direkt auf, Fürth muss in die Relegation. In die 3.Liga gehen der FSV Frankfurt und Dynamo Dresden, in der Relegation muss sich der SC Paderborn beweisen.

TORJÄGERKANONE

ELF DES JAHRES

Kai Bülow schafft es in die Elf des Jahres. Glückwunsch. 8 Spieler kommen von den Aufsteigern.

RESERVE

Tolle Rückrunde unserer U23, schön ist auch der Aufstieg unseres Partnervereins Kassel. Am wichtigsten ist aber: Vor den kleinen Bayern!

U19

Auch die U19 verbessert sich nochmal, vom 9.Platz im Winter auf den 7.Platz am Ende. Meister wird der ungeliebte Nachbar.

RELEGATION 1.LIGA - 2.LIGA

Der Bundesliga-Dino steigt ab. Ein trauriger Tag.

RELEGATION 2.LIGA - 3.LIGA

Der SC Paderborn bleibt also drin. Freut mich für die Ostwestfalen.

1.BUNDESLIGA
(click to show/hide)

3.LIGA
(click to show/hide)

DFB-POKAL
(click to show/hide)

EUROPA LEAGUE
(click to show/hide)

CHAMPIONS LEAGUE
(click to show/hide)

Über Feedback freue ich mich und Fragen beantworte ich auch gerne.

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #10 am: 12.Dezember 2012, 16:00:22 »

Immer dasselbe mit den Löwen :(

Aber nächste Saison dann!
Klappt einfach nicht

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 12.Dezember 2012, 19:40:05 »

Servus Cubano,

wir hatten ja damals schon beim EA-FM festgestellt, dass wir eine ähnliche Schiene fahren, was die Transferpolitik betrifft. Insofern gefällt mir Dein Vorgehen diesbezüglich natürlich wieder sehr gut, weil ich es als realistisch erachte, was Du da anstellst.

Bezüglich der Mannschaftsleistung gibts nicht zu meckern und auch die Platzierung lässt sich sehen. Schade, dass das mit der Relegation nicht geklappt hat, aber so hast Du die Möglichkeit, das Team nach Deinen Vorstellungen in der 2. Liga neu zu gestalten, was ich persönlich eh spannender finde, als viel Geld auszugeben.

Schindler fand ich im FM12 auch stark und jetzt im 13er ist er in meinem Löwen-Save auch ne feste Größe. Auch Stahl entwickelte sich bei mir im 12er prächtig und brachte ebenso wie Halfar viel Geld ein.

Dass Du Wood ne Chance gibst, finde ich klasse. Versuche auch gerade, ihn und Ziereis im 13er zu fördern. Auch Koussou von den Amateuren hat bestimmt das Zeug zum Profi - schau Dir den mal an.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #12 am: 13.Dezember 2012, 12:32:04 »

@Commondore: Ja, es sollte nicht sein. Saisonziel ist auch offizielle der Aufstieg, aber mit Teams wie Gladbach und dem HSV wird das nicht einfacher.

@Heidelberg: Danke für dein Feedback. Schindler und Stahl sind zu Stammspielern geworden, Halfar ist nicht wegzudenken. Wood traue ich Einiges zu, Ziereis und Koussou sind bei mir weg, sie haben in der Reserve keine guten Leistungen gezeigt.

Nachdem der 3.Platz in der letzten Saison denkbar knapp verpasst wurde, war das Saisonziel für die neue Saison klar: Der Vorstand erwartet von mir den Aufstieg.
Dabei haben wir einige Abgänge zu verkraften und unser Transferbudget liegt mit 1,4 Mio € auch nicht sehr hoch. Außerdem wird Daniel Halfar von einigen Erstligisten umworben. Ich habe also viel Arbeit vor mir.
Aber erst mal eine erfreuliche Nachricht:

Ich habe verlängert, weil ich denke, dass ich mit dem Team noch was erreichen kann und natürlich versuchen will die Löwen wieder ins Oberhaus zu führen. Ich hoffe nur, dass der Vorstand mir auch das Vertrauen schenkt, wenn es diese Saison noch nicht klappen sollte.

TRANSFERS

Ab:

Antonio Rukavina: Zu ihm habe ich genug geschrieben, das Interesse von Terek Grosny hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, somit ist er nun ohne Verein.
vereinslos

Djordje Rakic: Er ist der einzige, der schon vor Ende der Saison einen neuen Verein gefunden hat. Viel Erfolg in Holland.
De Graafschap Doetinchem/ ablösefrei

Maximilian Nicu: Mit ihm hätte ich sogar verlängert, obwohl seine Saison grausig war. Als Backup für die Flügel hätte ich ihn gerne gehabt. Aber er wollte unbedingt weg.
vereinslos

Necat Aygün: Für ihn tut es mir fast Leid, aber jüngere Spieler drängen in den Kader. Stammspieler ist er auch nicht mehr. Ich hoffe er findet einen neuen Verein.
vereinslos

Stefan Aigner: Dieser Abgang ist schmerzhaft. Stefan war Leistungsträger im Team, aber wollte nicht verlängern bzw. wollte am Ende ein Gehalt, das wir uns nicht leisten können.
vereinslos

Stefan Buck: Bei ihm verhält es sich ähnlich wie bei Aygün. Am Ende war er aber auch im Gehalt zu teuer, um nur als Ersatzspieler zu dienen.
vereinslos

Dazu kommen noch einige Spieler aus der 2.Mannschaft:

Daniel Jais: Daniel rückt in das Profi-Team auf und wird direkt verliehen. Er soll nun in der 3.Liga bei unserem Partnerverein Spielpraxis sammeln, vielleicht kann er uns ja nächste Saison helfen.
Hessen Kassel / Leihe

Zu:

Daniel Hofstetter: Daniel rückt ins Team auf und nimmt den Platz von Aygün/Buck als Innenverteidiger Nummer 4 ein. Er wird weiterhin in der Reserve spielen, aber mit den Profis trainieren.
eigene Reserve

Guiseppe Gemiti: Guiseppe kehrt nach Deutschland zurück und wir bei uns den Backup für Halfar geben. Damit ersetzt er Nicu.
Novara Calcio / 200.000 €

Julian Derstroff: Julians Vertrag bei Lautern ist ausgelaufen und ich habe zugeschlagen, er ist als Stürmer Nummer 4 eingeplant und wird vermehrt in der Reserve zum Einsatz kommen.
ablösefrei

Korbinian Vollmann: Auch wenn seine Leistungen bei Haching nicht so gut waren, wird Korbinian bei mir seine Chance bekommen, er wird der Backup für den rechten Flügel geben.
SpVgg Unterhaching / war ausgeliehen

Tomas Vondrasek: Lange habe ich nach einem Ersatz für Volland gesucht, der uns ja nach Hoffenheim verlassen hat. Mit Tomas hoffe ich diese Position gut ausgefüllt zu haben.
FK Teplice / 1,0 Mio €

KADER

EM 2012
(click to show/hide)

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #13 am: 13.Dezember 2012, 22:16:46 »

Interessante Kaderplanung...viel Glück für die neue Saison!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 15.Dezember 2012, 16:34:01 »

Schade, dass Du Aigner nicht halten konntest, aber ich kenne dessen Gehaltsforderungen im FM12 und hab den Vertrag damals auch nicht verlängert und ihn in der Winterpause verkauft.

Bin gespannt auf Vondrasek und hoffe, dass er Volland halbwegs ersetzen kann und den Konkurrenzkampf mit Lauth, Derstroff und Wood anheizt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 19.Dezember 2012, 00:59:10 »

Schade, dass Du Aigner nicht halten konntest, aber ich kenne dessen Gehaltsforderungen im FM12 und hab den Vertrag damals auch nicht verlängert und ihn in der Winterpause verkauft.

Bin gespannt auf Vondrasek und hoffe, dass er Volland halbwegs ersetzen kann und den Konkurrenzkampf mit Lauth, Derstroff und Wood anheizt.

Ja, das mit Aigner ist schade. Ich hatte bis zum Ende die Hoffnung, dass ich ihn halten kann. Dann schau dir den Vondrasek mal an ;)

TESTSPIEL
Tennis Borussia Berlin - 1860 0:7

0:1 Wood
0:2 Kaiser
0:3 Kaiser
0:4 Hofstetter
0:5 Kaiser (Elf.)
0:6 Halfar
0:7 Lauth (Elf.)

'Auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Mich hat nur geärgert, dass Hofstetter Kaiser den lupenreinen Hattrick versaut hat ;) '

TESTSPIEL
1860 - FC Brügge 2:2

0:1 Ewerthon
0:2 Lestienne

1:2 Vondrasek
2:2 Strohmaier

'Schwache erste Halbzeit von uns, aber gute Aufholjagd in der zweiten Hälfte. Mit Strohmaier trifft ausgerechnet ein Reserve-Spieler.'

TESTSPIEL
TSV Aindling - 1860 0:5

0:1 Wood
0:2 Wood
0:3 Gemiti
0:4 Jais
0:5 Mwene

'Klarer und überzeugender Sieg in Aindling.'

1.Spieltag
VfL Bochum - 1860 1:1

1:0 Dedic (7.)
1:1 Bülow (14.)/ 1.Tor

'Das war noch nicht das erhoffte Spiel, auch wenn wir gut auf den Rückstand reagiert haben.'

2.Spieltag
1860 - Alemannia Aachen 1:2

1:0 Lauth (23.)/ 1.Tor
1:1 Auer (52.)
1:2 Feisthammel (90+2.)

'So gut gespielt und dann auch noch verloren.'

3.Spieltag
FC St.Pauli - 1860 0:1

0:1 Vondrasek (61.)/ 1.Tor
'Da ist der erste Saisonsieg und Vondrasek macht sein erstes Tor als Löwe.'

4.Spieltag
1860 - MSV Duisburg 2:1

0:1 Domovchiyski (35.)
1:1 Halfar (42.)/ 1.Tor
2:1 Kaiser (72.)/ 1.Tor

'Der MSV war gleichwertig, am Ende aber haben wir die Nase vorne.'

DFB-Pokal 1.Runde
1.FC Normannia Gmünd - 1860 1:3

0:1 Wood (3.)
0:2 Kotzke (11.)

1:2 Gerling (34.)
1:3 Lauth (90+1.)

'Unser Ausflug nach Gmünd war am Ende erfolgreich, auch wenn es knapper war, als gedacht. Bierofka hat sich verletzt.'

5.Spieltag
1860 - Energie Cottbus 3:1

0:1 Bertram (17.)
1:1 Bülow (20.)/ 2.Tor
2:1 Maier (26.)/ 1.Tor
3:1 Vallori (83.)/ 1.Tor

6.Spieltag
Erzgebirge Aue - 1860 3:3

1:0 Koch (14.)
1:1 Vondrasek (29.)/ 2.Tor
1:2 Stahl (69.)/ 1.Tor
1:3 Vondrasek (73.)/ 3.Tor

2:3 König (75.)
3:3 König (79.)

'Wir verschenken das Spiel innerhalb von 4 Minuten. Unglaublich!'

7.Spieltag
1860 - Union Berlin 4:0

1:0 Kaiser (16.)/ 2.Tor
2:0 Vondrasek (30.)/ 4.Tor
3:0 Vondrasek (49.)/ 5.Tor
4:0 Göhlert (67.) (Eig.)

'Klasse Spiel! Wir haben Union überrannt, sie hatten keine Chance.'

8.Spieltag
FC Ingolstadt - 1860 1:4

0:1 Vondrasek (21.)/ 6.Tor
0:2 Bülow (47.)/ 3.Tor
0:3 Vondrasek (59.)/ 7.Tor
0:4 Maier (81.)/ 2.Tor

1:4 Sissoko (90+2.)

'Was ein Spiel, Vondrasek kommt so langsam in Fahrt. So darf es weitergehen.'

9.Spieltag
1860 - FC Augsburg 1:0

1:0 Vondrasek (35.)/ 8.Tor
'Ein Sieg im Derby! Und wieder trifft unser Goalgetter. Schön auch, dass wir spielerisch besser waren als der Absteiger.'

10.Spieltag
Eintracht Braunschweig - 1860 2:0

1:0 Kumbela (17.)
2:0 Ollé-Ollé (86.)

'Das war schwach, ich hoffe wir verlieren jetzt nicht unsere tolle Form.'

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 19.Dezember 2012, 14:31:57 »

11.Spieltag
1860 - Hamburger SV 1:2

1:0 Lauth (23.) (Elf.)/ 2.Tor
1:1 Ilicevic (41.)
1:2 Skjelbred (63.)

'Gegen den Topfavoriten in der 2.Bundesliga haben wir uns gut geschlagen. Am Ende war ein Unentschieden drin.'

12.Spieltag
1860 - Hansa Rostock 1:2

0:1 Kostal (49.)
0:2 Lartey (85.)

1:2 Lauth (90.)/ 3.Tor

'Wir stecken in einer kleinen Krise, ich muss schauen, dass das Team nicht seine gute Moral verliert.'

13.Spieltag
SC Paderborn - 1860 1:3

0:1 Bülow (13.)/ 4.Tor
0:2 Lauth (62.)/ 4.Tor

1:2 Wemmer (78.)
1:3 Vondrasek (80.)/ 9.Tor

'Da ist der Sieg, den wir gebraucht haben. Auch Vondrasek trifft wieder.'

DFB-Pokal 2.Runde
1860 - MSV Duisburg 1:1/ 4:1 n.E.

1:0 Kaiser (52.)
1:1 Jula (79.)
Elfmeterschießen:
1860                   MSV
Lauth                  Tamata
Vollmann             Takak
Stahl                   Bajic
Feick

'Oh Mann, meine Nerven. Aber wir sind selbst Schuld, weil wir unsere Chancen nicht reinmachen. Maier hat sich leider verletzt.'

14.Spieltag
Borussia M'gladbach - 1860 2:1

1:0 De Camargo (34.)
1:1 Vondrasek (36.)/ 10.Tor
2:1 Arango (90+3.)

'Gladbach war stärker als wir, das müssen wir anerkennen, auch wenn mich das späte Gegentor ärgert.'

15.Spieltag
1860 - SV Darmstadt 2:0

1:0 Vondrasek (5.)/ 11.Tor
2:0 Lauth (52.)/ 5.Tor

'Beide Stürmer treffen gegen das Überraschungsteam der Liga. Der Aufsteiger aus Darmstadt spielt eine tolle Hinrunde und ist oben dabei.'

16.Spieltag
1.FC Heidenheim - 1860 1:4

0:1 Bierofka (34.)/ 1.Tor
0:2 Vondrasek (54.)/ 12.Tor
0:3 Vondrasek (57.)/ 13.Tor

1:3 Thurk (64.)
1:4 Bülow (84.)/ 5.Tor

'So muss man gegen einen Aufsteiger spielen. Heidenheim war uns klar unterlegen.'

17.Spieltag
1860 - Karlsruher SC 4:2

0:1 Mahmutovic (3.)
1:1 Lauth (13.)/ 6.Tor
1:2 Mahmutovic (50.)
2:2 Vondrasek (54.)/ 14.Tor
3:2 Vondrasek (65.)/ 15.Tor
4:2 Vondrasek (85.)/ 16.Tor

'Tomas schnürt nen Hattrick und schießt uns zum Sieg gegen den KSC.'

TESTSPIEL
1.FC Pforzheim - 1860 0:3

0:1 Vollmann (4.)
0:2 Lauth (6.)
0:3 Lauth (85.)

'Kleiner Ausflug nach Pforzheim während der Länderspielpause. Der Sieg ist nicht der Rede wert.'

18.Spieltag
1860 - VfL Bochum 4:0

1:0 Kaiser (4.)/ 3.Tor
2:0 Vondrasek (55.)/ 17.Tor
3:0 Vondrasek (69.)/ 18.Tor
4:0 Lauth (73.)/ 7.Tor

'Verdient, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich bin einfach nur begeistert.'

DFB-Pokal 3.Runde
1860 - FC St.Pauli 2:0

1:0 Vondrasek (38.)
2:0 Bülow (43.)

'Wir überwintern im Pokal, bisher hatten wir aber auch nur lösbare Aufgaben. Maier hat sich wieder verletzt.'

19.Spieltag
Alemannia Aachen - 1860 2:1

0:1 Vondrasek (1.)/ 19.Tor
1:1 Uludag (11.)
2:1 Bäcker (90.)

'Das war nichts, mit einer Niederlage gehen wir in die Winterpause. Vondrasek erzielt das schnellste Zweitligator in dieser Saison.'

NEWS
- Timo Ochs will trotz Rotation mit Gabor Kiraly den Verein verlassen.
- Jonatan Kotzke hat im Laufe der Hinrunde Guillermo Vallori aus der Startelf gedrängt.
- Tomas Vondrasek hat voll eingeschlagen und ist mit 19 Toren in 19 Spielen einfach überragend.
- Sebastian Maier klebt das Pech an den Hacken, er verpasste einen großen Teil der Hinrunde wegen Verletzungen.

GEWINNER DER HINRUNDE
Jonatan Kotzke
Tomas Vondrasek

VERLIERER DER HINRUNDE
Guillermo Vallori
Sebastian Maier

STATISTIKEN

TABELLEN

Wir sind Spitzenreiter und sind im Soll. Aber wie man sieht, ist die Tabelle sehr eng.

Die Reserve schlägt sich in der Regionalliga Bayern nicht schlecht. Mit 30 Punkten auf dem 7.Platz. Es könnte aber besser laufen.

Bei der U19 sieht es ganz gut aus, für die Spitze reicht es mit 27 Punkten noch nicht. Ich freue mich aber für die Jungs.

GERÜCHTEKÜCHE
- Christopher Schindler wird vom RCD Mallorca umworben. --> VERHANDELBAR
- Die SpVgg Greuther Fürth[/b] jagt zwei unserer Spieler. Kai Bülow und Eke Uzoma stehen auf der Liste. --> VERHANDELBAR
- Benni Lauth wird von Bayer Leverkusen beobachtet. --> UNVERKÄUFLICH

Teil von fussballwelt.at

Commondore

• Profi
« Antwort #17 am: 19.Dezember 2012, 14:55:49 »

Läuft ja!

Schade das die Sache mit Uzoma verhandelbar ist, im 12er war er eine Bank für die defensiven Aufgaben im Mittelfeld. Auch wenn andere sicherlich bessere Werte hatten.
Klappt einfach nicht

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #18 am: 08.Januar 2013, 00:50:40 »

Gehts bei Dir noch weiter, Cubano? Würde mich schon interessieren, ob Du die Löwen wieder in die Bundesliga bringst.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 08.Januar 2013, 02:56:52 »

Gehts bei Dir noch weiter, Cubano? Würde mich schon interessieren, ob Du die Löwen wieder in die Bundesliga bringst.

Ja, geht bald weiter. Sry für die Pause.

Teil von fussballwelt.at