Football Manager > FM2013
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2013
<< < (40/40)
BMG:
Befasse mich jetzt seit einer Woche mit dem FM 2013 und hätte 3 kurze fragen.

Kann ich irgendwie Mitarbeiter verschieben...habe z.B. in der ersten manschaft nur 3 "Trainer" und in der Jugend 8!!!
und wie kann ich einen Spieler/Trainer den Trainerjob kündigen um einen neuen "richtigen" Trainer einzustellen (Mitarbeiterkontingent ist voll)

Wenn ich einen OM habe der als beste Position Zentral hat und rechts und links nicht so gut ist (gelb oder schlechter) kann ich ihn dann auf den Positionen verbessern in dem ich ihn bei neue Position trainieren die jeweilige Position trainieren lasse?

bekomme am anfang der Saisong gesagt, das einige vertäge auslaufen, wenn ich jetzt verträge verlängern möchte konnte ich das nicht weil mein Gehaltsbudget ausgeschöpft war...was mach ich da falsch?
FM-Fuchs:
Zu 1.
Dann hast du wahrscheinlich zu viele Jugentrainer udn die können nunmal nicht die 1. und 2. Mannschaft trainieren,was du brauchst sind normal Assistenztrainer.

2. Wie alt ist denn dein OM? Hat er denn die passenden Attribute um auf den außen zu spielen?

3. Du kannst beim Vorstand mal anfragen wegen mehr Budget,du kannst auch was vom Transfervolumen nehmen und zum Gehaltsbudget schieben.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln