Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Guide FM2013 Training] Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Seiten: << < (19/22) > >>

Gamasche:

--- Zitat von: Bertolux am 22.August 2013, 17:00:16 ---Also der Kalender überschreibt den oben eingetragenen Schwerpunkt.

--- Ende Zitat ---
Danke, das wollt ich wissen.

Baptiste:

Hab mir den Guide durchgelesen.
Aber es gibt da etwas was ich nicht verstehe, z.B *Der Regler hierfür hat sechs Stufen und regelt den Gesamt(zeit)aufwand für die Spielvorbereitung von 0% bis maximal 50% Anteil am Gesamttraining*
Ich sehe keinen Regler beim Training wo ich irgendwas auf 10% usw... einstellen kann.

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Baptiste am 07.September 2013, 09:38:06 ---Hab mir den Guide durchgelesen.
Aber es gibt da etwas was ich nicht verstehe, z.B *Der Regler hierfür hat sechs Stufen und regelt den Gesamt(zeit)aufwand für die Spielvorbereitung von 0% bis maximal 50% Anteil am Gesamttraining*
Ich sehe keinen Regler beim Training wo ich irgendwas auf 10% usw... einstellen kann.

--- Ende Zitat ---

Wenn du in den Trainingsbildschirm gehst, hast du oben in der Mitte den Unterpunkt "Trainingsplan". Dort kannst du von "Mehr Spielvorbereitung" bis zu "Weniger Spielvorbereitung" den Regler verschieben. Dieser Regler hat sechs Stufen. Ganz links bedeutet die meiste Spielvorbereitung (50% Anteil am gesamten Training), ganz rechts gar keine Spielvorbereitung (0%). Die vier Stufen dazwischen stellen 10/20/30/40% dar.

Hier zur Visualisierung:

Baptiste:

Komisch, ich kann diesen Regler nicht verschieben, der ist grau.

White:

Spielst vermutlich den FMC? In der abgespeckten Version gibts das nicht ;)

Seiten: << < (19/22) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln