Football Manager > FM2013
FM Update 13.2 ist draußen
Eternity72:
Ich spiele die Serie seit dem CM2 und bin auch mit dem 13er zufrieden :P
Hab die Schwächen, die die ME zweifelsfrei noch hat, auch gut im Griff. Die tödlichen Pässe sind selten, das stimmt, aber auch nach nem Patch hoffe ich mal das es davon dann nicht 5,6, oder noch mehr im Spiel gibt...im RL gibts da auch nur 2-3 im ganzen Spiel...
@carsten75 die geforderten Ablösesummen für große Talente sollen sich übrigens NICHT ändern, das ist durchaus so gewollt von SI, das man sich nicht für Peanuts ne Wonderkid-Elf zusammenkaufen kann...
Es gibt sicherlich noch Luft nach oben, aber an der ME ist ja auch schon richtig viel gearbeitet worden, da wird sich eine Menge ändern mit dem nächsten Patch
(bin mal gespannt wie viele dann ankommen... mimimimi... jetzt gewinne ich gar nicht mehr...)
1975:
--- Zitat von: w.s. am 08.Februar 2013, 22:21:25 ---
--- Zitat von: Der Baske am 08.Februar 2013, 20:11:18 ---Jetzt mal ganz im Vertrauen. Denkt ihr nicht, dass ihr euch reichlich lächerlich macht in diesem Thread mit dieser ständigen dämlichen Kritik am fehlenden Patch und der ME.
Ihr tut gerade so, als wäre das Spiel unspielbar. Es gab bei jedem FM von irgendwelchen Seiten Kritik. Wie können denn andere am Ball bleiben und nicht herumjammern?
Meine ehrliche Meinung: 'Wer ständig nur über die ME jammert und herumheult, hat nichts, aber wirklich gar nichts drauf!
Hört doch einfach mal auf so zu tun als wäre der FM unspielbar, das ist dermaßen übertrieben dass es langsam nervt immer wieder hier davon zu lesen. Seit lieber dankbar dass wir es mit einer Entwicklerfirma wie SI zu tun haben. Wenn was kommt, taugt es was. Es war nie anders. Seit dem vorletzten Patch bzw. sogar einem davor schon, haben wir eine einwandfrei spielbare ME. Diese ist natürlich auch nicht frei von Fehlern, aber man sollte lieber mal zu schätzen wissen was man hat, und nicht nur kritisieren was man nicht hat.
Fragt euch lieber, warum es so viele Spieler gibt, die Saison um Saison spielen und den Spielspaß nicht verlieren?!
Wenn man das teilweise liest, könnte man ja fast glauben wir spielen hier ein Produkt von EA.
--- Ende Zitat ---
Da frag ich mich aber, warum wenn alles so toll seit dem vorletzten Patch für dich ist warum liest du hier in diesem Thread dann überhaupt?
Dämliche Kritik? Sei mir nicht böse...wenn dir die Schwimmenden 100m Pässe so gefallen die erst hinter der Bande am gegnerischen Tor enden, die Weitschüsse, Tormann der bis zur Mittlelinie rennt uvm...hat nix mit Fussball zu tun und die die es nicht kritisieren haben vielleicht nie den 12er gespielt. Ich denke das "Its your Tactics" können glaub ich auch schon viele nicht mehr hören.
Wenn man seine Meinung nicht mehr kundtun kann braucht man dieses Forum eh nicht. Für mich und ich denke mit sicherheit die Mehrheit hier verstehen was von Fussball (hab bisher jeden FM gehabt) und selber 18 Jahre gespielt. Wir haben was trauf und warten eben auf den nächsten Patch.
Frag dich lieber warum so viele wieder den 12er spielen...
--- Ende Zitat ---
Also er sagt ja nicht das alles toll ist, aber man darf die ME auch nicht so niedermachen als waere
sie nicht spielbar. Die von Dir genannten Probleme wie schwimmende 100Meter Paesse kommen zwar vor, aber in meinen Spielen wirklich sehr sehr selten. Was die Torhueter betrifft, in 20 Saisons habe ich keinen gesehen, der bis zur Mittellinie lief. Sie verlassen oft den Straufraum, ok, aber bei mir niemals bis zur Mitte...
@Karlsruher
Das war durchaus gewollt mit den Jugendspielern und keine Kritik, da ich lieber pro 5 sterne Jugendspieler 10 Mios hinlege, bevor ich 5 Jahre spaeter 40 Mios hinlegen muss. Also alles richtig gemacht SI. Sehe es genauso wie Du!
sleepy hollow:
Unspielbar ist es nicht, definitiv nicht. Aber man muss zugeben, dass gewisse Probleme auftauchen wenn man z.B. in den unteren Ligen anfängt bei Spielern mit schlechten Werten. Man weiß ja was ich meine.
Nach dem Patch wird aber definitiv ein neuer Save angefangen! ;D
w.s.:
Unspielbar nicht aber es macht einfach keinen Spaß...und wenn man dann noch das sieht : im "Aktuellen Stadion Thread"
...Mali!! im Finale gegen Argentinien 2018...dann frag ich mich schon ob die Ergebnisse nicht ausgewürfelt sind. Man hat einfach das gefühl egal was man einstellt es kommt immer anders und man kann einfach nichts nachvollziehen so wie im 12er....aber ich bin noch immer frohen Mutes und warte halt mal ab.
Eternity72:
Die Ergebnisse sind nicht ausgewürfelt... das mit Mali liegt eher daran das es sehr viele Top-Newgens in Afrika gibt
Außerdem haben die auch Glück gehabt.. und mit Verlaub.. die Gegner bis zum Finale mit Uruguay, Tschechien und Kroatien sind auch alles andere als unschlagbar für eine 2018 starke afrikanische Mannschaft (durch übertrieben gute Newgens)
Das kommt ja auch nicht in jedem Save vor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln