MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach unten

Autor Thema: [FM 2012]Bochum Reloaded  (Gelesen 52210 mal)

TNDO

• Halbprofi
Re: [FM 2012]Bochum Reloaded
« Antwort #200 am: 30.Dezember 2012, 18:17:14 »

27ter Spieltag : Heimspiel gegen Freiburg

Das wird ein wichtiges Spiel. Freiburg sollte als Gegner zu schaffen sein.

Die ersten 10 Minuten passiert nicht viel und dann ist nach 11 Minuten der erste Torschuss von Freiburg. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Nach 14 Minuten dann Espinel über die rechte Seite am Ball und bringt die Flanke in den Strafraum wo Diez schon wartet und lässig zum 1-0 den Ball ins Tor bringt. Jetzt muss Freiburg reagieren. Und das tun sie auch und werden offensiv wieder stärker. Aber das eröffnet meiner Offensive den Raum. Espinel nach 21 Minuten wieder mit einer Flanke und Diez grätscht den Ball Richtung Tor. Aber Freiburgs Torhüter hält den Ball. Nach 31 Minuten haut Royer Neagoe brutal um. Infolgedessen muss dieser ausgewechselt werden und Orban kommt. Welche Strafe bekommt Royer nun? Genau : Gar keine, es gibt nur Freistoss... Meine Mannschaft übernimmt aber in der Folgezeit wieder die Kontolle über das Spiel und hat mehrere gute Chancen. Es bleibt bei der Führung bis zur Halbzeit.

Nach der Pause Freiburg erstmal wie verwandelt und offensivstark. Doch meine Mannschaft setzt nach und kann Freiburg wieder den Schneid abkaufen. Nach einer Stunde kommt Zoukas für Espinel und Aneke für Lencina. Aneke führt sich gleich mit einem Fehlpass ein, der Beichler eine Torchance bringt, aber wo Luthe doch schlimmere Folgen verhindern kann. Alles in allem ist das Spiel trotzdem unterhaltsam. Viele Chancen gibt es für beide Teams jedoch nicht. In der 85ten haut Cale Zoukas im Strafraum um : Elfmeter und gelbe Karte. Diez tritt an und verschiesst !!! Oh mein Gott. In der
92ten dann ein letzter Angriff von Freiburg. Pote mit der Flanke von rechts aber kein Freiburger in der Nähe, nur Kopplin und der macht das 1-1. Wie kann man nur so dermassen blöd sein?

Bochum 1 1 Freiburg Match Highlights - YouTube

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 30.Dezember 2012, 18:17:38 »

28ter Spieltag : Zu Gast bei Mainz

Ich hoffe gegen Mainz natürlich auf einen Punktgewinn, aber der muss auch erst errungen werden. Mainz spielt mit einer Doppel-Sechs, um seine Defensive zu stärken.

Keine Mannschaft kann sich in den ersten 30 Minuten eine gute Torchance erarbeiten. Erst Töre kann in der 30ten mit einem Torschuss aufwarten, aber der geht doch aus spitzem Winkel um einiges vorbei. 8 Minuten später auch mal ein Torschuss von Mainz durch Ujah, aber auch sehr weit drüber. In der 42ten dann die Chance für Diez, aber Hesl kann den Schuss zur Ecke entschärfen nach einer Flanke von Töre. Die erste Halbzeit bleibt torlos, es ist ein schwaches Spiel. In der Pause kommt für den leicht angeschlagenen Sinkiewicz Vogt ins Spiel.

In der 54ten dann Mainz mit einer Konterchance, aber Luthe kann den Ball retten. 3 Minuten später Soto wieder mit einer sehr guten Chance für Mainz aber Luthe ist wieder am Ball. Nur 60 Sekunden später ist es Vogt, der die Chance hat, aber auch Hesl macht seine Sache gut. In der 64ten Minute dann ein dummes Foul von Lencina und Elfmeter für Mainz, den Pamic zum 1-0 verwandelt. Nach 71 Minuten wird Eyjolfsson auch noch von einem Mainzer kaputtgetreten, so dass Aneke für ihn ins Spiel kommt. In der 78ten Minute die Chance für Töre, aber wieder ist Hesl zur Stelle. Es verwundert, dass Mainz nach 81 Minuten noch mit 11 Mann spielt, da sie schon 4 gelbe Karte kassiert haben und Mainz spielt mit ziemlich harten Bandagen. In der 87ten Minute das 2-0 für Mainz. Soto kann in Ruhe flanken und Allagui im Strafraum lässt Aneke alt aussehen. Dabei bleibt es am Ende auch.

Mainz 2 0 Bochum Match Highlights - YouTube

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #202 am: 30.Dezember 2012, 18:18:21 »

Eurocup Viertelfinale : Heimspiel gegen Athletico Bilbao

Diese Spiel wird ein echt hartes Spiel werden. Bilbao hat zwar nur baskische Spieler, aber die haben eine extrem hohe Qualität. Iraizoz als Torhüter ist sehr gut. In der Innenverteidigung sind mit Amorebieta und Ekiza zwei starke Spieler. Iraola auf der rechten Seite ist mindestens genauso stark wie Kopplin. Monreal auf links steht dem nicht nach. Im zentralen Mittelfeld sind Herrera und Superstar Javi Martinez. Nur auf den Flügel ist Bilbao mit Susaeta und Toquero uns unterlegen. Im Sturm spielt der zweite Superstar namens Llorente. Mein Team ist dazu noch stark geschwächt in der Defensive. Kopplin und Orban sind gesperrt und Vogt und Eyjolfsson sind verletzte. Damit dürfte das Spiel nahezu ungewinnbar sein.

Tatsächlich kann mein Team nach weniger als einer Minute eine gute Offensivaktion mit einer Torchance erspielen. Nach 3 Minuten wird es dann aber knapp, aber auch die Spieler von Bilbao verfehlen das Tor manchmal. Bilbao macht nun mehr Druck und meine Abwehr wackelt. Nach 15 Minuten gab es schon 2 gelbe Karten gegen mich und das zurecht. Glaser macht auf der rechten Seite die ersten 25 Minuten ein gutes Spiel und ich bin positiv überrascht, dass der in seinen jungen Jahren schon sehr ruhig und abgeklärt spielt. In der 25ten dann ein Konter über die rechte Seite. Espinel überläuft zwei Spieler und flankt in den Strafraum, wo Töre angeschossen kommt und direkt aufs Tor schiesst. Der Ball geht rein und es steht 1-0. Trotzdem bleibt Bilbao die spielbestimmend Mannschaft. Nach 30 Minuten hat auch Diez eine Grosschance, aber Irazoiz im Kasten der Basken hält den Ball. Aber nach 34 Minuten die Chance für Susaeta nach einem Fehler von Bönig, aber Luthe hält. In Minute 42 ist Töre auf der linken Seite im Strafraum und spielt in die Mitte, wo Diez an den Ball kommt und das 2-0 macht. Diez ist übrigens Baske und in Arrigorriaga geboren. Die Führung zur Pause ist beruhigend.

Nach der Pause Bilbao weiterhin mit viel Druck. In der 48ten Minute eine Ecke durch Töre. Der Kopfball von Aneke, geht an die Latte, aber Sinkiewicz kommt per Kopf an den Abpraller und macht das 3-0. Ich glaube nicht, was hier gerade passiert. In der 57ten Minute zieht Töre von der linken Seite nach innen und spielt auf die rechte Seite des Strafraums, wo Espinel reinläuft und zum 4-0 abschliesst. Bilbao hat über 60% Ballbesitz und liegt so weit zurück. In der 64ten kommt es aber noch härter. Freistoss von Lencina in den Strafraum und Diez per Kopf zum 5-0. Nach 68 Minuten dann Diez auf Espinel und Irazoiz rettet mit Mühe und Not zur Ecke. 2 Minuten später wieder die Chance für Espinel, aber diesmal trifft er nur das Aussennetz. In der 75ten läuft Diez allein aufs Tor zu, aber Irazoiz lenkt den Ball mit einem unmenschlichen Reflex noch um den Pfosten. Eine Minute später kommt Bilbao über die rechte Seite. Susaeta mit einer Flanke und Toquero per Kopf zum 5-1. Bilbao kämpft tapfer weiter. Nach 83 Minuten macht Bönig einen kapitalen Abwehrfehler und Llorente kann ihm den Ball abnehmen und Luthe ist chancenlos. Es steht nur noch 5-2. In der 84ten Minute trifft Töre nur das Aussennetz. Das Spiel endet mit einem überwältigenden Sieg. 59% Ballbesitz für Bilbao, aber mein Team hat einfach effektiv gekontert.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #203 am: 30.Dezember 2012, 18:19:00 »

29ter Spieltag : Die Wölfe zu Gast

Das Spiel gegen Wolfsburg so kurz nach dem Eurocup wird verdammt übel. Kopplin wird die linke Abwehrseite beackern, Glaser die rechte. Glaser hat einfach zu gut gespielt, um ihn jetzt wieder auf die Bank zu setzen.

Es gibt einen stürmischen Anfang seitens meines Teams. Die ersten 10 Minuten kommt Wolfsburg fast gar nicht an den Ball und mein Team kann 90% Ballbesitz erringen. Nach 17 Minuten die erste Riesenchance für Diez per Kopf, aber Benaglio kann den Ball zur Ecke abwehren. Nach 20 Minuten beginnt nun auch Wolfsburg mit Offensivaktionen. In der 23ten rächt sich das fast, als Diez nur noch Benaglio vor sich hat, aber das Tor um ein paar Zentimeter verfehlt. Nach 28 Minuten wird Töre so hart gefoult, dass das Spiel für ihn vorbei ist. Es kommt für ihn Düzköylü ins Spiel. Das Spiel wird dadurch aber ärmer an Torraumszenen und entwickelt sich zur Mittelfeldschlacht. Es bleibt torlos in der ersten Halbzeit.

Direkt nach der Pause eine super Chance für Lens, aber Luthe rettet mein Team. Das Spiel belibt danach aber schwach. In der 61ten Minute wird Düzköylü im Strafraum gefoult und es gibt Elfmeter. Diez tritt an und trifft zum 1-0. Nun muss Wolfburg agieren und lässt meinem Team so Kontermöglichkeiten. Nach 69 Minuten kommt Abdellaoui für McArthur und Juarez für Espinel. In der 78ten Minute dann eine Ecke durch Goretzka und Orban kommt zum Kopfball und macht das 2-0. Die Schlussoffensive von Wolfsburg fällt aber aus. Es bleibt beim verdienten Sieg.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 30.Dezember 2012, 18:19:39 »

Eurocup Viertelfinale : Rückspiel in Bilbao

Das Rückspiel wird sicher ein heisser Tanz. Bilbao wird alles daran setzen, uns abzuschiessen. Töre fällt leider aus. Für ihn wird Juarez die linke Seite beackern, da Düzköylü im Europacup nicht spielberechtigt ist.

Bilbao beginnt sehr offensiv, gibt aber dadurch meinem Team den Raum für Konter. Nach 1 Minute sieht Javi Martinez schon gelb nach einem Foul an Juarez. Nach 9 Minuten sieht Monreal nach einem Foul an Espinel gelb. Beide Male waren es Notbremsen gegen Konter meines Teams. Nach 12 Minuten ein Foul von Sinkiewicz im Strafraum, was die gelbe Karte und einen Elfmeter nach sich zieht. Llorente wird schiessen und verwandelt zum 1-0. Das wird auf jeden Fall ein ganz schweres Spiel. Nach 21 Minuten Diez nach einer tollen Einzelaktion mit einer guten Chance, aber Iraizoz ist sicher und hält den Ball. Bilbao rennt wirklich nur noch auf das Tor meiner Mannschaft an. Aber grosse Torgefahr besteht nicht und Luthe kriegt viele einfache Bälle. Nach 30 Minuten erlahmt das Spiel von Bilbao jedoch und mein Team kann sich steigern und offensiv Akzente setzen. Nach 36 Minuten dann eine Ecke von Goretzka und es ist Orban, der den Ball per Kopf in das Tor bringt zum 1-1. Aber nun kassiert auch mein Team am laufenden Band gelbe Karten. Direkt vor der Pause ein Freistoss durch Ibai Gomez und Susaetas Kopfball geht an die Latte. Aber Susaeta schaltet schnell genug und haut den Abpraller zum 2-1 rein. Damit geht es in die Kabine.

Nach der Pause macht Bilbao weiter Druck, die haben sich noch nicht aufgegeben. Nach 55 Minuten dann eine Konterchance für mein Team. Juarez schickt Diez, der von der Mittellinie aus aufs Tor zuläuft und Iraizoz auch aus spitzem Winkel keine Chance lässt : 2-2. 4 Minuten später verfehlt Javi Martinez mein Tor nur knapp. Die Führung meines Teams in der 60ten Minute durch Espinel war leider aus einer Abeitsposition heraus, also bleibt es unentschieden. Nach 61 Minuten kommt Vogt für Goretzka und Aneke für Lencina. Beide sind gelbbelastet und ich möchte da kein Risiko eingehen. Überrascht bin ich von Glaser, der wieder ein sehr gutes Spiel macht. Meine Abwehr hält danach aber sehr gut mit Bilbao mit. Bilbao versucht es jetzt mit Fernschüssen und einem 4-2-4. In der 85ten rächt sich das fast, als Juarez allein vor Iraizoz auftaucht. Aber dieser rettet sein Team. Das Spiel endet unentschieden und mein Team ist im HALBFINALE!

Im Halbfinale trifft mein Team auf Manchester City. Ich glaub da wird Schluss sein. Das zweite Halbfinale bestreiten der FC Bayern München und Malaga. Wer die Saison mitverfolgt hat, der weiss, dass mein Team schon 2 mal gegen Malaga spielen musste in der Gruppenphase. Scheinbar ist meine Gruppe die Halbfinalgruppe...

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #205 am: 30.Dezember 2012, 18:20:09 »

30ter Spieltag : Zu Gast bei Gladbach

Espinel und McArthur wirken müde. Ich beschliesse also, diese beiden zu schonen. Düzköylü kommt für den verletzten Töre ins Spiel.

Gladbach direkt von Anfang an sehr gefährlich und der Herr im eigenen Stadion. Nach etwas über einer Minute hat Gladbach auch seine erste Torgelegenheit, wenn auch keine gute. Nach 7 Minuten sieht Lencina nach einem brutalen Foul rot. Was ein Trottel. 10 Bochumer gegen 11 Gladbacher im 4-3-3-System. Das kann ja heiter werden. Nach vorne läuft auch nichts. Das ist wieder ein Seuchentag. Aber mein Team kann das torlose Unentschieden immer schon 25 Minuten halten. Nach 37 Minuten rettet Luthe vor Hlousek. Nach 43 Minuten endlich eine Chance für mein Team nach einem Freistoss, aber die wird leichtfertig vergeben. Im Gegenzug verfehlt Hlousek das Tor um einige Meter. Es bleibt zur Halbzeit torlos.

Nach der Halbzeit hat in Minute 48 Diez die Riesenmöglichkeit alleine vor Ter Stegen. Aber der zeigt, warum er zu den besten Torhütern Deutschlands gehört. Gladbach schnürt mein Team nun in der eigenen Hälfte ein. Und nach 56 Minuten passiert dann das Unvermeidliche. Zimmermann auf Herrmann, der verliert den Ball aber Traore kriegt in und zieht ab zum 1-0. Und Gladbach macht weiter. Mein Team verliert einfach im Mittelfeld zuviele Zweikämpfe und spielt extrem viele Fehlpässe. Mit dem kleinen Rückstand sind wir noch gut bedient, es könnte schon höher stehen. Aber nach 69 Minuten rettet Luthe gegen Hlousek. Diez turnt auf einmal auf der rechten Seite rum. Nach 83 Minuten kommt Hlousek über die linke Seite, passt in die Mitte und Esswein hämmert den Ball an die Unterkante der Latte und der Ball geht von dort zum 2-0 ins Tor. So endet das Spiel auch. Der beste Mann war in meinem Team ganz klar Luthe. Ich habe mich selten für das Auftreten meines Teams so geschämt.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 30.Dezember 2012, 18:20:45 »

31ter Spieltag : Zu Hause gegen die Hertha

Aneke wird Lencina ersetzen. Aber bei Diez und Kopplin macht sich die hohe Zahl an Spielen bemerkbar, die brauchen bald eine Pause.

In der 9ten Minute die erste Chance für Diez, aber der Ball geht an den Pfosten. Keine 60 Sekunden später verfehlt Sinkiewicz Kopfball nach einem Freistoss nur ganz knapp das Tor. Mein Team ist überlegen, aber die Abwehr der Hertha macht in der ersten halben Stunde einen guten Job und verhindert die längst überfällige Führung. Es bleibt zur Pause torlos.

Nach 55 Minuten muss Espinel angeschlagen raus und Juarez kommt für ihn. Berlin ist nun offensiv gefährlicher und macht selbst das Spiel. Nach 69 Minuten kommt Vogt für Goretzka und McArthur für Aneke. Es bleibt aber torlos im schlechtesten Spiel von zwei Mannschaften, dass ich seit langem gesehen habe. Mein Team rutscht damit auf Platz 6 herab.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 30.Dezember 2012, 18:21:10 »

32ter Spieltag : Zu Hause gegen die Bayern

Bayern und Dortmund sind punktgleich mit 70 Punkten auf Platz 1. Die Bayern müssen also gegen mein Team gewinnen. Mein Team ist mit 48 Punkten auf Platz 6, was ein super Ergebnis ist.

Bayern beginnt druckvoll und fängt sich nach ein paar Sekunden den ersten Konter. Juarez erobert den Ball und passt in die Mitte, wo Düzköylü das 1-0 macht. Nach 3 Minuten Juarez auf Lencina, der auch Neuer überwindet. Der Ball geht aber an den Pfosten. Und Bayern? Die ersten 10 Minuten nicht einen Torschuss. Erst ein Kopfball nach 13 Minuten bringt die erste Bayernchance. Nach einer Viertelstunde wird Bayern stärker, vor allem durch Ribery. Diez hat nach 19 Minuten wieder eine sehr gute Chance, aber zieht den Ball über das Tor. Nach 26 Minuten der nächste Konter und wieder Diez mit der Chance. Neuer ist geschlagen und der Ball geht an den Innenpfosten und springt wieder heraus. In der 30ten Minute dann völlig unverdient der Ausgleich. Neuer mit einem langen Ball in die Spitze und Caicedo setzt sich durch und es steht 1-1.3 Minuten später Caicedo über die linke Seite, Pass in die Mitte und Moura zum 1-2. In der 45ten Minute Düzköylü über links und mit einem Schuss aus spitzem Winkel. Neuer macht einen Fehler und der Ball kommt zu Diez auf den Kopf und es steht 2-2. Das Tor ist aber als Eigentor von Neuer zu werten. Unentschieden zur Halbzeit.

Nach der Pause Bayern im Vorwärtsgang. Nach 61 Minuten kommt Vogt für Neagoe. Orban rückt nach links. Abdellaoui wird des weiteren McArthur ersetzen. Das Spiel wird aber auch langweiliger, weil keines der beiden Teams vor das gegnerische Tor kommt. Nach 78 Minuten kommt Aneke für Lencina ins Spiel. Nach 79 Minuten dann der Schock. Müller kommt irgendwie an der Strafraumgrenze an den Ball, der Schiedsrichter liess Vorteil spielen nach einem Foul und der macht das 2-3. Es bleibt bei dem Ergebnis. Die 2 Pfostentreffer und ein nichtgegebener Elfmeter für mein Team besiegeln die Niederlage.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #208 am: 30.Dezember 2012, 18:21:39 »

Eurocup Halbfinal : Hinspiel gegen Manchester City

Die Niederlage kann ich wohl gleich einplanen. Allein der Sturm : Sergio Agüero, Edin Dzeko, Carlos Tevez und Mario Balotelli. Das ist einfach nur übel. Im Mittelfeld sind Luka Modric, David Silva und Yaya Toure. Und Tevez kann dort auch spielen. In der Abwehr sind mit Otamendi, Dede und Kompany drei weitere Superstars. Und Englands Nationalkeeper Joe Hart steht im Tor. Wir spielen auch noch in Manchester, was die Sache nicht einfacher macht.
Das sind übrigens nur die Spieler, welche auch spielen können. Die Verletzenliste mit Spielern wie Eden Hazard, Samir Nasri und Rafael van der Vaart ist schon beachtlich.
Da Düzköylü im Eurocup nicht spielen darf, wird Juarez übernehmen und Zoukas auf die rechte Seite ausweichen. Abdellaoui wird den gesperrten McArthur ersetzen und Die Innenverteidigung übernehmen Eyjolfsson und Vogt.

Mein Team beginnt mutig und spielt nach vorne. Und nach einer Minute dann verliert Kopplin den Ball an Agüero und der läuft allein aufs Tor zu und macht das 1-0. Ich hatte es geahnt. Nach 4 Minuten dann ein Freistoss durch Srna und es steht 2-0. Manchester spielt mein Team schwindelig. Nach 21 Minuten ein Angriff durch mein Team. Juarez erobert den Ball und zieht nach Innen. Keiner hält ihn auf und von der Strafraumgrenze versucht er sein Glück : 2-1 nur noch. Manchester City bleibt weiterhin die klar bessere Mannschaft. Nach 27 Minuten muss Hart gegen Diez all sein Können aufbieten und kann zur Ecke klären. Nach 30 Minuten dann eine typische Szene. Modric zu Agüero und der ansatzlos aus 18 Metern volley ins Tor zum 3-1. Agüero gewinnt nahezu jeden Zweikampf, egal gegen wen. Nach 35 Minuten bin ich dann bedient. Toure auf Agüero und der wieder ohne Probleme aus 20 Metern ansatzlos zum 4-1.

Nach der Pause geht es genauso weiter wie vor der Pause. Agüero ist nahezu übermächtig. Nach 56 Minuten dann noch das 5-1 durch Toure. Offensiv hat mein Team nichts mehr zu melden. Dede und Otamendi fangen jede Flanke ohne Probleme ab. In der 80ten zeigt nochmal Zoukas was er kann. Er schlägt eine Flanke, die Hart ins eigene Tor abfälscht : 5-2. Ich bin froh als das Spiel vorbei ist. Das Finale dürfte nach dem Spiel gestorben sein.

Man City 5 2 Bochum Match Highlights - YouTube

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 30.Dezember 2012, 18:22:09 »

33ter Spieltag : Zu Besuch bei Köln

Nachdem ich mich wegen des nichtgegebenen Elfmeters beschwert hatte, bin ich nun für ein Spiel verbannt und kann mein Team nicht mehr taktisch umstellen während des Spieles.

Nach 4 Minuten ein Konter und Düzköylü sieht Diez starten. Ein Pass in den Lauf und Diez ganz souverän zum 0-1. 3 Minuten später macht Düzköylü das 0-2 nach einer Flanke von Diez selbst. Köln nun bemüht, den Anschluss zu schaffen, aber ohne grosse Erfolge. Stattdessen sind die Konter meines Teams so gefährlich, dass die Kölner Abwehr schwimmt. Einzig Podolski ist in den ersten 20 Minuten ohne Schuld bei Köln. Nach 23 Minuten muss Rensing all sein Können aufbieten nach einem Kopfball von Juarez. Und nach 27 Minuten zeigt Podolski seine Klasse. Er läuft über die linke Seite alleine bis zur Torauslinie, zieht nach innen und macht das 1-2. 4 Minuten später muss Rensing einen Schuss von Eyjolfsson über die Latte lenken. Nach 39 Minuten muss Abdellaoui verletzt raus und Orban wird für ihn eingewechselt. Mein Co-Trainer hat ja wohl gar keine Ahnung. Kurz vor der Pause nochmal die Chance für Podolski, der ganz knapp über das Tor schiesst. Aber es geht mit einer Führung in die Halbzeit.

Direkt nach Wiederanpfiff eine Riesenchance für Diez, aber um Zentimeter neben das Tor. Ansonsten passiert nicht viel mehr im Spiel. Nach 67 Minuten macht Podolski dann doch den Ausgleich. Gut, dass mein Co-Trainer das Spiel leitet und danach McArthur einwechselt. Sowas macht man direkt bei Abdellaoui und nicht dadurch, dann Aneke rauszunehmen und mit einer 5-er-Abwehrkette zu spielen. In der 79ten dann eine Ecke durch Trochowski und Lakic per Kopf zum 3-2. Mir geht es einfach nur auf den Geist nichts tun zu können. In der 84ten macht Podolski noch das 4-2. Mein Co-Trainer ist Geschichte, den feuer ich. Naja die Niederlage macht wohl den Eurocup nächstes Jahr unmöglich. Danke nochmal an den bescheuerten Verband und an meinen Co-Trainer, der einfach mein Spielsystem umschmeisst.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #210 am: 30.Dezember 2012, 18:22:35 »

Eurocup Halbfinale : Rückspiel gegen Manchester City

Nach dem Hinspiel ist der Traum von Finale schon ausgeträumt. Ich kann also offensiv spielen und brauche mir gar keine Sorgen um das Ergebnis machen.

Manchester scheint Punkte für die UEFA-Wertung holen zu wollen und setzt mein Team gleich unter Druck. Schon nach 2 Minuten schiesst Dzeko das 0-1. Nach 6 Minuten Agüero mit einem Bombenschuss und schon steht es 0-2. Ich habe jetzt schon die Schnauze voll von dem Spiel. Espinels Tor nach 9 Minuten war aber angeblich abseits, dabei hebt Otamendi das auf und Espinel kommt von hinter der 4er-Kette angerannt. Naja bis zur Pause passiert nicht mehr viel.

Nach der Pause wird das Spiel nicht besser. Manchester ist obenauf und mein Team richtig schlecht drauf. In der 71ten schafft Sinkiewicz per Kopf nach einer Ecke noch das 1-2. Aber das ist total unwichtig. Nach 83 Minuten noch ein Elfmeter für Manchester, den Dzeko zum 1-3 verwandelt. Das angebliche Foul in der Wiederholung war eine Schwalbe. Die nächste Elfmeterfehlentscheidung. Sag ich wieder was, damit ich wieder für ein Spiel von der Tribüne zusehen darf? Oder deinstalliere ich lieber das Spiel.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 30.Dezember 2012, 18:23:05 »

34ter Spieltag : Heimspiel gegen St. Pauli

Das Stadion ist ausverkauft, das gibs nicht so oft. Diez ist leider weg mit der spanischen U19.

Anfangs passiert nicht viel. Aydin ist auf jeden Fall nicht sehr gut, das Tor zu treffen und schiesst gerne mal weit neben das Tor in den ersten 5 Minuten. Nach 9 Minuten eine richtig tolle Flanke von Töre und Aydin mit dem Kopfball, aber an die Latte. Aber auch St. Pauli bemüht sich um Tore, nur leider nicht sehr erfolgreich. In der 30ten ein wunderbarer Konter und Töre nach einem Solo mit einem super Schuss, der aber an den rechten Innenpfosten geht. In der 41ten die nächste Chance durch einen Espinel-Freistoss, aber leider ist St. Paulis Torwart auf dem Posten und lenkt den Ball an die Latte. 3 mal Aluminium in einer Halbzeit. Das Spiel will mich doch verarschen. Das ist ein Witz. Und die erste Halbzeit bleibt torlos.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel wie vor der Halbzeit. Nach 57 Minuten dann Espinel auf der rechten Seite flankt in die Mitte und Töre zieht von der linken Seite nach Innen und verwandelt diese Flanke zum 1-0. Endlich. In der 61ten dann auch ein Tor von Aydin zum 2-0 nach Vorarbeit von Aneke. Mein Team spielt endlich mal das, was es soll. St. Pauli versucht es am Ende nochmal mit aller Gewalt, aber extrem erfolglos. Bei Kontern ist ihre Abwehr dabei auch noch wenig sattelfest. Drobo-Ampem mit einer Notbremse als letzter Mann gegen Aydin bekommt nur gelb nach 84 Minuten. Thorandt nach dem nächsten Foul ist keine 60 Sekunden später dran. Wieder ist Aydin der Gefoulte. In der 91ten krönt Töre seine super Leistung mit dem 3-0.

Bochum 3 0 St Pauli Match Highlights - YouTube

Damit ist Tabellenplatz 6 das Resultat dieser Saison. Ich kann gut damit leben.

Der Vorstand beschliesst, die Trainingsanlagen zu verbessern und 4699 neue Sitzplätze (Umwandlung von Stehplätzen zu Sitzplätzen) zu bauen. Die Sitzplätze sollen zu Beginn der neuen Saison fertig sein, das Trainingsgelände in 6 Monaten.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #212 am: 30.Dezember 2012, 18:24:26 »

Der FC Bayern München stellt einen neuen Rekord auf. Die 4te Meisterschaft hintereinander, das hat es noch nie gegeben. Dahinter ist wieder einmal Borussia Dortmund, wie auch im Jahr davor. Danach kommt lange Zeit nichts und dann auf Platz 3 Schalke. Kaiserslautern ist auf dem 4ten Platz und hat sich scheinbar oben festgebissen, was an deren guter Abwehr liegt. Dahinter kommt dann Bremen und meine Mannschaft. Absteiger sind St. Pauli und 1860 München, der Hamburger SV muss in die Relegation.

Der Toptorschütze ist Emmanuel Adebayor. 29 Tore ist schon gigantisch. Auch Caicedos 24 Tore sind eine extrem gute Quote. Auf Platz 5 befindet sich Diez mit 16 Toren. 

Bei den Vorlagen ist Götze vor Raffael und Kroos. Auf Platz 12 kommt Espinel. 

Bei der Passquote ist McArthur mit 89% der beste in der Liga. Man sieht wieder, wie wichtig McArthur ist.

Bei den Torhütern ist Neuer mit 15 Spielen ohne Gegentor Spitze vor Hilderbrand mit 14 Spielen. Dahinter kommen mit Ter Stegen, Trapp und Luthe gleich 3 Torhüter mit 12 Spielen ohne Gegentor. 

Bei den abgefangenen Pässen ist dieses Jahr Jantschke von Schalke führend, vor Philipp Lahm. Auf Platz 3 kommt Björn Kopplin. Mit mehr Spielen hätte er wohl auch dieses Jahr wieder gewonnen. 

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #213 am: 30.Dezember 2012, 18:24:39 »

Nicht übel, deine Leistung mit Bochum  :D
Schade, das 2-3 nur knapp gg Bayern verloren, ich finde es sehr gut wie du die Story darstellst.
Ich bleib dran!
*Wollte gerade schreiben: Viel Glück im Viertelfinale; aber schade das es nicht gereicht hat.
* Und geil: Platz 6 zum Abschluss; tolle Leistung!
* du postest schneller als ich schreiben kann gerade  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 30.Dezember 2012, 18:25:10 »

Dabrowski beendet nach dieser Saison seine Karriere.
Seit der Saison 2006/2007 war Dabrowski bei mir. Es war 8 Jahre Teil meines Teams. 199 Spiele hat er dabei für Bochum bestritten und 24 Tore gemacht. Er war auch entscheidend beim Aufstieg beteiligt.

Auch für Bönig war dies die letzte Saison. Seit der Saison 2003/2004 ist er bei Bochum gewesen. Das sind 11 Jahre, also eigentlich fast seine gesamte Karriere, die er bei Bochum verbrachte. 256 Spiele hat er in dieser Zeit für Bochum absolviert und dabei 1 Tor geschossen.

Beide Spieler sind ein Sinnbild von Vereinstreue und Loyalität gewesen.

Tobias Feistle aus meiner Talentliste für deutsche Talente und ein Innenverteidiger hat bei Bayern keinen Profivertrag bekommen. Ich werde versuchen, ihn nach Bochum zu holen. Bönig kam ja auch von Bayern zu Bochum und war lange da, vielleicht ist Feistle der nächste.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #215 am: 30.Dezember 2012, 18:27:07 »

Nicht übel, deine Leistung mit Bochum  :D
Schade, das 2-3 nur knapp gg Bayern verloren, ich finde es sehr gut wie du die Story darstellst.
Ich bleib dran!
*Wollte gerade schreiben: Viel Glück im Viertelfinale; aber schade das es nicht gereicht hat.
* Und geil: Platz 6 zum Abschluss; tolle Leistung!
* du postest schneller als ich schreiben kann gerade  ;D
Ich bin ja auch erst im Juni angekommen. Sind noch ein paar Saisons, dann geht es aber langsamer, vor allem, da später ich die gesamten Spiele kommentiert auf Youtube habe.
Von den Transfers bis hierhin war McArthur der wichtigste und beste. Wie man am Ende sieht bin ich dabei, Rivas zu scouten (regelmässig) zu diesem Zeitpunkt. Aber soviel schonmal im Voraus : Ich werde ihn nie holen und es bereuen.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #216 am: 30.Dezember 2012, 18:29:08 »

Die Vorbereitung

In der Vorbereitung bekam ich ein Angebot für Abdellaoui vom AC Mailand. Die boten 10.000.000 € Ablöse. Ich habe abgelehnt.

In der Vorbereitung wurden alle Spiele zu Null gewonnen. Freialdenhoven wurde mit 8-0, Bocholt mit 13-0, RW Essen mit 2-0 und Schermbeck mit 6-0 bezwungen. Unser Partnerverein Münster (immerhin Zweitligist) wurde mit 6-0 von Platz gefegt. Wie kann das sein?
Ich habe meine 4-5-1-Taktik ein wenig angepasst. Die alte gibt es noch, aber für offensiveres Auftreten wird in meiner neuen Taktik der Abräumer vor der Abwehr wegfallen und es wird einen vorgeschobenen Spielmacher im zentralen offensiven Mittelfeld geben. Die Verteidiger wurden angewiesen mehr zum Spielaufbau beizutragen. Dies bringt uns weiterhin defensive Stabilität aber auch viel mehr Druck in der Offensive.

Als Neuzugänge kam nur Tobias Feistle ablösefrei vom FC Bayern München. Der 18-jährige Zentralverteidiger soll auf lange Sicht bei Bochum die Defensive stärken. Ken-ichi Hayashi wird am 13.08.2015 das Team verstärken. Damit ist mein Team defensiv einfach super aufgestellt.

Es gab drei Abgänge nach Münster, allerdings nur auf Leihbasis. Selim Gündüz hat die Rückrunde in Münster gut getan, er wird auch dieses Jahr für Münster spielen. Aneke und Oguzhan Kefkir werden ihn begleiten. Vor allem bei Aneke dürfte das für viel Spielpraxis sorgen und mit seinen 22 Jahren schafft er so vielleicht nochmal einen grossen Sprung nach vorne.

Ich bin an Peter Smits von der Jugend des FC Barcelona dran. Er ist ein Stürmer und gilt als grosses Talent, ist aber trotzdem recht günstig. Allerdings sind selbst 5.000.000 € für Barcelona nicht genug. Und Rivas wollte ich auch. Der mexikanische Nationalstürmer (19 Jahre) war von mir und den Bayern aus München umworben. Beide boten wir 25.000.000 € Ablöse und wo geht er hin? Genau zu den Bayern.

Es wird in dieser Saison nur von extrem wichtigen Spielen Videos geben und ich werde die Spiele in 5er-Gruppen zusammenfassen in der Liga.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 30.Dezember 2012, 18:29:47 »

DFB-Pokal 1te Runde : Zu Besuch bei Quickborn

Diez macht schon nach 9 Minuten das wenig überraschende 0-1. 5 Minuten später legt Espinel für Diez auf und es steht 0-2. Mein Team ist sowas von überlegen, dass einem Quickborn schon leid tun kann. Aber mein Team verwandelt die massenhaften Chancen nicht konsequent genug. Erst in der 44ten Minute macht Diez endlich seinen Hattrick zum 0-3 nach einer Flanke von Töre.

Nach der Pause braucht Federico zwei Minuten, um das 0-4 per Kopfball zu machen. Nach 53 Minuten darf dann auch Töre sein Tor schiessen zum 0-5. Nach 64 Minuten wird Diez im Strafraum zu Fall gebracht und schiesst selbst : 0-6. Ich wechsle sodann Juarez für Espinel, Goretzka für Lencina und Feistle für Eyjolfsson ein. Es bleibt dabei.

Mein Farmteam aus Münster schlägt Alsbach mit 4-0 und Gündüz macht 3 Tore.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 30.Dezember 2012, 18:31:06 »

Die ersten 5 Spiele

1ter Spieltag : Heimspiel gegen Freiburg
Das erste Spiel der Saison ist ein Heimspiel gegen den SC Freiburg. Wir wollen offensiv spielen und Luthe verpasst erstmals verletzt ein Bundesligaspiel. Ermes wird für ihn im Tor stehen.

Mein Team ist überlegen in der ersten Halbzeit. Freiburg kann wie durch ein Wunder die erste halbe Stunde ohne Gegentor überstehen. Innerhalb der ersten 45 Minuten hat mein Team 5 100%ige Chancen und immernoch kein Tor. Das habe ich noch nie gesehen.
Nach der Pause das gleiche Spiel. Nach 54 Minuten aber schafft Diez das erlösende 1-0, welches absolut überfällig war. Freiburg muss jetzt offensiver sein und nach 62 Minuten eine Notbremse von Hinkel an Diez. Töre verwandelt den Freistoss zum 2-0. Nach 68 Minuten macht Diez die Vorarbeit für Töre, der zum 3-0 verwandelt. Nach 79 Minuten ein Freistoss von Töre und Espinel macht per Kopf das 4-0. In der 81ten darf Diez nach Vorarbeit von Abdellaoui auch noch das 5-0 machen. Der erste Torschuss von Freiburg kommt in der 84ten Minute durch einen Freistoss von Schuster und da fällt dann auch das 5-1. Es bleibt dabei und Freiburg hat gespielt wie ein Absteiger. Dadurch ist mein Team Tabellenführer vor Mainz, das Hoffenheim mit 4 zu 0 besiegen konnte.

2ter Spieltag : Zu Gast beim Meister aus München
Die Bayern sind die Angstgegner für jeden in der Liga. Aber auch gegen Bayern werde ich die offensivere Ausrichtung beibehalten.

Wenig überraschend beginnt Bayern mit Druck, vor allem Neuzugang Rivas ist sehr engagiert. Bayern beginnt nach 15 Minuten richtig dominant das Spiel zu kontrollieren. Die erste Halbzeit bleibt torlos. Nach der Pause wird mein Team die Haupttaktik aus dem letzten Jahr mit Abräumer vor der Abwehr spielen. Dazu kommt Goretzka für Federico. Für den gelbbelasteten Orban kommt Vogt ins Spiel.
Direkt nach der Pause dann Schweinsteiger mit dem 1-0 nach Vorlage durch Rivas. Danach aber läuft gar nichts mehr bei Bayerns Offensive. Nach 73 Minuten ist für Glaser verletzungsbedingt Schluss. Für ihn kommt Feistle ins Spiel. In der 76ten dann Badstuber nach einer Ecke per Kopf zum 2-0. In der 80ten dann ein toller Konter und Espinel legt für Diez auf, der das 2-1 macht. Bayern gewinnt verdient das Spiel, was aber auch nicht unerwartet war.

3ter Spieltag : Heimspiel gegen Stuttgart
Es wird natürlich offensiv gespielt. Hayashi gibt sein Debut für mein Team und auch Luthe ist wieder dabei.

Mein Team ist gewohnt offensivstark wieder, wie auch bisher schon in dieser Saison. Nach 7 Minuten dann ein Pass von McArthur auf Espinel und der macht das 1-0. Stuttgart wehrt sich aber nicht wirklich. Nach 21 Minuten dann doch ein Konter über Niculae und Hoffer und letzterer macht tatsächlich den 1-1-Ausgleich. In der 42ten dann endlich der Lohn für die Überlegenheit. Espinel auf Diez und der macht das 2-1, welches vollkommen verdient ist. In der Pause kommt Abdellaoui für Federico und Lencina für Goretzka, welcher mit gelb vorbelastet ist.
Nach der Pause spielt Stuttgart mit einer 3er-Abwehrkette. 2 mal rettet nach nichteinmal 2 Minuten der Pfosten für Stuttgart gegen Diez. Diez hat bisher schon 3 mal in diesem Spiel nur Aluminium getroffen. Nach 64 Minuten rettet aber mal nicht der Pfosten die total unterlegenen Stuttgarter und Diez macht das 3-1. In der 91ten erhält Lencina die rote Karte. Ob berechtigt oder nicht, das kann ich schlecht beurteilen, das Foul sah aber schon grenzwertig aus. Es bleibt aber beim verdienten Sieg. Der Held der ersten 3 Spiele ist aber Diez. 5 Tore in 3 Spielen sind ein Ausrufezeichen. Wieso wollte ich nochmal Rivas als weiteren Stürmer haben? Den brauche ich nicht.

4ter Spieltag : Zu Gast bei Hoffenheim
Ich denke Abdellaoui als vorgeschobener Spielmacher kann super funktionieren und ich werde ihn auch diese Position trainieren lassen. Kaiserslautern bietet 3.800.000 € für Düzköylü. Aber so ein Störfeuer wirkt nicht, ich werde ihn nicht verkaufen, zumindest nicht zu dem Preis.
Meine Mannschaft kann Hoffenheim sehr zusetzen und viel Druck machen. Nach 12 Minuten trifft Espinel den Pfosten. Meine Mannschaft hat ein Händchen für Aluminiumtreffer. Von der Heimstärke von Hoffenheim ist jedenfalls nichs zu spüren. Nach 41 Minuten dann fasst sich Federico ein Herz und zieht ab und drin ist der Ball zum 0-1. Zur Halbzeit kommt Düzköylü für den gelbvorbelasteten Töre. Orban wird den ebenfalls gelbbelasteten Neagoe ersetzen.
Nach der Pause geht die Überlegenheit meines Teams weiter. Aber Hoffenheim fängt sich nach knapp 50 Minuten und kann erstmals offensive Akzente setzen. In der 69ten dann Düzköylü mit der Flanke und wer ist wohl in der Mitte? Genau Diez und er macht das 0-2. Hoffenheim ist danach wieder hoffnungslos in der Defensive. In der 86ten dann ein Freistoss für Hoffenheim durch Johnsen und der wird direkt verwandelt zum 1-2. Es bleibt aber beim ungefährdeten und verdienten Sieg.

5ter Spieltag : Heimspiel gegen den Hertha BSC Berlin
Ein Woche voller Nationalspiele. Und was passiert : Beim Spiel von Kolumbien verletzt sich Espinel, kurz darauf bei Spaniens U21 Diez und direkt einen Tag später bei Island Eyjolfsson.

Man merkt kaum am Anfang, dass mein Team ersatzgeschwächt ist. Wohl auch, weil Juarez auf gleichem Level wie Espinel ist und auch die Innenverteidigung gut besetzt ist. Nur Aydin als Stürmer geht nicht so auf, wie erhofft. Nach 24 Minuten ist für Federico Schluss nach einem Foul an ihm. Für ihn kommt Abdellaoui. Aydin fehlt die Schnelligkeit eines Diez und er ist nicht weit genug vorne. Es bleibt torlos zur Halbzeit.
Mein Team bleibt auch nach der Pause überlegen. Man sieht aber auch schnell, dass Berlin nur das Unentschieden halten will. Kastrati begeht nach 48 Minuten ein böses Foul an Hayashi und bekommt dafür Rot. Berlin stellt sich nur noch hinten rein und rührt Beton an. In der 78ten Minute dann die 13te Ecke für mein Team und Vogt per Kopfball zum erlösenden 1-0. In der 85ten dann Abdellaoui nach Vorarbeit durch Espinel mit dem 2-0.

Damit ist mein Team nach 5 Spieltagen auf Platz 2 hinter Borussia Dortmund. Ein ganz netter Start bisher.

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #219 am: 30.Dezember 2012, 18:33:01 »

Spiele 6 - 10

6ter Spieltag : Auswärts bei Werder Bremen
Mein Verletzungspech bleibt mir treu. Abdellaoui und Neagoe fallen 4 Wochen aus. Aber zum Glück habe ich in der Abwehr genug Alternativen.

Bremen beginnt stark, aber mein Team hält dagegen und es entwickelt sich ein ausgeglichenes Spiel aber mit Vorteilen für mein Team. Mit zunehmender Dauer beginnt mein Team zu dominieren und Werder zieht sich weit in die eigene Hälfte zurück. Nach 17 Minuten dann folgerichtig das 0-1 durch Diez per Kopf nach Vorarbeit von Espinel. Bremen nun total von der Rolle. Espinels Kopfball nach Töres Flanke geht nur an die Latte. Das war schon die 5te 100%ige in diesem Spiel für mein Team. Nach 30 Minuten scheitert zwar zuerst Diez, aber Espinel bekommt den Ball vor die Füsse und macht das 0-2. Ganz kurz vor der Pause kommt das erste Mal Bremen gefährlich vors Tor und Hegeler macht das 1-2.
Bremen ist nach der Pause natürlich motivierter aber nicht besser im Spielaufbau. Nach 53 Minuten dann eine tolle Flanke von Töre und da ist Goretzka in der Mitte und macht das 1-3. Bremens Wille ist danach wohl gebrochen. Es bleibt am Ende beim verdienten Sieg.

7ter Spieltag : Borussia Dortmund zu Gast in Bochum
Wir spielen gegen den Tabellenführer aus Dortmund. Das wird ein sehr hartes Spiel. Ich hoffe natürlich, dass Dortmund mein Team unterschätzt.
Erwartungsgemäss setzt Dortmund mein Team enorm unter Druck. Aber mein Team hält gut dagegen und Dortmund muss oft zu unfairen Mitteln und Fouls greifen. Allein nach 30 Minuten hat Dortmund schon 12 Fouls begangen, aber noch keine Karte kassiert. Erst nach einer Notbremse in der 45ten an Diez gibt es für Westermann die erste gelbe Karte. Es bleibt torlos in einem spannenden Spiel.

Nach der Pause ist mein Team weiterhin das bessere. In der 56ten dann eine Ecke für Dortmund durch Bender und Kagawa per Kopf zum 0-1. Das stellt den Spielverlauf auf den Kopf und ist extrem unverdient. Dortmund holzt weiter wie eine Holzfällerfirma. Es gibt mehrere Behandlungspausen nachdem meine Spieler gefoult wurden. Die Niederlage ist ärgerlich, vor allem weil Dortmund für so ein Spiel auch noch belohnt worden ist. Beim nächsten Spiel lasse ich meine Spieler die Dortmunder kaputttreten, auf dass Götze und Co Sportinvalide werden.

8ter Spieltag : Zu Besuch in Köln
Köln ist diese Saison wieder stark und steht auf Platz 5. Es kommt für Federico mal Aydin rein. Ich will sehen, wie er sich macht.

Mein Team ist das bessere Team zu Beginn. Nach 6 Minuten dann ein Freistoss für Köln und N'Zonzi macht unerwartet das 1-0. Aber nur 3 Minuten später lässt Diez die gesamte Kölner Abwehr stehen und macht den 1-1-Ausgleich. Diez ist einfach ein grossartiger Torjäger. Nach 14 Minuten macht dann Vogt das 1-2 nach einem Freistoss von Espinel an der Strafraumgrenze. Der Schuss von Vogt war einfach Wahnsinn. Nach 18 Minuten hat Köln 5 Fouls begangen, mein Team 2. Wie sieht es bei gelben Karten aus? Genau 2 für mein Team, 0 für Köln. Die Schiedsrichter im FM sind echt scheisse. Nach 30 Minuten dann ein Pass von Espinel in die Spitze und ein Diez lässt sich die Chance nicht nehmen und es steht 1-3. Mein Team führt zur Halbzeit hochverdient.
Nach der Pause macht mein Team weiter Druck. Aber nach und nach beginnt Köln sich mehr Spielanteile zu erkämpfen. Nach einer knappen Stunde ist Köln zum ersten Male richtig feldüberlegen. Aber die Konter meines Teams bringen Köln schon arg in Bedrängnis. Köln verliert am Ende mehr als verdient und mein Team konnte die Niederlage gegen Dortmund abschütteln.

9ter Spieltag : Zu Hause gegen die Eintracht aus Frankfurt
Vor dem Spiel gegen Frankfurt hat Düzköylü sein erstes Länderspiel für die Türkei bestritten und dankt mir für die Chance, die ich ihm in Bochum gegeben habe. Gegen Frankfurt spielt auch mein bestes Team. Das sollte reichen für einen Sieg.

Nach 2 Minuten kann Espinel nur durch ein Foul gestoppt werden und Abdellaoui schlägt einen Freistoss in den Strafraum, den Hayashi per Kopf zum 1-0 verwandelt. Es läuft alles wie am Schnürchen. Frankfurt hat einen schlechten Lauf und wirkt vollkommen überfordert. Nach 26 Minuten eine Flanke von Espinel und Töre zieht nach Innen in den Strafraum und verwandelt die Flanke volley zum 2-0. Nach 31 Minuten Abdellaoui mit einem Pass zu Espinel und der darf auch mal und das 3-0 ist die Folge. In der 39ten bedankt sich Töre bei Espinel mit einer Flanke und der macht mit dem 4-0 sein zweites Tor. In der 42ten Minute dann Abdellaoui wieder mit einem Pass auf Diez diesmal und auch der macht ein Tor : 5-0. In der 46ten dann wieder Abdellaoui auf Diez und der macht das 6-0.
Nach der Pause geht es genauso weiter. Frankfurt tut mir echt leid, die werden gnadenlos abgeschossen. Mein Team schaltet nach 60 Minuten einen Gang zurück. Trotzdem hat mein Team weiterhin viele Torchancen. In der 74ten sieht auch noch Nemec nach einem Foul an Goretzka Rot. Nach 77 Minuten muss McArthur verletzt aus dem Spiel nach einem Foul durch Santini. Für ihn kommt Lencina. Es bleibt beim Kantersieg und er wäre noch höher ausgefallen, wenn mein Team in Hälfte 2 nicht einen Gang runtergeschaltet hätte. In der Elf der Woche war mein Team mit 7 Spielern vertreten.

10ter Spieltag : Auswärts gegen Fürth
Schlechte Nachricht beim letzten Spiel. McArthur wird 2 Monate ausfallen, ein schwerer Verlust. Und auch Diez fällt 3 Wochen aus. Ein ganz schwerer Schlag.

Mein Team macht gleich zu Beginn Druck. Wenn Aydin nicht so leichtfertig seine Chancen vergeben würde, dann wäre mein Team schon nach 10 Minuten vorne gewesen. Nach 23 Minuten dann das erste Mal Fürth vor meinem Tor und Lencina mit dem Eigentor zum 1-0. Fürth wird in der Folge mutiger und auch stärker. Zum Ende der Halbzeit übernimmt aber mein Team wieder das Spiel.
Nach der Pause weiterhin ein Spiel auf ein Tor und weiterhin Aydin, der echt alles vergibt. Und in der 47ten dann ein Konter und Nöthe zeigt wie es geht. Aydin verliert jeden Ball vorne und spielt einfach nur grausam schlecht. In der 66ten dann eine Flanke von Töre und Aydin endlich mal dort wo er sein soll und es steht nur noch 2-1. In der 74ten dann eine Ecke für Fürth und das 3-1. Fürth gewinnt am Ende und wieder einmal zeigt sich wie unkonstant mein Team ist.

Mein Team ist auf Platz 3, hat aber gegen Fürth unnötig Punkte gelassen. Dafür hat mein Team die meisten Tore der Liga erzielt, woran auch Diez sehr grossen Anteil hatte.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Nach oben