Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] 4-1-2-1-2 Complete Dominance

Seiten: << < (2/5) > >>

Tactical.Steffen:

Sie funktioniert bei mir bei Köln nur in Spielen gegen schwächere Teams....

Aber keine Ahnung

j4y_z:

Ich hab mir letzte Saison bei Malaga auch ein 4-1-2-1-2 gebaut, war ne Kontertaktik, die war auch recht stark, aber weit entfernt von unschlagbar. Dass diese hier im FM13 wirkt, erkläre ich mir damit, dass Flügel im 13er ziemlich unbrauchbar sind. Wenn sie überhaupt was bringen, dann als IF's. Ich habe mir deshalb angewöhnt, ohne Flügel zu spielen (als 4-2-3-1 mit 3 AMC zB) und fahre super damit. Jetzt, nach 2 Saisons ohne Flügel, probiere ich mal wieder ein Konter-4-2-3-1 mit Flügeln (Defensive Wingers) und ein Konter-4-6-0 mit 2 IF's.

sulle007:

Ich hab das mit Wolfsburg ausprobiert; und die Defensive etwas angepasst;

Uder jeckoy hat mein Save (nach Vorbereitung) bekommen und hat die Saison so beendet

http://www.pic-upload.de/view-17716790/Bundesliga_---berblick---bersicht-2.png.html

:D

Tactical.Steffen:

Finde ich ja jetzt eher durchschnittlich. Also nicht wirkich eine außergewöhnliche Taktik.

Würde gerne noch ein paar Ergebnisse von Leuten mit schwächeren Teams haben.

Wäre super.

sulle007:

--- Zitat von: Tactical.Steffen am 15.Januar 2013, 09:01:28 ---Finde ich ja jetzt eher durchschnittlich. Also nicht wirkich eine außergewöhnliche Taktik.

Würde gerne noch ein paar Ergebnisse von Leuten mit schwächeren Teams haben.

Wäre super.

--- Ende Zitat ---

Witzigerweise ist bei User Jeckoy der Fall eingetreten, das seine Wolfsburger in der 2.Saison mit der selben Taktik nicht mehr viel auf die Reihe bekam... :-\ er wurde sogar entlassen!! Woran das lag, konnte er selbst nicht begründen, das es einfach keinen Grund gab, das sich das so entwickelt hat. Ok, ausgenommen davon, das die KI sich wohl darauf einstellen konnte und "...das Mittelfeld dauern überrannt wird" laut Feedback des Co-Trainers.

Mal gucken, ich hab mit Schalke gestartet; mit etwas angepassten Einstellungen. Mal schauen wie es läuft.  :)

Seiten: << < (2/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln