MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler bei klassischer Taktikansicht  (Gelesen 877 mal)

BBB Croatia

• Halbprofi
Fehler bei klassischer Taktikansicht
« am: 12.Dezember 2012, 13:30:12 »

Wenn ich meine Taktik zu klassisch konvertiere werden in der Taktikanzeige Pfeile angezeigt die ich in älteren Versionen immer mittels rechtsklick deaktivieren konnte.
Diesmal kriege ich die Pfeile gar nicht mehr weg! Kann sie nur nach hinten oder vorne verschieben. Aber weg gehen tun sie nicht!

Kennt jemand das Problem?

Grüße

sulle007

• Lebende Legende
Re: Fehler bei klassischer Taktikansicht
« Antwort #1 am: 12.Dezember 2012, 14:36:02 »

Wenn ich meine Taktik zu klassisch konvertiere werden in der Taktikanzeige Pfeile angezeigt die ich in älteren Versionen immer mittels rechtsklick deaktivieren konnte.
Diesmal kriege ich die Pfeile gar nicht mehr weg! Kann sie nur nach hinten oder vorne verschieben. Aber weg gehen tun sie nicht!

Kennt jemand das Problem?

Grüße
Hallo

Hast du mal auf die Spieler geklickt und bei Aus der tiefe kommen auf manchmal gestellt? Das war die Einstellung wenn man die Pfeile gar nicht mehr sehen konnte.

Meist hat es früher gereicht, wenn man mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen Spieler geklickt hat, damit die Pfeile nicht mehr zu sehen waren. (Also Einstellung auf manchmal)

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

BBB Croatia

• Halbprofi
Re: Fehler bei klassischer Taktikansicht
« Antwort #2 am: 12.Dezember 2012, 15:39:57 »

Ja super.
Genau das ist es. Kannte es bisher nur das ich es mit der rechten Maustaste entferne.
Aber allgemein finde ich die grafische Übersicht im klassischen Modus etwas schlecht dargestellt. Wirkt einfach sch*****  >:(