MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Koeniglichen  (Gelesen 1243 mal)

Andre4470

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Die Koeniglichen
« am: 02.Januar 2013, 13:37:12 »

Heisann!

Habe jetzt im Jahre 2022 Real Madrid uebernommen,nachdem ich zuvor bei Spartak Moskau und ManU recht erfolgreich war,was mir bei Real sofort ins Auge stach,nachdem ich das Angebot bekommen habe,sie hatten mir fuer Transferausgaben sage und schreibe 655 Mio Euronen nicht Peseten geboten,okay gebongt,habe den Deal bestætigt und sehe dann auch sie haben mal schlappe 800 Mio auf dem Konto,na ja bei Sponsorenvertræge die fast 200 Mio im Jahr hergeben fast kein Wunder,nur kauft Real ja im jahr immer gut ein,die meisten Spieler wie Higuain,de Maria usw.die waren alle noch da,auch Øzil(jetzt nicht mehr).Nun ja sie haben die letzten Jahre nicht viel gewonnen,seit 2012 einmal CL und eine Meisterschaft,Barca ist doch uebermæchtigt.
Nur verstehe ich die Spielintelligenz nicht,das sie die Kohle auch mal richtig ausgeben,hatte das mal beobachtet,die haben immer nur irgendwelche Flachzangen fuer 2-5 Mio gekauft.
Aber nun bin ich ja da und werfe mit Geld um mich,leider sind meine Traumspieler selbst mit Angeboten von 100 Mio nicht zu haben.Waren wir halt mal ei Jahr.
Gespeichert