Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] 4-1-2-1-2 Complete Dominance

Seiten: << < (3/5) > >>

Tactical.Steffen:

Habe echt im Gefühl, das man die Verteidigung praktisch komplett nur mit "Verteidigen" spielen lassen kann, trotzdem werden die noch des öfteren überrannt. Die meisten Gegentore fallen egientlich immer über die Außen. Dann Pass nach innen un drinne ist das ding!

sulle007:

--- Zitat von: Tyran am 19.Januar 2013, 17:48:08 ---Die Formation ist echt gut, grad mit den Bayern klappt es gut da die echte Formation mit Flügel ja nicht klappt.

--- Ende Zitat ---
Das Problem scheint aber das Zentrum zu sein; immer öfter sagt mein Co-Trainer, das wir da überrannt werden (mit Wolfsburg).
Aber sonst solide  :D

NurderHSV:

spiele diese taktik momentan - eigentlich recht gut nur defensiv stellt mir diese taktik ein rätsel auf - über meine außen kommen immer wieder flanken durch - und in der mitte wird geknipst...  :-\

hab alles probiert ohne OI - mit OI die außenspieler decken etc.

jemand eine andere idee?

Gruß

sulle007:

--- Zitat von: NurderHSV am 19.Juni 2013, 10:10:25 ---spiele diese taktik momentan - eigentlich recht gut nur defensiv stellt mir diese taktik ein rätsel auf - über meine außen kommen immer wieder flanken durch - und in der mitte wird geknipst...  :-\

hab alles probiert ohne OI - mit OI die außenspieler decken etc.

jemand eine andere idee?

Gruß

--- Ende Zitat ---

Da solche Download-Taktiken nur bedingt mit X-Beliebigen Vereinen funktioniert, sind Anpassungen unabdingbar.
Pose dein Team, die Attribute der Spieler samt Positionen. Kann sein, das man da schon was erkennen kann woran es scheitert.

Aber: Ich empfehle immer zu einer "Eigenkreation"; dafür ist diese M-Reihe bekannt: Es gibt keine Ultimative Taktiken, egal was andere User erzählen.  :)

NurderHSV:

danke - hab eine ähnliche taktik jetzt selber erstellt - im MZ nur einen offensiven der andere auf support.

Die AV´s Raumdeckung genauso wie die IV´s aber auf beide auf "Eng decken" beide MZ auf Manndeckung und Eng decken sowie ein Stürmer...

läuft ganz gut mit dem HSV bin ich damit momemtan 2. hinter den Bayern nach ein 3/4 der Saison :)

Gruß

Seiten: << < (3/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln