Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2013 Training] Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
Baptiste:
Was ist FMC?
Ich spiele den normalen FM2013, über Steam.
Liegts vielleicht daran da ich ein Halb-Profi Team übernommen habe?
White:
FMC ist einer der Spielmodi, die der normale FM anbietet. Aber ja, am Halbprofitum kann und wird es auch liegen
Bertolux:
Halbprofi ist der Grund. Die Spielvorbereitung kann erst in höheren Spielklassen eingestellt werden. Ich kann dir aber die genauen Voraussetzungen dafür nicht nennen.
White:
--- Zitat von: Bertolux am 07.September 2013, 10:32:18 ---Halbprofi ist der Grund. Die Spielvorbereitung kann erst in höheren Spielklassen eingestellt werden. Ich kann dir aber die genauen Voraussetzungen dafür nicht nennen.
--- Ende Zitat ---
Ganz einfach: Profi sein.
Ikeaki:
Hallo an die Gemeinde des einzig wahren Mangers.
Ich habe eine Frage (die bezieht sich tatsächlich auf den Footman 2013).
Mir geht es um das individuelle Training einzelner Spieler.
1.Können die Spieler immer nur an einer Fähigkeit arbeiten ? Ich habe gemerkt man kann bspw. den SChwerpunkt Passen auswählen. Dann wiederum den schwerpunkt Box to Box player.. da wird das augenmerk aber auf viel mehr Fähigkeiten gelegt. Ich habe aber bdenken meinen off. Midfielder Box to Box Spieler trainiern zu lassen da er ja dann doch seinen Spielstil ändert.
2. Wenn ich nur Passen trainiere als Schwerpunkt, entwickelt sich dann auch nur das Passen oder wird auch alles andere nebenbei besser ?
schonmal danke für die Antworten.